Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2565 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
95 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Selbstbefriedigung - wo?448
So Jungs, mich würde interessieren, an welchem Ort ihr euch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen in der Dusche im Schwimmbad

Man muß schon ziemlich krank sein um sich an ner Raststätte vorm Urinal einen runterzuholen.....was hat ihn wohl so erregt das er nicht anders konnte???? die schicken kacheln an den Wänden ???
****966 Mann
3.140 Beiträge
pfui ...
.....was hat ihn wohl so erregt das er nicht anders konnte???? die schicken kacheln an den Wänden ???

*grins* ja ja - man muss jeden tag mit dem schlechten geschmack eines "überallwichsers" rechnen !

den müsste man an den ohren fassen, seinen kopf reitauchen und alles sauber oder auflecken lassen!!!
den würd ich in ner Schwulenkneipe an den Tresen fesseln...mit Schild um den hals...ich wichse gerne auf dem Klo
****966 Mann
3.140 Beiträge
*haumichwech*

ja oder nackt nach vorne gebückt an so nen autobahnparkplatz binden und ein schild umhängen "gibs mir - ich nehm alles" !!!

pööööse pööööse
*lolli*
******370 Mann
1.408 Beiträge
den müsste man an den ohren fassen, seinen kopf reitauchen und alles sauber oder auflecken lassen!!!
Ich gebe zu bedenken, daß manch einer das als Belohnung missverstehen könnte.
*ggg*
****966 Mann
3.140 Beiträge
mark22370
sch... daran habe ich gar nicht gedacht !!! *haumichwech*
Mal ne Frage, hat irgend jemand schon mal nen "Exhib-Wichser" in der öffentlichen Männerdusche erlebt?

Ich noch nie.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich auch nicht ...
nur eben diese spuren auf der autobahnpinkelbox
vielleicht war er unschuldig...sah nur so aus als wenn er da reingewichst hätte

in Wirklichkeit......war´s der Eiter vom tripper der ihm da reingetropft ist *wuerg2*
****966 Mann
3.140 Beiträge
boooaaah sahnemops ...
das ist ja ekelig!!! pfui ...
Wenn ich mich richtig entsinne, habe ich vor einem Jahr schon mal einen Beitrag zu einem Thread dieses Themas abgefasst. Aber ich wiederhole mich dabei gerne.

Was ist eigentlich an Duschen und vor allem öffentlichen Duschen so erregend?!?!?!

Man(n) muss schon extrem verzeifelt sein, um hier Hand an sich zu legen und sich der Möglichkeit auszusetzen, z.B. von Kleinkindern erblickt zu werden. Mir ist es glücklicherweise noch nicht passiert, aber sollte ich jemanden dabei sehen, wie er ungeniert sein Teil in der Dusche bearbeitet, würde er bei mir auf null Toleranz stoßen.

Ich würde ihn fragen, ob er sich darüber im Klaren ist, dass er gerade eine Straftat begeht und die Dusche umgehend verlassen, um einen Bademeister oder anderen Mitarbeiter zu holen, der vom Hausrecht Gebrauch machen kann.

Natürlich könnte man mir jetzt Prüderie, oder sonst was vorwerfen, aber öffentliche Bäder oder sonstige Einrichtungen, bei denen Hygiene wichtig ist, sind ein sensibler Ort, an dem man sich sehr gut überlegen sollte, wie weit man sich gehen lässt. Das gilt für Einzelne ebenso, wie für Paare.
*******and Mann
625 Beiträge
Naja, ich glaube...
SteffanG

--------------------------------------------------------------------------------

Mal ne Frage, hat irgend jemand schon mal nen "Exhib-Wichser" in der öffentlichen Männerdusche erlebt?

Ich noch nie.
... das liegt in der Natur der Sache... Exhis haben ja nichts davon, vor anderen Kerlen zu wichsen...
******370 Mann
1.408 Beiträge
Das kommt ja wohl auf die sexuelle Ausrichtung an.
Typen die in die Damen-Dusche rennen, dürften noch vor der ersten Schrubbeldiekatz schon unsanft daran erinnert werden, wie fehl sie am Platze sind.
*zwinker*
*******and Mann
625 Beiträge
Eben, eben...
******370 Mann
1.408 Beiträge
Wieso eben?
Homosexuelle haben da eine ganz andere Zielgruppe und die Exhi-Wichser unter denen, holen sich eben in der Herrendusche einen runter. Es scheint ja vorzukommen auch wenn ich es noch nicht erlebt habe.
*******and Mann
625 Beiträge
Deshalb ja eben...
... denn es stimmt ja beides:
ja, für die Homo-Exhi-Wichser ist die Dusche natürlich ein gutes "Revier", um sich ihrer "Zielgruppe" zu widmen, und ja, die Hetero-Exhi-Wichser würden den direkten Gang in die Damendusche meiden.
Wäre ein doch geringfügig großes Risiko für so eine relativ kurzfristige Aktion.
****966 Mann
3.140 Beiträge
zipfelklatscher
*lolli*
*******and Mann
625 Beiträge
Ganz genau...
Don1966
zipfelklatscher
...darauf kann man dann nämlich auch verzichten...also ich zumindest
**********rnsch Paar
35 Beiträge
meine Frau macht es sich auch immer unter der Dusche, ich darf dabei zuschauen und an mir spielen
also im schwimmbad in meiner stadt gibts keine gemischten duschen... oder bin ich nicht in der lage die zu finden??

wenn ich jemanden in der schwimmbad-dusche erwischen würde, würde ich dafür sorgen, dass er schnelle und direkte bekanntschaft mit den fliesen macht. mein petenkind muß sowas nicht sehen!!!
*******per Mann
29 Beiträge
ist ein absolutes no go - vorallem wenn auch noch kids da sind.
****966 Mann
3.140 Beiträge
budi22848
die reaktion find ich gut!
aus zipfelklatscher nen fliesenklatscher machen ...

*smile*
an TE
Mich würde auch interessieren, wie die anderen Männer in der Dusche reagieren würden. Ob sie es wiederlich finden oder sogar mitwichsen würden, was am geilsten wäre.

Wenn du wichsen willst,dann tue es,aber bitte nicht in der Öffentlichkeit.

Da wird Toleranz gefördert,aber keine geboten.

Wenn ich als Mann dich dabei erwischen würde,gebe es jedenfals einen Anschiss,der sich gewaschen hat.

P.S. Angenommen du bist grad dabei und ein Vater mit seinen kleinen Jungen rein kommt. Oder ein Vater mit kleinem Mädchen,rein kommt,das durchaus passieren kann.

Wie wurdest du reagieren in eine umgekehrte Situation?
*******ine Paar
593 Beiträge
Wenn ich mit meinem Schatz schwimmen gehe, wrd eich auch total geil, aber bevor ich mir dann in der Dusche einen runter hole, warte ich lieber bis wir zusammen in der Umkleide sind.

ansonsten kann ich mich skoja007 nur in allen Punkten anschließen.
Wenn es ein hübscher Boy wäre...
Tja,

wenn es ein schlanker Boy von 18
bis 25 wäre, würd ich sofort mitmachen.
Hab schonmal in der Schule Schwanzvergleich
gemacht und wir haben uns zum Orgasmus gerieben.
Hab auch schon auf einem Pissoir gewichst, da waren
aber alle Anderen ebenfalls am onanieren sodaß
ich garnicht auffiel.

Karneval mußte ich auf ner Großveranstaltung ziemlich
dringend pinkeln und konnte schon nicht mehr. Da bin
ich in einen Innenhof gelaufen um mich da zu erleichtern.
Erst erleichterte ich mich, nachdem ich durch meine Jeans
und das Kostüm endlich meinen Schwanz befreit hatte
und wichste danach noch schnell. In dem Moment kamen
zwei ca. 19- jährige Boys, die ebenfalls pissen mußten.
Als sie mich wichsen sahen stellten sie sich einfach daneben
und fingen nach dem Pinkeln auch an zu onanieren. Dann
haben wir uns gegenseitig einen runtergeholt. Danach
packten wir unsere Schwänze ein und hauten ab.

Bin an dem Tag aber noch viermal zum Pinkeln da gewesen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.