Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Offene Beziehung: Verantwortung anderen gegenüber?144
Wir haben seit Jahren eine offene Beziehung, welche er aktuell mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr das???

Auch wir sehen das so
Bis vor kurzem waren wir noch Premiummitglieder. Aber, das haben wir nun gekündigt.
Wenn man überlegt, 7 Euro im Monat für nichts , das ist schön happig.
Gut, wenn ich mich für ein Jahr binde, dann ist es günstiger.
Weshalb zahlen, wenn sich hier, wie auch auf anderen Seiten, nichts tut?
Wir sind hier eingetreten in der Hoffnung, Paare kennenzulernen. Was ist geschehen?
4 Mal Kaffeklatsch, ja wir werden uns wieder treffen! Aber, ruhe wars. Wir haben keine Lust, immer wieder anzuschreiben, und die gegenseite reagirt nicht.
Genauso haben wir schon erlebt, ein Paar meldet sich. Dann stellt sich raus, die suchen eine Zweite Frau, der Männliche teil von uns ist dabei " überflüssig" Geenauso auch andersherum. Suchen einen Mann für sie, der weibliche Teil von uns ist " unerwünscht".
Und gibt es nur zu zweit, oder garnicht.
Können die paare nicht eindeutig schreiben, das sie eine Frau, oder einen Mann suchen? Es klingt immer gleich, Paar sucht Paar.
Das einige, was hier lustig ist, sind die Foren.
Aber, das ist , leider, auch das einzige,
war auch ein Premium-User
und das ist als Solomann richtig teuer.

Das Problem an der Basic-Mitgliedschaft ist aber auch: Man kann niemanden anschreiben, nichts in das Gästebuch setzen oder ähnliches. Schreibt man im Forum, wird man angezählt, da dieses nicht zur Kontaktaufnahme dienen darf.

Letztlich gehen damit wirklich treffbereiten Menschen viele Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme verloren.

Nur die Entscheidung, hier eine Plus oder Premiummitgliedschaft zu investieren, die fällt einem wirklich schwer. Ganz einfach auch, weil manche Rahmenbedingung nicht paßt.

Quasi
Rahmenbedingungen
Ja, der Rahmen ist wichtig. Egal, ob es die Bedingungen hier oder beim Treffen sind.
Wir finden es auch schade, das man keine Tel. Nummer eingeben darf. Wie soo sich ein Kontakt ergeben, wenn einer, zb. im Urlaub, nicht am PC ist.
Haben wir auch schon Erlebt. Verabredet in HH. Dann, wie wollen wir Kontakt aufnehmen. Die Antwort ( und das ist war ernstgemeint)
Geht in ein Internetcaffe!!! Als wenn man dazu Lust hat, 2 Euro auszugeben und dann kommt doch kein Treffen zustande. Was spricht gegen eine Handynummer??????
Auch bei den Solo Herren sollte das möglich sein. Gegen eine kleine Gebühr.
Sagen wir mal, 2 Euro im Monat. Dann kann er seine handynummer im Text eingeben.
Aber, solange immerwieder Menschen meinen, mit dem Sex Geld zu machen, solange werden auch die Bedingungen sich nicht ändern. In der freien Wirtschaft ist das Angebot und Nachfrage. Hier ist es die Nachfrage.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@die_o_und_er
Auch bei den Solo Herren sollte das möglich sein. Gegen eine kleine Gebühr.
Sagen wir mal, 2 Euro im Monat. Dann kann er seine handynummer im Text eingeben.
Aber, solange immerwieder Menschen meinen, mit dem Sex Geld zu machen, solange werden auch die Bedingungen sich nicht ändern. In der freien Wirtschaft ist das Angebot und Nachfrage. Hier ist es die Nachfrage.

soso... 7€ habt ihr im Monat bezahlt.... ist ja verdammt viel Geld....
wenn ich soviel bezahlen dürfte, dann würde ich das mit Freude tun......

aber die Männer zahlen Ja mal wieder mehr.... wie immer..... !

Ich bin ja nur mal gespannt, wann auch hier das " der Gesetzestext des AGG " greift......

( zu AGG: Allgemeines Gleichstellungsgesetz ) und jeder gleich behandelt wird.....

bei über 10 € im Monat steht es uns Männern zu, zu Lästern und nicht euch Pärchen..... oder?

Und das mit der Händynummer ins Profil für 2€ extra.... seid ihr des Wahnsinns fette Beute?

Habt ihr noch nix von CM gehört?

wenn man sich gut leiden kann, dann bekommt man auch mit Sicherheit dem anderen seine Nummer und dann kann man telefonieren....

aber auf dem Profil veröffentlichen.... nee nee.... außer man gibt da eine 0190er Nummer an.... dann würde es sich lohnen... den Telefonterror, der dann daraus entstünde zu ertragen!

*roll* *frage* *achtung* *frage* *zwinker*
es wäre schon völlig ausreichend
wenn man hier auch via E-Mail erreichbar wäre. Also die gleiche Funktion wie CM, nur das halt man eine E-Mail mit der Nachricht erhält. Es ist schließlich nicht immer möglich, mal auf so eine Seite zu gehen.

Quasi
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ja, aber wen du hier mit ner e-Mailaddresse vertreten wärst, dann würde einige dein PF zumüllen.... und darauf kann ich auch gerne verzichten.....

ich muss ja jetzt schon jedes Jahr mir ne neue zulegen.... bei dem Müll, der da im Net unterwegs ist!

Neenee... e-Mail is nicht.....

es gibt soo viele andere Platformen, wo du als Normalo User Dinge machen kannst, die du hier nicht darfst..... aber wenn du mal da warst und dann diese Seiten mit der hier vergleichst, dann wirst du feststellen, dass es dir hier echt gut ging!!!!

Ich könnte dir hier einige aufzählen.....

Aber das mache ich natürlich nicht....

und es gibt einige.... *zwinker*
zunächst einmal Thema dieses Threads war ursprünglich mal:

Nach einiger Zeit im JC ist mir aufgefallen das es irgendwie meistens leider so ist, das die Leute, mit denen man sich am besten versteht auch die sind die am weitesten entfernt wohnen??

Geht Euch das auch so??....oder ist man einfach netter und offener miteinander weil man im Hinterkopf hat das man sich eh nicht treffen wird??

Würde mich über eure erfahrungen und meinungen dazu sehr freuen!

ich möchte aber hier zu mal was schreiben:

Einer schreibt es. Es gibt tausende " SwingerSeiten" aber fragt mal dort nach " Realen Kontakten"
Sehr wenige hatten welche, meistens die unter 30.
Fazit:
Wie komm ich ans Geld der Leute?
Ich mach ne Swingerseite auf.
Nach einiger Zeit lösen die sich auf, weil die Leute gemerkt haben, das es Swinger im Netz nur mit dem Mund gibt. Also, weshalb zahlen?

1. es ist mir neu das der JC eine reine Swingerseite ist.
2. ich kenne den JC nun schon seit fast 3 jahren (oder auch mehr oder weniger) und ich habe bisher noch nirgends gelesen das der JC eine Swingerseite ist
3. Der JC ist für mich ein Forum über Erotik und auch Sex mit der Gelegenheit, sofern ich sie will, Kontakte aufzunehmen.
4. Weshalb zahlen? Das liegt doch in eurem Ermessen, wen ihr hier nicht zahlen wollt, dann geht doch auf eine andere Site... es gibt genügend

Es sollten wirklich nur Menschen aufgenommen werden, die
Wirklich Swingen, GV, PT und " alles " machen.
Wer eben das nicht macht oder möchte, der fliegt raus. Klingt hart, aber das ist nach meiner Meinung die einzige Möglichkeit, Sex auszuleben. Nicht das wir keinen haben. Aber es gibt eben auch Fälle, so wie wir mit unserem Nick, wo vorführen und alles sein sollte.

*hae* bitte was soll das?
Solche Maßnahmen gehören wirklich auf eine "reine Swingerseite" aber nicht in eine Community über Sex und Erotik...

Wir finden es auch schade, das man keine Tel. Nummer eingeben darf.

Wenn ihr das Bedürfnis habt diese Daten weiter zu geben, dann schreibt eine CM.... für mich sind das Privatdaten die niemanden was angehen... auch wenn es eine Handynummer ist die nur für diese "Kontakte" angeschafft wurde.

ja, aber wen du hier mit ner e-Mailaddresse vertreten wärst, dann würde einige dein PF zumüllen.... und darauf kann ich auch gerne verzichten

Genauso schauts aus lieber Darkbird...

also liebe Mauler.... mein *geheimtipp* ist... entweder ihr akzeptiert es hier so wie es ist, oder ihr geht.... ganz einfach...

Jahaaa.. auch ich bin schon ein paar mal gegangen.... weil mir ein paar Dinge nicht gepaßt haben.

Aber ich habe mich damit arangiert und akzeptiere sie.. ganz einfach....

sich mit den Dingen arangieren heißt die Devise... zumindest für mich.

Danke... das wars.

die Tante Bine
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Liebe Tante Biene..... ups.... ;-)
was soll ich jetzt hier schreiben?

( du hast mir gerade beim Lesen, den Wind aus den Segeln genommen )

Mir gefällt hier zwar einiges nicht, aber dennoch bleibe ich!

( in der Hoffnung, dass sich das irgendwann einmal ändert )

Denn ich war auch schon auf vielen anderen Plattformen,
aber die haben mir nicht das gegeben, was ich hier gefunden habe!

Und so werdet ihr mich auch weiterhin ertragen müssen...... *zwinker*
@darkbird
Mir gefällt hier zwar einiges nicht, aber dennoch bleibe ich!

Ja eben das ist doch das was ich meine...

arangieren
oder anders gesagt damit leben *zwinker*

Es grüßt Dich herzlichst
die Tante Bine
@tante_bine
Wenn du es sagst, dann ist das hier ein Forum zu schreiben und nicht zum Kontakte knüpfen. Du bist das beste Beispiel.
181 Beiträge seit Juli 07.
Hut ab, mußt du zeit haben.
Wir haben siei leider nicht und meinten, das sei hier ein Swingerforum.
Da haben wir uns wohl geirrt.
Warum suchen nur hier viele Menschen?
Warum stellen sie hier Bilder rein?
Wozu dann Kontaktanzeigen?
Wozu ist dann der Dater?
*hilfe*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Die Theorie sollte wohl sein, dass man sich nicht nur für Sex sondern auch wegen tieferen Gefühlen trifft... hier ist das bestimmt nur alle paar Jahre der Fall, aber Deutschland gilt ja offiziell auch als Demokratie ^^
Vielleicht liegt es daran ...
... dass alle Beteiligten, wenn sie merken, dass sie einige Kilometer trennen, wesentlich lockerer sind und nicht gleich auf ein Treffen drängen. Ist man sozusagen Nachbar, liegt ein Treffen ja nahe, statt sich erst tagelang zu mailen.
Außerdem ist es so, dass dieses Gefühl eher diejenigen betrifft, die in einem ländlichen Gebiet und nicht in einem Ballungsraum (Ruhr-, Rhein-Main-Gebiet, Hamburg, Berlin, München, u.ä.) wohnen, denn in dünner besiedelten Gebieten ist die Auswahl beschränkt.
"Aber ich habe mich damit arangiert und akzeptiere sie.
Aber ich habe mich damit arangiert und akzeptiere sie.. ganz einfach....

Nun ja, man kann sich schon mit einigen Dingen arrangieren oder auch einfach nur tolerieren. Aber ich bin der Auffassung, dass ein Anbieter - und damit meine ich das generell und nicht auf Joy allein bezogen - immer ein Ohr für seine Kunden haben sollte. Es muß eine Kunden-Lieferanten-Partnerschaft sein. Ein Monopolist kann Bedingungen diktieren. In einem Markt, auf dem sich viele Anbieter tummeln, es kein Monopol oder nur wenige Anbieter gibt, verlangt, dass ich meinen Kunden entgegenkomme und auch das Feedback der Kunden nutze, um meine Dienstleistung zu verbessern, zu optimieren und stehts im Kundeninteresse handele. Dazu gehört auch, dass meine Mitarbeiter so kundenorientiert sind, dass sie zum Gewinn des gesamten Unternehmens beitragen, die Kunden zu Fans werden. Komischerweise funkioniert das im Internet nicht immer. Vielleicht auch, weil einfach zu viele wegsehen, sich arrangieren oder einfach nur sagen, ist doch eh alles nur virtuell. Nur: Das Internet ist integraler Bestandteil des täglichen Lebens. Keine Spielplattform mehr, sondern ein knallharter Markt und - wie bereits geschrieben - Lebensbestandteil, Arbeitsinstrumment und auch - wie jede Unterhaltung ohne technische Unterstützung - Interaktion zwischen Menschen und nicht zwischen PCs.

Was die Angabe der Mail angeht, so gibt es durchaus die Möglichkeit, dass so einzubauen, dass man die Mailadresse nicht offen angibt, sondern die Verbindung via Umleitung hergestellt wird. Die User haben dabei die Möglichkeit, den Kontakt über Mail ein- und anzuschalten, ebenso via CM.

Grüße Quasi
Ich bitte vielmals ...
... um Entschuldigung, dass ich vorhatte zum eigentlichen Thema zu posten. Wie wäre es, wenn ihr einen neuen Thread mit dem Thema aufmacht, über das ihr gerne reden möchtet?
warum vom Thema entfernt?
auf Grund der Entfernungen muß man sich halt Gedanken darüber machen, wie man diese überbrückt. Daher ist halt auch das Thema. Quasi
Wenn es dir lieber ist ...
... dann poste ich auch gerne zum neuen Thema.

Weißt du, was du bekommst, wenn Männer hier kostenlos schreiben dürften? Du bekommst eine Community mit allen Hartz-IV-Empfängern, und zudem leider nur den sozial Schwachen unter ihnen; das sowieso schon nicht so hohe Niveau sinkt weiter und einigermaßen respektable Pärchen und Frauen verschwinden ganz von der Bildfläche.
181 Beiträge seit Juli 07.
Hut ab, mußt du zeit haben.

Ich weiß zwar nicht was das zum Thema zu tun hat, aber ja die habe ich.

Wir haben siei leider nicht und meinten, das sei hier ein Swingerforum.
Da haben wir uns wohl geirrt.
Warum suchen nur hier viele Menschen?

Suchen hier alle nur Swingerkontakte? Ich meine nicht!
Denn hier sind sogar schon Ehen entstanden *zwinker*

Warum stellen sie hier Bilder rein?
Wozu dann Kontaktanzeigen?
Wozu ist dann der Dater?

Meint ihr diese Angebote seitens des JC wurden nur eingestellt damit Swinger ihren Gegenpart finden? Sicherlich nicht.
Es gibt hier sicherlich genug Männer die eine Partnerin suchen,
Frauen die einen Partner suchen, Männer die einen Partner suchen, Frauen eine Partnerin suchen usw. usw.
Oder einfach nur Menschen die sich im Forum austauschen wollen.. oder einfach nur lesen wollen....

So und nun bin ich mit dem Thema durch... Danke *ggg*
die Tante Bine
Das Thema durch???
Noch nicht! Wir haben mal so im Netz gesucht und waren etwas erstaunt was wir gefunden haben.
Joy betitelt sich als eine Community mit hohen Ansprüchen.

Nun, das steht aber im Netz, und mehrfach:
Hallo Mitstreiter. Ich habe mich vor 5 Tagen im Joyclub angemeldet. 24 Stunden später hatte ich die ersten 2 Emails, diese waren sehr ansprechend geschrieben, ich kaufte also ein Monatsabo üer 19,99 Euro und antwortete den Damen. Dann mein erschrecken...keine Antwort mehr! Das machte mich etwas stutzig und ich hatte den Verdacht das ich die mails nur bekommen habe um Plus Mitglied zu werden.

Ich mache mit den Spaß und meldete mich erneut an, wartete und promt erhielt von den selben Frauen, die selben Mails! Obwohl ich ein anderes Bild hochgeladen hatte Dort! Sehr komisch, naja...nie wieder...Soll sich jetzt jeder selber denken was man davon zu halten hat.

Ich war jeden falls schön Dumm und bin drauf reingefallen. ALSO! Hände weg!!!

Liebe Grüße Holger

Nun, was ist das nun hier? Einerseits keine Swingerseite, und keine Seite wo Kontakte zu knüpfen sind.
Eine Seite, wo man sich Informationen gebenlassen kann?????

Jeder kann sich nun sein Teil denken.
Was Wahr ist, das kann man auch schreiben!!!!!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@die_o_und_er
Das Thema durch???

--------------------------------------------------------------------------------

Noch nicht! Wir haben mal so im Netz gesucht und waren etwas erstaunt was wir gefunden haben.
Joy betitelt sich als eine Community mit hohen Ansprüchen.

Nun, das steht aber im Netz, und mehrfach:
Hallo Mitstreiter. Ich habe mich vor 5 Tagen im Joyclub angemeldet. 24 Stunden später hatte ich die ersten 2 Emails, diese waren sehr ansprechend geschrieben, ich kaufte also ein Monatsabo üer 19,99 Euro und antwortete den Damen. Dann mein erschrecken...keine Antwort mehr! Das machte mich etwas stutzig und ich hatte den Verdacht das ich die mails nur bekommen habe um Plus Mitglied zu werden.

Ich mache mit den Spaß und meldete mich erneut an, wartete und promt erhielt von den selben Frauen, die selben Mails! Obwohl ich ein anderes Bild hochgeladen hatte Dort! Sehr komisch, naja...nie wieder...Soll sich jetzt jeder selber denken was man davon zu halten hat.

Ich war jeden falls schön Dumm und bin drauf reingefallen. ALSO! Hände weg!!!

Liebe Grüße Holger

Nun, was ist das nun hier? Einerseits keine Swingerseite, und keine Seite wo Kontakte zu knüpfen sind.
Eine Seite, wo man sich Informationen gebenlassen kann?????

Jeder kann sich nun sein Teil denken.
Was Wahr ist, das kann man auch schreiben!!!!!

so läuft also der Hase....

ich habe sowas ja schon geahnt....

aber.... egal *hae*
@die_o_und_er
dann muß ich Euch aber direkt fragen, wenn ihr dieses Geschreibsel glaubt,

WARUM seid ihr dann noch hier?

die Tante Bine
-->die_o_und_er
Die Geschichte von Holger habe ich auch vor rd. 2 Wochen mal im INet gelesen. Da kommt man doch gleich auf den Boden der Tatsachen zurück!

Also, Leute, spart Euer Geld und gebt es für was sinnvolleres aus!

Ciao
SemperFi
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ja, warum seid ihr noch hier?

bei mir war es meine Entscheidung......

ich hatte mich schon gelöscht..... als mir dann eine junge Dame über den Weg lief...... und nun bin ich " ....................Mitglied " *hae*
-->Tante_Bine
Hi, Bine.
Du hast mich zwar nicht angesprochen, aber ich bin hier......

.....weil man sich hier auch als Basismitglied mit einigen Mitgliedern wirklich gut "unterhalten" kann bzw. Spass haben kann. (Ohne monatlich etwas zu bezahlen).

Bei manchen Beiträgen kann man sogar noch was dazulernen. (Es gibt allerdings auch vieles, was mich nur absolut anwiedert!)

Und dann sind da noch die "privaten" CMs, die mir meistens viel Freude bereiten.

Liebe Grüße
SemperFi
das diese Aussage
unkommentiert blieb (oder habe ich es übersehen), das wundert mich sehr. Ich nehme an, für derartiges wäre ich gelyncht worden, geteert und gefedert.

"Wenn es dir lieber ist ...

Weißt du, was du bekommst, wenn Männer hier kostenlos schreiben dürften? Du bekommst eine Community mit allen Hartz-IV-Empfängern, und zudem leider nur den sozial Schwachen unter ihnen; das sowieso schon nicht so hohe Niveau sinkt weiter und einigermaßen respektable Pärchen und Frauen verschwinden ganz von der Bildfläche."

Was bitte hat Hartz-IV mit dem Anspruchsniveau zu tun. Vermutlich würden diese Menschen, die in aller Regel - auch wenn das weite Kreise der Bevölkerung anders zu sehen scheinen - mehr Niveau mitbringen, als so mancher Wohlstandsbürger hier.

Diese Formulierung von dem Herrn aus Baden-Württemberg hätte übrigens auch von einem ehemaligen schwäbischen Kollegen stammen können, der mittlerweile glaube arbeitslos ist und meinte, ich sei in Stuttgart als Ostdeutscher nur Gastarbeiter und müsse erstmal Deutsch lernen. Leider musste er dann feststellen, dass ich mehr Kompetenzen habe und auch flexibler bin...

Flexibilität... Was die Anschreiben von den Damen angeht, die weiter oben benannt worden sind, das ist mir als Basic bisher nicht passiert und auch vor und nach meinem Premium-Dasein nicht.

Quasi, der sich über manches hier und in diesem Lande nur noch wundern kann...
*********t_be Mann
230 Beiträge

Weißt du, was du bekommst, wenn Männer hier kostenlos schreiben dürften? Du bekommst eine Community mit allen Hartz-IV-Empfängern, und zudem leider nur den sozial Schwachen unter ihnen; das sowieso schon nicht so hohe Niveau sinkt weiter und einigermaßen respektable Pärchen und Frauen verschwinden ganz von der Bildfläche.

Stimmt, ohne das arbeitslose Gesocks ists viel angenehmer. Ich tendiere sogar dafür einen Abiturnachweis erbringen zu müssen, damit man es nicht mit ungebildeten Versagern zu tun bekommt.

Sag mal... woher nimmst du den Mut sowas saudämliches zu schreiben? Vermutlich hast du viel Geld dafür investiert, immerhin gehörst du nicht zu den niveaulosen Hatz4-Empfängern *cool*

Oder es war Ironie... was jedoch, aufgrund des indertat recht niedrigen Niveaus bei einigen Usern hier, eher unwahrscheinlich ist. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.