also wir finden, dass der Joyclub eine tolle Einrichtung ist
also wir finden, dass der Joyclub eine tolle Einrichtung ist.
Wir betrachten den Club nicht nur als reine Erotikseite.
Wenn man sich mal ansieht, was dank der vielen Mitglieder für Themenbereiche von Freizeit über Medizin von Sex bis Wissenswertes
entstanden sind und gepflegt werden, dann finden wir das beachtlich.
Bei so einem Anbieter geben wir auch gerne ein paar Euro aus und erwerben coins für Rosen, Teddybären u.s.w., um damit anderen Usern eine Freude zu machen.
Ja wo viele Menschen aufeinander treffen gibt es natürlich auch nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen sondern es gibt eben auch Kommunikationsstörungen.
Wir geben LaChatte recht, unser Blickfeld können wir europaweit dank Joyclub erweitern,
wenn wir wollen und tolerant genug sind.
Dennoch sind Regeln von Nöten.
Diese Regularien werden unseres Erachtens von einigen bevollmächtigten manchmal sehr subjektiv ausgelegt und wie im täglichen Leben manchmal auch dazu benutzt, sich sehr wichtig zu machen und sich in alt bekannter Hausmeistermanier aufzuspielen.
Aber das ist leider überall so, wo man es mit Menschen und mit Rangfolgen zu tun hat.
Die meisten Entscheidungen sind aber ok !
Wir geben auch Quasi recht, der festgestellt hat, dass eben nicht jeder einfach einen Thread aufmachen kann.
Das fänden wir auch nicht gut, denn wir wollen gar nicht wissen, was das für ein Chaos auf Sicht mit sich bringen würde.
Trotzdem sind alle Regeln gut durchdacht und in der Praxis gut umsetzbar.
Eine sehr schöne Sache finden wir das Identprüfverfahren, was versucht uns vor Fälschungen zu schützen.
Trotzdem mussten wir leider feststellen, dass es hier eine Menge Fakes gibt, gegen die aber beim Auffliegen recht zügig vorgegangen wird.
Auch eine menschliche Unart finden wir, ist das Zusammenrotten von kleinen Grüppchen mit einem Oberhäuptling und dann wird auf Opfersuche gegangen im Joyclub.
Hat man ein Opfer gefunden, weil man mit seinem Profil nicht einverstanden ist oder er zu einer falschen Zeit am falschen Ort etwas gesagt hat oder einem die Bilder nicht gefallen,
dann wird so lange mit aller Vehemenz auf denjenigen eingedroschen, bis er den Joyclub freiwillig verlässt und sich abmeldet.
Und dann staksen diese besagten User mit geschwellter Brust und einem riesigen Hahnenkamm auf und ab und lassen sich zelebrieren.
Interessanter Weise, und das war neu für uns, ist der weibliche Anteil dieser Personen höher als der männliche Anteil.
Ansonsten wird hier echt viel geboten, sei es Memo, Datings, Clubinformationen, Chaträume, Foren, Chatmail und es gebe bestimmt noch viele Möglichkeiten, aus dem Joyclub noch mehr Kapital zu schlagen.
Allerdings glauben wir, dass dann die Schmerzgrenze einiger User überschritten wäre und sie sich abmelden würden.
Also sollte der Joyclub einfach so bleiben wie er ist.
Eine letzte Sache, die uns gerade in letzter Zeit aufgefallen ist, dass Moderatoren in den Gästebüchern der User blättern und Gästebucheinträge einfach herauslöschen.
Das finden wir unhöflich! Und das ganze sollte vielleicht mal geprüft werden.
Bleibt uns nur noch uns bei den vielen Usern im Background zu bedanken, die für den reibungslosen Ablauf im Joyclub sorgen.
Wir freuen uns in diesem Rahmen mal etwas über den Joyclub schreiben zu dürfen und wünschen allen Usern eine schöne Zeit im Joyclub !!
Liebe Grüße
Topdrive