Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
189 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
145 Mitglieder
zum Thema
Meine BWP448
Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar von meinen Piercings zeigen!
zum Thema
Brustwarzenpiercing und Klammerspiele13
Ich habe nach diesem Thema bereits im Forum recherchiert und im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klammerspiele mit den Brustwarzen

Gewichte universell einsetzbar....
...also wir setzen die Gewichte mal an den Nippel *baeh* und mal an den Schamlippen *fiesgrins* an, je nach Lust und Laune.....und dann kann wie schon gesagt auch noch andere Sachen (Schnüre, Ketten etc..) zusätlich dranhängen. Meine Süsse setht einfach drauf *lol*
****es Mann
1.019 Beiträge
Eigenbau
So einfach geht es mal mit Eigenbau.
Eigenbau Blackbondage
***af Paar
1.078 Beiträge
Nippelplay - Tops und Flops...
Die eigenen Fingerspitzen und Fingernägel sind eigentlich ziemlich genial für Nippelspiele. Blöd nur, dass mitunter die dritte Hand fehlt. *g*

Und an dieser Stelle kommen eben Toys ins Spiel.

Die meisten Nippelklemmen finde ich öde. Sie quetschen nämlich einfach nur und wann spürt man etwas? Beim Anlegen und Entfernen. Und sitzt die Klammer oder Klemme auf der Nippelspitze, ist sie einer zusätzlichen Reizung irgendwie im Wege.

Als Alternative gibt es auch eine Art Nippelkralle. Ich denke mir, Links sind hier nicht einfach gestattet. Wie beschreibe ich es dann mal?

Stellt euch vier kleine, feine, biegsame Metallärmchen vor, die unten nach innen einen kleinen Knick haben. Oben eine Fassung. Darunter, um alle vier Ärmchen, ein Gummi. Die Kralle mit ihren Ärmchen wird um den Nippel gesetzt und das Gummi vorsichtig hintergeschoben. Die Kralle zieht sich zusammen, "beisst" sich um den Nippel und zieht ihn zwischen den Metallärmchen nach oben in die Länge. Fast wie ein ganz kleiner Käfig.

Biss, Streckung und Druck und die Empfindungen werden hier nicht so schnell adaptiert.

Nachteil - man muss beim Ansetzen vorsichtig sein und vor allem auch etwas sehen können. Aber das gilt im Grunde auch für jede Wäscheklammer. Wenn die anfangen zu verrutschen, ist der Genuss meist auch schnell vorbei.

Gummiringe um Nippel sind auch eine feine Sache, lassen sie anschwellen und machen sie gefühlssensibler. Eine zarte Bewegung mit der Fingerkuppe kann dann schon wahre Wunder auslösen.

Um die Gummiringe (auf den richtigen Durchmesser achten!) anzubringen, finde ich selbst diese kleinen Nippelsauger ganz nett. Der Gummiring wird über die Öffnung des Saugers geschoben, der Nippel ins Vakuum gezogen, schwillt dabei mächtig an und schliesslich wird der Gummiring dann über den Nippel abgestreift.

Man kann natürlich auch eine kleine Schlinge um die Nippel ziehen. Dafür finde ich Zahnseide ganz nett. Aber auch hier gilt, nicht übertreiben. Man will den Nippel ja nicht abtrennen. Wäre ja auch zu schade...
*********cino Mann
43 Beiträge
zahnseide
genau diesen nippelsauger mit den silikonringen hab ich vorhin gemeint.

die idee mit der zahnseide find ich genial. verbunden vielleicht noch und ein gewicht dran. super! könnt ma ja auch ganz gut mit nem klitpiercing verbinden *g*

lg don
Es ist viel Mist auf dem Markt...
wie schon einige Vorposter festgestellt haben. Die meisten Klammern quetschen nur die Brustwarzen und tun damit heftig weh. Vor allem für Anfänger sind diese nicht geeignet. Und auch zum längeren Tragen nicht. Meine Kleine hatte am Anfang auch große Angst vor Nippelklemmen. Ich hatte mal ein Busenkette mit Nippelklemmen gekauft (zwei parallele Stege, die man mit einem Ring enger zusammenschieben kann) . Die sahen harmlos aus. Waren aber schwer anzulegen, klemmten tierisch die Nippel ab und rutschten schmerzhaft beim kleinsten Zug ab. Meine Kleine war bereits beim Anlegen so verkrampft, dass es keinen Sinn hatte mit diesen Teilen weiterzumachen. Ich habe lange gesucht und bin auf die Heavy Nipple Snatcher gestoßen. Die haben ein breite Auflagefläche, quetschen nicht und können auch weit genug hinter den Nippeln aufgesetzt werden. Das ist für den Anfang gut. Und die Teile halten. Nach einem kurzen Zwicken beim Aufsetzen kann man schon leichte Gewichte dranhängen (gibt es dazu). Die Teile gehen auch wunderbar an den Schamlippen. Wir haben 500g an den Brüsten und 300g an den Schamlippen schon probiert. Geht wunderbar. Kann ich nur empfehlen. Ich habe die Klammern meiner Kleinen beim ersten Mal aufgesetzt als sie eine Augenbinde trug. Dadurch war sie nicht so verkrampft. Jetzt findet Sie es richtig geil. Vorallem zusammen mit Brustbondage. Bei lovetoytest gibt es eine guten Testbericht, den ich vollständig bestätigen kann.
Gruß Hank42
Haltbare Klammern
da können wir nur in gewissen sinne beipflichten wir suche auch noch das "non plus ultra" an klammern bzw klippsen die auch richtigen zug abkönnen und nicht gleich "abrutschen" wenn zb. so von uns gelegentlich praktiziert ein "serviertablett" daran befestigt ist.ist doch schade wenn der gute wein auf dem boden landet. hat da jemand einen guten tipp damit das nicht passiert da ja beim M die brust( nippel) etwas "kleiner" ist
*******_va Frau
49 Beiträge
etwas ...
größere Gummiringe machen sich auch gut zum abbinden der Nippel, einfach je nach gewünschter Intensität mehrmals um die Nippel wickeln, diese stehen dann schön hervor *zwinker* und sind schööööön empfindlich *fiesgrins* für eine weitere Behandlung
@ Fraenzie
uns geht es mehr darum eine haltbare fariante zufinden damit das tablett ordentlich hält auch bei größeren belastungen da wir schon unangenehme überraschungen erlebt haben
ausprobieren...
am besten einfach ausprobieren, was euch am meinsten erregt beim spielen...

finde gerade das experimentieren als besonderes lustvoll...

vorrausetzung ist natürlich eine empfängliche brustpartie....männlich oder weiblich spielt da nur eine nebensächliche rolle - meiner meinung nach...

have fun!
Tja, bbberlin,
und dann gehen da ja noch weiter Klammern dran :-)))!, vielleicht ja sogar auch mit Gewichten "g". Meine EheDOM ist nahezu lustvoll-sadistisch, meine BWs zu quälen (Bisse, die verschiedensten Klammern, mit u. ohne Zähnung, Gewichte, usw.)
wolf442
tja,
wir switchen ja eher, was das betrifft....

sind aber extrem brustfixiert....und damit vielleicht ja gar nicht so alleine.... *zwinker*
mmmmmmh
schön das es Gleichgesinnte gibt aber noch istdas "problem" nicht gelöst lach
Viele hier verwenden scheinbar einfach Wäscheklammern. Haben wir auch schon versucht, aber ich persönlich stehe schon auf Metall. Allerdings habe ich bisher keine Klemmen mit Kette gefunden, die sich wirklich gut anfühlten. Am Anfang habe ich mal selber eine gebaut mit Baumarktmaterialien. Als Klemmen habe ich diese kleinen Zwingen verwendet, die Handwerker zum Anhalten und Fixieren von Kleinteilen verwenden. Die waren schon nicht schlecht. Die meisten Klemmen aus Erotikshops finde ich viel zu dünn. Der Schmerz kann ruhig kräftig sein, das stört mich nicht. Aber zu schmale Klemmen erzeugen nach kurzer einen schneidenden Schmerz und der ist extrem abturnend. Außerdem rutschen sie schneller ab.
Kennt jemand breitere Metallklammern mit Kette oder hat eine Empfehlung? Denn Metallklammern mit Kette finde ich ansonsten schon unschlagbar. Besonders wenn meine Liebste sie kurz vor dem Höhepunkt wie Pferdezügel festhält. *oh*
meine Domina
sollte wenn schon denn schon, nur die harte Version bevorzugen !!!

*zwinker* Stefanie
Wir benutzen breite...
Klammern (Heavy Nipple Snatcher). Die halten sowohl an den Brustwarzen als auch an den Schamlippen sehr gut. Man kann sie auch lange tragen ohne das das Gewebe schaden nimmt und sie können sehr gut mit Gewichten kombinieren. Der Zug durch die Gewichte ist meiner Kleinen lieber als ein starker klemmder Schmerz. Der Schmerz beim Abmachen ist aber trotzdem heftig. Ich mache sie meiner Kleinen immer kurz vor oder beim Orgasmus ab. Da merkt sie den Schmerz nicht so bzw. er gibt ihr noch einen zusätzlichen Kick.
Eine Frage an die Damen:
Wie lange tragt ihr i.A. die Klammern? Vor allem unten.
Liebe Grüße
Hank42
*******ubby Frau
65 Beiträge
ich trage sie normal so lange bis ich nicht mehr kann
bzw. wenn mein dom meint dass ich nicht mehr kann
dass kann dann schon mal in eine halbe stunde betteln ausarten
@sweet_subby:
und wie ist es dann mit dem Schmerz beim Abmachen? Habt ihr da ein Mittel zum mildern oder musst da einfach durch? Meine Kleine hat davor immer Angst und deshalb mache ich sie immer während oder kurz vor dem Orgamus ab. Sonst erträgt Sie das nur schwer.
Trägst du sie nur an den Brustwarzen oder auch an den Schamlippen? Wir praktizieren beides.
Liebe Grüße
Hank42
*********u501 Frau
82 Beiträge
Nippelzwingen...
Ich habe erst vor ein paar Wochen damit angefangen und mir Nippelzwigen gekauft,die kann man selber einstellen so wie du es haben möchtest von zart bis hart.Mittlerweile finde ich das absolut geil weil meine Nippel noch mehr Gefühl da durch bekommen haben.Ich denke du mußt einfach mal ein paar ausprobieren es gibt ja so viel in der Richtung, da kann man sich schon nicht so Recht Entscheiden was man nehmen soll.

Mich hat ein guter Freund daran geführt und jetzt will ich das gar nicht mehr missen.

lg.zauberfrau
@zauberfrau501
Hi,
welches Modell der Nippelzwingen hast du? Wir haben bis jetzt nur Klammern. Allerdings sind die Nippel meiner Kleinen nicht so sehr groß. Gibt es da nicht Probleme beim Anlegen bzw. halten die Teile denn da? Würdest du mir deine Erfahrungen mit dem Anlegen und der Haltbarkeit mitteilen? Danke und
liebe Grüße
Hank42
*******ubby Frau
65 Beiträge
ich würde sagen ich muss da einfach durch
mildern kann man das ja schlecht und zu einem bestimmten zeitpunkt abmachen klappt nur bedingt.
In dem moment tröste ich mich einfach damit dass es die spitze is ab der es immer weniger wird
außerdem hab ich die erfahrung gemacht dass das gewebe wenn es einige zeit gequetscht war langsamer wieder durchblutet wird und der schmerz nur langsam wiederkommt aber da müssen se schon einige zeit gequetscht sein

ich trage sie überall wo sie halten, schamlippen, brustwarzen, brust,, tallie, achseln.....
**********esire Mann
1.356 Beiträge
es gibt Wäsche Klammern in unterschiedlichen "Härtegraden" das hab ich am Wochenende wieder gespürt. Ich hatte sie am Bauch, Intimbereich, Brust und am Ohr die einen haben mehr weh getan machen weniger es liegt sicher daran wie stark die Feder ist.

Was sehr extrem war, waren 2 kleine Leimklemmen die ich an den Nippeln hatte das schmerze sehr und haben mich vor Schmerzen gewunden.

Grüße
Loverboy
*******ubby Frau
65 Beiträge
bei klammern geht wohl nur ausprobieren!
hab allerdings die erfahrung gemacht dass ältere holzklammern am sanftesten sin
********Nike Frau
148 Beiträge
Nicht lachen oder hauen bitte, aber ich habe mal als "Tipp" für ordentliche Klammern gelesen, dass man diese mit Gummi ummantelten Hosenbügel nehmen kann. Ein bisschen ähneln die hier schon empfohlenen Klammern diesen Bügelklammern.

Der Chaoszwerg

[b]der jetzt mal den Kleiderschrank plündert[/b]
*******ubby Frau
65 Beiträge
sind die dinger net viel stärker?
ich mein die müssen jeans und sowas halten?? *hae*
*****der Frau
132 Beiträge
Hat ja...
...alles seinen Reiz - nur finde ich das die Optik bei den ganzen Spielen auch eine große Rolle spielt und da finde ich jede Art der zu kaufenden Klammern für diese Spiele ästhetischer als Wäscheklammern...

...naja gebs eh zu - a bissal verwöhnt bin ich halt schon....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.