Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Nippel spielen

Sorry, aber das ist echt niedlich geschrieben und ich muste grade schmunzeln!!! *zwinker*

Morgens ist aber auch ein guter Zeitpunkt für so was. Ich bin dann aber auch mal so überreizt das ich mich bis zum Hals in die Decke kuschel.
@silverbird
so mies kann der Sonntag kann nicht gewesen sein,
schließlich hast Du Deiner Partnerin Freude bereitet... *zwinker*

...und Du hast was gelernt.
Setze es beim nächsten Mal nur richtig ein,
dann passt's auch mit dem Fred hier...

lg,
vulkanino
********9_by Mann
840 Beiträge
ORGASMUS DURCH NIPPEL SPIELEN
Empfindet meine Partnerin auch morgens vor oder beim Aufwachen
besonders erregend, wenn ihre grossen und harten Nippel, die sich
nicht zurückbilden, sondern Tag und Nacht "stehen"geküsst, gezogen,
gedreht und kräftig gedrückt werden.
Sie bekommt aber durch das Spielen an ihren Nippeln nicht nur morgens
immer einen Orgasmus und den auch oftmals aufeinanderfolgend.
Sie ist dabei keinesfalls überreizt, im Gegenteil: Sie will weiter zum
nächsten Orgasmus gereizt werden, dann allerdings nicht nur durch
Spiele an ihren Nippeln....
roger6969
@vulcanino
gelernt: Finger weg! *snief*

Ihr war´s peinlich und bei mir war die Feder aufgezogen *hae*

so doll war´s also auch nich.

thread verfehlt jep
aber manchmal muss et halt sin *ggg*
Verstehe ich jetzt nicht
oops,
Warum sollte es ihr peinlich sein.

Ich freue mich jedes mal, wenn ich meiner Partnerin Freude bereite...

Das mit der Feder ist allerdings ein Problem.
Das würde ich jetzt auch nicht den ganzen Tag aushalten *roll*

Aber um aufs Thema zurückzukommen:
(jaja, ich bin geläutert, liebe mods!!)

Ich würde es trozdem beim nächsten Mal vorsichtig mit einbauen.
Wenn man seine Partnerin gut kennt, weiß man(n) wie weit man gehen kann...

Finde es persönlich eine schöne Spielart.

lg,
vulkanino
Absolut geil ...
... finde ich es, wenn ich (die richtige Stimmung vorausgesetzt) von meinem Schatz ausgiebig an den Nippeln verwöhnt werde. Anfangs vorsichtig, später dann immer fester und kräftiger zudrückend und zwirbelnd.
Ich habs zwar leider noch nie geschafft, allein dadurch zum Orgasmus zu kommen, vorstellen kann ich es mir aber durchaus. Oft fehlte nicht mehr viel.
Also ich glaub so genügsam bin ich nicht *lol* , dass ich allein durchs Nippelspiel einen Orgasmus habe.

Ich find's ja irgendwo interessant, dass es druchaus Damen gibt die das schaffen *schock* aber ich kann mir nich mal vorstellen, dass das bei mir klappen könnte ???!!!
@vulkanino
mag es auch viel zu sehr um darauf zu verzichten
oder einzuschränken.

Stichwort Erwartungshaltung:
Man hat auch immer eine Erwartungshaltung, auch
darüber was dem anderen gerne geben/schenken
möchte. Aus diesem Blickwinkel war Sie betroffen.
Auf der anderen Seite hat Sie sich auch komplett
zurückgezogen, was ich seehr unschön fand.

zu un_artig: umgekehrt wird ein Stiefel drauss:
anfassen - spielen - Orgi
nicht das Nichtkönnen sondern das sofort und gleich
ist das Problem.
Und siehe oben ich finds einfach zu schade.

versuchs halt demnächst mit dem Ohrläppchen
(gibts bestimmt auch schon als thread *schock*
Beimir kommt es drauf an..... wenn ich ein paar Tage keinen Sex hatte, dann geht das sehrf gut bei mir.

LG Nici
@un_wichtig + Silverbird
Wieso genügsam??

Ich finde eher, das gehört in die Sparte "sehr sensibel"
Je mehr sensible Körperregionen, desto mehr Spass- und Freudemöglichkeiten...*wink*

Silverbird,
Gut, das ist natürlich ein Argument.

Da hilft dann aber miteinander reden.
Sex ist geben und nehmen (und da braucht es einem doch nicht peinlich sein, wenn man mal beschenkt wird).

In diesem Sinne, viel Spass und Glück weiterhin

lg,
vulkanino
********maus Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
C_Chantal

es ist möglich zum Orgasmus zu kommen ich habe es jetzt grade bemerkt wie ich meine Tochter gestillt habe. Die Brustwarze ist mit Nervenbahnen und Muskeln verbunden deshalb zieht sich ja auch die Gebärmutter wieder zusammen wenn man stillt(Nach der Geburt) deshalb hat man ja auch Nachwehen.
Selbst beim abpumpen habe ich immermehr Lustgefühle ich meiner Vagina verspürt.
Auch umgedreht ist es möglich, wenn ich mit meinem kleinen Vibrator unten gespielt habe und ich kurz vorm Orgasmus war spritze bei mir nur so die Milch, also sag bitte nicht das es keinen Orgasmus nur nurs Nippelspielen gibt!

LG Fanta
*******_by Mann
16 Beiträge
es geht, jedoch nicht bei allen frauen *g*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Ähm, nein, das ist noch keinem von uns beiden passiert...
Schon erlebt...
... aber ich habe bisher auch erst eine Frau (meine erste Freundin) kennengelernt, die so heftig abging auf erotische Berührungen der Nippel...
Jedenfalls war ich doch erstmal relativ perplex, als sie beim heftigen kuscheln und herumfummeln auf dem Sofa ziemlich schnell zum Höhepunkt kam, als ich ihre Brüste massiert und gestreichelt habe *zwinker*

Ich denke heute noch gerne daran...
**K Paar
276 Beiträge
heftig
darauf abgehen tu ich auch aber gekommen bin ich dabei noch nicht.

Lg (w)
****MZ Paar
232 Beiträge
Unsere Sie...
ist da sehr empfindlich. Es kommt schon des öfteren vor, dass sie durch das Verwöhnen ihrer Nippel heftig zum Orgasmus kommt.
*********3556 Frau
9 Beiträge
oh ja...
das geht ,zwar nicht immer,aber wenn Stimmung,Geilheit und die richtigen Berührungen zusammenkommen,dann kann es schon vorkommen,dass "frau" einen Orgasmus "nur" dadurch bekommt!Sollte eben kein planloses Gefummel an den Nippeln sein!
***we Paar
990 Beiträge
Es geht und wie
...es geht.

Wichtig ist das richtige Timing, die Geilheit der Partnerin und das wissen um das Wie.

Es reicht nicht ein paar mal an den Nippel zu saugen oder etwas daran zuspielen.
Man muss sich extrem Mühe gebe und beharrlich darauf zu arbeiten.
Wenn man dann das Ziel erreicht hat, ist es ein Höhepunkt der kaum von den anderen zu unterscheiden ist - die Reaktionen sind bei ihr die selben.

Wenn meine Süsse merkt was ich mit Ihren Nippeln vorhabe, möchte sie es meistens noch "verhindern" : Ach komm es geht doch auch anders.Aber ich lasse mich davon nicht beirren.Denn ich weiß das Ergebnis ist um so geiler für beide.
Der Vorteil am "Nippelorgasmus" ist ja auch, dass für den anschließenden Sex die notwendige Erregung fast schon komplett vorhanden ist und es dadurch zum Hammergeilen Sex kommt.

Also traut Euch.
Mit der notwendigen Ausdauer funktioniert es richtig gut und bereitet beiden Seiten extrem viel Spaß.

LG
Uwe
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich finds schon geil wenn schatz meine nippel massiert knetet und abbusselt
aber kommen kann ich durch sowas nicht
liebe grüße
Kanns mir kaum vostellen aber wie einige hier berichten gehts ja anscheinend doch so zum Orgasmus zu kommen .Was aber sicher nur den wenigsten hier gelingen dürfte. *g*
******car Frau
78 Beiträge
Also leider...
...bin ich wohl eine der Wenigen deren Nippel ja mal so gut wie gar nicht empfindlich sind
Hab zwar auch ein Piercing in der Brustwarze,aber wenn mein Freund was auch immer mit meinen Nippeln macht merk ich eigentlich so gut wie gar nix, bei der Selbstbefriedigung übrigens auch nicht
Also nur dadurch würde ich nie zum Orgasmus kommen
Schon komisch,aber ich kann mir schon vorstellen dass es Frauen gibt bei denen das geht,warum auch nicht
****oo1 Mann
21 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nicht!!!!!!!!!!!
Sie wird zwar erregt und geil und die Nippel werden aber Sie bekommt bei keinen Orgasmus da muß ich schon ihre Muchi mit verwöhnen!!!!!!!!!!
Einmal...
...bin ich tatsächlich allein durch Stimulation der Nippel zum Orgasmus gekommen. Das hat mich selbst sehr überrascht, denn zuvor wusste ich ja gar nicht, dass es das gibt.

Zwischen den Nippeln und der Klitoris befinden sich Nervenbahnen, die diese erregenden Impulse weiterleiten....

Stimmt genau: wenn meine Nippel gereizt werden, fängt es zwischen den Beinen an zu kribbeln...
**********lligB Frau
33 Beiträge
Ich bin bisher noch nicht zum Orgasmus gekomme wenn er an meien Nippeln spielt aber ich werde davons chons ehr geil udn feucht und es kribbelt sehr da unten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.