@tabulosbimann
Eigentlich bin ich ja, was das Unverständnis gegenüber Menschen die es so arg nötig haben, auf deiner Seite. Doch was du da von dir gibst ist hochqualitativer Bullshit.
Das ist Notwehr
Wikipedia Schreibt:
Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden (vgl. § 227 Abs. 2 BGB, § 32 Abs. 2 Strafgesetzbuch, § 15 Abs. 2 OwiG).
Eine Notwehrhandlung, die diesen gesetzlichen Kriterien entspricht, ist ein gerechtfertigter Eingriff in die Rechtsgüter des Angreifers und damit kein strafbares Unrecht. Sämtliche Individualrechtsgüter (etwa die unter § 34 StGB aufgeführten Rechtsgüter Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum) werden vom Notwehrparagraphen abgedeckt. Nicht notwehrfähig sind Angriffe auf Rechtsgüter der Allgemeinheit, weil die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung allein Aufgabe der zuständigen staatlichen Organe ist und sonst das staatliche Gewaltmonopol untergraben würde. Die einzige Ausnahme hierzu stellt das Widerstandsrecht des Art. 20 Abs. 4 GG dar. Dem Notwehrrecht das oben genannte Rechtsbewährungsprinzip zu Grunde liegt, erfolgt hier grundsätzlich keine Rechtsgüterabwägung. Lediglich bei einem krassen Missverhältnis der Rechtsgüter (Beispiel unten: Junge der Äpfel stiehlt) darf das Notwehrrecht nicht angewandt werden
Und somit wäre deine Handlung nichts weiter als ein Angriff gegen Leib und Leben und du diskreditierst dich somit selbst. Von der Lächerlichkeit gar nicht erst zu reden.
und weiter...
Gerade WEIL die Kinder dabei sind
Sind es deine Kinder und der Fall wird Polizeilich verfolgt, darfst du (ein funktionierendes System in deiner Ortschaft vorausgesetzt) mit dem Besuch des Jugendamtes innert Wochenfrist rechnen, da du deine Vorbildfunktion als Vater arg vernachlässigt, beziehungsweise gänzlich nicht wahrgenommen hast.
und dann...
Außerdem habe ich keine Lust, mich oder die Kinder mit einer Geschlechtskrankheit oder AIDS anzustecken zu lassen
Wie die Infizierung stattfinden soll würde mich nun wirklich mal wunder nehmen? Dein Wissensstand was HIV/AIDS betrifft scheint wohl irgendwo in den mitte80ern stehengeblieben zu sein...
So eine kranke perverse Sau ist genauso schlimm wie ein Faschist
... du scheinst tatsächlich keine Ahnung zu haben. Wenn du bei vollem Bewusstsein Faschisten, also Nazis, mit jemanden vergleichst der seine Hormone nicht unter Kontrolle hat, dann... meine Güte - dazu fehlen mir die Worte!
das die Staatsanwaltschaft/Kripo hier schon die IP-Adresse von diesem naiven Arschloch festgehalten hat
Und mit welcher Gesetzesgrundlage sollten sie eine Richterliche Verfügung dafür erhalten? Konkret: was genau hat er verbrochen?
Die Frage ist doch auch, warum so ein Beitrag hier überhaupt zu lesen ist
Was genau hat er denn, auf die Forumsregeln bezogen, verbrochen? Die Antwort: nichts, denn ansonsten wäre der Beitrag längst Zensiert!
Nein wirklich, dein Text ist voll mit Beleidigungen, Unwahrheiten und Übertreibungen und im Grunde kaum einer solch ausführlichen Antwort würdig. Das einzige was daraus zu entnehmen ist, ist ein ungesunder, abgrundtiefer Hass gegen männliche Personen, die sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit vornehmen. Daraus lässt sich höchstens vermuten, dass du selbst mal Opfer eines (wahren) sexuellen Übergriffes geworden bist, was die einzige logische Erklärung deiner Worte für mich wäre.
Nichts für ungut - lediglich meine Ansichten.
Apropos: Hass ist eine Grundlage des faschistischen Gedankenguts - welch eine Ironie, nicht wahr?!