Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Nippel spielen

*****ara Paar
1.005 Beiträge
Orgasmen
Naja, jedem die eigene erogene Stelle.

Genau! Und das ist ja das Schöne, diese vielen, vielen Möglichkeiten einen Orgasmus zu bekommen. Macht das alles doch erst spannend! Wie langweilig wäre Sex, wenn man bei allen die gleichen Knöpfe drücken müsste und - fertig!
Es geht
nicht immer. Es gibt Tage da darf man(n) sie überhaupt nicht berühren und es gibt Tage an den gehts ganz schnell.
Mit der Kombination aus Kopfkino gehts nochmal schneller.
also
ich bin keine frau aber mir als mann ist nach 2 Jahren ohne SEx nur durch knutschen passiert - zack ging der Schuß in die Hose
Die Brustwarzen von Mann und Frau werden schon seit je her als wirksame und beliebte Bondage- und SM-Zone stimuliert.

Besonders im höheren Grad der Erregung wird der Schmerz als lustvoller und erregender Schmerz empfunden.

Bei extremen Nippelspielen gibt es große Unterschiede: -NICHT bei Mann und Frau - die sind recht ähhnlich - eher von Mensch zu Mensch verschieden. Es liegt wohl u.a. auch daran, wo die Nerven verlaufen.

Ich habe gelesen und gehört dass es bei sehr wenigen Frauen, also sehr selten der Fall sein soll einen Orgasmus zu bekommen.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

nicht nur bei dir Fanta,! Bei meiner letzten Freundin war es so das ich die Nippel gar nicht mehr anfassen durfte, weil sie sonst sofort kahm.
Ich muss aber dazusagen sie hatte für mich "Traumnippel" fast 1,5 cm lang
Ich hatte mit ca. 17 Jahren den allerersten Orgasmus meines Lebens, als mein damaliger Freund beim Knutschen seine Hand unter mein T-shirt schob und mit meinen Brüsten und Nippeln spielte. Nur spielte, wohlgemerkt! Weder saugte noch leckte. Und ich, damals noch völlig unerfahren hab mich nur gewundert, wie das gehen kann: Obenrum streicheln und untenrum den Orgasmus spüren *hae*

Inzwischen brauch ich ein bisschen mehr. Busen und Brustwarzen sind immer noch sensibel, aber ich geh ab, wenn er meine Nippel saugt und gleichzeitig mit dem Finger längs meiner Spalte leicht auf und ab fährt.

Und wenn er meinen Busen mit beiden Händen bearbeitet und ich seinen Schwanz wichse, dann drücke ich meine Oberschenkel fest zusammen und ich koooooommmme *freu2*
ich bin immer wieder aufs neue begeistert, entzückt und verzaubert wenn ich solche beiträge lese. die welt ist so schön bunt. toll.
******l63 Mann
2 Beiträge
unsere Sie
meine süße bekommt nen hammer abgang wenn sie ihre m... an meinen beinen reibt während ich an ihren nipps fest knabbere und sie schön lang ziehe
******ack Paar
1.376 Beiträge
ich
War/bin für meinen neuen Mann sowas wie ne wundertuete. Als Switcher weiß ich , dass schmerz lust ist und sich ja in der Steigerung in einem Orgasmus zeigt. Als er mich härter an den nippeln stimulierte bin ich gekommen und er hat mich nur ungläubig angestarrt.
Meine Neigung lebe ich mit ihm nicht aus, aber et ist gern dabei bzw immer.

Auch mir ging es so, wie einer Dame vor mir hier, das ich meinen ersten Orgasmus so erlebte und noch nicht wusste, was es ist.
*******ben Mann
3.383 Beiträge
Orgasmus über Brustknospen
kenne ich von mehreren Frauen.

Habe dies auch schon zwei mal selber bei mir erlebt.

Das erste Mal als morgens eine Freundin mit wahrer Wonne und Neugierde sich mit ihrem Mund an meiner rechten Brustknospe vergnügte, ohne sonst was an mir zu berühren.

Das zweite Mal nach einer sehr erotischen Vollkörpermassage (bei der ich auch zweimal abspritzen durfte) als sie dann nach rund 2,5h mit dem Kopf auf meiner Brust lag und mit den Fingern an den Knospen spielte, kam mir noch mal ein sehr tiefer Orgasmus ohne Samenerguss.

Kenne auf jeden Fall auch, dass meine Brustknospen sehr unterschiedlich reagieren (auf sanft oder fordernder, leichte oder drückende Berührungen ....) ist unterschiedlich von Stunde zu Stunde. Meist steigert die Berührung mein erotisches Vergnügen.
Selten mal auch mal so empfindlich, dass ich darauf achten muss welches T-Shirt ich anziehe.
spielen an den Nippeln
hat mich noch nicht zum Orgasmus gebracht aber die Lust steigt dann auf jedenfall .
Wenn der Mann dann an den Brüsten saugt werde ich oft auch sehr feucht .
Gleichzeitiges Fingern an der Klitoris löst bei mir auch schon mal einen Orgasmus aus.
*******Duo Paar
717 Beiträge
Orgasmus durch die Stimulation der Brust
Ohh ja *g*
Es ist etwas herrliches, wenn man sich darauf einlassen kann.

Sich mit Leidenschaft dem Partner hinzugeben und zu genießen wie die Erregung in einen steigt bis ins unermessliche und dann noch weider zu genießen, erfordert zwar etwas Willensstärke , aber man wird ja mit einen herrlichem Orgasmus belohnt. *smile*
****_76 Frau
16 Beiträge
unheimlich antörnend
Ich bin leider auch noch nicht durch die pure Nippelstimulation zum Orgasmus gekommen. Abe es ist unheimlich antörnend, wenn meine Nippel stimuliert werden. Wenn mein Schatz daran rumknabbert, reinbeißt,dieser süße Lustschmerz einfach geil! Ich kann mich aber auch selbst durch "Nippeldrehen" in die richtige Stimmung bringen. *g*
******167 Paar
555 Beiträge
Es ist schön,
geil und aufregend! aber immer nur Vorspiel.
Für Orgasmen kommt nur die richtige, punktuelle und phantasievolle Stimulation meiner kleinen aber so liebenswerten Perle in Frage.
Vorab soll und muss man sich mit mir beschäftigen, mich "einzigartig", begehrenswert und erotisch empfinden und mir dies auch irgendwie rüberbringen, mir den "Hof machen"!
Attraktives Aussehen von ihm, sein "anders sein", ein "gewisser" Duft, der durch frische körperliche Arbeit oder Sport verursacht sein kann, oder den er einfach nur hat, kann bei mir höchste körperliche Gelüste auslösen!
Ihn am ganzen Körper zu küsse, seinen Schwanz in den Mund zu nehme, langsam anfangen zu blasen und meinen Mittelfinger ganz, ganz langsam in seinen eingeölten Arsch zu schieben! - ist antörnend!!!
Nach einer gewissen Zeit, finde ich es toll, wenn er devot ist oder wird!
Wenn ich den Part und die Dominanz übernehmen!
• ja, wenn sich alles in meinem Kopf dreht, dass absolute Herzrasen zunimmt, der Atem schwerer wird, die warmschwüle Feuchtigkeit in meiner Muschi hochzieht, sie alles in mir öffnet, ich meine Beine auseinanderreissen muss, dabei "ausgefüllt" sein will, das Reiben und die Stimulation meiner so wunderbaren Kliti mich langsam in den liebevoll gefühlten Wahnsinn führt, meine Ratio erstickt ist, ja, dann kann der Himmel für mich erreichbar sein!!!
Nippel sind geil und gehören immer dazu, aber irgendwann sind sie ein schönes und notwendiges Beiwerk!!!
Wenn´s so einfach funktioniert ist´s doch klasse *freu2*
********er77 Mann
122 Beiträge
@ wir_48167
Sehr schön geschrieben! Nippelspielchen sind schon was Feines...
******155 Mann
437 Beiträge
Also ich habs auch schon geschafft - sorry meine Partnerin - das sie durch intensive Stimulation meiner Brustwarzen mich zum Höhepunkt brachte - einfach geil und warum soll dies nicht auch bei uns Männern funktionieren? Manchmal langt eine gute Stimulation auch zur Erektion.
zum Orgasmus bin ich dadurch bisher noch nicht gekommen, aber es macht mich total wild! Werde dann sofort unglaublich heiß und feucht, ein sehr intensives Gefühl...
***48 Paar
423 Beiträge
Ich liebe es wenn mein Partner an meinen Nippelt spielt, leckt, saugt etc, es macht mich auch unheimlich geil und feucht, meine Orgasmen werden dadurch noch intensiver, aber ob man dadurch zum Organsmus kommen kann...
pflichtteil ;-)
Wenn er Sex will kommt er an meinen Brüsten nicht vorbei!
Schön ist wenn er dabei auch sehr fleißig ist und es extra lange dauert.
Ich liebe es wenn er zwickt, zwischen 2 fingern die nippel dreht, leckt, lutscht, leichte Massagen, wenn ich auf dem Rücken liege und er sie komplett sanft durchschüttelt.
Wenn wir spazieren gehen ziehe ich oft keinen bh an damit er sie auch mal anguckt, leckt, zwierbelt und massiert. Ich bin da sehr dominant. Das grõßte ist wenn er an mir nuckelt wie ein Baby. Das kann dann nicht lang genug dauern.
Orgasmus durch Nippel
Immer wieder schön zuhören wenn Frauen das nuckeln
zum Orgasmus kommen

Gr He
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
bemerkung
fantasiemaus.sie können sich doch glücklich schätzen,wenn sie noch eine erogene zone entdeckt haben die zum orgasmus führt.andere frauen bekommen gar kein orgasmus.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Mich mach Nippel nuckeln gar nicht an, aber bei Ihm klappt das hervorragend. *smile*
Ich wünschte manchmal bei meinem Körper gäbe es auch so Stellen wo Mann mich leichter animieren kann mein Köper ist Anti-Orgasmus eingestellt … und braucht viel viel viel viel viel Zuwendung um seine Meinung zu ändern…
*traurig*
Fleißig allein üben! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.