Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr das???

tja amorpfeil...
Wir treffen uns sogar auf halber Strecke in Hongkong mit tollen Leuten.

Das Pärchen kommt aus Australien und wir aus Deutschland.

Was hat das mit Notgeilheit zu tun ?

Aber wir denken, dass Dein Geschreibsel mit dem was wir tun oder lassen hier sowieso wenig zu tun hat.

Wir sind ein Paar - wenn wir Sex haben wollen machen wir es einfach zusammen - die von Dir verwendete Vokabel "Notgeilheit" trifft wohl eher auf eine Single Person wie Dich zu.

Das Resulatat Deiner Einstellung ist eben, dass Du mit 50 Jahren heute immer noch auf der Suche nach dem oder der Richtigen bist !

Und wenn Du notgeil bist, dann fährst oder läufst Du eben ins nächst gelegene Bordell.

Wir fahren nicht irgendwohin, weil wir notgeil sind und wir denken, dass geht der Mehrzahl der Paare hier im Joyclub ähnlich !

Fazit: Nicht alles, was mir unbekannt ist und unrealsistisch erscheint, bedeutet auch gleichzeitig, dass es nur Bescheuerte machen die blöd und notgeil sind.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und der dreizeiler war von mir und nicht von Topdrive!

Also meintest du mich auch damit....... *zwinker* *hae*
*******006 Paar
600 Beiträge
@all
Auf der einen Seite findet man es toll,daß der eigentliche Thread wieder aufgenommen wurde,auf der anderen Seite kommt es einem so vor,als wenn nun versucht wird,die Möglichkeit eines Reatreffens kaputt zureden.

Punkt 1: Die Hotelzimmer zahlt jedes Paar selbst,also kann von alleinigen Kosten nicht die Rede sein,weiterhin will man das Paar sehen-und keine Party veranstalten,z.b.

Punkt 2: Um ein Pärchen kennenzulernen,ist der Swingerclub wohl die schlechtere Wahl.

Punkt 3: Bevor wir eine gewisse Strecke zurücklegen,haben wir bereits telefonischen Kontakt ,sowie auch Cam 2 Cam,wo man sich ja auch schon ganz ungezwungen und (ich betone)angezogen kennenlernt.

Punkt4: Es muß bei einem Realtreffen zwischen Paar A und Paar B absolut nicht zum Sex kommen-aber es kann.

Punkt 5: Wenn es darauf ankommt,fahren wir die Strecke auch komplett allein.

Punkt 6: Ein Realtreffen heisst für uns,das Pärchen näher kennenzulernen,und somit auch eine längere Beziehung mit diesen einzugehen.

Punkt 7.:Wenn es nur auf das poppen ankommt,dann reicht auch der/die nächste an der Ecke-krass gesagt.

Punkt 8: Wir sind hier um Paare kennenzulernen-und zwar ernsthaft kennenzulernen,und nicht um heute die und morgen den zu poppen.

Punkt 9: ----Joyclub ist doch ein Club mit Stil und Niveau----
aber anscheinend wird das bei einigen als Freibrief für schnellen Sex angesehen.

Punkt 10: Man sollte nicht etwas in 2 min.kaputtreden,wofür andere Jahre gebraucht haben um es aufzubauen.
@darkbird
Du weisst sehr wohl, dass bewußter Dreizeiler von mir war.
Aber diese Diskussion mit Dir führt zu nichts.

@*****ive
Schade, dass ihr es falsch aufgefasst habt.
Wollte euch keinesfalls beleidigen.
Hatte von euch eigentlich erwartet, dass ihr den Sinn begreift.
*******006 Paar
600 Beiträge
@amorpfeil und darkbird
Sorry,aber könnt ihr nun aufhören euch zu streiten?Oder dies auf privatem Clubmailwege weiterführen?
vergib Ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun...
@*****ird

Jeder hat letztendlich immer noch eine Funktion und wenn wir ihn
als schlechtes Beispiel nehmen.

Denn hier trifft keineswegs zu, dass die coolen Leute immer am weitesten entfernt leben.

Und so werden wir den Single, der ungebunden ist (gebundenen Single
haben wir noch nie gesehen) leider nie kennen lernen.

Damit müssen wir auf seine naturverbundene, ehrliche, harmonie liebende und aufgeschlossene Art leider verzichten und werden seine einfühlsame Art nie kennen lernen *heul*

Wir werden nie erleben, wie wichtig und wie selbstverständlich gegenseitiger Respekt für ihn ist und wie er mit Leuten umgeht, die anderen mit Vorurteilen begegnen. *hae*

Wir wissen nur Leute, die kein Verständnis für andere haben sind nichts für ihn.

Können wir das verkraften Darkbird oder werden wir jetzt gleich wieder notgeil? *pimper*

Happy Halloween
Topdrive *top*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@gajo692006
wer streitet denn hier?

wir versuchen doch nur zu vermitteln.....

@**or,
wenn du den 2 Zeiler ganz oben meinst, dann gebe ich dir recht....

aber das war im Grunde kein echter Dreizeiler! *zwinker*
Na ja und darüber hinaus eben die üblichen Kriterien.
Hoffentlich haben wir das jetzt richtig wiedergegeben.
Hochachtung! Das habt Ihr!
Schon lange nicht mehr sowas Geistreiches gelesen.
*top*
weiter so
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@gajo692006
Danke für die Aufzählung.....

die wird uns jetzt sehr weiterhelfen......

um mich dann mit den anderen User von hier zu treffen.....

Würde ich vorschlagen, man trifft sich im Freizeit In in Göttingen..... da gefällt es mir am Besten und die Saunalandschaft ist auch toll! *lol*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
stimmt bei mir in gewisser weiße
aber bei mir gibt es nicht so viele kontakt freudige leute,
was ich schade finde.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und woran liegt das?

*hae* *hae* *frage*
Woran liegt das?? Das fragen wir uns beide auch.
An dem Alter?
An dem Aussehen?
An den Vorlieben?
Es wird an allem zusammen liegen. Er hat einen Bart, sie entspricht nicht den " Wünschen" der Männer.
Und eins haben wir hier " um die Ohren geschlagen " bekommen.
Dieses Forum ist ein Forum wo sich ausgetauscht wird!!!
Ein Forum, wo Beiträge geschrieben werden, wo Rat und Hilfe zu bekommen ist. Aber kein Forum
WO SICH SWINGER ZUR KONTAKTAUFNAHME anschreiben.
Dieses soll doch bitte auf anderen Seiten geschehen.
Und nun ist hoffentlich allen hier klar, weshal " SEX Kontakte" hier nicht zu finden sind!!!!
Und eins haben wir hier " um die Ohren geschlagen " bekommen.
Dieses Forum ist ein Forum wo sich ausgetauscht wird!!!
Ein Forum, wo Beiträge geschrieben werden, wo Rat und Hilfe zu bekommen ist. Aber kein Forum
WO SICH SWINGER ZUR KONTAKTAUFNAHME anschreiben.
Dieses soll doch bitte auf anderen Seiten geschehen.
Und nun ist hoffentlich allen hier klar, weshal " SEX Kontakte" hier nicht zu finden sind!!!!

Das ist nicht richtig.
Es war nur ein Hinweis meinerseits das nicht alle User den JC als Swingerplattform und Kontaktbörse sehen.

Und um die Ohren geschlagen habe ich schon mal garnicht!

Danke.

die Tante Bine

*****ird Mann
16.033 Beiträge
@die_o_und_er
und warum stehen dann die erotischen Vorlieben im Profil?

ich denke, wenn jemand sucht, dann sollten wir ihn suchen lassen...

und wenn jemand sich hier nur austauschen möchte, dann soll auch er das tun.....

Aber jetzt jemanden verurteilen, weil er seinen sexuelle Bedürfnisse stillen möchte, will wohl keiner hier.....oder?

Leben und Leben lassen..... *zwinker*
@darkbird
Du hast unser Schreiben falsch verstanden!!!! Wir meinen auch, wer Vorlieben und anderes im Profil stehen hat, der sucht. Wir auch.
Es ging aber darum, weshalb keine Kontakte zustande kommen. Und das hat mit der " Einstellung" von vielen hier zu tun!!!!
OK??
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ok.... dann wird das wohl so sein......

das kommt wohl daher, dass man hier nicht das passende Deckelchen findet..... weil viele dann doch zu verschieden sind......

und im SC wird man sich dann doch finden..... oder?
Das ist richtig
Im SC haben wir uns schon mehrmals getroffen. War aber " leider" nur ein solo Herr, für den Mänlichen Teil war bisher noch nichts da. Aber, es macht einen großen Spaß, wenn man sieht, wie der Partner genießt und sich in meine Hände gibt. Ist eben so, damit müssen wir leben.
PS. Der Bart, der viele stöer, bleibt dran. Den trag ich 30 Jahre, und wenns den Frauen nicht gefällt, was solls.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
das mit dem Ohren anlegen ist ja auch was anderes.... würdest du wollen, dass deine Kinder mit Segelfliegerohren ausgelacht und gehänselt werden?
Wenn meine Kinder Segelohren haben würden, würd ich sie nicht Operieren lassen!
Erstens hab ich auch welche
zweitens sollen sie das selber entscheiden können
drittens ist es eine Kosmetische OP.
Und nur so Narkose und alles, nein danke!!!!!
Ich weis , wovon ich rede. Dieses Jahr 4 Narkosen gehabt.

Aber, das Thema war etwas anderes!!!!!!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich habe mit OP´s keine Probleme.....
Dann lies mal, was bei einer Vollnarkose im Körper alles vor sich geht!!! Vergiftung, Nierenschäden, Leber, auch die grauen Zellen werden angegriffen.
Das sollte alles betrachtet werden, bevor man " eben mal ne OP " macht. Solange es Lokale Betäubung ist, ist es nicht so schlimm.
Aber auch nicht ohne. Seit der letzten Op ist der Geschmacksin fast weg.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
aber mal ne andere Frage.....
Kennt ihr das???

--------------------------------------------------------------------------------

Nach einiger Zeit im JC ist mir aufgefallen das es irgendwie meistens leider so ist, das die Leute, mit denen man sich am besten versteht auch die sind die am weitesten entfernt wohnen??

Geht Euch das auch so??....oder ist man einfach netter und offener miteinander weil man im Hinterkopf hat das man sich eh nicht treffen wird??

Würde mich über eure erfahrungen und meinungen dazu sehr freuen!

was hat das ganze jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun?

wollen wir nicht zu dem Thema zurück kehren.....?
Thema
Ja, das können und sollen wir.
Aber wer fing mit der OP der Segelohren an????*grins*
Ein Titel wurde doch für den Eingangstread schon geschriebe
So nun habe ich mich durch’s ganze Thema bis zum letzten Beitrag durchgelesen und habe festgestellt, dass das der grossteil der Beiträge am eigentlichen Thema vorbei geschrieben wurde, Schade eigentlich. Traurig finde ich das hier Leute der Meinung sind das Harzt 4 Empfänger Menschen zweiter Klasse sind denen das Niveau abgesprochen wird sich mit Anstand und Höflichkeit in einer Mail oder in einem Forum artikulieren zu können. Ich beziehe auch Arbeitslosengeld II und wer mir aufgrund dieser Tatsache Niveaulosigkeit unterstellt sollte einfach mal versuchen zu begreifen was er hier in schriftlicher Form von sich gibt!

Zu dem eigentlichen Thema: Auch ich habe es einige mal schon bedauert jemanden nicht real kennen lernen zu können weil die Entfernung einfach zu gross ist um sagen zu können ich fahr da mal kurz vorbei und auch wegen der entstehenden kosten. Und die kosten sind auch für jemanden der in Lohn und Brot steht nicht ausser Acht zu lassen denn es gibt nicht für jeden flecken Deutschlands 29 € Tickets der Bahn. Für mich ist es aber auch nicht wirklich wichtig jemanden auf einem grossen Boot zu sehen und aussagen zu lesen wir fahren auch 10 000 km zu einem Treffen.

Ich beschränke die Möglichkeit jemanden kennen zu lernen zu 90% auf die Stadt in der ich Wohne und das ist momentan Hamburg. Warum sollte ich mich auch auf jemanden in 1000 km Entfernung konzentrieren wo es doch hier in Hamburg auch hübsche Frauen gibt die sogar JoyClub Userrinnen sind? Mich ärgert es dann allerdings wenn man sich dann die Mühe macht sich das Profil durchliest auch über das was man gelesen hat mal nachdenkt, ob da nun stand suche Mann für dies das oder jenes, dann eine Club Mail verfasst, sie verschickt um mal nur einen ersten freundschaftlichen Kontakt zu schaffen ohne auf das ich suche …. Einzugehen und diese Mails dann ohne gelesen worden zu sein in den Papierkorb gingen, dass finde ich halt traurig!

Soderle das war nun mein erster Kommentar zu diesem Treahd

Der Papierkorb
Er ist leider eins der beliebtesten " Dinge" hier, wenn man auf Mail nicht antworten will.
Wir haben ein Paar angeschrieben, ob es uns mal einige Clubs in München nennen könnte. Nichts weiter!!!! Die Reaktion?
Ungelesen in die " Ablage Rund". Und dann wird sich gewundert, das hier immer mehr Menschen sich beschweren, das der Anstand auf der Strecke bleibt.
Kennt ihr das????
Früher hat man sich aufgeregt, wenn einer keine Antwort gegeben hat. Und wie ist es heute?
Da wird man angesprochen ( schriftlich) und nach dem Weg gefragt. Und der gefragte dreht sich einfach um!!

Schöne Welt!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.