Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2565 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
95 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Selbstbefriedigung - wo?448
So Jungs, mich würde interessieren, an welchem Ort ihr euch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen in der Dusche im Schwimmbad

******370 Mann
1.408 Beiträge
daher gilt eher für die oberlehrer hier....
be cool man
Danke für die Belehrung Herr Lehrer.
*cool*
****966 Mann
3.140 Beiträge
eurostar64
aus deinen sprüchen - egal in welchem te das ist - werd ich nicht schlau!!!

lass es halt einfach! *zwinker*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Naja...
Man könnte wohl lang drüber streiten, wie viel Trutzwehr im Rahmen der Notwehr noch vertretbar ist und ob nicht auch die Konfrontation mit der ostentativ zur Schau gestellten sexuellen Handlung einen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte darstellt und deshalb auch eine Tätlichkeit eine angemessene Reaktion zu schnellstmöglichen Beendigung der Rechtsverletzung darstellen kann. Ich persönlich hätte absolutes Verständnis für einen Tritt in die Weichteile und halte den gerade auch aus Sicht der Erziehung zum Widerstand gegen Angriffe für pädagogisch sinnvoll. Gerade wenn der Normalbürger durch die teilweise weltfremden Beurteilungen und Diskussionen im Bereich von Notwehr/Nothilfe etc. total verunsichert wird und dadurch die Leute, die sich einen Dreck um Anstand, Regeln und Normen scheren, dem Rest der Gesellschaft immer unverfrorener auf den Senkel gehen können, sollte doch Prämisse der Erziehung sein, dass man sich zwar manches, aber sicher nicht alles gefallen lassen muss.
Der Typ, der beim Onanieren vor Kindern erwischt und verarztet wird, dürfte wohl auch kaum sonderlich an einem Ermittlungsverfahren zu dem Fall interessiert sein...
*smile*

Zumindest über die Annahme eines Erlaubnisirrtums bzw. eines Notwehrexzesses könnte man milde mit einem Ausraster umgehen, falls man das mit der Gebotenheit der Abwehrhandlung nicht subsumiert bekommen sollte.
*zwinker*

Aber in aller Regel wird ein an nichts Böses denkender Normalo erst mal total geschockt reagieren und wahrscheinlich ist der ätzende Wichser längst über alle Berge, bis man sich wieder gefasst hat.

Leider klappt ja das wirksamste Mittel gegen die Armleuchter, die andere mit der asozialen Komponente ihrer Sexualität konfrontieren, nur sehr selten: Es gelingt meist nicht, in schallendes Gelächter auszubrechen. Das wäre die einfachste Möglichkeit, aus dem stolz präsentierten Lättchen ganz schnell nen Schrumpelwurm zu machen...
@eurostar
Ich hatte der von mir angesprochenen Person nicht mal ansatzweise das Recht auf seine freie Meinungsäußerung abgesprochen!

Mir daher sehr wohl auch mein Recht rausgenommen, Diesem aber einen kleinen Wink in Richtung Verbal-Mäßigung und Deeskalation zuzuwerfen.

Somit gehe ich mal davon aus, daß du meine Zeilen entweder garnicht verstanden hast, oder wolltest.

Nimm` es abschließend nicht persönlich, wenn es mir sowas von scheißegal ist, ob ich dir hier zur argumentativen Vollst-Zufriedenheit gereiche, oder du ein saloppes <keep cool Man> als oberlehrerhaft interpretierst.
*********mann Mann
413 Beiträge
@********nner:
Danke !
Dito !
Wichsen in der Dusche im Schwimmbad
das soltest du lassen ist nicht oke *nein* *nono*
das wird den anderen gästen auch nicht gefallen
frage doch mal in club nach ob sie so was an bitten
*********mann Mann
413 Beiträge
das iss nix anderes als ne abartige perversion, vor welcher kinder und uninteressierte PROAKTIV geschützt werden müssen.
da kann also die mehrheit keinen bogen drum machen, sondern dieser typ WEG aus der öffentlichkeit

hier ist nicht von einen club, einer wohnnung oder einer schmuddelecke die rede.

ende
*********nown Mann
35 Beiträge
Nun ja, wenn es einem überkommt und man unter der eigenen Dusche sich einen runter holt ist das Ok, aber im Schwimmbad oder in anderen öffentlichen Einrichtungen wäre das für mich nicht in Ordnung, und da wäre es mir egal wie geil ich bin.
****966 Mann
3.140 Beiträge
da gebe ...
ich euch recht!
das geht gar nicht
wichsen im öffentlichen bereich geht gar nicht, wenn der typ geil ist soll er aufs wc gehen. wenn man jemanden dabei erwischt wie er sich unter der dusche einen runterholt, den bademeister verständigen und der macht dan schon seine arbeit, aus-erledigt.

@*********mann
meine erfahrung hat gezeigt das wenn sich jemand wie du so haßerfüllt über etwas aufregt selber immer ein wenig spass an solchen sachen hat.
*********mann Mann
413 Beiträge
spar dir diese pervertierende bemerkung, denn wir sind ansonsten im prinzip der gleichen meinung.

das problem:
was nützt es einen bademeister zu verständigen ?
dann ists schon zu spät oder dieses schwein ist schon über alle berge verschwunden und macht woanders weiter.
das nützt den kindern nix.
*******r64 Mann
79 Beiträge
dann ists schon zu spät oder dieses schwein ist schon über alle berge verschwunden und macht woanders weiter.

grundsätzlich sollte man etwas entspannter diskutieren, da es sich hier ja immer noch um ein mitglied dieses club handelt.

mir tut nur seine frau leid, die das hier wohl auch alles mit lesen wird und wahrscheinlich vorher von den neigungen nix wußte, hoffe ich mal

so ist es grundsätzlich von der leitung dieses clubs zu entscheiden, ob man solche strafbaren handlungen hier überhaupt äußern sollte und solche mitglieder hier aufnimmt.

sonst lesen wir später hier noch was von pädophilen neigungen oder sex mit tieren.

wenn man die hemmschwelle runtersetzt, wird man schnell von solchen phantasien unterwandert und schwupp die wupp liest die kripo mit
Da hat Einer vor 3 Jahren von einer Phantasie geschrieben und Ihr wollt Ihm heute an die Eier dafür.

Wenn man für jede Phantasie gleich bestraft wird ... ogottogottogott

Da nennt sich einer "tabulos" und baut sich ein Kopfkino auf und droht mit Körperverletzung.

Kalt duschen hilft allen (eigentlich Un-)Beteiligten am Besten.
ich muss hier "Jo_Albert" absolut recht geben, da traut sich jemand vor 3 jahren mal seine phantasie auszusprechen und die leute hier reden von einer strafbaren handlung und das womöglich die kripo mitliest.
und was mir am meisten auf die nerven geht ist wenn die leute immer dann mit der pädophilen keule schwingen.
denn der meiste kindesmissbrauch finden noch immer in den eigenen vier wänden von verwandten statt und nicht von irgentwelchen "wichsern in schwimmbädern"
ausserdem ist das hier noch immer ein erotik forum, wo wenn nicht hier soll man solche phantasie austauschen.
Einen Tag nach dem ersten Beitrag hat der Threadersteller geschrieben:

OK Leute, hab's verstanden. Ich werde es auch nicht machen, gerade der Kinder oder anderen Gästen wegen. Aber zu hause daran denken, wie toll der Typ im Schwimmbad aussah und dann wichsen werde ich sicher weiterhin machen.
Danke für die ehrlichen Antworten

Das war am 15. Januar 2007 ...

D u s c h t e n d l i c h k a l t !
@tirolgema
Warum habt ihr eure letzten Zeilen denn nicht schon drei Beiträge vorher reingestellt!?

Als es noch hieß:

das geht gar nicht
wichsen im öffentlichen Bereich geht gar nicht
Bademeister verständigen

Und jetzt plappert ihr, das Thema deutlich softer bewertend, einem Jo_Albert nach dem Mund, dessen Meinung ich im Übrigen teile!
Siehe mein Beitrag eine Seite zuvor.

Wenn man hinsichtlich seiner eigenen Meinung umfällt, oder nicht zu 500% hinter ihr steht, sollte man besser gar nichts zum Besten geben.

Es grüßen die Fähnchen im Wind...
*********mann Mann
413 Beiträge
soeben bei sachsen-fernsehen:

Entblößer belästigt Frau am Schloßteich

Eine 30-Jährige war am Mittwochnachmittag zu Fuß am Schloßteich unterwegs.

Gegen 14.45 Uhr hatte sie während ihres Spaziergangs den Bootsverleih erreicht. Dort belästigte sie ein Unbekannter, in dem er an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Dann entfernte sich der Täter zu Fuß.

Es soll sich um einen ca. 78 bis 82 Jahre alten Mann gehandelt haben, der eine große Brille trug, leicht gehbehindert war und einen Holzstock (Gehhilfe) bei sich hatte. Er soll weißes, kurzes und volles Haar besessen haben und mit einer hellbraunen Hose sowie einem hellen Hemd bekleidet gewesen sein. Außerdem habe er braune "Gesundheitsschuhe" getragen.

Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen. Wer hat am Mittwochnachmittag, zwischen 14.00 Uhr und 15.30 Uhr einen Mann am Schloßteich gesehen, auf den diese Beschreibung zutreffen könnte? Wer kann Angaben zu seiner Identität oder seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Chemnitz-Erzgebirge telefonisch unter 0371 387-2319 entgegen.
@bimann
Dich kann man definitiv nicht mehr für ganz voll nehmen!

Forderst du die User jetzt bundesweit auf, dir in deinem fast schon kranken Fanatismus als Hilfs-Sherrifs beizustehen?

Renn` doch durch die Straßen, und such den Alten mit Holzstock selbst...
Aaaahh!
Bestimmt war er es selbst... lachmichschlapp

__

Purple-sky, bleib mal ruhig, gut 80% aller Beiträge hier kann man nicht ganz so ernst nehmen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
einfach mal ...
cool down !!!

*smile*
die am lautesten schreien - bekommen den grössten wasserstrahl ab ! *smile*
Am besten man stellt es garnicht erst an somit ersparst du dir jeden Ärger...
**********85_ni Mann
127 Beiträge
In der schwimmbaddusche wichsen
Grundsätzlich ist oberste Vorsicht geboten,denn erwischen lassen will ich mich dabei auch nicht. Aber genau das ist es ja. Dieser Gedanke es könnte jede sekunde die Tür aufgehen und jemand reinkommen. Es gibt aber Schwimmbäder bei denen es Nacktbadezeiten gibt ,damit die Sauna besucher auch mal in dem grossen Becken schwimen können. Ich fand heraus mit der Zeit dass da nicht immer sehr viel Leute da sind und man kann mal auch in Ruhe seine Bahnen ziehen. Aber in der Dusche überkommt es mir dann auch fast immer und sobald ich alleine in dem Duschraum bin geh ich ins hinterste Eck und wichs mir einen. In diesem Fall geht es dann sehr schnell aber auch ergiebig denn es reitzt mich noch mehr weil es ein anderer besonderer Ort zum wichsen ist. Dabei empfinde ich meine Nackheit auch viel intensiver. Gerne würde ich es mal mit einem Kerl gemeinsam tun abe rwahrscheinlich nur wenn ich angesprochen werden würde. Aber es gibt ja noch die Gaysauna *gg*
*******and Mann
625 Beiträge
Abgesehen davon, daß das hier...
... ein ja schon seit etwas längerer Zeit eher wenig frequentierter Thread ist...
****966 Mann
3.140 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Und wieder einmal stelle ich fest, dass einige "Wichser" unter Toleranz mein "Wegsehen" meine Zustimmung für ihr ungeheuerliches Beschmutzen öfftenlicher Einrichtungen verstehen.

Irgendwo bin ich in diesem Bereich völlig intolerant und wäre ich die Dame am Badesee gewesen, dann wäre der Kerl beim Eintreffen der Polizei noch dagewesen *haumichwech*, wenngleich ein wenig zerzauster und sicherlich geläutert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.