Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Nippel spielen

Bin zwar keine Frau..........
..........aber in Verbindung mit Sex hat das schon geklappt. Und zwar mit der richtigen Frequenz und etwas spucke an den Fingerspitzen gibts dann ein Herrliches Gefühl.
*g*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@Latin_Lover_HD
Bei Dir oder bei der Frau?
Ich empfehle Öl. *schleck*
he he he :-) ...........
..........bei der Frau natürlich. Für mich würde mir eine Hand fehlen. *zwinker*
Orgasmus durch Stimulation der Nippel
Und ob es geht...:-)

dabei spreche ich nicht von mir, denn auch Männer sind dort äußerst empfindlich.
Die Nervenbahnen führen von den Nippeln direkt hinunter zum Lustzentrum und durch vielfach wiederholten Stimulationen, kann es zu einem Orgasmus kommen.

Was ich auch schon bei Frauen beobachten konnte, die sogar nach Aufzählung bei einer bestimmten Zahl, gekommen sind.

Die Nippel können ähnlich wie eine Klit/ oder Penis bei intensiver Stimulation eine pure Geilheit auslösen.

*******762 Mann
1.301 Beiträge
ja....
bin da auch empfindlich. zu einem orgasmus hat's noch nicht gereicht.
aber es macht mich doch schon ganz schön an, wenn eine frau weiss
wie sie da hinfassen muss.
*******t85 Frau
36 Beiträge
ich weiss nicht, ob man es als orgasmus bezeichnen kann.....aaaaber: in der tat hat es bei mir auch schon was gaaaaaaanz heisses ausgelöst *zwinker*
*******_rp Mann
3 Beiträge
Mich macht das geil
Also meine Ex ist zum Orgasmus gekommen, wenn ich ihre Nippel zwirbel und verdrehe *g*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@Latin_Lover
so natürlich ist das bei weitem nicht *gr*!!

@*******HH52 - nicht alle Frauen reagieren so.
wie ich schon schrieb...
Was ich auch schon bei Frauen beobachten konnte...

ich schrieb nicht...dass ich alle Frauen dabei beobachten konnte. *zwinker*

****y_1 Frau
1.605 Beiträge
*lach*
okay - touché *zwinker*.

Gibt es eigentlich auch einen Fred über das Gegenteil *gruebel*?
wohl noch nicht...
dann starte doch einen gegen-Thread *g*
*********match Paar
172 Beiträge
Miss pairfect_match kam durch die gekonnt umgesetzte Kombination von Titten kneten UND an den Nippeln spielen *ggg*
Aber bitte mit der gehörigen Portion Würze, Biss und Fingerarbeit! <3
*******6960 Paar
816 Beiträge
Also...
ich kann aus Erfahrung sagen, dass es möglich ist, nur durch Stimulation der Nippel einen Megaorgasmus zu bekommen. Meine erste Erfahrung durfte ich vor Jahren machen. Chris hat sich soviel Zeit genommen, wie noch nie einer zuvor. Ich muss dazu aber sagen, dass ich an meinen Nippel sehr empfindlich bin... Ich geniesse diese Stimulation immer wieder gerne...

Schönen Anbend noch an alle

LG

Monika
soetwas habe ich auch mal erlebt, durch titten und nippelbearbeitung einen orgasmus bei meiner ex-freundin.
allerdings habe ich latente zweifel ob das nicht vorgespielt war, aber geben tut es das mit sicherheit *ja*
Ich finde das toll *sabber*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
ich scheine da etwas verpaßt zu haben??!!! Noch nie erlebt.
ich glaube auch nicht das das bei jeder /jedem geht, das ist wie squirten, klappt auch nicht bei allen, oder wie beim gv einen orgasmus bekommen als frau, ist halt bei jedem unterschiedlich.
Na, das ist wohl wahr. Und ich behaupte jetzt mal, es gibt auch ein Leben ohne das alles...

Petra
Also meine Brüste und Nippel scheinen ziemlich stumpf zu sein. Eine derartige Stimulierung funtktioniert eigentlich nur über den Kopf. Zu sehen, wie er meine Brüste begehrt, zu sehen, wie er an meinen Nippeln saugt. Das erregt mich. Fühlen tu ich dabei nicht sonderlich viel.

Dennoch habe ich einmal in meinem Leben das Gefühl gehabt einen kleinen Miniorgasmus davon zu bekommen. Ich muss aber auch dazu gestehen, dass ich in dieser Zeit frisch verliebt war und wir wochenlang eh nicht wirklich aus dem Bett gekommen sind und wahrscheinlich eh total oversexed waren *zwinker*
Habs noch nicht erlebt
Bei der sb kann ich sehr sehr geil werden nur indem ichmeine nippel reibe. Aber zum abschluss brauche ich immer auch noch eine vaginale oder klitorale stimulation. Aber ich kann mein orgasmus hinauszögern indem ich meine nippel eben gerade nicht berühre.

Kann mir vorstellen dass es bei mir möglich ist mit einem mann der das richtige gespür für mich hat;-)
******_he Paar
150 Beiträge
ja
dadurch bin ich schon zum orgasmus gekommen. ich liebe es wenn mein freund das macht *zwinker*
Noch nie passiert und ich halte es auch fast für ausgeschlossen...
*****ara Paar
1.005 Beiträge
@ Nices_Ding
Bin dann die ausgeschlossene Ausnahme *zwinker*
Es geht! Nicht immer, aber immer wieder. Wenn ich besonders geil bin und die Stimmung (viel Zeit und Muse) stimmt, dann gibt es einen direkten Draht von meinen Nippeln zu meiner Klit. Und ich habe die hammergeilsten Orgasmen dabei! Aber wie gesagt: es klappt nicht immer und bestimmt nicht bei jeder Frau, so wie auch nicht jede Frau squirtet...
LG
...Den direkten Draht habe ich auch, aber nicht so, dass es mich orgasmieren würde...
*****aly Frau
27 Beiträge
meine bessere Hälfte kann durchaus mal zum Höhepunkt kommen, wenn ich ihn lang genug zappeln lasse und an seinen Nippeln spiele. Geht auch gut in Kombi während dem Sex... Ich hätte ja nicht gedacht, dass man da soooooooo empfindlich sein kann *ggg*

Bei mir (w) tut sich da irgendwie nicht so viel. Ich kann auch einfach nicht nachvollziehen, was ich ja schon ein bisschen bedauere...

Naja, jedem die eigene erogene Stelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.