Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2565 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
95 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Selbstbefriedigung - wo?448
So Jungs, mich würde interessieren, an welchem Ort ihr euch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen in der Dusche im Schwimmbad

Wenn ich einen Mann beim Wichsen unter der Dusche ...
erwischen würde und das an einem öffentlichen Ort, an dem sich auch Kinder aufhalten, würde ich ihm entweder die Zähne ausschlagen oder ihn anzeigen, oder besser beides *zwinker*

Ich hoffe es handelt sich hier nur um Phantasien.
Masturbation und Sex an öffentlichen bzw. ungewöhnlichen Orten schön und gut, aber es sollte noch eine gewisse Intimität wahren. Und vor allem sollten Kinder es nicht mitbekommen.

Solarium, Sauna etc. okay...aber im Schwimmbad finde ich es zum einen unhygienisch und zum anderen den oftmals hier erwähnten Kindern gegenüber einfach unangebracht und pervers.
****69 Mann
186 Beiträge
@chefSchmuser
hab schon mal ihr gepostet;
HALLO GEH ES NOCH???
Nach Deiner "tollen Zahnnummer" kannst Du Dich bei der Polizei gleich selbst mit anzeigen wegen Körperverletzung!
Mir ist gar nicht klar, wo bei Euch die Gewaltschiene her kommt (Minderbemittelt?). *snief2*
Eure Meinungen sollt Ihr ja gerne zum Besten geben- "Gewaltandrohung" ist nach meiner Meinung hier nicht der richtige Ort!!!!!!!! *gr2* !
MfG Maximus_x *wuerg2*
wer droht hier denn?
Ich habe doch nur erwähnt, dass meine Toleranz sicherlich in bestimmten Situationen ihr Ende findet. Gewalt angedroht habe ich hier niemandem, so etwas halte ich auch für verabscheuungswürdig.

Den Satz über die Minderbemitteltheit möchte ich nicht kommentieren.

Freundliche und wie immer gewaltfreie Grüße und

Keep Cool Schatzi
unglaublich.....
das ganze hat kranke züge und es hat nichts mehr mit toleranz zu tun darüber ernsthaft nachzudenken....über so einen "ort" muss man nicht reden....weil da z.b. auch kinder unverhofft reinkommen können und man nicht aus purem egoismus solchen dingen freien lauf lassen kann.....
an den autor.....vielleicht gestörtes verhalten im schwimmbad auch mit fremder hilfe überdenken....
und das was der "chefschmuser" dazu meinte.....wäre in dem fall nicht soooooo abwegig.....
...das geht garnicht!

solche triebe sollte man(n) in einem saunaclub..oder ähnlichem ausleben.

..und wenn ich lese: je später der abend..desto geiler die gäste...
also..hallo..
ich bin auch spät abends schwimmen..und da sind trotzdem familien mit kindern im bad..

das ist ne klare exibitionistische handlung....und somit strafbar...
ich dachte, hier geht es um anspruchsvolle Erotik
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
im sinne von dem gefühl erwischt zu werden ... hmm ok, wenn mindejährige nicht mehr zu finden sind.... aber wenn es quasi so ist, als ob man sich im winterschlussverkauf mitten im kaufhof hinstellt und anfängt sonstwas zu tun, dann ein eindeutiges nein
*********paar Paar
119 Beiträge
Hier mal meine bescheidene Meinung
Hi an alle!

Also ich kann mir das persönlich nicht unbedingt "Supergeil" vorstellen, aber das ist jetzt mal nebensache.

Als Papa muss ich hier sagen dass dies echt nur dann möglich ist, wenn klar is dass es keine Kinder sehen!!!

Aber so viel sollte auch für exibizionisten selbstverständlich sein, oder?

Wenn das klar ist sollte Mann sich mal vorher doch mal überlegen ob er da nicht grundsätzlich allen anderen vor den kopf stößt?!

Denke aber auch das es in einer ausgewählten Szene, wo mann sich diesbezüglich versteht, keine probleme damit geben wird .

So lange keine Kinder anwesend sind, sollte mann halt doch wissen dass es unter erregung öffentlichen ergernissen fällt, wenn es jemandem nicht passt!!!

Mfg ER *fiesgrins*
Ich hab's selber mal erlebt...
...als ich mich dieser körperlichen Ertüchtigung verplfichtet habe. Also nach dem Schwimmen bin ich wie gewohnt zum Duschen gegangen. Es war eine große Männerdusche, auf einer Seite offene Kabinen und gegenüber eine Wand mit mehreren Duschen. Schräg gegenüber stand ein relativ junger Mann (ca. 23-25) der sich genau wie ich einseifte. Das man(n) beim einseifen seines besten Stückes einen Halbsteifen bekommt ist wohl einigen hier bekannt. So ist es auch mir ergangen. Ich drehte mich etwas zur Seite, damit mein Gegenüber es nicht mitbekommt. Als ich jedoch rüber sah, stand er da und wusch sich seine Haare. Sein Schw*** stand wie eine eins und zeigte genau zu mir. Es schien als ob es ihm völlig egal wäre. Er seifte sich weiter ein, aber so geschickt, das mir erst später auffiel, dass es sich einen gew*** hat. Als ich es bemerkte spritzte er gerade ab. Just in diesem Moment kam es über mich und ich musste mir Erleichterung verschaffen.

Diese Erlebnis geht mir nicht aus dem Kopf. Manchmal nach dem Schwimmen denke ich daran und helfe mir selbst.

Aber selbstverständlich ist für mich, dass ich darauf achte, dass kein anderer, der evtl. daran Anstoß finden könnte, sich gestört fühlt. Ebenso ist es für mich wichtig das keine Kinder in der Dusche sind. Und was das Abspritzen betrifft: Wenn man(n) unter der Dusche abspritzt, wird der Saft mit dem Wasser weggespült.

Möchte man(n) es sich jedoch ungehemmt unter Gleichgesinnten besorgen, ist evtl. eine Sauna angesagt. Hier gibt es die Möglichkeit zum gemeinsamen Wi***.
OK
Also ich finde, das es ok ist wenn mann sich beim duschen einen runter holt. Man sollte natürlich darauf achten das man niemanden stört damit. Wenn ich beim duschen einen Steifen bekomme, wixe ich auch im Schwimmbad bis zum abspritzen. Das geht meist recht schnell dann.
Wenn ich in die Dusche ginge und da stände ein Typ, der sich einen runterholt dann fände ich das

a.) total armselig
b.) voll daneben

als Reaktion würde ich

1.) ihm zuallererst mal kräftig in die Eier treten
2.) ihn anzeigen
*********hwanz Mann
17 Beiträge
Neee.....das geht nicht.
Da mußt du ja angst haben, daß dich die Polizei am Ausgang des Schwimmbades abholt.
Stell dir vor du wirst von nem kleinen Jungen gesehen und der erzähl´s seiner Mutter. Dann würde ich nicht in deiner Haut stecken wollen.
ähm
Wie stellt man sowas am besten an?
wenn du mich fragst, am besten gar nicht. unter der heimischen dusche zu wichsen ist was anderes als an einem öffentlichen ort, wo man schon auf hygiene wert legen sollte. sorry, aber das ist so widerlich wie das wichsen in einer sauna. außerdem riecht das nach ziemlichen ärger, wenn das die "falschen augen" erblicken und ich fürchte, da ist die gefahr sogar sehr groß. mein rat: lieber bestimmte spaßbäder oder saunen besuchen gehen ...
******_wi Mann
4 Beiträge
erst später kurz vor badeschluss
also ich hab auch schon einen im schwimmbad in ner einzelduschkabine gesehn wie er sich befriedigt hat.ihm war das doch erst unangenehm gesehn zu werden,aber da ja eigentlich fast jeder die badehose beim duschen auszieht und ich das auch tat und ich meine errektion durch den anblick auch nich mehr verstecken konnte,merkte er das ich das garnich so schlimm finde und sagte das er ruhig weiter machen konnte da es mich nich störte.ich hab mir aber keinen runtergeholt und bis zu hause gewartet.aber es war doch mal ein interessanter duschgang.
allerdings muss sowas echt nich sein wo kinder rumlaufen oder leute die damit ein problem haben...und in umkleidekabinen zu wichsen is ja wohl ekelig...da kann man das nich so einfach wegspülen und da tritt dann jemand rein...das muss nich sein.
irgendwie was für gestörte

warum seit ihr Kontaktscheu oder Beziehungsunfähig
seit im Schwimmbad,seht Frauen,seit zu blöd,faul,gehemmt oder wie auch immer um eine anzusprechen und holt euch hinterher einen in der Dusche runter

warum heimlich ??
stellt euch doch auf den 5 Meter Sprungturm,dann haben wenigstens alle was davon

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hey Sahnemöpschen....
da scheinst Du den Eingangsthread nicht gelesen zu haben. Es geht dabei nicht um Frauen sondern um Jungen ( natürlich ab 18 ) bei denen der TE geil wird. *geheimtipp*

*zwinker* vom Frenchlover
@Frenchlover
jetzt hab ich´s gelesen,sorry hatte wohl den Anfang verpasst

Also,das ist ja noch abartiger
schreibt hier das er auf Kanben und Jungs steht

und wie nicht anders zu erwarten : OHNE BILD,OHNE Haken
also wieder ein Alleinwichsender der sich denkt probier ich´s mal mit nem Paarprofil - also doppelt abartig

Also dann änder ich jetzt auch meine Empfehlung :Stell dich auf das
10 Meter Brett,hol ihn raus,und mach dabei einen Bauflatscher,das hilft um auf andere Gedanken zu kommen

*******and Mann
625 Beiträge
Dann äußere ich mich auch einmal dazu...
...denn ich war früher auch so einer;
ich habe mir viele male Erleichterung verschafft durch die Düsen am Beckenrand,
ich habe auch diverse male unter der Dusche gewichst.
Bei den Düsen hoffte ich immer, daß die "Strömung" das Ejakulat vollkommen "vertreibt" oder "verdünnt", unter der Dusche verschwand es ja einfach im Abfluß.
Die Putzen, die mich dabei sahen, haben nur mit dem Kopf geschüttelt.

Wenn ich in der Sauna saß, im Beisein von Frauen einen Steifen bekam und
diese das registrierten (teilweise ja auch provozierten) und von einem Ohr zum anderen grinsten, habe ich immer auf mein Handtuch ejakuliert.

Heute würde ich weder ins Schwimmbecken noch unter der Dusche wichsen,
denn es stimmt schon, daß es irgendwo ja auch etwas eklig ist.
ich habe mir viele male Erleichterung verschafft durch die Düsen am Beckenrand,
ich habe auch diverse male unter der Dusche gewichst.
Bei den Düsen hoffte ich immer, daß die "Strömung" das Ejakulat vollkommen "vertreibt" oder "verdünnt", unter der Dusche verschwand es ja einfach im Abfluß.
Die Putzen, die mich dabei sahen, haben nur mit dem Kopf geschüttelt.

Wenn ich in der Sauna saß, im Beisein von Frauen einen Steifen bekam und
diese das registrierten (teilweise ja auch provozierten) und von einem Ohr zum anderen grinsten, habe ich immer auf mein Handtuch ejakuliert.

Pfui ... du Ferkel! *gr2*

Ach nochwas, hoch erotischen Körper hast du, du Held!
*******and Mann
625 Beiträge
Ja, ich weiß...
...ziemlich eklig das ganze...deshalb würde ich in solchen Badanlagen oder
Wellnessbereichen auch nie einen Whirlpool nutzen wenn ich nicht genau wüßte,
daß ich der erste bin, der diesen Pool an diesem Tag benutzt...

Aber wie gesagt, das ist zwanzig Jahre her, heute würde ich es,
schon aus hygienischen Gründen, nicht mehr machen...

[edit]
bezüglich deines Nachtrags:
stimmt; hat mich auch eine ganze Stange Geld gekostet

[/Ironiemodus aus]
[/edit]
stell ein Gesichtsfoto rein
damit dich jeder Bademeister sofort erkennt und du nirgendwo mehr reinkommst

Hauptsache du bist der erste im Poll,weil du dich ekelst,aber dann deinen Sabber da verteilen

Z U M K O T Z E N ! ! !
*******and Mann
625 Beiträge
Nun, alles in allem...
sahnemops

stell ein Gesichtsfoto rein
...möchte ich das aber dann doch lieber nicht; das Risiko,
daraufhin dann vielleicht als Exhi erkannt und identifiziert zu werden,
ist mir dann doch eine Kleinigkeit zu hoch.
damit dich jeder Bademeister sofort erkennt und du nirgendwo mehr reinkommst
Wie gesagt, das wichsen vor den Düsen am Beckenrand mit dem abspritzen ins Becken als Abschluß mache ich nicht mehr, ebensowenig onaniere ich unter der Dusche; die letzten male sind fast zwanzig Jahre her.
Hauptsache du bist der erste im Poll,weil du dich ekelst,
aber dann deinen Sabber da verteilen

Z U M K O T Z E N !
Wie gesagt, ich wäre gerne der "erste", weil es etwas "eklig" ist, wobei ich ja aber gar nicht weiß, ob Whirlpool überhaupt "mein Ding" ist, habe nämlich noch nie in einem drin gesessen.
Und nein, auch dann würde ich meinen "Sabber" nicht darin verteilen...
*****ion Mann
721 Beiträge
Wenn ich in die Dusche ginge und da stände ein Typ, der sich einen runterholt dann fände ich das

a.) total armselig
b.) voll daneben

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn ich so etwas sehen wollen würde, dann würde ich woanders hingehen. Da wo es keinen stört, aber sicherlich nicht ins Schwimmbad.

Schon mal was von sexueller Belästigung gehört?
wenn es keiner mitbekommt und nur 2 betrifft wo ist dann das problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.