Es ist schön,
geil und aufregend! aber immer nur Vorspiel.
Für Orgasmen kommt nur die richtige, punktuelle und phantasievolle Stimulation meiner kleinen aber so liebenswerten Perle in Frage.
Vorab soll und muss man sich mit mir beschäftigen, mich "einzigartig", begehrenswert und erotisch empfinden und mir dies auch irgendwie rüberbringen, mir den "Hof machen"!
Attraktives Aussehen von ihm, sein "anders sein", ein "gewisser" Duft, der durch frische körperliche Arbeit oder Sport verursacht sein kann, oder den er einfach nur hat, kann bei mir höchste körperliche Gelüste auslösen!
Ihn am ganzen Körper zu küsse, seinen Schwanz in den Mund zu nehme, langsam anfangen zu blasen und meinen Mittelfinger ganz, ganz langsam in seinen eingeölten Arsch zu schieben! - ist antörnend!!!
Nach einer gewissen Zeit, finde ich es toll, wenn er devot ist oder wird!
Wenn ich den Part und die Dominanz übernehmen!
• ja, wenn sich alles in meinem Kopf dreht, dass absolute Herzrasen zunimmt, der Atem schwerer wird, die warmschwüle Feuchtigkeit in meiner Muschi hochzieht, sie alles in mir öffnet, ich meine Beine auseinanderreissen muss, dabei "ausgefüllt" sein will, das Reiben und die Stimulation meiner so wunderbaren Kliti mich langsam in den liebevoll gefühlten Wahnsinn führt, meine Ratio erstickt ist, ja, dann kann der Himmel für mich erreichbar sein!!!
Nippel sind geil und gehören immer dazu, aber irgendwann sind sie ein schönes und notwendiges Beiwerk!!!