Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
910 Mitglieder
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom

********ne10 Frau
1.946 Beiträge
und schon gar nicht in Bezug zur Sexualität sondern im Verhältnis zum Umgang mit seinem eigenen Körper, wenn er mal nicht wie erwartet funktioniert...
Ich hab nie gesagt, dass Du ein gestörtes Verhältnis in pkto Sexualität hast (das stammt von jemand anderem), sondern dass weniger labern und einfach tun der bessere Weg ist.

das ist oft der bessere Weg, *ja* aber dann würde sich das Forum als Null und nichtig erweisen.!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
bescheidung führt zu trauma
ein psychoanalytiker hat es jetzt veröffentlicht, beschneidungen führen beim mann zu einem trauma, dass ihn dann gewaltätig werden lässt, also finger weg von der vorhaut des mannes. dann lieber ohne kondom, dann hat die frau später zwar ggf. ein trauma aber nach der geburt nach der ungewollten schwangerschaft ist das alles ja vorbei bzw. wandelt sich ggf. in hartz IV mit erhöhtem regelsatz, weil mehr esser am tisch...
********noxx Frau
3.785 Beiträge
ein psychoanalytiker hat es jetzt veröffentlicht, beschneidungen führen beim mann zu einem trauma, dass ihn dann gewaltätig werden lässt, also finger weg von der vorhaut des mannes

Oh mein Gott, die Welt ist voller neurotischer, beschneidungstraumatisierter juden... wobei, wenn ich da so an Woody Allens Filme denke.... *g*
Nur gewalttätig ist da nix ..

noxx *hexe*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Hätte ich damals so einen Aufstand wegen meines zu stabilen Hymens gemacht, das meine Gyn mal kurz mit einem Schnipps einer Schere durchgeschnitten hat,
Prima Vergleich. Wobei, meine Fingernägel schneid ich mir sogar selber, da brauch ich gar keinen Arzt für.... "Sinn und Zweck" des Hymens ist es nunmal, durchtrennt zu werden. Selbiges gilt für das Frenulum aber nunmal nicht. Das ist ein nicht ganz unbedeutender Teil des männlichen Geschlechtsorgans, der normalerweise intakt bleiben sollte.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Soll ich das Lippenbändchen anführen, das mir der zahnarzt durchtrennt hat, weil das für meine Zahnstellung besser war?

Ich hatte halt gedacht, ich bleibe mal im unteren Bereich und Probleme mit dem selbigen.. aber bitte, gehen wir zum Lippenbändchen, es hat gestört, es wurde zerschnippselt, auch wenn es Sinn und Zweck hat, es war kein Verlust und die Zahnlücke wurde kleiner...

Ehrlich gesagt war das noch unproblematischer als das mit dem Hymen.

noxx *hexe*
******dea Mann
9 Beiträge
bescheidung führt zu trauma
Scheiße ich bin traumatisiert und wusste es nicht mal.
Also ...
... es ist schon lustig was Einige zu diesem Thema zu schreiben haben *zwinker*

Falls es für dich noch interessant ist Cocky:

Ich selbst habe es vor ca. 20 Jahren wohl etwas übertrieben im Bett. Morgens lag ich in einer kleinen Blutlache. *gg*

Klingt schlimm, war es aber nicht. Beim Sex ist mir das Bändchen gerissen das bei mir auch recht kurz ausgelegt war. Am gleichen Tag zum Urologen und am nächsten Morgen zur OP mit örtlicher Betäubung. Es wurde dann ganz durchtrennt und vernäht.

Das mit der Naht fand ich damals nicht so prickelnd. Dicken Verband in der Hose und 6 Wochen keinen Sex. Ich denke heute ist die Medizin da deutlich weiter. *zwinker*

Also ich würd dir eher dazu raten es bei solchen Problemen durchtrennen zu lassen. *top*

Ach noch ein Nachtrag: Nein ich glaub ich bin nicht gewalttätig *gg*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
das ist nicht die frage des einzelnen
Nein ich glaub ich bin nicht gewalttätig

neben dem psychoanalytiker treten auch hier die verfassungsschützer nun auf den plan, denn die beschneidung aus glaubensgründen betrifft nicht nur die unter deutscher herrschaft millionenfach gelitten habenden juden, sondern auch die muslime und die sind in der bundesrepublik aufgrund dessen, dass auch die ihre männer beschneiden unter terrorverdacht zu stellen, weil das trauma der bescheidung doch zur gewalt im erwachsenenalter führt, so der psychoanalytiker und die deutschen terrorexperten, denn das volk bleibt hier außen vor, weil "granitenen dumm". das steht auch irgendwo geschrieben.

auf was man nicht alles kommt...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
@*******dsee: Die Polemik aus der untersten Schublade muss hier wohl wirklich nicht sein und geht auch völlig am Thema vorbei. Bitte in Zukunft unterlassen.
Cocky3

Hy

Ich hab ähnliche Probleme wie du.

Also vor dem ersten Besuch beim Urologe hab ich auch kaum geschlafen und Schiss gehabt. Aber im Nachhinein völlig Umsonst. Ich kenne 1000 Situation die peinlicher Sind.

Also ich reingerufen wurde kurz am Schreibtisch gesessen und mein Problem erklärt. Danach habe ich mich komplett angezogen auf die ganz normale Artzt liege gelegt.
Dann nur kurz die Hose aufgemacht und die Boxershort runtergezogen. War völlig easy. Der Doc. hat sich meine besten Freund 2 min. angeguckt und gut war.
Also wirklich das ist überhaupt kein Problem.

Wünsche dir Mut.

Grüsse
******_he Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Bericht vom Arztbesuch!

Was ist denn aus deinem Problem geworden?
Konnte er dir helfen, wenn ja wie?

Ich habe inzwischen schon eine neue Idee zur Besserung entwickelt.
Nämlich eine Beschneidung im low and tight stil, ohne am Bändchen etwas zu machen. Klingt erstmal komisch, aber ich glaube das könnte funktionieren. Das Bändchen spannt ja nur, wenn ich die Vorhaut ab dem Eichelkranz noch weiter ziehe. Wenn die Vorhaut bis zu diesem Punkt entfernt wird und der Rest direkt hinter der Eichel angenäht wird, kann es ja nicht mehr spannen. Die Haut ist dann ja hinter der Eichel fixiert und lässt sich nicht mehr verschieben. Ich glaube auf die Vorhaut kann ich eher verzichten als auf das Bändchen, denn in der Vorhaut spüre ich viel weniger, als im Bändchen.
Wie gesagt ist nur eine Idee. Ob das so umsetzbar und hilfreich ist weiß ich nicht. Ohne Vorhaut kann dann auch kein Gummi mehr rutschen.
Ich bin inzwischen übrigens soweit, dass ich übernächste Woche zum Urologen gehen möchte.
Also ich reingerufen wurde kurz am Schreibtisch gesessen und mein Problem erklärt. Danach habe ich mich komplett angezogen auf die ganz normale Artzt liege gelegt.
Dann nur kurz die Hose aufgemacht und die Boxershort runtergezogen. War völlig easy

auch ne geile Sache nackt zum Urologen zu gehen *g* machst du das immer ?

*g*
******_he Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Was haltet ihr denn von meiner neuen Idee?
(zwei Beiträge zuvor)
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Geh zum Arzt und erzähl uns was empfohlen wurde....
At all
Danke euch allen. Habe das selbe problem und dachte immer: da kann man nichts machen, ist halt so. Aber jetzt weis ich was zu tun ist. Bin nur noch am überlegen kappen oder beschneiden?
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Was meinst du *g* wenn du lang genug drüber nachdenkst - passiert es von allein? *gg*

Super dass du hier antorten gefunden hast. Das ist schön und nun husch Arzttemin machen *zwinker* Und glückliches Händchen bei der Arztwahl, dass er auch alles gut erklärt und die Alternativen bespricht. Nudelindividuell quasi *g*
Hahaha
Ja vielleicht aber ich geh mal auf nummer sicher und mach nächste woche nen termin. Es kann sich ja nicht alles von allein erledigen
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Morgen *zwinker* oder ist wieder Samstag ....

Tss nächste Woche ... Och ihr Jungs, es gibt nix gutes außer man tut es *g*
Ja sorry
Ich hab für nächste woche gemeint dann gehts ab zum ✂
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Passt schon *g* lass dich nicht ärgern *baeh*
Iss
Doch klar ;-P ich seh das eher locker
Gut
Ich find's ja irgendwie amüsannt und gleichzeitig gut wieviele kerle sich hier von ner frau tipp's und info's geben lassen, einschließlich mir *g*
Ich find's ja irgendwie amüsannt und gleichzeitig gut wieviele kerle sich hier von ner frau tipp's und info's geben lassen, einschließlich mir

wahrscheinlich liegt es daran das manche Frau mehr Schwänze sieht und anfasst als du *g*
*******cke Mann
43 Beiträge
Mit Vergnügen las ich hier, wie man sich über die überflüssige Vorhaut so ereifern kann. Wofür ist diese überhaupt da? Sie diente dem Schutz der Eichel als der Mensch noch nackert durch Büsche sprang und auf Bäume kletterte. Heute wird im allgemeinen doch Wäsche getragen, was als Schutz völlig ausreichend ist.

Und nun zum Thema. Ich hatte Phimose, konsultierte meinen Hausarzt und ehe ich mich versah war ich im Krankenhaus, wo ruckzug das bisschen Haut abgeschnippelt war. Mein Hausarzt meinte später, dass Dehnung auch gereicht hätte, aber so ist es aus meiner Sicht besser, weil es nur Vorteile hat.

Gut, am Anfang war es etwas unangenehm, wenn die blanke Eichel immer an der Wäsche rubbelte. man kann sich ja leicht vorstellen, was der dauernde Abrieb bewirkt. Aber genau dieser Abrieb hatte zu Folge, dass daraufhin der Geschlechtsakt länger dauert. Ein nicht zu verachtender Vorteil, neben der Hygiene. Jedenfalls gibt es seitdem kein Abspritzen mehr, bevor die Frau gekommen ist.

Das Ganze gestaltet sich zwar etwas mühsamer, wird aber mit 2 Orgasmen bei der Frau belohnt.

Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, dass die Beschneidung besonders schmerzhaft war. Nur verlängerte sich der Krankenhausaufenthalt bei mir, weil sich das Dingelchen trotz bester Pflege durch die Krankenschwestern entzündet hatte. Es hat aber auch nur ein wenig gebrannt und mehr nicht.

Beschneidung ist für mich daher überhaupt kein Thema, außer es wird an unmündigen Kindern vorgenommen oder noch schlimmer an Mädchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.