Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
910 Mitglieder
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom

******_he Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Dauerpower,

schön hier einen Gleichgesinten zu treffen *g*
und sogar im selben alter.
Ich glaube hier kristallisiert sich heraus, dass eine Beschneidung nur Vorteile hat.
Ich werde nächste Woche auch zu einem Urologen gehen und ihn auch direkt auf das Thema Beschneidung ansprechen.
Würde mich freuen wenn wir uns dann hier im Forum austauschen können.
*******cke Mann
43 Beiträge
@ Cocky3
Da liegt wohl ein gewaltiger Irrtum vor, da für mich das kein Thema ist. Ich habe mich nur köstlich darüber amüsiert, wie solch eine Nebensache zu einem Thread von 9 Seiten anwuchs. *freu2*
Vielleicht sogar bald 10 seiten
Ja ich ich neige auch eher stark zur beschneidung. Die vorteile überwiegen einfach.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Gummisocke .... Welch passendes nick *ggg*

@ cocky vielleicht macht ihr das über die club mail, wenn es zu sehr ins persönliche detail geht *g*

Finds gut dass du Dich kümmerst. Klär alles in Ruhe mit dem Arzt und hör dir alle alternativen an und dann kannst du es ja entscheiden.

Länger zu können halte ich jetzt für nicht so erstrebenswert, um deswegen eine beschneidung durchzuführen *g* wenn man es medizinisch nicht braucht. Aber zu dem thema gibst glaube ich schon zahlreiche fäden.

Vg
Pro beschneidung
Finde schon das die aktverlängerung ein positiever efekt ist. Denn beim sex geht es ja nicht nur darum schnellstmöglich zu kommen sondern einfach das zusammen intim zu sein und miteinander spaß zu haben;-)
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
OT - warnung

Wie Lange ist den Lang? Ausserdem kann man doch durch geschwindigkeits- und positionswechsel super beeinflussen Oder einfach mal öfter am tag, ab dem zweiten dauert es eh länger. das klingt ja immer, wie wenn man nach 60 seek under fertig wäre....

Wenn du entspannt intim sein willst, dann hast du für das alles eh zeit *ggg*
Ja stimmt
Aber das ist ne ego sache bei uns männern. Und ganz erlich welche frau lässt sich nicht gerne mal so richtig rann nehmen ohne dauernde positionswechsel und wart mal kurtz nicht bewegen. *g*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Aber das ist ne ego sache bei uns männern.

jupp egosachen sind immer gut bei Zweisamkeiten *zwinker*

Ich persönlich lege keinen gesteigerten wert auf 10 bis 30 minuten richtig "rangenommen" zu werden. Ich spiel ja auch keinen Porno nach... *lol* Außerdem ist der Schwanz nicht alles (Finger, Spielzeug etc.) Dazu mag ich es besonders, wenn er Spass am Blow job hat und der kann durchaus sinken mit steigender Unempfindlichkeit der Eichel. Soweit dazu, was Frau sich denkt.

ABER das soll Dich jetzt nicht abhalten von was auch immer. Um Gottes willen!!! Nein Nein Nein, der Eindruck soll gar nicht entstehen. Go ahead.

Weil die Entscheidung muss Mann allein treffen.
Dauerpower: Die Betonung liegt auf dem Wörtchen "mal". Du schreibst "mal", aber du und wahrscheinlich alle anderen Männer verstehen "immer".
Sicher mag, "mal" so richtig durchgenommen werden toll sein, aber nicht jede Frau steht drauf und nicht jede mag es immer oder ständig so haben.
Ich finde viel eher, dass man(n) sich davon mal lösen muss, dass langer GV immer das Nonplusultra ist, das es zu erreichen gilt. Folge eines solchen Leistungsdrucks kann doch nicht sein, dass alle hingehen und sich beschneiden lassen!?

Sex ist menschlich, mal kommt der eine früher, mal die andere. Das Wichtige dabei ist doch, dass man den Partner danach nicht hängen lässt und sich um ihn/sie kümmert. Ich finde, das erfordert viel mehr Mühe, Zuneigung und Bereitschaft, etwas für den Partner zu tun, als stundenlanger GV.

Mal abgesehen davon, dass Beschneidungen halt nicht nur Vorteile haben. Ich find es zum Beispiel nicht sonderlich toll, wenn er weniger gefühlsempfindlich ist und man das dann z.B. beim Blasen merkt. Oder wenn er allgemein darunter leidet, dass er weniger empfindet oder die Eichel an allem rumschubbert. Und ewig langen GV muss ich auch nicht haben, manchmal muss es auch kurz und knackig sein. Was ich damit sagen will: Beschneidung ist nicht das tolle Allheilmittel, als das ihr das hier propagiert und GV muss definitiv nicht lang oder ausdauernd oder heftig sein, es darf auch anders sein.
Wer sich da so einen Leistungsdruck macht, stellt sich doch selbst ein Bein. Selbst Schuld, möchte man fast sagen...
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Fixe Idee
Ich habe immer die leise Vermutung, dass Männer denken länger ist besser, weil sie die fixe Idee haben Frau kommt "vaginal", wenn man nur lang genug und feste in ihr rumschubbert *gg*

Die Idee ist sehr bequem, weil dann ist Mann ja fertig, wenn sie fertig ist. Aber sie entspricht leider nicht der 100% Realität. Manche Frauen sind so und andere anders. Da gibt es einfach kein "Allheilmittel", dass heisst lange zu können.

Wenn Euch der Akt an sich zu kurz ist, weil ihr zügig kommt, dann beschäftigt Euch doch Alternativ mit Tantra - da hat das Mädel dann auch was davon yeah Dann entwickelt ihr einfach ein besseres Verständnis für Euren und ihren Körper und es ist kein bisschen invasiv nur sehr intensiv.

So jetzt halt ich aber zu dem Thema echt den Schnabel.

P.S.: Wir haben uns nicht abgesprochen oder sind befreundet oder so, die Allie und ich *blume*
Ja ok
Ihr habt schon beide recht und das mit dem ego ist einfach ein riesen problem das alle kerle haben auch wenn sichs einige nicht ankennen lassen. Und es ist ja nicht so dass ich nicht auch gerne zunge und finger einsetze. Und in der sache mit dem langen gv muss ich euch fast recht geben denn ihr seit frauen und wisst es schließlich besser was ihr wollt
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Finde schon das die aktverlängerung ein positiever efekt ist.

Ein langer Akt, den schafft mein Mann auch mit Vorhaut ....für mich manchmal sogar zu lange *gg*
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich kann nur durch Penetration kommen
und das dauert ja immer etwas. ich hatte noch keinen beschnittenen Lover, bin aber sehr neugierig drauf.

eine Bekannte hatte mal ne Affäre mit einem Orientalen, die sind ja alle beschnitten, der Typ konnte 3 Stunden am Stück vögeln ohne abzuspritzen. Sie kam mehrmals, und konnte bald nicht mehr
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
*oha*

ABER

*zumthema*

*danke*
Sorry Vespertine, aber das muss noch raus: *zwinker*

Dauerpower: Schön, wenn man so leicht recht bekommt. *zwinker* Aber stell dir vor: Jede Frau tickt halt anders und findet etwas anderes gut. Aber das ist ja auch ein Vorteil, denn dann kann man eine finden, die das mag, was man selber mag *zwinker*

Leandra, ich vermute mal, du meinst, deine Bekannte hatte eine Affäre mit einem Moslem - wobei nicht jeder Moslem beschnitten ist.
3 Stunden stell ich mir allerdings ziemlich furchtbar vor. Ich möcht mal die Frau sehen, die nach 3 Stunden reinen GVs nicht komplett wund und hinüber ist. Den Kerl will ich mir gar nicht erst vorstellen... Aber jetzt weiß ich, wofür diese riesigen Eimer Gleitgel sind, die es im Sexshop gibt *gg*
*******cke Mann
43 Beiträge
@ vespertine10
Ich wüsste nicht, was es über Beschneidung groß zu reden gibt. Man liest ja hier, was für ein Unsinn dabei herauskommt. Auch bei Beschnittenen ist der Stengel oralsextauglich und nicht gefühllos. *wink*
@@ vespertine10
Ich habe immer die leise Vermutung, dass Männer denken länger ist besser, weil sie die fixe Idee haben Frau kommt "vaginal", wenn man nur lang genug und feste in ihr rumschubbert

aber wenn man sich mal so umhört bei den Frauen und in diversen Foren stöbert ist das Jammern der Frauen in Bezug auf " Er kommt zu früh" doch schon sehr hoch, also ist es schon ein hausgemachtes Problem von der Damenwelt.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
@ ratzfatz .... Was andere Frauen schreiben und warum, none of my business! Was ich denke, ist bereits erläutert. *nachdenk* *spassbremse* *offtopic* *gg*

@ gummisocke:

Dass es für Dich mit DEINER diagnose nicht viel zu entscheiden gab, ist nachvollziehbar. Wenn DU damit gut gefahren bist, freut es mich sehr für Dich.

Da aber jeder Mensch ein Recht auf vollständige information hat, bevor er sich zu irgendeiner körperlichen modifikation entscheidet gibt es da durchaus etwas zu reden. Insbesondere dann, wenn jemand nach einer minimalintensiveren methode für sich sucht, weil er einen grösseren eingriff nicht möchte und dieser kleinere eingriff es auch tut.

Ich persönlich würde mich im nachhinein ziemlich hintergangen fühlen, wenn ein Arzt eben nicht sachlich über alle methoden mit vorteilen und risiken aufklärt, weil er für sich entschieden hat methode xy zieht er vor und erzählt vom rest einfach nix. Was gemacht wird ist eben nicht mehr in der ärztlichen entscheidungsgewalt. Da ist und bleibt jeder selbst bestimmst.

(OT: Von mir wurde nie behauptet, was du mir durch direkten namensbezug versuchst in den mund zu legen. Ich möchte dich bitten in zukunft sachlich zu bleiben. Vielen dank.)
Gummisocke, nur weil jemand andere Erfahrungen hat als du, macht es diese noch lange nicht zum Unsinn *zwinker* Aber umso wichtiger erscheint es mir, dass dann auch mal andere Meinungen erwähnt werden.

Ratz_Fatz, das funktioniert doch nur, wenn du davon ausgehst, dass die Meinungen, die du gelesen/gehört hast, repräsentativ und ausschließlich wären. Sind sie aber nicht. Insofern kann ich nichts dafür, wenn mein Gegenüber unter Leistungsdruck steht, ich kann nur hoffen, ihm den zu nehmen. Aber er kann sehr wohl was für den Kopf, den er sich macht.

Ich denke, es muss sich halt jeder selber entscheiden, ob er da aussteigt und dazu steht, dass man als Mensch nicht wie eine Maschine funktioniert und sich vor allem darauf einlässt, was in gerade dieser Beziehung funktioniert oder ob er weiterhin denkt: größer, besser, länger....
*******cke Mann
43 Beiträge
**********tion :
Gummisocke, nur weil jemand andere Erfahrungen hat als du, macht es diese noch lange nicht zum Unsinn *zwinker* Aber umso wichtiger erscheint es mir, dass dann auch mal andere Meinungen erwähnt werden.
Nun spricht eben kaum einer über Erfahrungen, sondern es tauchen solche Märchen auf, dass der GV 3 Stunden dauern würde und OS in Zweifel zu ziehen sei. Das ist Unsinn.
Tatsache ist, dass eben der GV etwas länger dauert und ich noch nie Klagen hörte diesbezüglich.

********ne10:
Dass es für Dich mit DEINER diagnose nicht viel zu entscheiden gab, ist nachvollziehbar. Wenn DU damit gut gefahren bist, freut es mich sehr für Dich.

Da aber jeder Mensch ein Recht auf vollständige information hat, bevor er sich zu irgendeiner körperlichen modifikation entscheidet gibt es da durchaus etwas zu reden. Insbesondere dann, wenn jemand nach einer minimalintensiveren methode für sich sucht, weil er einen grösseren eingriff nicht möchte und dieser kleinere eingriff es auch tut.
Doch, es gab etwas zu entscheiden, denn wie ich schon schrieb, meinte mein Hausarzt, dass Dehnung gereicht hätte. Nur sagte er das erst hinterher. Aber ich weiß nicht, was das für eine Quälerei gewesen wäre. So ist das sauber und relativ schmerzfrei über die Bühne gegangen. *freu2*

Andererseits kann ich nicht mitreden, wie es sich bei dem Durchtrennen der Bändchen verhält oder wie es ist, wenn man zu früh kommt. *roll*

Bei mir war eine Änderung zwingend notwendig und ich werde mich hüten irgendeinen Rat diesbezüglich zu geben, wenn die Situation eine andere ist.
Ich denke, es muss sich halt jeder selber entscheiden, ob er da aussteigt und dazu steht, dass man als Mensch nicht wie eine Maschine funktioniert und sich vor allem darauf einlässt, was in gerade dieser Beziehung funktioniert oder ob er weiterhin denkt: größer, besser, länger....

da stimme ich dir zu 100% zu *top*, nur redet man sich da als Frau sehr leicht.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Lache ...

Hmm meinst du mit nicht viel diskutieren irgendetwas anderes als ich?! ich bekomm so langsam das gefühl...

Bitte schau mal genau.
Ich schrieb "nicht viel zu diskutieren" und das heisst bei mir nicht gar nichts zu diskutieren. (das dir dehnung als option und warum bei dir ggf. nicht gut geeignet nicht erklärt wurde, finde ich nicht gut, aber der drops ist ja nun länger schon gelutsch)

Ich schrieb auch nie dass oralsex gänzlich in Zweifel zu ziehen sei. Das kommt nur von dir. Das sich beschnittene männer beim oralsex anders verhalten (im allgemeinen! nicht so empfindlich sind) ist mein erfahrungswert und deswegen schrieb ich auch bewusst im konjunktiv.

Der 3h sex kam auch nicht von mir, aber du hast es an mich adressiert. Würde mich sehr freuen, wenn du etwas genauer wärst und nicht so pauschalisieren würdest in deinen posts. Ich zumindest würde dann eher verstehen was gemeint ist.
Ratz_Fatz: Ja klar, wo Frauen ja überhaupt nicht von gesellschaftlichen Idealbildern, Rollenvorgaben, Klischees, Stereotypen, vermeintlichen Erwartungen, usw. belastet sind. *gg*
Ratz_Fatz: Ja klar, wo Frauen ja überhaupt nicht von gesellschaftlichen Idealbildern, Rollenvorgaben, Klischees, Stereotypen, vermeintlichen Erwartungen, usw. belastet sind

stimmt *g* aber öffne die Arme schon kannst dir 100 Typen aussuchen egal, ob mit Vorhaut-Bändchen mit Zipfemützchen oder denn 3 Stunden Typen der dir das Leben zur Qual macht.

Musst dir nur die Elite rauspicken, nur wie oft kommt es denn vor das Frau sich aktiv bemühen muss um einen Mann zu "kriegen"?
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
@ gummisocke
Nachreich: mit nicht so empfindlich meine ich auch nicht - gar nicht empfindlich - sondern nur halt nen ticken weniger empfindlich/ sensibel. Deswegen kann er wahrscheinlich auch etwas länger poppen. Dass das eine ( ausdauer beim sex) nicht mit dem anderen ( ausdauer bim oralsex) zusammenhängt, erschliesst sich mir nicht wirklich.

Bevor du wieder was absolutes draus machst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.