Entfernte Treffen :-)
@ o und er (wer immer das nun von euch beiden geschrieben hat)
Ist jetzt der " Einganssatz" genau beantwortet??
Nicht wirklich, letztendlich aber auch egal da die eigentliche Problematik mit „Treffen“ hinlänglich bekannt ist, ob dabei nun 100 oder 1000 km zu fahren wären ist auch eher nebensächlich. Ich will hier niemanden ein Fakedasein unterstellen, aber eine Garantie das es hier keine gibt kann uns auch keiner geben auch wenn sich die Betreiber dieser Community hier viel Arbeit machen. Eine Garantie gibt es auf anderen Plattformen allerdings auch nicht, was mir hier jedoch bislang aufgefallen ist, ist halt der Stil obwohl ich noch nicht in alle Bereiche hier vorgedrungen bin. Was mich allerdings wundert ist das, dass ihr gar keine Antworten auf eure Mail’s bekommt oder liegt das vielleicht an dem Satz in eurem Profil?
wenn wir nicht antworten, dann passt das nicht oder wir haben keine Interesse!!!!!
Ich persönlich würde lieber eine Antwort erhalten in dem man mir mitteilt das es nicht passen würde oder kein Interesse vorhanden ist.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass euer Profil nicht eindeutig definierbar ist denn ihr schreibt:
Wir suchen: Frau oder Paar für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer
Mal Sex zu 3, 4, 5,................!
flotter Dreier MMF
Bei Frau oder Paar klare Ansage, bei 3,4,5 kann man rätseln und flotter Dreier MMF steht im Wiederspruch zu Frau oder Paar.
Ich kann mich allerdings noch daran erinnern als ich vor ca. 1,5 J. noch in Beziehung lebte und wir auf der Schiene Frauen und/oder Paare waren das wir mehr Post von Solo Herren bekommen hatten als alles andere obwohl eine klare Ansage im Profil stand. Dazu kamen die ganzen Bildersammler. Was dann die Frauen und Paare betraf kamen da nach Monaten dann die ersten ernsthaften Kontakte zustande die sich dann jedoch teilweise als Karten oder Monopoly Kontrahenten zeigten. Im grossen und ganzen bis auf ausnahmen haben wir festgestellt das sie alles wollen aber wenn es dann drauf ankommt kneift das Höschen.
An die Ausnahmen, sollten sie hier auch User sein und mal über diesen Kommentar stolpern und sich sagen, Glory of Rome den Nick kennen wir doch, ja es ist „DER“ Glory.
Noch mal zurück zu Treffen und Entfernung, auf einer anderen Plattform habe ich einst das Glück gehabt mit 2 Frauen aus unmittelbarer Nachbarschaft gefunden zu haben. Unmittelbar heisst das ich aus meinem Wohnzimmerfenster auf die Strasse schauen kann in der beide Wohnen. Man hatte einige Mail’s geschrieben, auch Telefoniert und es wurde auch beiderseitiges Interesse bekundet sich unverfänglich mal zu Treffen. Ganz unverfänglich auf eine Tasse Kaffee aus der Thermoskanne in dem kleinen Park der in 5 min. zu erreichen ist und wo eine der Ladys sogar täglich mit ihrem Hund Gassi geht. Zu einem Treffen kam es aber nie mit einer der beiden und nachdem ich dann mehrmals den Spruch zu hören bzw. zu lesen bekam keine Zeit, dieses WE geht’s nicht u.a., verlor ich dann auch das Interesse denn Mann hat auch keine Lust sich zum Affen zu machen ich zumindest nicht.
Munter bleiben und die Hoffnung nicht aufgeben
G.
o.
R
Die Moral von der Geschicht, an der Entfernung lag es nicht