kopfschüttel...
ich habe mir jetzt nciht die Mühe gemacht, alle beitrage zu lesen, allerdings haben die Auszüge, die ich gelesen habe gereicht!
Abgesehen von Straftaten, die hier begangen werden (ich stimme diversen Vorrednern zu) gehören bestimmte Dinge einfach nicht in ein Schwimmbad...
Hygiene??? Abgesehen davon, dass man es in der Dusche macht und es weg gespült werden könnte... (manche wurden wahrscheinlich in der Dusche oder Wanne gezeugt, so dass das beste weggeschwommen ist! Anders kann ich mir versch. Denkweisen nicht)
... macht man ja nciht mal halt vor einen Pissior!?
Auf der anderen Seite, scheinen einige eine blühende Fantasie zu haben, so dass sie immer auf Männer treffen, die SOFORT mitmachen!
Tolle Gegend, in der sich da rum getrieben wird!
Bei der Vorstellung jemanden in der Dusche im Schwimmbad zu sehen, streuben sich die Nackenhaare...
ich nehme meine Tochter mit ins Schwimmbad und da gehört es sich auch, dass man duschen geht!
Ich würde sie nur kurz an der Tür stehen lassen und für den "Masturbierenden" hätte sich das masturbieren dann wohl erledigt, denke ich! Abgesehen von Anzeige und so weiter...
Es kann doch nciht sein, dass sich bei sexueller Regung, dass gehirn ausschaltet, oder sehe ich da etwas falsch???
Oh mann....