Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2565 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
95 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Selbstbefriedigung - wo?448
So Jungs, mich würde interessieren, an welchem Ort ihr euch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen in der Dusche im Schwimmbad

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_by Mann
99 Beiträge
Mich würde auch interessieren, wie die anderen Männer in der Dusche reagieren würden.

Nicht, wie WÜRDE ich reagieren, sondern wie REAGIERE ich in Vergangenheit und Zukunft:

1. Zünftig anpampen! Wegen der - bereits erwähnten - sexuellen Belästigung!

*gr2* *freundchen*

2. Im Wiederholungsfall: Schwimmzeit oder Schwimmbad wechseln. (War schon nötig! *uah*)

@*******Boy und alle anderen Schwimmbad_Wichser_Würstchen
Mir ist schon klar, dass im Wasser nicht nur Wasser ist. Will das jetzt nicht weiter ausführen. Aber auch noch so erheitert herumzuposaunen, was man(N) anderen so zumutet...

*vogel*
also
leno75
ich ahbe es ja nur einmal getahn ich habe auch nicht rumgeprotzt oder so
ich ahbe nur meine erfarung hier erleutet
ich hbe es ja nur einmal getahn ihm schwimmbad und es ist einfahc passiert
wiel ich eben so geil war
ioch bin mir sicher wärst du ihn meiner stehlle
würdest du es genau so tuhen
also ich habe es auch schon erlebt, das jemand vor mich wichste ..... es machte mir was an aber ich konnte mich beherschen denn wer weiß was passiert wäre wenn einer reingekommen wäre der es nicht so toll findet !?!?

Vileicht sogar ein BAD / SAUNA verbot !?!? nee das war es nicht wert !

LG Stefan
@polska boy
Ich glaube, deine Geilheit stört hier niemanden.

Für andere ekelig wird's, wenn jemand in öffentliches Badewasser Pipi oder Aa macht oder sich darin die Nase putzt oder darin onaniert. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?
stimmt
ja da gebe ich dir recht ich finde das auch ekelig wen da einer reinpisst oder rein kackt ist gerade nciht angenhemm wen das dagehen kommt nur wen einer da bischen rum wixxt ist da snciht so schlimm wen man da rein pinkelt oder so ich bin mir sicher vilele hollen sich ihm wasser ein runter weil sie ne latte gesehen ahben weil ein hüpschen girl da war oder ausversheen ein nipel oder so gesehen haben
*nein*
Ich habe schon meine Gründe warum ich so ungern ins Schwimmbad gehe.
*****_by Mann
99 Beiträge

So sieht's aus, Erdschnuckelchen! Is nur leider nicht zur jeder Jahreszeit ein adäquat temperierter, malerisch gelegener See zur Hand. Wieso eigentlich nicht?

Besonders jetzt... *frier* Ach was, dann käme ohnehin nur diese Vatertagstruppe um die Ecke und mit dem sauberen Sau wäre es Essig.

GottseiDank gibt's 'hier im Ort' nicht nur die EINE Schwimmhalle, wo nur so'n bisschen reingewixt wird!

*hackfresse*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Zugegebenermaßen lädt das Thema dazu ein,
abzuschweifen und rumzualbern, wenn man sich den Spruch "mach das einmal bei mir und ich bin sofort beim Bademeister!" sparen und statt dessen humorvoll wirken möchte.
Trotzdem wär es ganz in Ordnung, wenn das Gealber jetzt ein Ende finden würde, da gab es nämlich Beschwerden... die ich für angebracht und nachvollziehbar halte.

Überlegt Euch doch meinetwegen ein Juxthema für die Plapperecke ("Welche Schrubberwettbewerbe sollte ein guter Club anbieten? Sperma heißt jetzt Wichs - sonst ändert sich nix!"), wenn die Vorstellung von schrubbernden und dabei dümmlich-verkrampft stierenden Kerlen ernsthaft zur Verbesserung der Laune beitragen kann.

Es geht hier auch weniger um die Wassergüte öffentlicher Schwimmanstalten als um die Frage, wem man mit seiner zur Schau gestellten Triebgesteuertheit alles ungestraft auf den Sack gehen kann. Auch dies bitte ich zu berücksichtigen.

Ich dank Euch.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Na dann mal hart am Thema:
es ist einfahc passiert
wiel ich eben so geil war

??????

Und DAS ist jetzt die Entschuldigung dafür, seinen Schnodder ungefragt überall in die Landschaft zu jagen?

Andere Leute werden damit - visuell und taktil - belästigt, weil es dem Herrn pressiert?

Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Sorry, für mich gilt das gleiche wie für das Erdnuckelchen in diesem Fall: öffentliche Schwimmbäder find ich eh widerlich und JETZT weiß ich einmal mehr, wieso.

*wuerg*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Ich denke, das Problem beschränkt sich
nicht auf öffentliche Schwimmanstalten. Ich ärgere mich immer wieder, wenn Menschen glauben, die Allgemeinheit mit ihrer Geschlechtlichkeit behelligen zu müssen.

Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn jemand an offiziell dafür vorgesehen Stellen nackt badet oder hüllenlos die Sonne genießt. Ich störe mich sicher auch nicht am Liebesspiel eines Paares oder auch am Vergnügen eines Menschen mit sich selber, so lange dies an einer etwas abgeschiedenen Stelle passiert.

Aber sobald sich jemand so postiert, dass man den Anblick praktisch nicht vermeiden kann, wenn man nicht nur in den Himmel schauen will, fühle ich mich absolut unangemessen mit Dingen konfrontiert, die ich nicht sehen will.
Ob das am hellichten Tag in einer Parkanlage neben dem Weg oder mitten auf der Liegewiese am See oder eben im Schwimmbad bzw. der Sauna passiert, spielt eigentlich keine Rolle. Ich finde, man sollte sich Anderen gegenüber schon ein wenig zurück nehmen, wenn man nicht genau weiß, dass diese gern zuschauen wollen.
Wenn ich mich in der Sauna entspannen will und irgendwer meint, er wäre in einem Sexclub o.ä. und es wäre angebracht, eindeutige Präsentierposen oder gar sexuelle Handlungen vorzunehmen, dann empfinde ich das als eine echte (sexuelle) Belästigung.

Mein Gott, es gibt doch Einrichtungen genug, in denen fröhliche Zuschauer genau das sehen wollen, was manch einer offenbar so gerne zeigt! Dann sollte man bei Überdruck eben ein solches Etablissement aufsuchen.
Wie kommen einige Leute darauf, dass man sich das Recht nehmen kann, ohne Rücksicht auf das Empfinden Dritter einem inneren Drang einfach nachzugeben? Wenn ich mal wieder jemandem in den Arsch treten müsste, um meine aufgestauten Aggressionen loszuwerden, verkneif ich mir das doch auch...

Vielleicht sollten sich all die zeigefreudigen Leute bewusst machen, dass es immer auch ne Menge Leute gibt, die ihre Darbietungen zum Kotzen und gar nicht aufreizend finden. Die einen Wellnesstempel / ein Schwimmbad etc. aufsuchen, weil sie überreizt und gestresst sind und sich etwas Gutes gönnen wollen. Wozu es nicht gehört, von anderen mit sexuellen Handlungen konfrontiert zu werden. Ich würde mir da bisweilen erheblich mehr Zurückhaltung wüschen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, wenn es mal
bei der visuellen Belästigung bleiben würde!

In den hier teilweise geschilderten Fällen jedoch wird man ja auch noch gegen seinen Willen mit Körperflüssigkeiten wildfremder Menschen konfrontiert.

Klar, jetzt können einige sagen "Ins Becken wird ja auch tausendfach gepinkelt..."

Wäh.

Halte ich AUCH NICHT für einen Kavaliersdelikt. Ich finde es schlicht ekelerregend. Das ist aber auch die einzige Form von Erregung, die sich da bei mir einstellt.

"Ich war eben geil, da musste es raus", ist reichlich infantil und erweckt den Eindruck, man sei nicht Herr über seine Körperfunktionen...

In jedem Swingerclub (wo es ja nun wirklich um Sex als Freizeitgestaltung geht) liegen Kondome aus, damit alles adrett und hygienisch bleibt und da meinen manche Herren, ein ganzes Schwimmbadpublikum (Schwimmbad, also schwimmen als Freizeitbeschäftigung. Eigentlich.) inklusive Kinder mit ihren Hinterlassenschaften beglücken zu müssen...
Zensur
Hier hat wieder einmal die Zensur zugeschlagen.
Die Macher dieser Seiten müssten es doch nun mal allmälich mitbekommen haben, dass vieles was hier von Foristen hineingeschrieben wird aber auch gar nichts mit der Realität zu tun hat.
Wenn sich die Macher an die Wahrheit orientieren wollten, dann würden sie diese Seiten schon längst schließen, also wovor habt ihr Angst?
********nner Mann
4.902 Beiträge
Aber hallo!
das ist ja mal ein Beitrag! Das bringt das Thema ja ungemein voran...

Wenn es diese Leute mit übersteigertem Zeigebedürfnis nicht gäbe, störten sich die unfreiwilligen Zuschauer wohl in erster Linie an Hirngespinsten.
Natürlich wird man hier Beiträge finden, die übertrieben oder sogar gelogen sind. Aber gerade weil wir keinen Lügendedektor eingebaut haben, kommt es nicht dazu, dass möglicherweise übertriebene Ansichten zensiert werden.

Was hat das denn mit Zensur zu tun, wenn auch Beiträge zugelassen werden, deren Realitätsgehalt man durchaus in Frage stellen könnte?
******wag Mann
772 Beiträge
exakt
Hat von euch auch schon mal jemand sowas erlebt?
Geil geworden - ja.
Von Männern - nein.
Deswegen aktiv geworden? - Ich bin erwachsen, sowas brauche ich meinem Ego nicht antun.
Einen unter der Dusche wichsen sehen? - nein.

Mich würde auch interessieren, wie die anderen Männer in der Dusche reagieren würden.
Ich für meinen Teil: ablehnend, aggressiv aber nicht tätlich.

Ob sie es wiederlich finden oder sogar mitwichsen würden, was am geilsten wäre.
Was du am geilsten fändest.
Geil wäre, wenn man mit anderen Leuten schwimmen gehen könnte, die alle genauso geil wie man selbst wären. Am geilsten fände ich aber, wenn man mal beim schwimmen und saunieren mal wirklich ohne geile Leute auskommen könnte. Das sind die Besuche, die mir am besten gefallen, die auch am entspannsten sind.

Würde auch gerne mal einen Mann im Schwimmbad im Wasser berühren um anschließend mit ihm gemeinsam wichsen zu gehen.
Im Wasser berühren? Jo, also ich würde dann ablehnend, aggressiv und tätlich reagieren! *freundchen*

Wie stellt man sowas am besten an?
GAR NICHT! NIE! NIRGENDS in öffentlichen Schwimmbädern, Bade- oder Sportanstalten oder vergleichbaren Einrichtungen! Such dir ein Forum, such wen der drauf steht und such dir einen Ort wo du mich nicht nerven kannst!

Würde mich auf Antworten hier im Forum freuen.
Bitte, gern geschehen *baeh*

gönnerischen Gruß
Scallawag
*********bber Mann
223 Beiträge
Es gibt Orte da sollte man sich im Zaum halten ..... man kann in solchen Locations durch gewisse Zeichen ja Symbolisieren , das man Intresse dran hätte/hat und es dann gemeinsam irgendwo ungestört machen. Aber im einer öffentlichen Dusche muss das nun wirklich nicht sein. Ich will dort Duschen und nicht in Wichse rum laufen *grins*

Wobei das im Zaum halten oft schwer fällt *ggg*
ja, gell...?
Wobei das im Zaum halten oft schwer fällt *ggg*

und exakt DIESE fähigkeit - nämlich es zu können - unterscheidet einen 'normal' agierenden sympathischen männlichen menschen von einem notgeilen enervierenden ...flachwixxer.

*gr*

by the way...: @******wag: merci!
Genau @*******chen, und genauso wenig, wie ich wichsende Notgeile im Schwimmbad sehen möchte - mag ich auch keine erigierten oder halberigierten Gemächte unter zu engen Unterhosen sehen.

man kann in solchen Locations durch gewisse Zeichen ja Symbolisieren

Also, auch solch einschlägige "Symbole" *haumichwech* beleidigen mein Auge.
*********bber Mann
223 Beiträge
Ich habe ja nicht gesagt das ich es nicht kann.... (Im Zaum halten)
Ich würde in dieser Location ganz sicher nicht Wichsen....

Mit Zeichen , meinte ich Blicke und Worte..... nicht einen dicken Schwanz *grins*
Mit Zeichen , meinte ich Blicke und Worte..... nicht einen dicken Schwanz

Dafür gilt das Gleiche. Im Schwimmbad möchte weder notgeil angegafft noch obszön angesprochen werden - da möchte ich einfach nur SCHWIMMEN und ich möchte auch keine Angst haben, wenn ich mich mal nach der Seife bücken muss.
*********bber Mann
223 Beiträge
Naja auch egal ..... es hat auch nichts mit aufdringlichkeit zu tun.... Gleichgesinnte ... verstehen sich.... denke ich
Holla... :-))
@******kel

Bine Bine, wo hast Du Dich nur herumgetrieben? *mrgreen*

Ich hab, wo ich hingehe, sowas noch nie erlebt. Und das muss auch wirklich nicht sein, mit Intoleranz hat meine Ablehnung gewiss nichts zu tun.
Gleichgesinnte ... verstehen sich.... *denke ich*

Ja. Und zwar auf a l l e n Seiten.
*zwinker*

Schönes Wochenende allerseits. Ich werde auch aufs öffentliche Schwimmbad verzichten.
@aalex
Schönes Wochenende allerseits. Ich werde auch aufs öffentliche Schwimmbad verzichten.

Dito. Und das obwohl ich mir dieser Tage mangels fehlender körperlicher Bewegung doch wirklich noch ernsthaft überlegte, ob ich dem öffentlichen Schwimmbad in der Alstadt nicht mal wieder einen Besuch abstatten sollte. Vergessend, daß da manche ja offenbar hingehen, um in engen Badehosen und schlecht sitzenden Unterhosen mit halberrigierten Ge-Ohn-Mächten ihre traurig-wichsigen Spuren zu hinterlassen.

Ich fürchte, @***ex, @**ga und ihr Mitmänner mit ähnlicher Gesinnung, daß uns derzeit infolgedessen nur das kollektive Eistauchen übrig bleibt. Das wird dann mangels Temperoaturentwicklung zwar nichts mehr mit einem nostalgischen Kollektivgeschwengel am Lagerfeuer, aber dafür stärken wir unsere Gesundheit und sind dann die ersten, die am Vatertag mit rosigen Bäckchen die Würstechen über den Grill halten. I swear, buddies!

john
******wag Mann
772 Beiträge
Über-trieb-en
Gleich dem Schwimmtrieb zu entsagen fände ich dann doch etwas übertrieben. Im Otto-Normal-Hallenbad habe ich bisher auch nur Otto-Normal-Hallenbader und -schwimmer gesehen. Da kommt der Graus nicht aus Sp/rma- und St*ndermassen, sondern von den "Silberrücken" jenen sehr reifen, gut befalteten Senioren mit dem grau behaarten Rücken. Ganz zu Schweigen von der üblichen Sache mit dem Chlorgeruch.

Vielleicht mag dass daran liegen, dass ich zu ignorant bin, oder daran, dass die "Triebhaber" dieses Problems sich in unserer Gegend geschickt anstellen oder ich gehe einfach immer zu den richtigen Zeiten schwimmen.

Wie auch immer, wird alles nur halb so heiß geschwommen wie geduscht.

blubbernden Gruß,
Scallawag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.