Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Nippel spielen

****G12 Mann
958 Beiträge
....man sollte nie "nie" sagen .... *g*
sag niemals nie
wenn einer kommt und sein "Handwerk" versteht
wirst auch du nicht merh sagen
das gibt´s "niemalsgarnienicht" ;D
Ich kann mich einer Partnerin entsinnen, die ebenfalls recht empfindlich war, und auf diese Weise zum Höhepunkt gebracht werden konnte.
absolute Garantie
fässt er mir an die Nippel..spielt mit ihnen, saugt..leckt... dann hab ich ganz schnell einen Orgasmus... Lange kann ich es nicht geniessen...
****tHH Mann
49 Beiträge
Männer auch?
Hey,

mich würde interessieren, ob es hier Männer gibt, die ähnliches erleben ... ich bin als Mann extrem erregbar an meinen Nippeln und komme bei (längeren / intensiven) Spiele nahe an den Wahnsinn ... zum Orgasmus aber nicht (was eine sehr "süße Qual" sein kann).

Geht es anderen Männern genau so?
Viele Männer mögen das
*zwinker*

Und wenn Mann bei Frau an den Knospen spielt und squirtet, mann o mann, kommt Frau aus Dauerorgasmen nicht mehr raus...
ER bekommt richtige Schwimmhäutchen an den Fingern... und das Saugen an den Knospen tut den Rest... Never ending rain *zwinker*

ich könnte schon wieder *kuss2*
******155 Mann
437 Beiträge
@asexdream
Ja geht mir genau so - und wenn ich kurz davor bin und meine LG mich dann an den Nippeln reizt kommt es schon vor dass ich dann gleich zum Höhepunkt komme. Nur mit Nippelspielen allein werde ich zwar erregt aber nicht bis zum punkt.
****or Mann
105 Beiträge
Ich...
muss ehrlich sagen, dass ich an manchen Tagen wenn ich sehr erregt bin durch das Nippelspielen fast zum O komme. Auch wenn es sich manche nicht vorstellen können!!

Hammer gefühl... denn wie schon gesagt durch das fast brauch es für den Rest nicht mehr so viel *anmach*
ich...
bin auch schon fast dabei gekommen. meine nippel sind sehr empfindsam und wenn er daran saugt, spielt oder sie streichelt...wahnsinn.

schönen restsonntag @ all
****G12 Mann
958 Beiträge
...das liest sich doch gut was Frau hier schreibt *zwinker*

Wie schon mal erwähnt, es gab da mal eine Bekanntschaft bei der dies zutraf.
*****ann Mann
837 Beiträge
Ja, Männer auch...
... zum. bin ich mega empfindlich an den Nippeln...!
Ich komme zwar durch bloßes stimulieren nicht zum Orgasmus... ist bei mir jedoch ein Beschleuniger... puh... *ggg*
geht...
...bei unserer SIE, und zwar ziemlich schnell und ziemlich heftig :)))
*****_nw Frau
98 Beiträge
...
also,wenn er meine nippel saugt während wir vögeln,das ist der ober hammer...
allerdings wenn wir es uns abends gemütlich machen und nebeneinander auf dem sofa liegen und einen ruhigen film schauen,
liebe ich es wenn er meine brust nimmt und sich am nippel bedient.
was mich jedoch heiss und feucht macht.und ja ich hatte schon auf diese art orgasmen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich gehöre auch zu den Männern, die an den Brustwarzen höchst empfänglich und empfindlich sind.

Scheint, als hätte ich da eine direkte Verbindung a: in den Unterleib, und b: in den Kopf. Hochgeschwindigkeitsleitung, versteht sich. *zwinker*

Bei entsprechend angestauter Lust kann ich tatsächlich allein durchs Bespielen meiner Brustwarzen zum Höhepunkt kommen.

Am intensivsten ists jedoch, wenn meine Liebste auf mir sitzt, sich meine Härte "einverleibt" hat, und sich dann meinen Knöpfen widmet. Dazu noch ein bisschen Massage durch ihre Muskeln, (weitere Bewegungen sind gar nicht nötig)...und ich bin im siebten Himmel der Lust. *wiegeil*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_nw Frau
98 Beiträge
...
ich liebe solche tv-abende.gott sei dank fängt jetzt die kuschelige jahreszeit an *top* *knuddel*
*******_nw Frau
57 Beiträge
Eher nicht
Ich bin mehr so ein Ganzkörpertyp und mag nicht gerne auf klassische erogene Zonen reduziert werden. Da soll er sich schon mehr Mühe geben.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Der Nippel ist zwar eine erogene Zone und zum anheizen ist es auchs chön für sie damit zärtlich spielerisch umzugehen, jedoch bis zum Orgasmus würde das nie reichen bzw sie würde das solange garnicht tollerieren, weil die irgendwann so fest werden das sie davon eher schmerzen hat
*********o9394 Paar
22 Beiträge
Können uns...
unseren Vorrednern nur anschließen. Allein davon zu kommen ist aus unserer Sicht nicht möglich und vor allem artet das relativ zügig in Schmerzen aus.
Mit der Zunge...
die Nippel lecken,knabbern,kneifen und mit dem Finger eine Etage weiter unten macht MANN den Rest so klappt es meistens mit dem Orgasmus für die Frau... *smile*

Es soll ja auch Frauen geben die es überhaupt nicht mögen wenn sie an ihren Brustwarzen liebkost werden,dann sollte man es eben
mit was anderem versuchen...

*zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
********1963:
Es soll ja auch Frauen geben die es überhaupt nicht mögen wenn sie an ihren Brustwarzen liebkost werden,

*ja* Genau so ist es....zwischendurch schön..aber zu lange ist nicht mehr so toll. Ledier gibt es zu viele Männer die am liebsten den ganzen Tag an den Nippeln spielen wollen *nene*
ich gebe @PinaUndBatida
da Recht, also bissl rumspielen ist ja ganz gut und schön aber wenn es zu lange wird, hört selbst der Spaß bei mir auf *crazy*

Bissl zärtlich liebkosen kann was Feines sein aber anknabbert geht gar nicht, manche mögen drauf stehen, ich nicht *umpf* und von sowas einen Orgasmus zu kriegen, erst recht nicht.
****yi Frau
311 Beiträge
Mich macht es schon sehr an, wenn an meinen Nippeln gespielt wird. Ich mag es einfach, wenn sie gezwirbelt werden und liebe den Gebrauch von Klammern.

Und ja, ich bin schon allein dadurch zum Orgasmus gekommen.
*********84_he Mann
22 Beiträge
*******1978:
Bissl zärtlich liebkosen kann was Feines sein aber anknabbert geht gar nicht, manche mögen drauf stehen, ich nicht

Ich schätze mal, das ist aber teilweise auch "anatomisch" bedingt. Also es hängt davon ab, wie empfindlich man an der Stelle ist.

Ich hab Frauen kennen gelernt, die sehr (schmerz)empfindlich reagieren, schon durch leichtes Massieren zwischen Finger und Daumen und andere bei denen man schon recht doll knabbern kann.

Nichtsdestotrotz scheinen Frauen allgemein ja einiges intensiver auf Liebkosungen der Nippel zu reagieren als Männer. Aber einen Orgasmus allein dadurch habe ich leider bisher noch nicht miterlebt *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
unseren Vorrednern nur anschließen. Allein davon zu kommen ist aus unserer Sicht nicht möglich und vor allem artet das relativ zügig in Schmerzen aus.

Man(n) soll doch nicht reinbeissen *zwinker*

aber mal im Ernst : Es ist alleine damit möglich !!!!! hab es so schon "geschafft"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.