Dauerpower: Die Betonung liegt auf dem Wörtchen "mal". Du schreibst "mal", aber du und wahrscheinlich alle anderen Männer verstehen "immer".
Sicher mag, "mal" so richtig durchgenommen werden toll sein, aber nicht jede Frau steht drauf und nicht jede mag es immer oder ständig so haben.
Ich finde viel eher, dass man(n) sich davon mal lösen muss, dass langer GV immer das Nonplusultra ist, das es zu erreichen gilt. Folge eines solchen Leistungsdrucks kann doch nicht sein, dass alle hingehen und sich beschneiden lassen!?
Sex ist menschlich, mal kommt der eine früher, mal die andere. Das Wichtige dabei ist doch, dass man den Partner danach nicht hängen lässt und sich um ihn/sie kümmert. Ich finde, das erfordert viel mehr Mühe, Zuneigung und Bereitschaft, etwas für den Partner zu tun, als stundenlanger GV.
Mal abgesehen davon, dass Beschneidungen halt nicht nur Vorteile haben. Ich find es zum Beispiel nicht sonderlich toll, wenn er weniger gefühlsempfindlich ist und man das dann z.B. beim Blasen merkt. Oder wenn er allgemein darunter leidet, dass er weniger empfindet oder die Eichel an allem rumschubbert. Und ewig langen GV muss ich auch nicht haben, manchmal muss es auch kurz und knackig sein. Was ich damit sagen will: Beschneidung ist nicht das tolle Allheilmittel, als das ihr das hier propagiert und GV muss definitiv nicht lang oder ausdauernd oder heftig sein, es darf auch anders sein.
Wer sich da so einen Leistungsdruck macht, stellt sich doch selbst ein Bein. Selbst Schuld, möchte man fast sagen...