Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2565 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
95 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Selbstbefriedigung - wo?448
So Jungs, mich würde interessieren, an welchem Ort ihr euch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen in der Dusche im Schwimmbad

weil dann die meisten über die geilheit hinaus weiter denken vieleicht! ich meine ich bin auch nur ein Mann,da ist es glaub ich normal wenn sich ab und zu beim tollen Anblick einer Frau was in der Badehose bewegt. Aber deshalb fang ich nicht neben dieser Frau an zu rubbeln *lol*
also ich würde das echt lassen, außerdem ist sowas wiederlich die anderen männer würden da sicher nicht gut darauf reagieren vllt ahndelst du dir damit auch ein blaues auge ein!
Ich muss erst mal sagen, dass ich nicht die ganzen Antworten gelesen habe, und deshalb vielleicht die anderen nur wiederwohle!

Also wenn ich dich abspritzend in der öffentlich Dusche sehen würde, ich glaube ich würde dich nehmen und dich deinen Dreck, bis auf den letzten Rest auflecken lassen!
Das sind GEMENSCHAFTSDUSCHEN, hast du vielleicht Lust durch die Wichse von anderen Kerlen zu laufen!
Ich weiß warum ich nur mit Badelatschen in Schwimmbädern usw unterwgs bin......wegen so abartigen Typen!
Ich muss erst mal sagen, dass ich nicht die ganzen Antworten gelesen habe, und deshalb vielleicht die anderen nur wiederwohle!

Also wenn ich dich abspritzend in der öffentlich Dusche sehen würde, ich glaube ich würde dich nehmen und dich deinen Dreck, bis auf den letzten Rest auflecken lassen!
Das sind GEMENSCHAFTSDUSCHEN, hast du vielleicht Lust durch die Wichse von anderen Kerlen zu laufen!
Ich weiß warum ich nur mit Badelatschen in Schwimmbädern usw unterwgs bin......wegen so abartigen Typen!
@Duckimaus
was würdest Du wohl sagen wenn bei Dir einer vor der Wohnungstür steht,oder im Garten und sich einen runterholt...

Ja die Männer sie müssen halt überall ihren Schwanz in die Hand nehmen und sich einen abrubbeln,aber doch nicht in einer Schwimmbaddusche *snief*

Da bleibt einem doch wieder mal die Luft weg tzzzzzzzzz.....
ich war auch mal auf einem campingplatz in einer Dusche, wo offensichtlich jemand reingewichst hatte (Kabine). Ich fand es relativ ekelhaft, vor allem, weil ich es erst nach dem Duschen bemerkt habe.

Nix gegen Sperma, aber wenn man nicht weiß, von wem das gerade ist, kann es schonmal unangenehm sein...
LG
Julio
Selbstbeherrschung
An öffentlichen Orten, wo es menschen stören kann (und wahrscheinlich auch stören wird!) sollte man anständig genug sein sowas bleiben zu lassen. Es wird definitiv nicht jedem gefallen, was du da machst, deshalb gilt für mich der "Minderheitenschutz" - wenn die Sache auch nur einen einzigen stören könnte ist sie an diesem Ort tabu!
Allein die Hygiene gebietet es schon, das möglichst zu unterlassen. Ich möchte nicht unbedingt unter der dusche in fremdes Sperma treten *genau*
So ne Aufregung
Leute, kann ich verstehen, wenn ihr euch aufregt über die Poser-Wichser. Ich hab auch Kids und sehe es ganz genau so. Aber war die Frage am Anfang überhaupt so gemeint?....

Ich zum Beispiel hab schon mal im Schwimmbad kurz vor Badeschluss allein in einer einzelnen Duschkabine gewichst. Ich war 1. allein, 2. hab ich hinterher "aufgeräumt".

Ein anderes Mal bin ich im Solarium gekommen, mit geschlossenen Augen mitten in blauem Licht. Kommt man ganz schön ins Schwitzen, nicht nur der Bräunung halber. Aber auch hier: 1. allein, 2. vorher und nachher desinfiziert.

Die beiden Aspekte find ich völlig normal und wichtig. Dann spricht doch eigentlich nix dagegen, dass ich auch mal woanders Hand anlege als nur zu Hause in den eigenen vier Wänden.
****es9 Mann
21 Beiträge
auf so eine Idee würde Ich persönlich nie kommen.....
da kann die schärfste Maus Mir im Schwimmbad begegnet sein,
trotzdem würde Ich nie auf die Idee kommen
und Mir im Bad unter der Dusche einen runter holen....

kann die Leute verstehen, die sagen, wenn Meine Kids so etwas mitbekommen, siehst Du die Fliesen von ganz nahe...

von der Hygiene her hätte Ich da weniger Bedenken,
außer Er spritzt wild onanierend um sich....
den sonst ist in einer Dusche eigentlich immer genug Wasser auf dem Boden...
außerdem sollte man sich die Füße nach dem Duschen desinfizieren...
Ich werde im Schwimmbad auch immer geil
Hallo ich kenne das auch ich werde im Schwimmbad auch immer sehr geil Kerle wie frauen in der badehose da überkommst mich auch immer.. Nur gehe dann immer in die Kabine. Würde auch gerne mal einen geilen Kerl da treffen und spontan wixen mit dem... geile geschichten die ihr da schreibt. Mir passiert so was nie *snief2* Naja vieleicht irgendwann mal...

LG
also...
....beim duschen nach dem schwimmen ist es mir auch schon passiert das ich einen ständer bekommen habe, aber wichsen in der dusche ist für mich tabu!Ständer ok,, das kann jedem mal passieren aber befriedigen kann man sich zuhause!!
*******olz Mann
433 Beiträge
Also einen Ständer hab ich auch schon bekommen und an das Wichsen hab ich auch schon gedacht aber ich trau es nicht so ganz weil es ja ekelig ist wenn irgendwer anderes in deiner Wichse steht aber an die gedanken hab ich auch schon gedacht aber noch nie gemacht
****s79 Mann
66 Beiträge
ist ja mal richtig assi!!!
ich muss dazu sagen das ich sowas mal richtig eklig finde. wenn sich ein kerl einen wichsen will dann bitte dort wo er andere leute damit nicht in ihrer bewegungsfreiheit stört. will ja nicht beim duschen im sabber von nem typen drin stehen der sich vorher dort einen von der palme gewedelt hat *gr2*. will auch nicht das sich so ein knaller neben mir einen runterholt wenn ich am duschen bin sonst gibts nämlich mit der sporttasche *streit* . dafür sollte man(n) wenn man auf sowas steht doch in clubs oder sonst wo hin gehen.

grüsse aus *bw*
******_nw Paar
28 Beiträge
Im schwimmbad
es ist nichs ungewöhnlichs mehr heut zu tage das wir Männer uns auch im Schwimmbädern sexuel nähern. ich habe schon swehr oft andere Männer gewichst und mich selbst wichsen lassen. Nur mus man aufpassen wo was machbar ist und keine fremden Personen belästigt werden. Teilweise haben wir uns dort nur aufgegeilt und um keinen zu belästigen draussen im Auto oder zu Hause weitergemacht. Ich treffe mich gern mit Gleichgesinnten im Raum 44,58 und 59 dazu
*******ove Mann
6.547 Beiträge
sb gut und schön, macht ja eh jeder
aber bitte verschone die restliche welt im schwimmbad davon...
ich weiß schon warums mich vor solchen duschen (trotz genügend geputze usw.) doch immer ekelt (dusche am liebsten daheim erst)
liebe grüße
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
so
....also sollten meine Kids dabei sein frisst er tatsächlich den Bodenbelag
bin ich allein wäre mir das sowas von egal...reiche aber gern den Schrubber zum nachputzen rüber!!

allerdings sehen einige Männer das etwas anders: lt. Nachfrage wird wichsen unter der Dusche im Knast oft sehr gern gesehen *zwinker*

in einer öfftl. in Bezug auf ihre Frauen (alsZuschauer)sieht das da schon wieder anders aus und für sich selbst kommt es wohl darauf an in wieweit das Interesse an Männern gegeben ist.....
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Es
gibt bestimmt schöne Orte wo man mal seinen Schwanz ausklpfen kann. Zum beispiel im Keller, wo einen die Ratten zuschauen könnten. Ist doch bestimmt auch erotisch.
LG
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
wenn gar nix mehr geht und ich es nicht mehr aushalte...
suche ich mir ne einzelduschkabine und wenn dann keiner in der nähe ist...

LG
****69 Mann
186 Beiträge
@Duckimaus
Moin Du,
hört sich schon geil an (unter gewissen Umständen), aber ich denke das in einem öfentlichen Schwimmbad nicht der richtige Ort ist.
Du solltest Deine Fantasie lieber in eine Gaysauna ausleben, denn da kannst Du Dir schon sehr sicher sein, das Du da keinen "zu nahe kommst".

Für die Familienväter ( ich bin auch ein Papa) muß ich schon sagen, das Euer Verhalten/Reaktion, die Ihr zu Tage legen wollt, wenn dies vor den Augen Eurer Kinder geschied echt ein "Scheiß" Verhalten wäre!!!
Ich denke es gibt besser Reaktionen auf so ein ungewöhnliches Verhalten!

An meine anderen Geschlechtsgenossen, kann ich nur sagen, das die Gewaltschiene ja wohl auch nicht das gelbe vom Ei ist. Es sei den Ihr seit auf der kurzen Wellenlänge zu Hause. Den hättet Ihr ja auch keine anderen Möglichkeiten Euch anders zu Verhalten! *lol*

MfG Maximus_X
Also wenn ich unter der Dusche stehe, habe ich immer eine "Halblatte" und wenn dan einer mehr guckt aus normal, zeige ich schon mal meine volle Pracht
wichsen im schwimmbad !!!!!!!!!! auwei .. wenn ich nur daran denke hab ich schon ne pilzinfektion !!!!
Oft bekommt man von Leuten mit 'ausgefallenen' sexuellen Vorlieben Kritik entgegen gebracht, auf Grund angeblicher fehlender Tolleranz ihnen gegenüber. Manche Leute verlieren anscheinend den Bezug zur Realität. Sich im Schwimmbad unter der Dusche einen zu rubbeln finde ich extrem respektlos anderen Badegästen gegenüber. Von der Sauerrei mal ganz abgesehen, ins Becken pissen eh fast alle, sollte man so manche Aktion eben zu Hause ausleben. Und wer einen Schwimmbadbesuch lang nicht ohne Wichsen aushält, der ist ohne hin nicht ganz bei der Stange u. sollte über seine Synapsenverfassung nachdenken. *zwinker*
Bei aller Toleranz...
..aber das geht gar nicht.
ich finde das unmöglich.. man kann nicht immer nur an sich selbst denken... vor allem nicht,wenn man weiß,dass auch kleine kinder da sein könnten..

*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.