Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Nippel spielen

***si Frau
191 Beiträge
:-)
kommt immer darauf an wie heiß Frau ist!
Ich liebe es wenn meinen Busen geleckt, gesaugt, gestreichelt und .......... wird.
Und ja, ich kann dadurch zum O.... kommen *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Können uns...
unseren Vorrednern nur anschließen. Allein davon zu kommen ist aus unserer Sicht nicht möglich und vor allem artet das relativ zügig in Schmerzen aus.

sensualtwo9394

Ich muss schmunzeln, dass etwas, was jemandem nicht taugt für generell unmöglich erklärt wird. Aber ich bekam schon öfter zu hören: "Du bist echt unmöglich!" *smile*

Bissl zärtlich liebkosen kann was Feines sein aber anknabbert geht gar nicht, manche mögen drauf stehen, ich nicht *umpf* und von sowas einen Orgasmus zu kriegen, erst recht nicht.

http://www.joyclub.de/my/823510.coolcat1978.html

Ist nun gemeint, dass es gar nicht geht, "von sowas" einen Orgasmus zu bekommen, oder dass du nicht auf Orgasmen stehst? *fiesgrins*

zu 1: Doch, geht.

zu2: Blöd, wenns denn so ist. *floet*
Ich finde es einfach mega wenn ein Mann meine Nippel mit der Zunge sanft umkreist und leckt. Aber ich möchte dabei auch schon seine Finger weiter unten haben wo die dann auch ganz sanft streicheln. *wiegeil*
Wenn das Spiel allerdings zu lange geht macht mich das eher "unlustig". Dann wird es eher nervig und verdirbt mir den Spaß. *gr*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Jeder tickt anders
***79:
Ich muss schmunzeln, dass etwas, was jemandem nicht taugt für generell unmöglich erklärt wird.

Da schließen wir uns deinem Kommantar an. Sie könnte zwar nicht davon kommen..jedoch warum nicht andere.....
bei knapp 7 Milliarden Menschen auf der Welt und jeder ist für sich Einzigartig....da weiß man nie wie der ein oder andere tickt.

Jeder hat seine Neigungen und Vorlieben.
Und jeder Körper reagiert auch anders, was dem einem Schmerz bereitet, macht jemand anderen Lust.
******986 Paar
366 Beiträge
Also hinbekommen bei meiner Freundin hab ich es noch nicht. Aber wenn ich bedenke wie sehr Sie das geniesst wenn ich sie dort Lecke Sauge massiere usw. könnt ich mir das Vorstellen das das geht.
*******_ag Mann
4 Beiträge
Also ich als Mann liebe es wenn man das macht bei mir und es hilft extrem
Ich würd mich
bei extremer Stimulation meiner Nippel, entweder totlachen oder zur Werwölfin verwandeln *gr*...ich bin da zu empfindlich, könnte dadurch aber nie kommen...weil mich nie darauf konzentrieren könnte! *nene* *liebguck* Erstaunlich das es manche Mädels können, mein Neid ist mit Euch *ja*
leider nein
Es würde mir zwar sehr gefallen aber ich denke nicht das es bei mir möglich ist.. Und nen bisschen neidisch bin ich auch auf dir wo das klappt *g*
*******_ag Mann
4 Beiträge
Hm
Hat es da Frauen mit der ich das machen könnte gegenseitig
*********nger Mann
726 Beiträge
Also...
...bei meiner letzten Partnerin war das ab dem Abstillen der Kindern relativ leicht möglich.

Da genügte eine Mischung aus Lippen und Zähnen um die beiden Knospen aufzuwecken und dann dauerte es keine 10 Minuten um sie zusätzlich durch Kneten und Drehen mit den Fingern in den sexten Himmel zu katapultieren. *zwinker*

Anfangs war sie selbst überrascht, aber dann konnte sie damit gut leben... *gg*
ich hatte davon zwar noch nie nen orgasmus, kann mir aber gut vorstellen dass das klappt. mich macht es total wild, wenn jemand mit der richtigen mischung aus zärtlich und heftig an den nippeln saugt, beisst, leckt. muss ich mal ausprobieren, ob ich dadurch kommen würde. meistens bin ich dann so geil, dass ich einfach nen schwanz brauch *ggg*
Ich finde es zwar echt geil aber kommen dadurch niemals....
******986 Paar
366 Beiträge
Das kenn ich....
.....meine Freundin wird daurch auch richtig wild und feucht und brauch es dann *g*
******711 Frau
1 Beitrag
natürlich ist es möglich...man kann ja auch im Traum kommen ohne Berührungen...bei nem guten Kopfkino ist so einiges möglich *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ihr wisst nicht was ihr verpasst *zwinker*

also hier melden und machen lassen *g*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@******711 - ein Orgasmus im Traum ist möglich für mich, durch Stimulation der Brustwarzen? Nie im Leben.

@*****123 - ich weiß sehr wohl, was ich verpasse! Aber es ist halt nicht zu ändern!
Es funktioniert...
...bei mir, wenn ich so schon sehr heiß bin und mir viel Mühe gebe und kalte Finger habe *g*
Aber nur sehr selten und noch nie, wenn es ein Mann versucht hat.
Ich finde das alleine jedoch nicht befriedigend. Da fehlt dann noch was *g*
*******aar Paar
230 Beiträge
Und wie
das funktioniert *g*

Gehört bei uns immer zum Vorspiel. Durch zarte bis mittelharte Stimulation, lecken, saugen, bissl beissen usw. kommt unsere Sie IMMER.
Und dann kann Mann ganz entspannt zum weiteren Akt ansetzen *g*

Super toll auch in der Öffentlichkeit, im Schwimmbad, in der Sauna ... ganz schnell mal eben einen Orgasmus bescheren *freu*

Klappt aber erfahrungsgemäß nicht bei allen Frauen ...

LG
Sagen...
..wir es mal so.....

Mich als Mann erregt es schon beim warm up sehr*zwinker*

Wenn meine Frau fies drauf ist, zwirbelt sie meine Brustwarzen beim Fick und da ist es meist mit der selbstbeherschung vorbei,was ihr immer ein grinsen entlockt.
Also ich...
... finde es einfach total anturnend, wenn man sich mit meinen Brustwarzen befasst... Bei mir ist das schon ein echt extremes Gefühl, aber ich glaube nicht, dass ich allein dadurch zum Orgasus komme.... Es hilft allerdings sehr *g*
****G12 Mann
958 Beiträge
"Also ich"...
...was nicht ist , kann ja noch werden. *zwinker*
LG
W.
Orgasmus durch spielen an den Nippeln
Also ich kann aus erfahrung berichten das es wohl geht, aber da müssen dann schon einige Faktoren eine Rolle spielen.

Für mich war es extrem geil. Wir lagen auf der Couch bei meinen Eltern und hatten mit ihnen TV geschaut. Also musste ich extrem ruhig sein. Das Gefühl gleich merken sie was, die Mischung aus Angst und Lust, das war einfach nur geil. Und da ich dann auch noch sehr empfindlich an den nippeln bin-.... hmmm war das schön.
**********er113 Mann
4 Beiträge
Stimmt....
Bei mir ist es wie bei Tima7676,
Meine Nippel sind beim Akt wie ein "Abzug" *g*

Einfach nur wunderschön und geil
Laut einer Ex- Freundin
ich habe (grade am Anfang der Beziehung) oft und intensiv mit den Brüsten meiner damaligen Freundin gespielt. Das ging von Saugen, streichen bis zu ziehen, egal ob mit oder ohne Öl. Sie machte immer den Anschein als würde ihr das sehr gefallen, hat dann aber meiner Hände weggenommen aber nie gesagt warum. Als ich dann irgendwann nachgefragt habe sagte sie, dass sie meine Hände kurz vor ihrem Orgasmus weggenommen hat, weil es ihr peinlich wäre so zu kommen. Das hat mich natürlich ziemlich neugierig gemacht und bei den Malen danach habe ich meine Hände nicht wegnehmen lassen und sie sagt selber sie sei dabei gekommen. Es war wohl ein ganz anderer Orgasmus als ein vaginaler nicht so intensiv aber trotzdem.

Sie sagte man könne sich das so vorstellen: Jemand schenkt einem 10 Euro. Das findet man gut (nun bei den Nippeln bzw Brüsten). Aber es gibt auch jemand der schenkt einem 15 Euro, was man natürlich noch etwas besser findet (vaginal).

Gruß
K
Was ist das...
für ein Vergleich *ggg* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.