Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Nippel spielen

*********en_bw Paar
102 Beiträge
Komisch, dass hier manche schreiben, dass es generell NICHT möglich ist.
Wenn man es selbst noch nicht erlebt hat, lässt sich das wohl schwer sagen, oder? *zwinker*

Bei mir hat's auch einmal geklappt... Es ist halt schon sehr schwierig und erfordert auch viel Zeit.
Ich mag es zwar wenn an den Nippeln gespielt wird, zum Orgasmus bringt mich das jedoch nicht, da bedarf es schon etwas mehr!

*engel2*
Ist mir noch nie passiert *zwinker*

Und ehrlich gesagt, rollen sich mir auch die Fussnägel auf, wenn ER an den Nippeln rumspielt...
Mag ich gar nicht *cool*

lg
Sonnchen
****iko Mann
11.369 Beiträge
und es geht sehr wohl....
Bei mir auf jeden Fall.Kommt aber auch immer auf die Stimmung an in der ich mich gerade befinde.Wenn ich so richtig scharf bin dann reichen schon ein paar Streicheleinheiten und "ich geh ab wie en Zäpfchen".
Mein Freund ist so in der Lage mir schon im Vorspiel einige Orgasmen zu schenken,was ich natürlich mega geil finde. *wiegeil*

Lg Nurdug
Also bis ganz...
zum Orgie habe ich es dadurch noch nicht geschafft aber es ist extrem hilfreich *cool*
ich habe es bei ihr schon mehrfach erlebt (in 6 Jahren allerdings nur so 3-4 mal)
alles muss passen, und es dauert sehr lange
Immer auch eine Kopfsache
Emargo:
bei meinem zärtlichen partner jetzt liebe ich das wort titten sehr. wenn er mir sagt ich soll ihm meine schönen titten entgegenstrecken macht mich das sehr an und es ist ein kompliment, das turnt mich dann schon an. ist wohl ein psychologisches ding.

Wie Emargo das schon beschrieben hat... viel spielt sich eben auch im Kopf ab! Falls Frau generell das Spiel an ihren Brüsten mag... und dann das Gefühl hat, dass der Partner ihren Körper wirklich attraktiv und reizvoll findet... und das auch glaubhaft vermittelt... und sie sich dann fallen lassen kann... dann ist viel möglich!

PS: Wirklich sehr attraktive Titten und schöne Bilder, Emargo *roll*
also zum Orgasmus kommen, weil er mir an den Nippeln rumspielt? Das kann ich mir nicht vorstellen... Es ist zwar schön, aber nee...
*********a_be Frau
47 Beiträge
auf dem weg zum orgasmus hilft mir das spiel mit den brüsten und nippeln auf jeden fall sehr. aber "NUR" dadurch ?
das wäre wirklich zu einfach. klappt bei mir definitiv nicht. für eine zwei-stunden-brüste-kraul-session wäre ich aber auch einfach zu ungeduldig.
könnte sein,..
dass es nicht nur Frauen so geht? Also wenn ich (männlich) von meiner Maus an den Nippeln verwöhnt werde, ist dies auch sehr orgasmusfördernd, übrigens bei und beiden...

lg
Mir ist es auch schon mal passiert. Und ich liebe es, wenn man mit meine brüste spielt, daran lutsch...
Die brüste und die nippel sind halt sehr erogene zonen, also ist es auch normal, wenn man auch dadurch zu orgasmus kommen kann oder das man es sehr schön findet und es geil macht.
Das geht??? Also irgendwas macht mein Schatz dann wohl falsch...
meine erste froindin kam dadurch durchaus mal...
****iko Mann
11.369 Beiträge
@honey24
ich glaube nicht das dein Schatz was falsch macht. Meine derzeitige Freundin ist die erste Frau die durch Nippelspiele zum O kommt. Bei allen anderen war dies nicht der Fall.
Also mach dir keine Gedanken und Genieße den Rest der dir ja anscheinend auch gefällt....... *ggg*
*****ire Paar
336 Beiträge
selten, aber ist schon vorgekommen
natürlich nicht so das er einmal hinfasst und schon komm ich!

Nein, das passiert nur wenn wir ein richtig langes Vorspiel haben. Er streichelt mich dann ganz lange zärtlich überall AUßER den Nippeln und dem Intimbereich, steichelt sich langsam immer näher an die heißen Zonen ran, bläst vorsichtig über die Nippel und die Klit (ohne Berührung) und wenn er nach dieser Behandlung anfängt an meinen Nippeln zu saugen bekomme ich einen Megaorgasmus.

Allerdings machen wir das eher selten, denn ich bin meistens viel zu ungeduldig dafür *fiesgrins*
****261 Mann
152 Beiträge
wir mögen es beide und es funktioniert!
ich genieße es sehr, den busen meiner partnerin zu "begreifen".

zu erkennen wie der busen "funktioniert".

sie lässt sich ganz fallen und mir macht es freude zu sehen wie sie regiert.

wie die nippel sich zusammenziehen, wie sie in meine mund weich und warm werden.

ich spüre wie ihre hüften sich immer stärker bewegen.
iihre brüste mir zeigen und ihr stöhnen und atmen mir den weg des gerade gewollten vergnügen zeigt.

mal sanftes saugen - mal die spitzen der zähne fordernd.
mal feinste berührungen - mal wildes ziehen.
kleine krisende masagen -gefolgt von sanften druck.

es ist so vielseitig , was sie empfindet und im nächsten moment will.

dafür bahnt sich dein ein heftiger orgasmus an, der von der intensität von uns beiden genossen wird, weil jeder sich diesen gefühl hingeen kann, ohne "schwer arbeiten" zu müssen.

wie mögen es sehr.

udn später miteinander oralen sex zu haben

und danach miteinander zu schlafen.
********9_by Mann
840 Beiträge
mit Nippel zum Orgasmus...
...bei meiner Prtnerin, die beringte und sehr grosse Nippel hat, die sich
nicht zurückbilden und immer hervorstechen gelingt es mir öfter sie
allein durch intensives und abwechselnd liebevolles Küssen, Saugen,
leichtes Beissen und Ziehen an den Nippel durchstochenen Ringen
zum Orgasmus zu bringen.
ES ist dann kein Spritzorgasmus -wie sonst bei ihr üblich- sondern ein
Auslaufen des Orgasmus-Ejakulates.
Voraussetzung ist allerdings, dass sie zuvor beide Brüste (75DD nature)
lange und hart geknetet und gepresst bekommt.
roger6969
Sicher gesteigerte Erregung, aber einen Orgasmus durch intensive Beschäftigung mit meinen Brüsten/Brustwarzen? .... entweder bin ich zu unsensibel oder keiner bisher beherrschte die "Technik".
Wobei es für mich kaum vorstellbar ist.
tja praktisch wäre sowas schon
aber leider habe ich es auch noch nie erlebt.
eine deutliche erregung-ja
wolllust-ja
aber einen orgasmuss-nein
Also das ist mir noch nicht passiert *zwinker*
Liebe Grüße, Sie
Ist schön ihm die Nippel anzubieten...
Also nur alleine vom spielen an den Nippeln passiert bei mir auch nicht viel, aber in Kombination mit Stimmulation meiner Klit. bin ich nicht zu halten. Ist ein geiles Feeling und immer schade wenns dann sooo schnell geht. Naja, da muß MANN eben noch mal ran.grins... *zwinker*
Noch nie erlebt... Und ich kann es bei mir auch nicht vorstellen...
Die Brust alleine verwöhnen reicht bei mir nicht aus, um einen Orgasmus
zu bekommen! Da bedarf es doch schon ein wenig anderer Stimulation...

*kuh*
ja
ja.. das geht

wenn er sie schön stimuliert.. kann ich zum orgasmus dabei kommen
am besten geht das wenn er seinen schwanz an meinen nippeln wichst
****261 Mann
152 Beiträge
schade eigentlich ...
... das so viele frauen diese erfahrung noch nicht gemacht haben.

einen ganz langsam sich anbahnenden orgasmus, durch reine spiele an den brustwarzen er frau.

es funktioniert wirklich!

wen sich der mann die zeit lässt und auf die reaktionen der frau hört.

und ihre erregung nicht verwechselt mit "mach fester oder härter", dann wird es für beide ein riesen spass werden und sie bekommt einen höhepunkr, der sich ganz langsam anbahnt.
eine zum genießen.
ging auf einmal ab.....
Echt passiert.

Morgens im Bett: *idee* Streicheln, Küssen, Massieren, die Nippel küssen und lecken dann nur kurz mit den Fingern gezogen und gedrückt.
Lust und Herr P. im Wachstum... Sie gepackt und auf mich gezogen dabei etwas fester die Nippel gedreht. Sie kein Ton und völlig ohne Regung.
Ich fragte was ist - Sie: ist schon gekommen!
Deht sich weg, denn nach einem Orgi ist sie immer extrem überreizt und kann keine intimen Berührungen vertragen.
Ich: sowas von geschrupft. *oh*
Fazit: der mieseste Sonntag Morgen seit Menschengedenken.

Ist Euch auch schon mal sowas passiert und was hättet Ihr gemacht/gedacht. *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.