Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2565 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
95 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
zum Thema
Selbstbefriedigung - wo?448
So Jungs, mich würde interessieren, an welchem Ort ihr euch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichsen in der Dusche im Schwimmbad

wenn es keiner mitbekommt und nur 2 betrifft wo ist dann das problem

Dem kann ich mich anschließen.

Ich finde, dass in diesem Thread teilweise etwas heftig reagiert wird ("dem würde ich zeigen, wie Fliesen schmecken", "Zähne ausschlagen", etc.).

Ich bin mir sicher und hab's auch schon selbst erlebt, dass in Bädern und Duschen einiges abgeht, aber ich habe mich noch nie gestört oder belästigt gefühlt. Und ich bin mir sicher, dass die allermeisten die feine Grenze zur Belästigung auch kennen und respektieren und niemals auf die Idee kommen würden, sich auf dem 5m-Brett einen runterzuholen.

Ich bin mir auch sicher, dass eure Kinder nicht traumatisiert werden würden, wenn sie einen Mann mit Erektion in der Dusche sehen. Und auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, aber ich sehe Eltern, die dabei zusehen, wie ihre Kinder pausenlos vom Beckenrand ins Wasser springen als das größere Problem als die Gefahr, dass ihre Kinder beim Anblick eines wild in der Gegend onanierenden Mannes in ihrer sexuellen Entwicklung gestört werden könnten.
auf den punkt getroffen
Bitte?
Mich würde auch interessieren, wie die anderen Männer in der Dusche reagieren würden. Ob sie es wiederlich finden oder sogar mitwichsen würden, was am geilsten wäre.

Hallo? Ja, reicht es denn nicht, daß ich jedes Jahr zum Vatertag mit meinen Joy-Kumpels @*******cio und @*****muc zum gemeinsamen Grillen und Wichsen in den Wald fahre? Meine Güte, im Schwimmbad ist das doch voll ekelhaft. Stell dir mal vor, ein Opa gleitet da in der Dusche aus. Schon hast du den Salat und blechst für den Rest deines Lebens Schmerzensgeld. Die Vorstellung vom Wichsen in der Dusche ist einfach nur ekelhaft. Komm doch lieber mit in die freie Natur, da heißt es "Würstchen, Bier und Wichs gut!"

john
Bruder John,
vielleicht können wir dieses ... ... ähmm ... ... Hoch_Gefühl besser nachvollziehen, wenn wir den nächsten Vatertag in der Nähe eines Sees verbringen?
Eventuell laufen da ja noch ein paar andere (arme) Würstchen rum, denen schlagen wir auch mal sowas vor.

Wer allerdings dann als erster mit seinem engen Badehöschen in den See steigt, bleibt noch auszuknobeln.

vorsichtshalber schonmal Becher, Würfel und Streichhölzer zinkend
Alex
@Schwengelbruder Alex,
gute Idee! Also den nächsten KollektivVatertag verbringen wir im Wald mit anschließender See-Bestattung unserer KollektivErgüsse im nahegelegenen Bagger-See (sic!). Ich drück mich nicht, ich bin dabei.

Nur: Hab ich da gerade richtig gelesen, daß du "(arme) Würstchen" mitnehmen willst? Mir scheint es doch eher so, daß da ein warmes Würstchen zum vatertäglichen Kollektivwichsen mitgenommen werden möchte.

Und da bin ich dann doch ein wenig genant. DENN ICH KANN SO NICHT ARBEITEN! Wie um Himmels willen soll ich mich in einer KernMännerrunde mit @**ga und dir entspannt den Primärtugenden des kollektiven Vatertagswichsens widmen, wenn ich ständig fürchten muß, daß mir ein kleiner Schwimmbadvoyeur unablässig dreist auf meine gut ausgebeulte Badehose schielt, sobald ich die Ente zu Wasser lasse? Und das mit den gezinkten Karten ist auch nicht grad nett von dir, Schwengelschwester Alexa... *grins*

john
Okayokayokayyyyyy
Ich ziehe das Würstchen, das warme ... ... ähm ... also ... den Vorschlag(!!) zurück. Wenn ihr mit dem Baggersee einverstanden seid, isses ja auch schonmal was.

Lassen wir also die anderen Vögel außen vor und lieber allein die Enten zu Wasser, wie Du es so schön ausdrückst.
*ja*
Ist das Mitbringen von Bierkästen und Bollerwagen in
Schwimmbadduschen zu Vatertag eigentlich verboten?
*gruebel*
Die Vorstellung vom Wichsen in der Dusche ist einfach nur ekelhaft. Komm doch lieber mit in die freie Natur, da heißt es "Würstchen, Bier und Wichs gut!"

Ja John, das stimme ich dir vorbehaltlos zu. Außerdem wichst es sich am Busen von Mutter Natur am Besten, und man braucht keine Angst zu haben, sich beim Duschen nach der Seife zu bücken, wenn mal wieder so ein Schwimmbadwichswürstchen mal wieder zu viel Schaum auf der Flöte hat.
Außerdem steht ja auch fest, dass die "Abfallprodukte" feutchfröhlicher Kollektivvatertagsbollerwagenwichserei keck in die Botanik salutiert werden, von der Natur kompostiert und gleich wieder von Mikroorganismen aufgenommen, und als Humus ausgeschieden werden.
Nicht umsonst haben wird für diese Tatsachen den blauen Umweltwichsengel bekommen, zumal wir ja ausdrücklich auf Zewa-Wichs-und-weg verzichten.

Lassen wir also die anderen Vögel außen vor und lieber allein die Enten zu Wasser, wie Du es so schön ausdrückst.

Das finde ich auch auch Bruder Alex, besonders wenn es sich um so komische Vögel handelt, und für alle die mitwichsen wollen, solltest DU John, als unserer 1.Wichsvorsteher mal ganz deutlich unsere Aufnahmebedingungen unserer wichsenden Bewegung kundtun - ich finde wir sollten uns mal ganz deutlich von solcher Wildwichserei distanzieren.
eigentlich fair, wenn man´s mitkriegt
dazu zwei kurzgeschichten

1.
einst ging ich in eine umkleide vor dem schwimmen.
als ich die tür von innen zumachte, hatte ich das wohlig-klebrige gefühl an den fingern, welches man nimmer und nimmer nicht missen möchte...

2.
wie erkennt man(n), wenn mann an der düse des whirlpool kommmt ?
am gesichtsausdruck?

ich habe schnell das (z)weite gesucht.
becken, meine ich, zum testen.
ich glaube, es hätte geklappt

also, wem zeigen nicht gefällt, der möge das unsichtbare genießen...

nen guten noch
ich finde wir sollten uns mal ganz deutlich von solcher Wildwichserei distanzieren.

Korrekt, mein Wald- und Wies'n-Freund. *ggg*

Und von Wildwasserwichserei sowieso!
Korrekt, Mitwichsbrüder @Fega und @Alex
Das finde ich auch auch Bruder Alex, besonders wenn es sich um so komische Vögel handelt, und für alle die mitwichsen wollen, solltest DU John, als unserer 1.Wichsvorsteher mal ganz deutlich unsere Aufnahmebedingungen unserer wichsenden Bewegung kundtun - ich finde wir sollten uns mal ganz deutlich von solcher Wildwichserei distanzieren.

OK, here die Vorstandsstatuten:

~ Keine pubertären Bückspielchen
~ Keine ausgebeutelten Badehosen
~ Keine lüsternen Blicke
~ Nur erstklassiges Grillgut
~ Schwimmbäder sind tabu (wegen der Nicht-Volljährigen)
~ Schwimmbäder sind fies (wegen der Krankheitserreger) und werden unbedingt gemieden
~ Kollektivschwengeln ist eine Kunst- und Lebensform, kein schales Befriedigungsspielchen, das man besser in jedem Schwingerklupp haben kann...

Hab ich was vergessen, Freunde?

Bruder john
Männer ihr seid pöse!

*haumichwech*

*spitze*

*maler* Dat Erdnuckel
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Herr Vor_Steher ... ...
Hab ich was vergessen, Freunde?

Also, wenn ich an unsere letztjährige Wald-und-Wiesn-Party denke:
Wie wär's mit
*pfeil* Mindest_Schwengel_Schwing_Radius
????

Ich meine, nur dass kein Neid aufkommt, der dann doch wieder lüsterne Blicke (siehe
Punkt *beep* 3 der Schwengelstatuten) folgen lässt ... ...

_______

EDIT:
Ah. Zwei Kumpels, eine Antwort. *ggg*
*hand5* @**ga, der ein wenig schneller war ... ...
Ah. Zwei Kumpels, eine Antwort. *ggg*
*hand5* @**ga, der ein wenig schneller war ... ...

So kanns gehen Aalexmuc - jetzt mal gucken was der mit dem größten Vorstand ... äh ich meine der 1. Vorstand, der immer etwas langsamer ist, dazu sagt.

John?

Also, wenn ich an unsere letztjährige Wald-und-Wiesn-Party denke:
Wie wär's mit
*pfeil* Mindest_Schwengel_Schwing_Radius
????

Ja, Johns Ver-Messungen mit dem GPS-Handy waren echt albern.
Huch, da wurde ich wieder auf FSK-senno gesetzt - warum eigentlich?

Ich meine, jedes Nachwuchs- und Möchtegernschwimmbadwichserchen darf hier schreiben was er möchte, aber dem Fega sind noch nicht mal Worte wie

~ keine Schwanzlängenmessungen (gilt auch für den Durchmesser)
~ keine Schwanzvergleiche
~ kein Penisneid
~ keine Penisprahlerei

erlaubt!

*schock*

Ist ja nicht die feine Art nä???

Tja, hab wohl keinen Idiotenbonus(Status) - da kann man nix machen!
John, Aalex wo seit ihr? Man hat sich an unseren Statuten vergangen ...
das können wir uns nicht bieten lassen.

Wie war noch der Spruch:

*musketiere*
Sorry, wenn ich da in eure Gründungsversammlung platze..

Also, lieber TE, sollten wir uns mal im Schwimmbad begegnen und du kommst tatsächlich auf die absurde Idee, mich zu berühren, dann würde ich dir wahrscheinlich mit den Badeschlappen oder vielleicht auch Schwimmflossen eins über dein bestes Stück zwirbeln. Ganzganz vorne und ganz kurz und ganz feste, bis du weinen musst. Das wäre doch was, oder?

So viel dazu.

Irgendwie scheint die Wichserei eine Marktlücke zu hinterlassen. Könnte man mit einem Wichserclub ausreichend Geld verdienen?

Ich meine einen Club, mit nachgestellten Szenen aus dem wirklichen Leben.

+ Wichsen im Schwimmbad
+ Wichsen an der Bushaltestelle
+ Wichsen in der Kaufhausumkleidekabine

Kino scheint mir ein bisserl abgegriffen und schmudelig, aber Bahnhofsklo, Supermarktkasse und Tankstelle mit garantiert perfekt simuliertem Grabschkick *wuerg* und so.

Muss das mal durchrechnen.

Frohe Weihnachten noch
Calliou
*heraneil*
Das können doch nur wieder Neider gewesen sein. *motz*

Na hoffentlich erfolgte die Zensur in goldener Schrift!
Oder vielleicht ein Eintrag ins Goldene Buch?

Pssssssst, @**ga: Kannste das nochmal schreiben?
Mit *pfeil* Spermaverteilung statt *beep* W******??? *beep*

Das kommt hier wohl besser.

_______
Schon wieder Edit:

@****iou, kommst Du in unsere Vatertags-Juxwix-Gruppe?
@****iou, kommst Du in unsere Vatertags-Juxwix-Gruppe?

Wäre mir eine Ehre! *party* *torte*
@****lou

Dann herzlich Willkommen, allerdings müßtest Du die Statuten (die ja leider jetzt nicht mehr vollständig zu lesen sind, es sei denn Du hast einen Adult-Check) beachten. *ggg*

PS: Es gab mal eine Zeit, da überlegte ich ersthaft, mir FSK-18 zuzulegen, nur damit ich meine Beiträge mal korrekturlesen konnte.
Danke, danke, ich verspreche, mich auch intuitiv, ohne tiefere Kenntnisse verbotener Texte mit keiner Penislängenprahlerei profilieren zu müssen.

War doch sowas in die Richtung?!

An FSK hab ich auch mal gedacht, aber über das mit dem DONGEL *rotfl* bin ich noch nicht weg Pruuust

Muss mal schnell noch zum Einzelhandel um die Ecke, sonst wird das nix mit Festessen heute..
Auch von mir: Herzlich willkommen, Calliou! *ggg*

Hier in München gibt's heute übrigens Würstchen (sic!), aushäusig.
Ich lasse grillen. Äh, kochen.

So, nun aber weg.
*nikolaus*
@alex und @Fega, all other Kinners,
der Onkel 1. Vorsitzender hat in diesem Jahr mal im trauten Kreise der Familie geschwengelt. Großartig, wie sich mein gallertartiges "Lametta" zwischen all dem Grünzeug am Baum ausmachte...

Sehr schön, daß ihr, @**ga und @**ex derweil ein neues Kollektivwichs-Mitglied rekrutiert habt. Denn das hier....

Könnte man mit einem Wichserclub ausreichend Geld verdienen?

Ich meine einen Club, mit nachgestellten Szenen aus dem wirklichen Leben.

+ Wichsen im Schwimmbad
+ Wichsen an der Bushaltestelle
+ Wichsen in der Kaufhausumkleidekabine

können wir doch eindeutig nur mit einem JA JA YEAH! - und einer egbenso entusiastischen Begrüßung in der Kollektiv-Vatertags-Wichsrunde anno 2009 beantworten.

In diesem Sinne: Wir freuen uns auf ein geruhsames Vatertags-Boller-Wichsen anno 09 im erweiterten Kreise, @****iou. Willkommen im Club,

john
@john und @alex und @Fega
Hups, da hätte ich ja fast die Inauguration durch den Vorsitzenden verpasst. Was für ein fopa.

Habe heute Mac Kinsey mit der Weiterentwicklung der Wichser Club Idee beauftragt. Wir nennen das Geschäftsmodell WC. Beißt nicht so in den Ohren. Echt abgewichste Jungs die Kinseys!

Von den Meetings ist noch jede Menge Nudelsalat da. Kann ich einfrieren und am 21 mitbringen. Macht sich immer gut auf und neben Würstchen.

Byby
Calliou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.