ein Jahr leiden reicht
Oh mein Gott, Herrin, hörst du dir eigentlich selbst mal zu?
Der Typ verarscht Dich nach Strich und Faden und du bringst dafür auch noch Verständnis auf.
Bitte, meine Liebe mach die Augen auf und erkenn, dass ihr absolut keine Beziehung habt.
Wie deutlich muss der Blödmann dir den eigentlich noch Bescheid geben, dass er sich auch keine Beziehung mit dir wünscht. He, er lebt lieber in einem durch Schimmelpilze verseuchten Haus als sich mit dir zu treffen! Noch mal zum mitschreiben, Schimmelsporen lösen Asthma aus und können unter Umständen tödlich sein und dem Typ ist lebenslanger Röchelhusten lieber, als ein Kaffee mit dir.
Seit jeher haben Frauen sich über das rätselhafte Paarungsverhalten von Männern gewundert, aber auch wenn ich jetzt mal das bequeme Leben von so manchen Mann störe. Es ist endlich an der Zeit das ihr Frauen aufhört das schlechte Verhalten von uns Männern durchgehen zu lassen.
Wir Männer sind gar nicht kompliziert, wir wären es gerne aber sind es nicht, wir senden absolut klare Botschaften aus. „Wenn ich dich will, dann bekommst du es auch zu spüren! Wenn nicht auch!“
Du hast es doch schon ganz richtig erkannt, du bist einsam, du bist am Ende deiner Kräfte, du vermisst ihn Tag für Tag weist aber nicht wie es weitergehen soll, ist das das Gefühl was dir eine Partnerschaft vermitteln sollte?
Ich denke nicht.
Oh, wie schnell ihr Frauen doch vergesst worum es in einer Beziehung geht, wenn ihr erst mal das Gefühl habt verliebt zu sein. Es geht darum mit einem Mann zusammen zu sein, der euch will, der euch anruft, euch das Gefühl gibt, sexy und begehrenswert zu sein. Er will euch immer häufiger sehen, denn von Verabredung zu Verabredung wird seine Zuneigung und Verlangen tiefer und tiefer.
Ich weiß das, weil ich auch ein Mann bin. Alle zwei Wochen oder ein mal im Monat sich zu treffen, mein Gott. Mit jemanden auszugehen und ein wenig Zuwendung zu bekommen mag helfen, über den nächsten Tag, die nächste Woche oder wenn es ganz bitter ist den nächsten Monat hinwegzukommen, aber hilft es euch auch über den Rest eures Lebend hinweg?
Schwester, ist es wirklich so einfach dich an der Leine zu halten? Ein wenig „Schatz“, ein bisschen „Liebling“ und du bist eingelullt und legst dich auf den Rücken?
Du sagt euer Sex ist toll, ja mein Schatz, Sex macht ja auch Spaß, da kann den Typ mal durchatmen und braucht ja auch keine Verantwortung aufhalsen.
Aber mein Herz, wir Kerle können Sex und Beziehung doch recht gut trennen, auch wenn ich Sex in einer Beziehung bevorzuge, bekomme ich auch außerhalb davon einen Steifen.
Wieder was zum mitschreiben, eine Erektion ist kein Liebesbeweis.
Es tut mir in der Seele weh, aber Kleine du hast gar nichts, keine Beziehung und noch nicht mal einen Freund, nur ein Kerl dem alles in der Welt wichtiger ist als Du, und das Arschloch fickt dich auch noch.
Willst du nicht lieber einen Mann, alles in seinem Leben stehen und liegen lässt und alles auf der Welt vergisst bevor er dich vergisst. Es gibt diese Männer und du, jede Frau, hat nicht weniger verdient.
Mädels vergesst bitte nie, ein Mann ist nie, ich sage es nochmal niemals, zu beschäftigt sich das zu holen was er will.
Und noch was, es gibt keinen Mann der Beziehungsängste hat wenn es die Frau seines Lebens getroffen hat, Angst mich zu binden habe ich nur wenn ich eine Beziehung eingehen müsste die mir nichts bedeutet.
Mäuschen, es ist schwer und wird weh tun, aber schick diesen Typ so schnell wie möglich in die Wüste, nur wenn du dich von dem Arsch löst bist du bereit einen „echten“ Mann zu treffen der deine Liebe verdient hat. Nur dann kannst du glücklich werden.
Ich wünsche dir alles Gute, finde wieder zu dir, ich und wir alle bei Joyclub sind für dich da, wenn du jemanden zum Reden braust.
Brian