Genau so auch erlebt!
Exakt so, wie Du es beschreibst, war es auch bei mir. Ich habe mich dann mit achtzehn beschneiden lassen wollen, aber der Arzt entfernte trotz vorheriger Absprache, eine radikale Zirkumzision durchzufuehren, nur ganz wenig Vorhaut.
Er trennte jedoch das Frenulum ab. Das machte dann wirklich einen riesen Unterschied, denn bis dato konnte ich die Vorhaut im steifen Zustand nur bis ca. 3mm hinter die Eichel ziehen, bevor es am Frenulum weh tat und die Eichel anfing, sich nach unten zu biegen.
Ohne Frenulum konnte ich dann die Vorhaut tatsaechlich bis ganz an die Peniswurzel zurueckziehen, bis zum Ansatz, am Bauch! Es war freaky. Aber genuetzt hat's rein gar nichts, die Vorhaut war sogar noch weniger stabil, weil jetzt auch noch das Frenulum fehlte. Es war die totale Wabbelkatastrophe, und zwickte Behaarung im ganzen Bereich ein, kurz, ich war mit den Nerven fertig mit dem Ding.
Ich ging dann zu einem anderen Arzt und liess das ganze Geschlonz abmontieren, hatte echt keinen Sinn so. Jetzt sitzt die gekuerzte Vorhaut stets brav von hinten an die Eichel rangeschoben, rutscht nicht von selbst ueber den Rand, und im steifen Zustand zieht sie sich dann noch ein bisschen nach hinten weg. So kann man mit der Sache bestens arbeiten.