Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Nippel spielen

*******762 Mann
1.301 Beiträge
einen orgasmus nicht,
aber irre geil kann ich dabei werden. nen orgasmus kann ich von was anderem kriegen... (nein, kein gv...)
Nippel
Wenn du keinen orasmus durch
Brustlecken bekommst ,hast keine
gefühle in den Warzen oder.......
Finde als Frau ganz geil bis zum Orgasmus
zzww
ich könnte dafür sterben aber einen o hatte ich noch nie dadurch schade warum eigentlich nicht??? *snief*
*****106 Paar
104 Beiträge
Oh ich kann das auch :-))))
NIPPEL
NINA LASSE IHN MAL MIT DEM SCHWANZ DARAN REIBEN
DAS IST GEIL; MACHT MEINER ÖFFTER:

ZZWW
Also ich hatte das auch schon mal mit dem Kommen beim Nippelspielchen..
ich hatte damals mein Brustpiercing frisch und es war endlich verheilt. Danach ist es leider nie wieder passiert, aber empfindlicher bin ich dort nun denn je und es macht einfach noch leichter scharf-zu mindestens mich.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Es kommt darauf an, wie man "Orgasmus" definiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man durch das stimulieren der Brustwazen einen Oragamus ähnlich dem eines G- Spot Orgasmus, bekommen kann... Gefühle die man mit "mini- orgasmus" bezeichnen könnte (Schaudern, Kurzatmigkeit; Muskelentladung etc...) aber schon...

Was sekundär aber bestimmt funktioniert, ist das man so erregt ist, das man die Gefühle aus der Brust "mental" in die Klitoris oder die Scheidenregion leitet....dann noch ein kurze "Berührung" und der Orgasmus ist da...... das geht sicherlich und hat hier nestimmt die eine oder ander Frau schon erlebt.

lg Chris
curious_ER_sin
Wenn du keinen orasmus durch
Brustlecken bekommst ,hast keine
gefühle in den Warzen oder.......

Also nur weil Frau durch Berührung oder Spielen mit den Brustwarzen keinen Orgasmus bekommt, heißt das wohl ja noch lang nicht, dass sie kein Gefühl in eben selbigen hat.

LG Petra
**********her66 Mann
283 Beiträge
in den jugendjahren hatte ich mal ne freundin, so um die 16 jahre alt.
Kann mich gut erinnern, dass wir nur Petting gemacht haben.
Ich habe mit ihren Nippeln gespielt, auch daran gesaugt.
Dieses junge Girl kam damals - wie sie mir gesagt hat - nur dadurch zum Orgasmus
Ja
ich habe dadurch ohne dass was anderes passiert ist schon oft einen Orgasmus bekommen
ORGASMUS
NUR DURCH SAUGEN UND LECKEN
U: ETWAS BEISEN KOMMT IMMER ZUM ORGASMUS

ZZWW
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Frau kann mich wahnsinnig machen wenn sie meine Brustwarzen liebkost oder knabbert, aber ich komme nicht mal in die Nähe eines Orgasmus.
Irgendwie habe ich immer das Gefühl es bestehe - beim Mann - kein direkter Draht zwischen Brust und Schoss. Die Natur muss uns schliesslich nicht für Stillen belohnen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ja
es geht!

Duch etwas intensiveres Lecken, Saugen und Beissen an den Nippeln komme ich zu einem Orgasmus. Bisher schafft das nur mein Schatz und es ist ein mehr als geiles Gefühl, wenn er es immer mehr steigert bis ich dann langsam aber sicher komme.
Es funktioniert*zwinker*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
also bei mir funzt das nicht mit dem Orgasmus, auch wenn ich äußerst empfindlich bin... Ich empfinde es nach gewisser Zeit eher störend als antörnend...
NIPPEL
HALLO SABRINA TOLL ES GEHT DOCH
GEIL DEINE AUSSAGEN

ZZWW
Bei mir würde es sicher funktionieren, aber bisher war ich zu ungeduldig.

Ich werde aber dranbleiben! *zwinker*
Die Frage hab ich mir auch schon des öfteren gestelt. Schön, dass ich nun weiß, dass es möglich ist!
******_69 Frau
311 Beiträge
stimme @*********chatz zu *g*

es funktioniert *zwinker*
Klar funktioniert das; aber (leider) halt nicht bei jeder Frau; und auch bei den Frauen, wo es "klappt", nicht jedesmal; und bei denen auch nicht seit Beginn ihrer Sexualität....uswusf.

Denke, das kann man nicht verallgemeinern.
Das hat auch nichts mit "Können" zu tun! *nono*

Meiner Meinung nach ist es ähnlich wie beim Squirting; es kommt darauf an, wie gut man (Frau) sich in der jeweiligen Situation fallen lassen kann, wie "angeheizt" und heiss man einerseits selbst und andererseits die Atmosphäre überhaupt ist, und eben halt auch, wie sensibel man (Frau) an den BW ist - und das ist nunmal individuell...

Möglicherweise kommt es u.U. auch noch auf die Fingerfertigkeit (oder Zungenfertigkeit...*smile*) des (Sex-)Partners an....*zwinker*

An alle, die es durch BW-Stimulation nicht bis zum "Big-O" "schaffen":
Lasst euch bloss nicht entmutigen! Es ist erstens keine Kunst oder "besondere Fähigkeit" und zweitens kein Weltuntergang, wenn man dadurch nicht zum "O" kommt, und drittens...noch nicht aller Tage Abend....!

P.S. Auch wenn es Leute gibt, die es nicht glauben mögen, aber es ist Tatsache: es gibt Frauen, die allein durch BW-Stimulation zum "O" kommen...(nicht nur ein annäherndes Gefühl...) und zwar sogar zu ziemlich nassen sogar... *regen*

LG
Mrs. Spirit *smile*
NIPPEL
SIRITS WUNDERBAR DEIN DARSTELLUNG
BW ORGASMUS TOLL:
MEIENISCH ALS FRAU AUCH

GR ZZWW
*******9279 Paar
130 Beiträge
ich sag mal so ich kann dadurch ziemlich geil werden finde es auch geil aber ich glaube nicht das ich dadurch kommen könnte
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mal kurz offtopic... manche Bilder von Titten find ich genauso abstoßend wie manche Bilder, die die Herren an die Mails anhängen... hust
Nippel
Den Busen mit Sahne und Marmelade einreiben.
Dann mit zwei Mann die Nippel Lecken
gr.
wwzz
****ale Frau
4.612 Beiträge
Es geht.
Nicht immer und grundsätzlich, aber wir sind ja beim Sex und nicht bei Olympia.
Ich weiss auch einen Mann, bei dem das geht.
Muss allerdings dazu sagen, dass ich ihn schon maximal heiss gemacht habe, und da langte wirklich nur die Behandlung der Brustwarzen.

Aber auch da: Nicht immer, grundsätzlich, beliebig wiederholbar.
Aber wie ich schon schrieb, wir sind ja beim Sex....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.