Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Nippel spielen

Orgasmus
Ich muss jetzt leider echt mal fragen, wie sowas gehen kann, durch spielen an den Nippeln einen Orgasmus zu bekommen?
Das hatte ich noch nie gehört geschweigen gesehen und ausprobiert....gruß
ich denke nicht das es der punkt ist der zum orgasmus führt
sondern das es deine gedanken sind die dich zur extase bringen

ich finde es auch geil an meinen nippeln zu spielen dran zu ziehen,geleckt,gebissen zu werden*g*
Gut das dran rumspielen macht auch sehr viel spaß finde ich....
Es kommt ganz allein auf die Frau an.
Die Verteilung der Gefühle zwischen erogenen Zonen und deren Platzierung ist individuell.

Ich Kannte eine Frau, die sogar durch Stillen ihres Säuglings einige erste male Orgasmus bekam.

Und wenn's hier schon um die Nervenbahnen ging - die stärkste Verbindung zu Zwischen-Den-Beinen führ zu Zwischen-Den-Zähen und Zwischen-Den-Fingern.

Tipp für die Frauen, die das noch nie erlebt haben:
Lust bekommen, ausziehen, sich auf den Rücken hinlegen, Beine kreuzen, Finger zusammen und hinter den Kopf, Partner rufen.

oder mich *g*
Hallo,

also einen Orgasmus nur durch Nippelspiele hatte ich noch nicht.
Allerdings ist es für mich eine sehr sensible stelle, an der ich es liebe, verwöhnt zu werden und an der es sich wahnsinnig gut anfühlt.
sicher doch.
geht bei mir ganz fix..
durch lecken saugen..
oder wenn ich selber drann spiele.
ein schöner schneller orgie ist dann mir gewiss.
Ja...
bei mir funktioniert das und ich geniesse das sehr *ggg*
Hab ich noch nie gehabt, einen Orgasmus durch Nippelspiele. Ich werde dann zwar feucht und erregt, aber mehr nicht. Schade eigentlich, würde ich gerne mal mitbekommen.
*******_555 Paar
65 Beiträge
Neid
Ich bin ja nun etwas neidisch und vor allem total neugierig auf die Leute, die schon solche Orgasmen erleben durften.
Ich würd gerne wissen, wie sich das wohl anfühlt, bei mir klappts nicht mal annähernd und ich will meinem Partner nun nicht unterstellen, dass er es nicht kann...
Muss wohl wirklich an unterschiedllich stark erregbaren Zonen und Nerven liegen.
Schade eigentlich...

Miss_555 *sonne*
das möchte ich auch einmal gerne mit erleben
ist mir sogar beim stillen meiner kinder passiert..
weil das saugen so intensiv war..
peinlich aber war so..
ich bin da sehr emfindlich..
ist einfach ein supi gefühl..
vielen frauen ist das an den nippeln
spielen auch zu schmerzhaft mit
der zeit.
mein tip ein wenig vaseline wirkt wunder.
**********ragon Paar
225 Beiträge
Das gibt es.
Ich habe auch schon erlebt, dass das geht - nicht häufig, aber doch einige Male, durch ausschließliche intensive Liebkosung der Brüste, (die aber auch extrem berührungsempfindlich sind). War überraschend und schön.
Am Anfang ging es
Als wir gerade zusammen gekommen sind und er meine Nippel geleckt und mit der zunge massiert hat bin ich dadurch nachher gekommen, war aber eh da schon sehr erregt.
**********rts49 Frau
123 Beiträge
also ich kann nur von mir sprechen mich macht es unwahrscheinlich geil wenn ich an den Nippeln des Mannes lecken, saugen und ziehen kann, das macht mich unwahrscheinlich geil und feucht und kurz davor einen org zu bekommen. Ist nur weiter zu empfehlen.
NIPPELSEX
ist himmlisch.... Wenn er leckt, saugt, etc. und und unten seine Finger einsetz................................GEIL UND MEHR
**********rts49 Frau
123 Beiträge
so geht es mir auch und ich kann davon einfach nicht genug bekommen kann ich nur weiterempfehlen lasst es euch machen und bekommt dabei einen geilen org...
********tion Frau
49 Beiträge
also mir ists noch nicht passiert, allein durch stimulation der nippel nen orgasmus zu haben. ich stells mir aber nicht als unmöglich vor. im gegenteil. bei ausreichender erregung dürfte es ja nicht allzu schwierig sein, sofern die nippel auch berührungsempfindsam sind.
wenn du ES und IHN wirklich willst
klappt es sicher, so meine Erfahrung, aber scheu dich nicht ihm dyen Weg zu zeigen. Mein Schatz findet es megageil..
**********rts49 Frau
123 Beiträge
genau so ist es wenn die empfindsam genug sind reagieren sie bestimmt kanns toll drauf jedenfalls ist es bei mir so.
*******oney Frau
78 Beiträge
noch nie erlebt...
mich macht es total heiß, wenn mein honey meine nippels verwöhnt... *anmach* .
wenn er sie streichelt, sie berüht, daran zupft, sie zwickt, leckt, saugt, knabbert oder beißt... einfach *wow*.

durch zusätzliche stimulierung komme ich schneller zum orgasmus... *crazy*.
aber nur alleine davon habe ich noch nie einen orgasmus erlebt.
touch_my_heart
also deine Nippel sind perfekt (aber auch alles was daran hängt *g*

Würde gerne mal damit spielen und sehen was passiert !

Grüssle
Ich liebe Nippel ...
Bisher mochte es jede Partnerin sehr, wenn ich ihre Nippel verwöhnt habe, besonders mit der Zunge ... und ich liebe steife Nippel ...
Gekommen ist dabei jedoch noch keine, weil sie mich entweder über sich gezogen hat oder ich zur Klitoris abgewandert bin ...
Würde ich aber gerne mal ausprobieren, vielleicht möchte ja jemand ...
LG vom hotdoc
Ich finde an den Nippeln spielen genial:-)
Aber zum Orgasmus komme ich dabei nicht.
********7_nw Mann
1 Beitrag
es ist der wahnsinn
wenn mein Süßer sich ausgiebig mit meinen Brüsten bzw Nippel beschäftigt komme ich regelmässig zum Orgasmus. Es baut sich ganz langsam auf, erst zärtliches küssen, streicheln, liebkosen. Mit der Zeit darf es dann etwas fester werden . Zwierbeln zwischen den Fingern, dran ziehen, saugen , knabbern bis hin zum leichten beißen.
Ich werde dadurch immer verrückter, und halte es dann kaum noch aus. Naja und dann passiert es halt, kann mich da tierisch reinsteigern. Dann entläd sich die ganze Anspannung. Und der Orgasmus ist der wahnsinn. Gönne so ein Gefühl jeder Frau.
LG Anne *love3*
Ich liebe es
wenn mein Mann sich voll und ganz meinen Nippeln widmet und bin auch schon ein paar mal dadurch zum Orgasmus gekommen *zwinker* Allerdings mag ich es auch besonders, wenn er meine muschi leckt und ich während dessen meine Nippel bearbeite, dann wird der orgasmus noch heftiger! *g*

LG, Silvi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.