Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Offene Beziehung: Verantwortung anderen gegenüber?144
Wir haben seit Jahren eine offene Beziehung, welche er aktuell mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr das???

Nun, was ist das nun hier? Einerseits keine Swingerseite, und keine Seite wo Kontakte zu knüpfen sind.

Wie kleinlich muß man sein?

Ich wollte nur damit sagen das es weder eine reine Swingerseite noch eine reine Kontaktseite ist....

JC ist eine Misch-Masch aus allem.

und wie gesagt.. wenn es Euch nicht paßt gibts noch die Möglichkeit des Profil-löschen-Button.. ganz einfach *geheimtipp*

die Tante Bine
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und zudem rennen hier eh zuviele nicht geprüften User herum...... *rotwerd*
@Robinia @Quasi
Es ist nicht so, dass ich nicht wüsste, wovon ich schreibe, denn in genau so einem Forum bin ich lange Jahre aktiv gewesen und ich habe ja auch gar nichts dagegen, dass man hier Geld verdienen will. Mit besagter Zielgruppe ist da allerdings nicht viel zu machen.
Sicherlich gibt es auch Ausnahmen (die soll es sogar hier geben) aber wenn hier hauptsächlich Leute sind, weil es kostenlos ist, ist das sicherlich kein Garant dafür, dass das Niveau steigt und ich rede jetzt ausschließlich von dem Niveau privater Clubmails, denn posten dürfen jene (siehe auch mich selbst) ja jetzt schon.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich kenne viele Foren.... aber da darfst du als nichtzahlendes MitGglied nur lesen und die Beiträge beobachten......

Aber hier scheint die Welt ja anders zu sein *hae*

Hier darf jeder ein Thread aufmachen, lesen und schreiben wie er mag....

ist schon komisch.... *rotwerd*

viele bleiben über Monate hier, sind nicht geprüft, man kann auch nicht ersehen, ob sie Fakes sind oder so.... ich würde für solche Fälle eine Zeit festlegen, in der sie Zeit haben dies nach zu holen und wenn nicht, werden sie wieder gesperrt! *zwinker*

es gäbe noch einiges mehr.... aber das verkneife ich mir jetzt noch.... *lol*
das halte ich
für ein absolutes Gerücht

Du bist etwas schlecht scheinbar informiert. Hier wird jeder Thread von den Moderatoren vor seiner Freischaltung ausgiebig geprüft und entschieden, ob dieser für die User hier zumutbar ist. Hat er das ausreichende Niveau, ist den Regeln entsprechend und findet er Gnade vor dem Gericht, dann wird er freigeschaltet.

Ansonsten geht er den Weg alles irdischen und ward nie wieder gesehen.

Quasi
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Kleine Richtigstellung
Hallo Mitstreiter. Ich habe mich vor 5 Tagen im Joyclub angemeldet. 24 Stunden später hatte ich die ersten 2 Emails, diese waren sehr ansprechend geschrieben, ich kaufte also ein Monatsabo üer 19,99 Euro und antwortete den Damen. Dann mein erschrecken...keine Antwort mehr! Das machte mich etwas stutzig und ich hatte den Verdacht das ich die mails nur bekommen habe um Plus Mitglied zu werden.

Ich mache mit den Spaß und meldete mich erneut an, wartete und promt erhielt von den selben Frauen, die selben Mails! Obwohl ich ein anderes Bild hochgeladen hatte Dort! Sehr komisch, naja...nie wieder...Soll sich jetzt jeder selber denken was man davon zu halten hat.

Ich möchte kurz an dieser Stelle mal auf den Umstand hinweisen, dass jeder im JOYclub unabhängig von seiner Mitgliedschaft kostenlos auf ClubMails antworten kann. Alles andere wäre unfair.

Ergo kann man daraus schliessen dass dieser "Holger" bewusst Unwahrheiten verbreitet um den JOYclub in einem schlechten Licht darstellen zu wollen. Wäre schön wenn uns einer mitteilen würde wo so ein Quatsch geschrieben wird.

Sicher gibt es unseriöse Seiten, die Fakes einsetzen um die User abzuzocken. Alleine durch die kostenlose Antwortmöglichkeit ist dies bei uns ausgeschlossen. Wir investieren unsere Zeit lieber darin unsere Community zu verbesseren, damit die User sich hier wohl fühlen und bei Gefallen freiwillig Mitglied werden.

LG Master
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nach einiger Zeit im JC ist mir aufgefallen das es irgendwie meistens leider so ist, das die Leute, mit denen man sich am besten versteht auch die sind die am weitesten entfernt wohnen??

Ich hab mich gerade durch den gesamten Strang gelesen und frag mich immernoch, wie man von der o.z. Fragestellung zur Bezahle im Joy kommen kann?

Warum ist es leider so, dass die meisten Menschen die man im Joy gut findet, weit weg wohnen?
Ich z.B. bin beruflich im gesamten Bundesgebiet unterwegs und hobbymäßig fast in ganz Europa.
Da kann man doch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und bei einem Aufenthalt in Köln mal herausfinden, mit wem man sich dort tatsächlich so gut verstanden hat und warum? Oder vielleich sogar mal ein Shooting mit einem ganz anderen Fotographen als der eigene Partner oder der Freund / die Freundin um die Ecke.

Ich seh's als Bereicherung. Die Welt ist nun mal naturgemäß größer als mein "Entenhausen" und immer in der Überzahl! *zwinker*
also wir finden, dass der Joyclub eine tolle Einrichtung ist
also wir finden, dass der Joyclub eine tolle Einrichtung ist.

Wir betrachten den Club nicht nur als reine Erotikseite.

Wenn man sich mal ansieht, was dank der vielen Mitglieder für Themenbereiche von Freizeit über Medizin von Sex bis Wissenswertes
entstanden sind und gepflegt werden, dann finden wir das beachtlich.

Bei so einem Anbieter geben wir auch gerne ein paar Euro aus und erwerben coins für Rosen, Teddybären u.s.w., um damit anderen Usern eine Freude zu machen.

Ja wo viele Menschen aufeinander treffen gibt es natürlich auch nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen sondern es gibt eben auch Kommunikationsstörungen.

Wir geben LaChatte recht, unser Blickfeld können wir europaweit dank Joyclub erweitern,
wenn wir wollen und tolerant genug sind.

Dennoch sind Regeln von Nöten.

Diese Regularien werden unseres Erachtens von einigen bevollmächtigten manchmal sehr subjektiv ausgelegt und wie im täglichen Leben manchmal auch dazu benutzt, sich sehr wichtig zu machen und sich in alt bekannter Hausmeistermanier aufzuspielen.

Aber das ist leider überall so, wo man es mit Menschen und mit Rangfolgen zu tun hat.

Die meisten Entscheidungen sind aber ok !

Wir geben auch Quasi recht, der festgestellt hat, dass eben nicht jeder einfach einen Thread aufmachen kann.

Das fänden wir auch nicht gut, denn wir wollen gar nicht wissen, was das für ein Chaos auf Sicht mit sich bringen würde.

Trotzdem sind alle Regeln gut durchdacht und in der Praxis gut umsetzbar.

Eine sehr schöne Sache finden wir das Identprüfverfahren, was versucht uns vor Fälschungen zu schützen.

Trotzdem mussten wir leider feststellen, dass es hier eine Menge Fakes gibt, gegen die aber beim Auffliegen recht zügig vorgegangen wird.

Auch eine menschliche Unart finden wir, ist das Zusammenrotten von kleinen Grüppchen mit einem Oberhäuptling und dann wird auf Opfersuche gegangen im Joyclub.

Hat man ein Opfer gefunden, weil man mit seinem Profil nicht einverstanden ist oder er zu einer falschen Zeit am falschen Ort etwas gesagt hat oder einem die Bilder nicht gefallen,
dann wird so lange mit aller Vehemenz auf denjenigen eingedroschen, bis er den Joyclub freiwillig verlässt und sich abmeldet.

Und dann staksen diese besagten User mit geschwellter Brust und einem riesigen Hahnenkamm auf und ab und lassen sich zelebrieren.

Interessanter Weise, und das war neu für uns, ist der weibliche Anteil dieser Personen höher als der männliche Anteil.

Ansonsten wird hier echt viel geboten, sei es Memo, Datings, Clubinformationen, Chaträume, Foren, Chatmail und es gebe bestimmt noch viele Möglichkeiten, aus dem Joyclub noch mehr Kapital zu schlagen.

Allerdings glauben wir, dass dann die Schmerzgrenze einiger User überschritten wäre und sie sich abmelden würden.

Also sollte der Joyclub einfach so bleiben wie er ist.

Eine letzte Sache, die uns gerade in letzter Zeit aufgefallen ist, dass Moderatoren in den Gästebüchern der User blättern und Gästebucheinträge einfach herauslöschen.

Das finden wir unhöflich! Und das ganze sollte vielleicht mal geprüft werden.

Bleibt uns nur noch uns bei den vielen Usern im Background zu bedanken, die für den reibungslosen Ablauf im Joyclub sorgen.

Wir freuen uns in diesem Rahmen mal etwas über den Joyclub schreiben zu dürfen und wünschen allen Usern eine schöne Zeit im Joyclub !!

Liebe Grüße
Topdrive *top*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@Topdrive
sehr interessant geschrieben....

ich schließe mich euch da mal an..... *achtung* *achtung* *zwinker*
@darkbird...
Hallo Darkbird,

vielen Dank für das Kompliment !

Aber das bringt ja allen Beteiligten am meisten, wenn man das
Kind beim Namen nennt und auch mal konstruktive Kritik
übt, an der man dann weiter wachsen kann, wenn man möchte.

Schön, dass Du das auch so siehst.

Zu unserem größten Bedauern verstehen einige Leute, die man ganz offen sichtlich mit einigen Worten bezeichnet ohne allerdings ihren Namen zu nennen (so etwas machen wir ja bei Joyclub nicht) am allerwenigsten.

Der Beitrag steht kaum im Thread und schon poltern sie wieder los und müssen allen Leuten zeigen, was für eine Kinderstube sie hatten.

Ganz liebe Grüße
Topdrive *top*

PS: Du hast ein sehr schönes Profil !
Kompliment für ein echt aktives Joyclubmitglied !
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@Topdrive
vielen Dank für die Blumen....
***an Frau
10.900 Beiträge
für ein absolutes Gerücht

Zitat:

Du bist etwas schlecht scheinbar informiert. Hier wird jeder Thread von den Moderatoren vor seiner Freischaltung ausgiebig geprüft und entschieden, ob dieser für die User hier zumutbar ist. Hat er das ausreichende Niveau, ist den Regeln entsprechend und findet er Gnade vor dem Gericht, dann wird er freigeschaltet.

Das halte ich nun für eine subjektive empfundene Unterstellung. In Best of Forum werden ganz viele Threads zur Info von Joylern eingestellt, wo ich nur noch den Kopf schütteln kann, dass die freigeschaltet wurden bzgl. des Niveaus. *fiesgrins*

Allerdings habe ich auch festgestellt, dass Threads die sich mit Liebe, Behziehung und Fremdgehen beschäftigen wohl heiße Kartoffeln sind und nicht genehmigt werden, da sich da die altbekannten Streithähne und Hennen immer wieder über den Weg laufen und unliebsame Diskussionen vorprogrammiert sind.

Ich halte das allerdings für den falschen Weg, denn nur durch Austausch von Meinungen können sich auch andere Denkstrukturen entwickeln.

Und das kann ich mir nun nicht verkneifen, bei manchen ist, wie man so sagt, aber Hopfen und Malz verloren.

@**ne

also liebe Mauler.... mein ist... entweder ihr akzeptiert es hier so wie es ist, oder ihr geht.... ganz einfach...

Jahaaa.. auch ich bin schon ein paar mal gegangen.... weil mir ein paar Dinge nicht gepaßt haben.

Aber ich habe mich damit arangiert und akzeptiere sie.. ganz einfach....

sich mit den Dingen arangieren heißt die Devise... zumindest für mich.

Danke... das wars.

Du bist eine Perle hier und ich hab mich riesig gefreut, dass du wieder da bist. Und ob du nun viel oder wenig hier schreibst, dass was du schreibst ist immer erfrischend, na ja, ich denke wir verstehen uns *zwinker*

Ach ja, aus meiner Sicht sind Entfernungen kein Hinderungsgrund Menschen zu treffen. Manche Leute fliegen um die ganze Welt und treffen doch niemanden, andere wagen mal einen Schritt vor die Tür und die Welt steht ihnen offen.
zurück
zum Thema (wenn ich mal kurz rekapitulieren darf: es ging mal um den sonderbaren Umstand, dass die Leute, mit denen man sich am liebsten mal treffen würde, alle in dreistelliger Kilometerenfernung wohnen)

Ja. Stimmt. Irgendwie. Und es ist auch irgendwie sonderbar, bei etlichen tausend (aktiven! das sind nur etliche tausend, keine etlichen zehntausend, denke ich) Mitgliedern im Forum...

In einen Mini-Forum ist das nicht überraschend, die statistische Wahrscheinlichkeit, dass bei 20 zufällig zusammentreffenden Leuten wirklich mal einer in derselben Stadt wohnt, ist relativ gering. Und wenn man dann selber noch irgendwo im ländlichen Off stationiert ist, ist die Wahrscheinlichkeit noch etwas geringer als in, sagen wir, Berlin.

Hier sollte das eigentlich - rein statistisch gesehen - besser sein. Sollte man denken. Aber jetzt wohne ich wieder im Norden und fast alle anderen wohnen plötzlich im Süden.

Sollte ich mal ein Projekt in Berlin kriegen, wird das vermutlich auch vorher evakuiert. Das Leben ist nun mal in gewissen Aspekten eine Sau *snief*

Vielleicht kommts einem aber auch nur so vor, ein paar nette Leute wohnen auch in der Nachbarschaft, aber bei denen fällts halt nicht so auf.
hallo shadow...
Hallo shadow,

das ist uns allerdings auch schon aufgefallen oder wir haben es auch so empfunden.

Aber wir glauben es ist größtenteils ein rein subjektives Empfinden.

Unser Gedankengang dabei war, dass wir dachten in solchen Karnevalshochburgen sind die Leute einfach viel lockerer drauf.

Aber das sind sie dann wohl auch nur wirklich im Kaneval *motz*

Eher trifft wohl die mathematisch statistische Grundlage von Dir zu,
dass die Wahscheinlichkeit aufeinander zu treffen in Großstädten eher
gegeben ist.

Das mit Berlin passiert Dir dabei mit Sicherheit nicht !! *achtung*

Das sind meistens ganz coole Leute !

Viele liebe Grüße nach *nrw*
Mrs Topdrive *top* (Berlinerin)
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich denke, die Meisten trifft man auf Usertreffen.....

so wie unseres, das in Thüringen statt fand und Joyler aus ganz Deutschland anreisten.....

da waren für mich die 450 km kein Problem..... die ich auch gerne fuhr....

um dann die Leutz kennen zu lernen...... es war ein tolles WE! *achtung* *achtung*
@Topdrive
Eine letzte Sache, die uns gerade in letzter Zeit aufgefallen ist, dass Moderatoren in den Gästebüchern der User blättern und Gästebucheinträge einfach herauslöschen.

Das finden wir unhöflich! Und das ganze sollte vielleicht mal geprüft werden.

Finde ich aber gar nicht nett von den MOD´s *roll*
Das herauslöschen bestimmter Einträge sollte man doch dem jeweiligen User selbst überlassen *snief*
ja wir sehen das auch so...
Wir haben allerdings auf diesen Gästebuchhinweis hin eine Antwort eines Moderators bekommen.

Es gibt für diese Gästebucheinträge halt bestimmte Zulassungskriterien.

Diese Regeln sind im Joyclub auch bekannt gegeben.

Zum Beispiel sind im Gästebuch keine Privatunterhaltungen gestattet.

Na ja und darüber hinaus eben die üblichen Kriterien.

Hoffentlich haben wir das jetzt richtig wiedergegeben.

Wir verstehen das schon sehr gut - aber man müsste vielleicht die Lösung dieses Problems optimieren.

Vielleicht wäre es besser den Gästebuchschreiber darauf hinzuweisen, dass sein Eintrag nicht den Joyclub Regularien entspricht und dass er den Eintrag noch einmal verbessern sollte, als einen vorhandenen Eintrag beim Gästebuchinhaber einfach locker heraus zu löschen.

Denn es gibt ja auch Gästebucheinträge auf die man als Inhaber des Gästebuches vielleicht sehr stolz ist.

Aber wir denken, dann wäre der Arbeitsaufwand wieder sehr hoch.

Naja nobody is perfect !

Vielen Dank amorpfeil für Deine Zustimmung in dieser Angelegenheit.

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
*******006 Paar
600 Beiträge
Irgendwie...
ist hier das eigentliche Thema den Bach runter gegangen,welches ich jetzt nun wieder aufgreifen möchte.
Leider ist es nun mal so,daß wirklich die Menschen an denen man ernsthaft Interesse hat,zig Kilometer entfernt sind.Bei einem weiterbestehenden Interesse kann man sich doch so verabreden,das man sich an einem Wochenende auf der Hälfte des Weges trifft,zusammen in einem Hotel eincheckt.Ist man während dieser Zeit dann der Meinung-es sei das falsche Paar,Soloherr oder Frau-dann kann man dies ganz offen und ehrlich zugeben,und verbringt dann den Rest des Wochenendes alleine.Also dürfte dann dieses Problem weitgehendst auch geklärt sein,was aber aus finanziellen Gründen nicht immer machbar sein wird.
aha...
vielen Dank gajo692006,

dass Ihr uns wieder auf den rechten Weg geführt habt.

Die Idee mit dem Treffen auf hälftiger Strecke ist gar keine schlechte.

Uns würde mal interessieren, wie oft Ihr das schon so praktiziert habt!

Wir tippen man 0 mal !

Wir kennen diese Spielchen nun seit 10 Jahren.

Ein Treffen auf halber Strecke, setzt voraus, dass entsprechende Zimmer angemietet sein müssen, das Vorbereitungen getroffen werden müssen und setzt vor allem voraus, dass dann alle Beteiligten auch kommen. Sonst zahlt einer alles !

Sehr schön wenn man sich auf halber Strecke München Hamburg treffen möchte und der Gegenpart erscheint dann nicht oder es erscheint jemand mit dem man überhaupt nicht gerechnet hat.

Wir könnten da aus dem Nähkästchen plaudern.

Oh no -man verzichtet dann aufgrund der großen Entfernung eher auf das Event, wenn man solche Erfahrungen gemacht hat.

Eher wäre da ein Treffen in einem von der Entfernung hälftig gelegenen
Swingerclub möglich.

Das setzt aber voraus, dass alle gleichermaßen gerne in so einen Club gehen.

Wie gesagt, wir könnten da ein abendfüllendes Programm erzählen.

Liebe Grüße
Topdrive *top*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
früher war ich auch der Meinung, dass man sich auf halben Wege treffen sollte.... mitlerweile fahre ich lieber die ganze Strecke.... um auch die Person und ihr Umfeld kennen lernen zu können.....

Entfernung ist elativ *zwinker*
@Topdrive
Sehr schön wenn man sich auf halber Strecke München Hamburg treffen möchte und der Gegenpart erscheint dann nicht.....

Nichts für ungut, aber bei dem obigen Dreizeiler musste ich doch schon sehr schmunzeln.
Ganz einfach deshalb, weil wenn man solch eine Tortur auf sich nimmt, das setzt aber schon eine gehörige Portion N o t g e i l h e i t!!!! voraus *zwinker*
Denn welcher halbwegs klar denkender Mensch trifft sich auf der halben Strecke Hamburg-München??
Liebe Grüße
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@Amorpfeil
Nichts für ungut, aber bei dem obigen Dreizeiler musste ich doch schon sehr schmunzeln.
Ganz einfach deshalb, weil wenn man solch eine Tortur auf sich nimmt, das setzt aber schon eine gehörige Portion N o t g e i l h e i t!!!! voraus
HALLO Amore,

was hat das mit Notgeilheit zu tun?

Wenn ich wo hinfahre, dann möchte ich die Person kennen lernen und fahre da nicht hin um zu poppen... wenns dann passiert, ist es gut.... wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.....

wenn du das so machst, ist das deine Sache.....

Ich hatte auch schon tolle Treffen, da ist nix passiert und dennoch war es für mich ein schönes Erlebnis! *zwinker*
@darkbird
HALLO Amore,
was hat das mit Notgeilheit zu tun?
Das hatte ich ja schon beschrieben *roll*

Wenn jemand so blöd ist, die halbe Srecke von Hamburg-München nur wegen einem Fick zu fahren, dann ist das sogar mehr als Notgeil!!!
Von mir aus kannste doch von Hamburg- Österreich fahrn, ich finde sowas halt mehr als bescheuert *lol*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@armorpfeil
Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

habe ich dich persönlich angegriffen?

ich schrieb nur:

und du davor:
aber bei dem obigen Dreizeiler musste ich doch schon sehr schmunzeln.
Ganz einfach deshalb, weil wenn man solch eine Tortur auf sich nimmt, das setzt aber schon eine gehörige Portion N o t g e i l h e i t!!!! voraus

ich denke jeder so wie er es möchte.....

es gibt einige hier, die nicht Notgeil sind und nur einfach Spaß haben möchten.... egal ob es nun passiert oder auch nicht...... *zwinker*
Darkbird
Ich hatte mich keinsterweise angegriffen gefühlt.

Obwohl dein Zitat
allerdings völlig aus der Luft gegriffen war.
Weil ich eben solche weiten fahrten nicht machen würde, wenn es nur um das eine ginge.

Aber vielmehr scheinst Du dich doch angesprochen gefühlt zu haben, obgleich meine ursprüngliche Antwort ja an Topdrive gerichtet war.

Einigen wir uns doch darauf: jeder wie er gerne möchte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.