zunächst einmal Thema dieses Threads war ursprünglich mal:
Nach einiger Zeit im JC ist mir aufgefallen das es irgendwie meistens leider so ist, das die Leute, mit denen man sich am besten versteht auch die sind die am weitesten entfernt wohnen??
Geht Euch das auch so??....oder ist man einfach netter und offener miteinander weil man im Hinterkopf hat das man sich eh nicht treffen wird??
Würde mich über eure erfahrungen und meinungen dazu sehr freuen!
ich möchte aber hier zu mal was schreiben:
Einer schreibt es. Es gibt tausende " SwingerSeiten" aber fragt mal dort nach " Realen Kontakten"
Sehr wenige hatten welche, meistens die unter 30.
Fazit:
Wie komm ich ans Geld der Leute?
Ich mach ne Swingerseite auf.
Nach einiger Zeit lösen die sich auf, weil die Leute gemerkt haben, das es Swinger im Netz nur mit dem Mund gibt. Also, weshalb zahlen?
1. es ist mir neu das der JC eine reine Swingerseite ist.
2. ich kenne den JC nun schon seit fast 3 jahren (oder auch mehr oder weniger) und ich habe bisher noch nirgends gelesen das der JC eine Swingerseite ist
3. Der JC ist für mich ein Forum über Erotik und auch Sex mit der Gelegenheit, sofern ich sie will, Kontakte aufzunehmen.
4. Weshalb zahlen? Das liegt doch in eurem Ermessen, wen ihr hier nicht zahlen wollt, dann geht doch auf eine andere Site... es gibt genügend
Es sollten wirklich nur Menschen aufgenommen werden, die
Wirklich Swingen, GV, PT und " alles " machen.
Wer eben das nicht macht oder möchte, der fliegt raus. Klingt hart, aber das ist nach meiner Meinung die einzige Möglichkeit, Sex auszuleben. Nicht das wir keinen haben. Aber es gibt eben auch Fälle, so wie wir mit unserem Nick, wo vorführen und alles sein sollte.
bitte was soll das?
Solche Maßnahmen gehören wirklich auf eine "reine Swingerseite" aber nicht in eine Community über Sex und Erotik...
Wir finden es auch schade, das man keine Tel. Nummer eingeben darf.
Wenn ihr das Bedürfnis habt diese Daten weiter zu geben, dann schreibt eine CM.... für mich sind das Privatdaten die niemanden was angehen... auch wenn es eine Handynummer ist die nur für diese "Kontakte" angeschafft wurde.
ja, aber wen du hier mit ner e-Mailaddresse vertreten wärst, dann würde einige dein PF zumüllen.... und darauf kann ich auch gerne verzichten
Genauso schauts aus lieber Darkbird...
also liebe Mauler.... mein
ist... entweder ihr akzeptiert es hier so wie es ist, oder ihr geht.... ganz einfach...
Jahaaa.. auch ich bin schon ein paar mal gegangen.... weil mir ein paar Dinge nicht gepaßt haben.
Aber ich habe mich damit arangiert und akzeptiere sie.. ganz einfach....
sich mit den Dingen arangieren heißt die Devise... zumindest für mich.
Danke... das wars.
die Tante Bine