Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Nippel spielen

*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Mir ist es nämlich schon passiert !

Passiert nicht *zwinker* Aber erlebt.... war eine neue Erfahrung, das eine Frau alleine durch die Stimulanz der Nippel "abhebt"...
Fleißig allein üben!

Alleine (mit mir) hat mein Körper keine Probleme …
nur wenn Männer dabei sind … ist also eine Anti-Männer-Orgasmus Einstellung…
*heul2*

Stimulanz der Nippel bringt bei mir überhaupt nichts ..
da bin ich total unempfindlich....
*heul2*

Vielleicht war einfach noch nicht der richtige Mann dabei?
Also, ich konnte mir so manches auch nicht vorstellen bis ich dann letztes Jahr jemanden traf, der mich vom Gegenteil überzeugt hat.
Aber wir schweifen vom Thema ab.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Knoten sehr bald platzt. Ist ja nicht selten auch eine Blockade, die man selbst in sich trägt.

LG Petra
klappt
...................ziemlich oft bei ihr, vor allem wenn wir aus irgendeinem GRund nicht spontan übereinander herfallen können. Sie geht dann so richtig ab......muss aber meistnes leise sein (was wiederum schade ist)
****o81 Mann
6 Beiträge
Ich bin da auch total sensibel aber soweit hab ich es noch nicht geschafft^^
Meine Ex fand meine "Einschalter" total super und hatte mich damit immer voll im Griff. *zwinker*

Bei Frauen habe ich auch schon mehrere Arten erlebt, von total unerregbar bis hypersensibel.
Aber welches Ei gleicht schon dem anderen?
****y_1 Frau
1.605 Beiträge

Stimulanz der Nippel bringt bei mir überhaupt nichts ..
da bin ich total unempfindlich....

Mir geht's genauso .. von daher .. Höhepunkt NUR durch Spielen an den Brustwarzen - das ist so wahrscheinlich wie ein Siebener im Lotto ...
Ist doch nicht wichtig ob allein durch Nippel, oder?
Macht eben das, was sich auch allein bewährt hat einfach mit dem Mann.
******nee Mann
94 Beiträge
Gibt es
Habe ich bei 2 Frauen erlebt.
Konnte es erst selber nicht glauben, aber die erogene Erregbarkeit war an den Brustnippeln tatsächlich für einen Orgasmus ausreichen (bei hinreichend geschickter Stimulation).
Bei anderen war es nicht so.

Neuschnee
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
bemerkung
vieleicht mal länger an den nippeln rumspielen und abwarten ob es für ein orgasmus reicht.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
bemerkung
ist doch schön für ihren partner,so ist er beschäftigt und hat spass.
Und wenn es nicht so der Hit ist, kann sie ja nebenbei ein Buch lesen. (?)
****du Paar
720 Beiträge
Frau Jubadu kann durchaus durch Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus gebracht werden. Nicht immer, aber wenn dann geht es sehr gut. An anderen Tagen sind Berührungen der Nippel eher unangenehm.

Aber an Tagen, an denen sie dafür empfänglich ist darf die Berührung gerne etwas heftige ausfallen. Leichtes bis kräftiges kneifen, Kammern, starke Vibratoren, Vakuum, schlagen oder dagegen schnipsen .... Mich erstaunt es immer wieder was dann alles geht.
Und ich habe festgestellt das diese art der Vorlieben gar nicht so selten sind.

LG
Doch, gibt es... :-)
Ich hatte vor 2 Jahren eine Freundin, die stand total drauf, wenn ich Ihre Brustwarzen zwischen Daumen und Zeigefinder massierte und vorsichtig langzog. Wir hatten das zwar im nur als Zwischenspiel beim Sex, aber es hätte mit Sicherheit auch alleine gereicht. *g*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Bei mir (der Frau) geht das auch,durch langsames und dann immer intensiveres kneten und ziehen und und und......bekomme ich dadurch einen Orgasmus ohne irgendeine andere Stimulation, (zumindest wenn der Mann sein Handwerk versteht,lol).
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Ich kenne es auch
Ich habe in Thailand sehr viele Frauen kennengelernt, die auf Reizung an den Nippeln die Bandbreite von starker Erregung bis zum Orgasmus abgedeckt haben. Allerdings, und ich glaube hier besteht ein wesentlicher Zusammenhang, handelte es sich ausschließlich um Frauen, die bereits ein Kind hatten.
Wenn ich richtig in Fahrt
bin , wird es beim Sauegn an den Nippeln richtig feu.... *rotwerd*
und das mehrfach...
Als junges Mädchen
waren meine Nippel sehr empflindlich und durch längeres Stimulieren habe ich schon einen orgasmusähnlichen Zustand erreichen können, ohne wirklich zu kommen.

Heute sind meine Brustwarzen zwar auch noch emfindlich, aber längst nicht mehr so und einen Orgasmus bekomme ich rein durchs Berühren nicht.
Not only....
Das muss ja nicht unbedingt nur bei Frau so sein, oder ? Die Knospen zu liebkosen, zu verführn und ausdauernd zu geniessen ist IMHO durchaus auch beim Manne zu gestatten - ein sinnlich Spiel der Lust mit: Orgasmusgarantie *g* IMHO
Na dann!
Würd´ gern mal beisein und das sehen bzw. hören:

Einen "Organsmus durch Nippel spielen"???

Das soll es bringen??? mmmmmmmmmmmm............................
Warum nicht....
Da besteht eine direkte "Verbindung" zum Unterleib.
****du Paar
720 Beiträge
Das soll es bringen??? mmmmmmmmmmmm............................

Ja, für uns ist es halt eine weiter Facette unser Sexualität.
Hältst du das für so ungewöhnlich?
Es besteht tatsächlich ein Zusammenhang
der Uterus zieht sich dan mächtig zusammen.
(Deshalb legt man Kinder nach der Geburt auch direkt an die Brust der Mutter.)
Ähnlich ist es beim Liebesspiel.... und es ist sagenhaft, wenn Ma(n)n es richtig macht.
Wie empfindlich die Nippel sind habe ich heute Vormittag erst wieder erlebt.
Ihre Möse hat sofort auf das berühren ihrer Nipel reagiert!
Vor Jahren hatte meine damalige Freundin mal einen Orgasmus nur durch Stimulation der Brustwarzen. Wir haben beide so dämlich aus der Wäsche geschaut, daß es garantiert nicht gespielt war. Wir haben noch ziemlich lange darüber gerätselt und uns gefragt, ob sie sich vielleicht irgendwie an mir gerieben hat, damit das passiert ist, aber weder sie, noch ich konnten uns daran erinnern. Das ist uns nie wieder passiert und ich verstehe es bis heute nicht. Aber es scheint möglich zu sein.

Arafinor.
Ne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.