Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Offene Beziehung: Verantwortung anderen gegenüber?144
Wir haben seit Jahren eine offene Beziehung, welche er aktuell mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr das???

*********t_be Mann
230 Beiträge
Je anspruchsvoller man ist, desto wahrscheinlicher ist es auch, das die wenigen nicht in der gleichen Stadt wohnen. Wer mit jedem Trottel zufrieden ist, hat gute Aussichten auch jemanden zu finden, der in der gleichen Straße wohnt *zwinker*
**********r0124 Frau
42 Beiträge
die entfernung ist doch kein prob. für ne freundschaft oder?

Man kann telen und schreiben man muss den jenigen doch nicht jedes we besuchen oder?
@firefighter01
hallo firefighter,

also ich finde wenn man eine beziehung hat sollte man doch mindestens das wochenende miteinander verbringen. ich hatte auch schon eine fernbeziehung und wir haben uns beide immer sehr auf die wochenenden gefreut. und wenn es mal nicht geklappt hat, war unser beider stimmung nicht so toll!

lg

ralf
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wenn ich neugierig auf die Person bin, dann steige ich in mein Auto und düse dahin...... meist gewinnt die Neugier..... und entäuscht wurde ich bis Dato auch noch nicht!

*zwinker*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Ich bin es immer wieder genial, wenn jemand etwas schreibt und andere seinen Text scheinbar gar nicht lesen, nur registrieren, dass er etwas getippt hat, was spielt im Endeffekt keine Rolle und darauf dann antworten.

Ein völlig aus der Luft gegriffenes Beispiel...

Person A: Freundschaft geht auch über weite Distanzen.

Person B zu Person A: Nein... eine Beziehung über eine weite Distanz ist nicht so leicht....
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wer ist Person A +
wer ist Person B?

und wenn Person B nicht A
sondern C kennen lernen möchte,
was macht dann Person A?
*********t_be Mann
230 Beiträge
Sie verbiegt die Wirklichkeit zu einer Spirale, kauft sich Zimtreis mit Milch und verbringt einen herrlichen Tag mit der Gewissheit, dass Nonnen gerade die Dokumente für einen Atomschlag gegen den Mond unterschrieben haben.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Falsch! *roll*

Person A nimmt Kontakt mit Person D auf,
sie verlieben sich und heiraten,
laden Person B+C zur Hochzeit ein
und ärgern sie damit *zwinker*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Das wäre nur bei langweiligen Menschen so. Also hast du vermutlich recht.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
habe ich das?
*********t_be Mann
230 Beiträge
Ja, die Welt besteht nunmal zu 96,7% aus Langweilern, das ist eine bekannte und mindestens ebenso traurige Tatsache.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
dann bin ich aber froh, dass du nicht zu den 96,7% gehörst...... *roll*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Ich auch, denn sonst wäre es etwas seltsam, dass ich mich für etwas besseres halte und es in Wahrheit gar nicht wäre. Dann würde ich mich ja selbst belügen und das ist fast so verwerflich wie Selbstmord, nur dass man es jeden Tag aufs neue tut und sich das negative Carma furchtbar summiert.
Mal gesagt
Ein super Thema. Es wird geschrieben, wenn es auch Geistiger Dü......... ist. Wie ich schon festgestellt habe, 99,9 % aller Mittglieder sind hier, damit sie sich schriftlich ausleben können.
Wo ist eigentlich der Rest? Der müsst doch mal aufwachen !!!!!!
kann ich nich bestätigen ...
überall lauern hier nette und liebe menschen *g*
*********t_be Mann
230 Beiträge
@die_o_und_er
Das du nicht zu diesem Rest gehörst, hast ja nun eindrucksvoll bewiesen *roll*
stimmt
viele meiner Gesprächspartner/innen sind sehr weit weg und in Berlin, da ist im Prinzip niemand. Irgendwie schade.

Quasi
@robinia
Du scheinst ja einer von den 99% zusein, die sich hier " Austoben".
Seit doch mal EHRLICH und schreibt, wie sind hier die Realen Kontakte!!!!!
Es wird sich herausstellen, das ein geringer Teil wirklich Kontakt, und damit meinen wir Erotischen Kontakt, gehabt haben!!!!
Swingen ist eben OUT!!!!!!!!!
vermittlungsagentur ...
der gedanke, eine joy-interne vermittlungsagentur zu gründen und zu betreiben, drängt sich einem förmlich auf .... interessenten dafür scheint es ja an allen ecken und enden des landes zu geben ...
Na endlich
Einer schreibt es. Es gibt tausende " SwingerSeiten" aber fragt mal dort nach " Realen Kontakten"
Sehr wenige hatten welche, meistens die unter 30.
Fazit:
Wie komm ich ans Geld der Leute?
Ich mach ne Swingerseite auf.
Nach einiger Zeit lösen die sich auf, weil die Leute gemerkt haben, das es Swinger im Netz nur mit dem Mund gibt. Also, weshalb zahlen?
Es sollten wirklich nur Menschen aufgenommen werden, die
Wirklich Swingen
GV, PT und " alles " machen.
Wer eben das nicht macht oder möchte, der fliegt raus. Klingt hart, aber das ist nach meiner Meinung die einzige Möglichkeit, Sex auszuleben. Nicht das wir keinen haben. Aber es gibt eben auch Fälle, so wie wir mit unserem Nick, wo vorführen und alles sein sollte.
hm
ich fürchte, dass Ihr Euch mit dieser Auffassung nicht sehr viele Freunde machen werdet.

Meines Erachtens ist jede Art von Community auf Stammuser/innen angewiesen, die die Foren füllen und viel schreiben und machen. Auch wenn die Frustration bei vielen, die eigentlich wirklich Kontakte haben wollen, immer mehr wächst, wenn sie merken, dass es in Wahrheit nur virtuelle Identitäten sind, die halt nicht mehr wollen.

Solange jedoch die Betreiber ohne sich große Sorgen machen zu müssen, immer wieder neue User/innen finden, die sich anmelden, ist das kein Problem. Nur wenn die Enttäuschung zu groß wird, der Service und die Verhaltensweisen nicht stimmen und das sich rumspricht, das Angebot zu dünn ist, dann wird es eng. Bis dahin rechnet sich selbst eine hohe Fluktation und ermöglicht es auch, Usern zu sagen, dass sie gern gehen können, wenn es ihnen nicht gefällt. Ein Luxus, den man sich in der Wirtschaft normalerweise nicht leisten kann.

Die Interessenkonflikte zwischen den Usern führen oft zu Problemen im Miteinander, was gelegentlich in einem Gegeneinander endet. Cliquenbildungen und anderes bringen den Rest.

Joy hat viele Angebote, auch für die, die halt nicht Kontakt wünschen. Das wird man akzeptieren müssen. Aber auch für Internetplattformen gilt das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Der Wettbewerb ist groß.

Grüße, Quasi
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Ich habe hier im Joy auch einige nette Menschen kennen gelernt, Männer wie Frauen und sie wohnen zwischen 100 und 500km weit weg.

Einige von denen möchte ich gerne kennen lernen,.die einen so,die anderen so*frechgrins*. Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.
Es gibt Autos und Flugzeuge, ich sehe da nicht wirklich ein Problem.

Ich freue mich übers www, denn sonst wäre das ja gar nicht möglich.
heulll...
ja das stimmt..ist das deprimierend....aber ich finde immer wenn man sich mag dann findet man auch einen weg...zwar nicht so oft aber dafür sehr intensiv und voll auskostend *ggg*
lg biene
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich habe schon einige hier real kennen gelernt.....

und alle waren super liab.....

der Rest bleibt mein Geheimnis..... *zwinker*
Genau !
Wir sind keine Premiummitglieder, weil bisher eh nur bla bla kam. Die Typen hier können meist keinen zusammenhängenden Satz schreiben. Bei Paaren merkt man sehr schnell dass immer nur einer der beiden wirklich will. Hm die Lösung sehen wir auch nicht. Ist unsere Meinung, aus dem Grund haben wir schon des öfteren Überlegt unser Profil einfach zu löschen. Meist genau dann, taucht jemand auf und man denkt, na vielleicht diesmal.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.