Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Nippel spielen

Ja und heute wieder
es ist einfach ein tolles Gefühl und unbeschreiblich.

Nippelspiele bringen den Superorgasmus...*wolke7*
das kann ich nur bestätigen
bei mir gehören Nippelspiele einfach dazu und ein Mann, der sich dafür keine Zeit nimmt, ist selber schuld *taetschel*

Ich gebe shakiri absolut recht, es ist ein tolles Gefühl und unbeschreiblich, auch wenn es bei mir selten alleine zum Orgasmus führt, aber da gibt es ja noch andere schöne Sachen, die dazu führen können *zwinker*
Und Mann
mag es auch *zwinker* (nicht nur das)
Orgasmus
Mit den Nippel das ist ein besonderer Reitz

versuchts mal mit Reitz- Stom ganz leicht und immer
etwas stärker stellen wunderbar dieses Gefühl

gr H ZZWW
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Reizstrom *schock*!!!! *nene*!!!
Reizstrom
ist eine tolle Sache, wohldosiert eingesetzt..
*wolke7* Aber nicht an den Knospen , *rotwerd* nähe Lustgrotte echt ein Genuss
*********Anmut Paar
50 Beiträge
Also ich habe sicher keine Verbindung von den Brüsten zwischen die Beine. *snief2*
Berührungen an den Brsten/Nippeln sind zwar nett, aber nicht erregend für mich.

Ganz im Gegensatz zu ihm, für ihn ist es äußerst luststeigernd.

Irgendwie ungerecht verteilt. *schmoll*
So unterschiedlich ist das eben, Du hast sicher andere Aktionspunkte!
Dafür ist mein Hals ein völliges NOGO.

Meine Nippel reagieren meist prombt und nach etwas Abstinenz geradezu explosionsartig mit der ersten zarten Berührung und am Liebsten STEREO.
Warum hat ein Mann eigentlich nur 2 Hände? *gruebel*
Ist doch eigentlich sehr schade!
*********chris Frau
44 Beiträge
-Warum hat ein Mann eigentlich nur 2 Hände? *gruebel*
Ist doch eigentlich sehr schade!-

Ein paar mehr Hände wären manchmal tatsächlich nicht schlecht.
MMF kann ich da nur empfehlen! *zwinker*

Die Verbindung ist bei mir ziemlich eindeutig, da hat irgendjemand eine Direktleitung gelegt. *g*
Kann ich auch empfehlen, aber man hat ja nicht immer einen zusätzlichen Mann im Schrank! *snief*
(Und nicht jeder macht das wirklich gut)
*********chris Frau
44 Beiträge
Das stimmt leider, da sind viele Nichtskönner und Unwissende unterwegs.

Ersatzmann im Schrank das ist ja eine irre Idee! Her damit! *zwinker*
*****ann Mann
837 Beiträge
Ich hätte es...
... vorher auch nicht geglaubt, dass Frau mittels Reizung ihrer Knospen zum Höhepunkt kommen kann... bis... tjaaa... bis... *smile*

Wobei ich feststellen durfte, dass wildes Draufloszubbeln nicht den ersehnten Orgasmus bringt... oh nein... wenn Mann Frau jedoch erst mittels Worte & Berührungen zur Ekstase bringt... ohne sie auch nur im Geringsten zwischen den Beinen zu berühren... und ihr dann, nachdem sie es kaum noch aushält, vor lauter Wollust, durch kneten, sanftes bis stärkeres drehen und ziehen an den Nippeln spielt...

... puh... das wird durchaus eine feuchte und orgasmische Angelegenheit... zum. meiner Erfahrung nach... *schleck*
Wobei ich feststellen durfte, dass wildes Draufloszubbeln nicht den ersehnten Orgasmus bringt...

Die Damen, die zu Testzwecken dienen mussten, um dies herauszufinden, sind nicht wirklich zu beneiden *zwinker*

Petra
*****ann Mann
837 Beiträge
Lach... najaaa... in dem Kontext, in dem ich mich befinde... kommt durchaus auch "Draufloszubbeln" vor...! *gg*

Aber du hast nat. absolut recht, Petra... im Großen & Ganzen ist dies nicht die feine Endlische... *lach*
Die einen mögen Berührungen der Nippel, bzw der ganzen Brust und dann soll es welche geben, die mögen es ÜBERHAUPT nicht - was ich beim besten Willen nicht verstehen kann.

Ich brauch die Berührung, das Ziehen und Saugen und..... alles was dazu gehört.
Einen Orgasmus hab ich durch das bloße Lecken etc zwar noch nicht bekommen, aber mehr als geile Gefühle, die mit jedem anderen Lecken fast mithalten können.
Zufall oder einfach Geil?
Ich weiß nur das ich schon oft vor einen geilen Orgasmus stand aber er einfach nicht kommen wollte...durch das spielen und drücken meiner Brustwarze bin ich dann endlich zum höhepunkt gekommen.
*******e_ni Mann
21 Beiträge
@Mike_Lexy
Das kann ich nur nachvollziehen bzw. bestätigen.
Wobei ich es mir bis dahin nie hätte vorstellen können, dass das tatsächlich möglich ist - zugegeben.

Es ist bei mir nun aber auch nicht so, dass ich es jetzt NUR noch "so" haben möchte.

Aber es ist doch schön zu wissen, dass "es" geht. *g*
Nippellecken führt zum Orgasmus
Also ich habe die Erfahrung gemacht das der Orgasmus deutlich stärker da durch wird wen meine Partnerin an den Nippeln leckt oder drüberstreichelt. Ich bin männlich!!!
*******agic Mann
127 Beiträge
Definitiv!
Nippel lecken und dran spielen ist doch immer super heiß!!! *g* DAs macht so richtig schön geil! *g*
Orgasmus - nur durch Nippel spielen...
...hab auch so "über"sensible Nippel.
Durch eigenes Spielen komm ich nicht zum Orgasmus,
aber wehe er geht mit seinen Lippen dran, knappert, leckt .....
da gibts nen dirkten "Stromstoß" in die Schnecke... und binnen kürzester Zeit komm ich zum Orgasmus
(ich werd schon beim bloßen Gedanken daran ganz feucht)

Es geht tatsächlich.
Nur ist halt jeder auf andere Art u Weise empfindsam u reagiert auch anders. Erzwingen lassen wird es sich wohl nicht
@Loewin_1958
deine beschreibung macht mich auch feucht ^^

aber hast recht erzwingen lässt es sich nicht...
Orgasmus - nur durch Nippel spielen...
erzwungenes macht in keinem Bereich ,von Liebe und Sex ,wirklich Spaß
****G12 Mann
958 Beiträge
....habe dies schon bei einer Frau erlebt , ohne es zu erzwingen.
1x bisher
Einmal durfte ich es bisher erleben dass es geklappt hat. Es war mit meiner ersten Freundin und auch nur einmal in 1,5 Jahren Beziehung. War halt ein Glücksfall *zwinker*
Seit dem niewieder....
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Noch nie erlebt und das wird bei mir auch aller Voraussicht nach nie passieren *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.