Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2565 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
95 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen in der Dusche im Schwimmbad

*********mann Mann
413 Beiträge
Ganz konkret:
Weisst Du, was ich tun würde, wenn mir so ein elender Wichser begegnen würde ?
Ich hätte absolut keine Hemmungen, (nicht nur) einen ordentlichen Tritt in die Eier zu machen. Perverser geht's wohl nicht ! Ich hätte Freude daran, wenn so ein Typ nie wieder wichsen könnte.
Ich habe Kinder.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Tja....
...da stellt sich dann nur noch die Frage, wer bei den Kindern den größeren Schaden hervorruft...
a) Der Schwimmbadwichser
b) Papa, der dem Schwimmbadwichser eine genitale Charles Bronson-Behandlung zukommen läßt.

"Mit dem würde ich... machen" ist immer schnell gesagt. Der Durchschnittsbürger hat aber gottseidank immernoch eine ordentliche Hemmschwelle vor körperlicher Gewalt.
Nicht zuletzt ist es nicht nur deutlich souveräner, positiver im Vorbild und im Einklang mit der geltenden Rechtsprechung, den Wichser festzuhalten und anzuzeigen, als ihn zu misshandeln.
Ich hätte absolut keine Hemmungen, (nicht nur) einen ordentlichen Tritt in die Eier zu machen. Perverser geht's wohl nicht ! Ich hätte Freude daran, wenn so ein Typ nie wieder wichsen könnte.

Das ist schwere Körperverletzung. Deine Kinder haben nichts von Dir, wenn Du dafür in den Knast gehst.

Abgesehen von dem oben beschriebenen pädagogischen Effekt, der ja auch nicht gerade weiterführt.

Wer glaubt eine Straftat mit einer nächsten beantworten zu müssen stellt sich auf eine Stufe mit dem Täter.

Weiteres hat ja auch mark22370 richtig gesagt.
*****reo Mann
291 Beiträge
Nun, ich kann mir nicht vorstellen wie man auf die Idee kommt in Gemeinschaftsduschen öffentlicher Einrichtungen zu wixen. Okay, die Fantasie ist nicht wirklich abwägig, doch die Umsetzung dagegen schon und der gesunde Menschenverstand sollte da eigentlich einschreiten.

Trotzdem habe ich es auch schon gesehen. Gestört hat es mich offengestanden nicht, aber verwundert schon.

Doch was mich noch mehr verwundert ist, dass hier Leute dermassen überreagieren und gar mit körperlicher Gewalt hervor kommen. Man moralisiert der Kinder wegen und kündigt dann im gleichen Atemzug das wohl dämlichste Verhalten überhaupt an: Körpergewalt. *headcrash*

Ist euch eigentlich bewusst, wie dämlich das ist?!

Vielen ist vielleicht nicht bewusst das sexuelle Belästigung keinen Straftatbestand darstellt und die Gesetze gegen Exhibitionismus in einem "Nacktbereich" nicht angewandt werden können.
Somit ist das Wixen im Schwimmbad lediglich Erregung öffentlichen Ärgernisses, was nach wie vor ein Antragsdelikt ist und bewiesen werden muss. Eine Erektion alleine reicht hierfür nicht mal ansatzweise.

Körperverletzung hingegen ist, sobald es sich nicht mehr um eine einfache vorsätzzliche handelt und eine ärztliche Behandlung notwendig wird, ein Offizialdelikt und wird auch ohne Strafanzeige geahndet.

Wer also tatsächlich meint einen "Wixer" mittels Faustschlag stellen zu müssen um all den lieben Kindern zu zeigen wie Gerechtigkeit aussieht, sollte sich dann anschliessend wohl gleich in eine Antiagressionstherapie begeben oder besser gleich Aufhängen.

Und diejenigen die sich ihre Wurst so dringend pellen müssen: schliesst euch doch in eine WC-Kabine ein und benutzt Klopapier oder ein Tempo. Wem das zu "lasch" ist der möge doch eine entsprechende Sauna aufsuchen.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Die Lage ändert sich...
...schlagartig sobald Kinder dabei sind.
Das gilt nach § 176 Absatz 4, 1. als sexueller Missbrauch von Kindern und wird mit 3 Monaten bis 5 Jahren Haft bestraft, auch der Versuch ist strafbar.

Das Menschen beim Missbrauch von Kindern das Messer in der Tasche aufgeht kann ich durchaus nachvollziehen. Ich halte aber generell nichts von Grosssprecherei, was wer wann machen würde wenn....
Das muß jeder mit sich selbst ausmachen, wenn er sich in der Situation befindet anstatt im Internet darüber zu fabulieren.
*****reo Mann
291 Beiträge
@******370

natürlich, wenn Kinder direkt im Raum beteiligt sind und es darauf abgezielt war, dann ist das so... und zwar zurecht. Da kann derjenige dann die nächsten paar Monate und Jahre mit seinen Zellengenossen in der Knastdusche spielen...

Doch wenn diese Kinder dann auch noch mitansehen, wie der Vater dem Dödelmann die Zähne mit einem ordentlichen Blutschwall aus dem Gesicht haut, verbessert sie die Lage wohl kaum und wenn sich ein Vater in einer solchen Situation der Kinder wegen nicht zusammenreissen kann... naja, denn kann er zurecht mit seinem ehemaligen Kontrahenten in der Knastdusche mitspielen... *grins*

Doch das Ganze ist wohl ein Extrembeispiel. Ich will mir nicht vorstellen müssen, dass jemand krank genug ist sich sogar in aller Öffentlichkeit vor Kindern zu befriedigen. Doch man muss unter Menschen ja tatsächlich mit allem rechnen...
******_nw Mann
58 Beiträge
Naja kommt ja drauf an wieso der "Übeltäter" sich befriedigt.....

Wenn es ein Kind zufällig sieht....kann halt passieren,
aber wenn die Person es darauf abgezielt hat, dass gerade Kinder das sehen oder es deswegen machen.....da würde ich keine Gnade kennen, tritt in die Eier und Polizei rufen......

aber das kann man in so einer Situation wahrscheinlich schlecht beurteilen, und die meisten werden ja auch eher davon ausgehen, dass eben diese Person sich an Kindern vergreifen will/wollte (zumal ein Schwimmbad für einen Pädophilen ja quasi der perfekte Ort ist/wäre, um sich seine schmutzigen Gedanken zu holen)
******370 Mann
1.408 Beiträge
Doch wenn diese Kinder dann auch noch mitansehen, wie der Vater dem Dödelmann die Zähne mit einem ordentlichen Blutschwall aus dem Gesicht haut, verbessert sie die Lage wohl kaum
Mein Reden...

Doch das Ganze ist wohl ein Extrembeispiel. Ich will mir nicht vorstellen müssen, dass jemand krank genug ist sich sogar in aller Öffentlichkeit vor Kindern zu befriedigen.
So extrem ist das doch überhaupt nicht, daß man sich das nicht vorstellen kann. Tatsächlich machen nette Onkels das und extremeres jeden Tag irgendwo in Deutschland. Ich bin mit 11, 12 Jahren selbst ein paar Mal angesprochen worden...
******370 Mann
1.408 Beiträge
Und schon wieder...
...einer der vollmundig Selbstjustiz propagiert.
Tolle Show!
Ich frag mich nur wo all die Helden sind, wenn mal wieder jemand in der U-Bahn angegriffen wird, wo es schon helfen würde, wenn nur einer die Polizei riefe.
Aber zurück zum Thema....
*roll*
*****reo Mann
291 Beiträge
Ich frag mich nur wo all die Helden sind, wenn mal wieder jemand in der U-Bahn angegriffen wird
Na wo wohl? Im Schwimmbad... Wixer verklopfen!
*********mann Mann
413 Beiträge
Ich stehe zu meiner Aussage: Nicht in die Dreckfresse hauen (verdient hätte er es, sondern in die Eier treten). Das ist Notwehr. Gerade WEIL die Kinder dabei sind ! Außerdem habe ich keine Lust, mich oder die Kinder mit einer Geschlechtskrankheit oder AIDS anzustecken zu lassen. So eine kranke perverse Sau ist genauso schlimm wie ein Faschist. Von dieser Sorte Mensch habe ich schon genug aktiv verfolgt und zur Anzeige gebracht (inkl. Dienstaufsichtsbeschwerde).
Ich gehe davon aus, das die Staatsanwaltschaft/Kripo hier schon die IP-Adresse von diesem naiven Arschloch festgehalten hat.
Die Frage ist doch auch, warum so ein Beitrag hier überhaupt zu lesen ist *snief*
Sorry: Für so einen Fall habe ich keine anderen Worte. Ja, die sind sehr hart.

Das ist schockierend.
An die Opfer denkt immer keiner mehr.
Öffenliche Exebitionisten/Kinderschänder und Faschisten gehören in den Maßregelvollzug inkl. Sozialarbeit.
*****reo Mann
291 Beiträge
@*********mann

ich gehe davon aus, das die Staatsanwaltschaft/Kripo hier schon die IP-Adresse von diesem naiven Arschloch festgehalten hat

Natürlich, und die GSG9 hat soeben mit Schützenpanzer und Hubschrauber seinen Wohnsitz gestürmt und ihn beim Zugriff notgedrungen erschossen... Einsatz erfolgreich!


Somit wurde erfolgreich verhindert, dass Tausende von Badegästen von der Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten durch bloses Erblicken eines Öffentlichkeits-Wixers gerettet wurden!
******370 Mann
1.408 Beiträge
Somit wurde erfolgreich verhindert, dass Tausende von Badegästen von der Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten durch bloses Erblicken eines Öffentlichkeits-Wixers gerettet wurden!
*haumichwech*
*********mann Mann
413 Beiträge
In der Verharmlosung und Unterschätzung so eines Falles liegt die "Würze". Und wenns wieder mal passiert ist, habens schon alle vorher besser gewusst.
Pervers.
*****reo Mann
291 Beiträge
@tabulosbimann
Eigentlich bin ich ja, was das Unverständnis gegenüber Menschen die es so arg nötig haben, auf deiner Seite. Doch was du da von dir gibst ist hochqualitativer Bullshit.

Das ist Notwehr
Wikipedia Schreibt:
Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden (vgl. § 227 Abs. 2 BGB, § 32 Abs. 2 Strafgesetzbuch, § 15 Abs. 2 OwiG).

Eine Notwehrhandlung, die diesen gesetzlichen Kriterien entspricht, ist ein gerechtfertigter Eingriff in die Rechtsgüter des Angreifers und damit kein strafbares Unrecht. Sämtliche Individualrechtsgüter (etwa die unter § 34 StGB aufgeführten Rechtsgüter Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum) werden vom Notwehrparagraphen abgedeckt. Nicht notwehrfähig sind Angriffe auf Rechtsgüter der Allgemeinheit, weil die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung allein Aufgabe der zuständigen staatlichen Organe ist und sonst das staatliche Gewaltmonopol untergraben würde. Die einzige Ausnahme hierzu stellt das Widerstandsrecht des Art. 20 Abs. 4 GG dar. Dem Notwehrrecht das oben genannte Rechtsbewährungsprinzip zu Grunde liegt, erfolgt hier grundsätzlich keine Rechtsgüterabwägung. Lediglich bei einem krassen Missverhältnis der Rechtsgüter (Beispiel unten: Junge der Äpfel stiehlt) darf das Notwehrrecht nicht angewandt werden

Und somit wäre deine Handlung nichts weiter als ein Angriff gegen Leib und Leben und du diskreditierst dich somit selbst. Von der Lächerlichkeit gar nicht erst zu reden.

und weiter...

Gerade WEIL die Kinder dabei sind
Sind es deine Kinder und der Fall wird Polizeilich verfolgt, darfst du (ein funktionierendes System in deiner Ortschaft vorausgesetzt) mit dem Besuch des Jugendamtes innert Wochenfrist rechnen, da du deine Vorbildfunktion als Vater arg vernachlässigt, beziehungsweise gänzlich nicht wahrgenommen hast.

und dann...

Außerdem habe ich keine Lust, mich oder die Kinder mit einer Geschlechtskrankheit oder AIDS anzustecken zu lassen
Wie die Infizierung stattfinden soll würde mich nun wirklich mal wunder nehmen? Dein Wissensstand was HIV/AIDS betrifft scheint wohl irgendwo in den mitte80ern stehengeblieben zu sein...

So eine kranke perverse Sau ist genauso schlimm wie ein Faschist
... du scheinst tatsächlich keine Ahnung zu haben. Wenn du bei vollem Bewusstsein Faschisten, also Nazis, mit jemanden vergleichst der seine Hormone nicht unter Kontrolle hat, dann... meine Güte - dazu fehlen mir die Worte!

das die Staatsanwaltschaft/Kripo hier schon die IP-Adresse von diesem naiven Arschloch festgehalten hat
Und mit welcher Gesetzesgrundlage sollten sie eine Richterliche Verfügung dafür erhalten? Konkret: was genau hat er verbrochen?

Die Frage ist doch auch, warum so ein Beitrag hier überhaupt zu lesen ist
Was genau hat er denn, auf die Forumsregeln bezogen, verbrochen? Die Antwort: nichts, denn ansonsten wäre der Beitrag längst Zensiert!

Nein wirklich, dein Text ist voll mit Beleidigungen, Unwahrheiten und Übertreibungen und im Grunde kaum einer solch ausführlichen Antwort würdig. Das einzige was daraus zu entnehmen ist, ist ein ungesunder, abgrundtiefer Hass gegen männliche Personen, die sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit vornehmen. Daraus lässt sich höchstens vermuten, dass du selbst mal Opfer eines (wahren) sexuellen Übergriffes geworden bist, was die einzige logische Erklärung deiner Worte für mich wäre.

Nichts für ungut - lediglich meine Ansichten.



Apropos: Hass ist eine Grundlage des faschistischen Gedankenguts - welch eine Ironie, nicht wahr?!
*********mann Mann
413 Beiträge
In einen Punkt sind wir uns einig ?
Dieser Typ ist krank muss an diesem Tun gehindert werden.

Die Wikipedia als Grundlage eines Rechtssystemes.
Ich lach micht tot.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Faschisten und sone Typen gehören in eine Irrenantalt.
Es ist also schlimmer, so eine perverse Handlung zu verhindern oder zum Abbruch zu bringen, als vor Kindern zu wichsen ? Krass.

Wenn ich meinen Hund dabei habe, dann sage ich. "Fass, es gibt Würstchen."
******370 Mann
1.408 Beiträge
Du...
...hast ja auch in vielerlei Hinsicht wenig verstanden.

Wikipedia ist nicht die Grundlage unseres Rechtssystems, sondern beschreibt in Artikeln Teile unseres Rechtssystems mit Verweisen auf die jeweiligen Paragraphen.

Fashismus ist in erster Linie eine Ideologie die nicht strafbar ist, solange keine strafbaren Handlungen begangen werden.

Irrenanstalten gibt es nicht mehr, sondern Einrichtungen für psychisch Kranke.

Selbstjustiz ist im Gegensatz zu Nothilfe und Notwehr strafbar.
In der Definition wurde Dir ja schon gegen Deinen Willen geholfen.

Und zu guter Letzt nerven Deine Beteuerungen, was Du nicht alles mit dem bösen Wichsonkel unter der Dusche machen würdest.
Mach, dann lesen wir von Dir und Deinem Hund - was hat der eigentlich in der Dusche verloren? - in der Zeitung, oder tu das, was alle Maulhelden tun sollten: Schweigen.
*roll*
Danke.
Auch wenn die Duschen/Supermarkt/Auto-mit-Panoramafenster/Sessellift/Sauna/Freizeitbad/Hecken/Telefonzellen/Umkleidekabinenwichser-Phantasien jedem Durchschnittsmenschen und erst recht jedem Elternteil die Haare zu Berge stehen lassen...
der Konter kann durchaus auch mal Niveau haben *g*
*********mann Mann
413 Beiträge
Ab in die Therapie, bevor die Phantasie umgesetzt wird.
In diesem Fall ist die rote Linie eindeutig überschritten worden.
Warum überhaupt über einen angekündigten Straftatbestand diskutierten ?


Wer nicht kapiert, dass "Es gibt Würstschen" und viele andere schwarzer Humor ist, dazu mit Halbwissen & Pseudowahrheiten gespickte ellenlange erste Beiträge kloppt, ist lustig und hat Langeweile.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Der einzige...
...der hier Straftaten gleich mehrfach ankündigt bist Du.
Der TE, wie halbgar sein Beitrag auch immer sein mag, hat in einem Beitrag von einer Phantasie gesprochen...
Feinheiten die, in hysterischen Tiraden über pädophile-Faschisten-Würstchen und deren Geschlechtskrankheiten, offensichtlich keiner weiteren Beachtung wert sind.
*******r64 Mann
79 Beiträge
sowas gehört nicht in die öffentlichkeit, sondern privat.
man sollte bitte bedenken, dass auch minderjährige dortunterwegs sind
@Mark...
ich muss Dir ein entzücktes Kompliment zu Deiner Rhetorik machen.
Chapeau.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ups ...
was geht denn hier ab!

auch wenn der te schon so lange existiert - ich rate dem te - lass es einfach sein und belästige keinen in einem "normalen" öffentlichen schwimmbad damit !
das gibt verständlicherweise nur ärger!!!


*lolli*
Ein kurzer Rat an unseren tabulosen Bi-Mann:

Echauffiere dich doch erst dann gewaltig, und reagiere im Bedarfs-Fall, wenn du real damit konfrontiert worden bist, daß da Einer vor deinen Kids das Wichsen angefangen hat. Würde mir auch so garnicht gefallen!

Eine aber eher flappsig in den Thread gepustete Schwimmbad-Phantasie verbal derart martialisch abzukanzeln, empfinde ich persönlich als ebenso unsouverän wie unangenehm.

Cool down Man...
*******r64 Mann
79 Beiträge
das schöne an so einem thread ist, dass man seine meinung dazu sagen kann und sollte.
und wer nix zu sagen hat, sollte sich auch raushalten.
somit sind die gehobenen zeigefinger nicht angebracht.
daher gilt eher für die oberlehrer hier....
be cool man
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.