Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
909 Mitglieder
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom

******_he Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das Bändchen durchtrennt wird und nichts genäht wird, muss man dann noch kamillenbäder machen?
Weiß jemand wielange die Verheildauer ungefähr beträgt?
**ly Mann
40 Beiträge
Dauerlösung...
ist die beschneidung *zwinker*

du wirst es nicht bereuen...

lg
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Hae?!
Wo kommt den jetzt plötzlich das Kamillenbad her? und wozu soll es gut sein?
und wozu soll es gut sein?

Wundheilung wenn er sich das Bändchen durchtrennen lässt *zwinker*

Ist denn dein Bändchen so kurz das wenn du die Vorhaut zurückziehst die Eichel sehr stark nach unten gezogen wird ? oder ist es doch die zu lange Vorhaut ? von hier aus ist dies schelcht zu beurteilen geh zum Doc und lass dich beraten das ist das beste der beist ihn dir schon nicht ab *zwinker*
Penisring?
Hast du vielleicht schonmal einen Penisring versucht?
Bei mir kommt es auch mal vor, dass die Vorhaut ärger macht mit nem Kondom, nimm ein Penisring, der hinter den Hoden und Penis liegt und du solltest damit keine Probleme mehr haben. Einerseits, weil du mehr Vorhaut dahinter "unterbringen" kannst und weil dein bestes Stück dicker und praller wird und so die Vorhaut noch weniger Chance hat vorzurutschen.
Viel Erfolg und lass uns wissen ob es geklappt hat *zwinker*

Lg *zwinker*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
@ Ratz Fatz Danke
Für deine Antwort. Bleibt aber wohl erstmal eine Vermutung, oder bist du das alterego? *zwinker*

Bei einer durchtrennung des bändchens würde ich auf eine kurze reinigung der stelle mit ggf schmerzfreier desinfektion und einem minikleks wundsalbe reagieren, aber nicht die stelle in einem Kamillenbad einweichen....

Oder legst du eine (genähte) Wunde minutenlang in Wasser ein? Und jetzt nicht relativieren mit kamillentinktur betupfen - das ist nicht baden.

Der Arzt wir doch eh sagen, wie es zu pflegen ist.
Oder legst du eine (genähte) Wunde minutenlang in Wasser ein? Und jetzt nicht relativieren mit kamillentinktur betupfen - das ist nicht baden

Ich halte von Kamillenbädern-tinkturen überhaupt nix *nein* meine Wunden pflege ich mit Schwedenkräutern alle sind bisher prächtig verheilt (ohne Narbenbildung) sieht zwar scheusslich aus wenn das Zeugs draufkommt aber ich schwör darauf.(nicht nur tupfen auch sehr feucht halt ich das)
Ich glaube aber das wird dem Schniddelwutz vom TE eher nicht bekommen, da die erste Anwendung doch kurzzeitig sehr brennt *g*

Der Arzt wir doch eh sagen, wie es zu pflegen ist.

ja genau die reden eh soviel
******_he Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Auf die Idee mit dem Kamillenbad kam ich, weil ich weiß dass bei Beschneidungen ein Kamillenbad empfohlen wird. Wegen Wundheilung *ja*
@ Ratz Fatz: Ja wenn ich die Vorhaut so weit wie möglich nach hinten ziehe, spannt das Bändchen und die Eichel wird etwas nach unten gezogen. Bei einer kurzen Vorhaut wäre das evtl. nicht so schlimm aber mit meiner recht langen VH habe ich die Befürchtung dass, das Bändchen eines Tages reißen könnte. Deswegen bin ich mir inzwischen ziemlich sicher mir das Bändchen durchtrennen zu lassen.

Wegen der Wundpflege werde ich dann sicherlich den Arzt noch fragen.
Das mit dem Kamillenteebad war nur eine Idee von mir.

Mit dem Thema Beschneidung habe ich mich schon öfter auseinander gesetzt. Ich schließe nicht aus mich noch beschneiden zu lassen.
Erstmal kommt das Bändchen drann, später evtl. noch mehr.
Da bin ich zur Zeit nocht nicht so entschlossen zu.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Oder legst du eine (genähte) Wunde minutenlang in Wasser ein?
Die Rede war ja aber nicht von Wasser, sondern von Kamillenlösung. Und ja, die Behandlung ist bei so "speziellen" Wunden durchaus üblich, wenn es dort Probleme bei Wundhygiene und -heilung gibt.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
naja ne kamillenlösung besteht ja nun mal aus Wasser und Kamille *zwinker*
Deswegen die Verkürzung ...

Aber ok, wenn man das so tut, dann lass ich das so stehen.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
naja ne kamillenlösung besteht ja nun mal aus Wasser und Kamille
Prima, dann kann ich bei der nächsten Verkehrskontrolle auch sagen "Nö, ich hab nur Wasser getrunken", weil in Bier, Wein und Schnaps ja auch nur hauptsächlich Wasser ist...

Der Gag ist ja, dass eine Kamillenlösung desinfizierend und entzündungshemmend wirkt (im Gegensatz zu "normalem" Wasser) und damit die Wundheilung bei schwierigen Wundverhältnissen (wie sie z.B. bei Schleimhäuten vorliegen) begünstigen. Die Frage ist allerdings, ob man jetzt speziell beim Vorhautbändchen nicht durch das Bewegen der Wunde (also durch das Zurückziehen der Vorhaut) nicht mehr kaputt macht, als man durch das Kamillenbad wieder "rettet".
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Oller
Rechthaber *g*

Klar ist das anderes als Wasser pur... seufz Kannst ja den Satz unten in der Flasche stehen lassen, hab gehört die 5% Alkohol setzen sich unten ab *baeh*

Schleimhäute heilen doch regelmäßig total klasse. Schwierige wundheilungsverhältnisse hmm bei mir nicht *g* wenn es wirklich Schleimhäute sind und nur eine eher oberflächliche Verletzung...

Normale haut stellt ich bei mir echt zickiger an.

Ok back to Topic und jeder darf baden worin er will. *duschen*
********6_ni Frau
312 Beiträge
Arzt fragen
evtl Beschneidung möglich/nötig

oder

ohne Kondom vögeln, und Frau verhüten lassen (kannst ihr ja die Hälfte der Kosten bezahlen, das ist fair)
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
naja
des geht aber eigentlich nur in der festen Beziehung. Außerdem mag er ja Kondome benutzen (Sehr gut!)

Spielverderber: HIV, HPV, Tripper, Hepatitis, Gonoroe, Herpes ...

Also nicht ganz so hülfreich als Vorschlag, wenn man denn den Überzieher mit im Spiel hat.

P.S.: Ja ich weiss der Schutz ist bei einigen STD durch ein Kondom nicht 100% gegeben, aber weniger potentielle Ansteckungsgefahr ist da trotzdem mehr *ggg* Meine Meinung.
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Kamillenbäder werden überbewertet...
Länger einweichen ist jedenfalls nicht gut.

Eigenurin ist da besser und viel allergiefreier *top*

Ansich reicht ein aber auch Klecks Wundheilsalbe und vor allem, die Vorhaut regelmäßig zurückzuziehen - nicht bewegen schadet bei einem gekappten Frenum erheblich - weil es dann oft kürzer zusammenwächst als es vorher war *snief*

Wieso man sich wegen einem zu kurzen Bändchen gleich die ganze Vorhaut abschneiden lassen sollte leuchtet mir absolut nicht ein - noch dazu ist ein kleiner Cut für ein paar Euronen nunmal nicht mit einer teuren OP zu vergleichen!
******_he Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Gerne benutze ich Kondome nicht aber gerade zu Beginn einer Beziehung sehe ich es ein und benutze sie.

@*******itch: verstehe ich das richtig, dass man nach dem Eingriff die vorhaut öfters mal zurückziehen soll?
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
@***ky: ja, das sollte man anfangs auf jeden Fall mehrmals täglich machen
******_he Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe sehr viele Nervenenden im Bereich des Bändchens. Jedenfals bin ich dort sehr (Lust)Empfindlich!!!
Wieviel von der Empfindlichkeit geht beim Durchtrennen verloren?
Da hat doch sicherlich der ein oder andere Mann Erfahrung
*****sio Mann
3 Beiträge
Zu kurzes vorhautbändchen
Ich würde mal zum doc gehen.

Hatte auch das vorhautproblem,mit dem zu kurzen bändchen und bei weitem zurückziehen der vorhaut verschob sich dann die eichel nach unten.

Nach der trennung des bändchen und 16 stichen,war das alles anders,konnte somit die vorhaut komplett zurückziehen..der akt fühlt sich auch besser und intensiver an als vorher *g*

Liebe grüsse. Ralessio
Das problem mit einer zu flexiblen vorhaut, wie beim te kenne ich nur zu gut und ehrlich gesagt, es nervt...

Wenn ich nit son schiss davor hätte und auch die zeit, würde ich die vh gerne emtfernen lassen...
*********ayern Paar
810 Beiträge
@Budi
bin ganz Deiner Meinung. Auch ich habe eine längere VH und auch bei mir "wandert" die Lümmeltüte beim Verkehr nach vorn, musste schon Mehrmals ein abgestreiftes Gummi aus der Vagina meiner Sexpartnerinnen pulen.....
Aber mich deswegen unter das Messer begeben um die VH zu entfernen, das Bändchen zu verkürzen, lehne ich aus Angst vor Schmerzen ab. Mitlerweile bin ich dazu Übergegangen ein XXL Condom zu benutzen und das Ende des Gummis über den Hodensack zu stülpen. Somit sitzt das Gummi Bombenfest und es klappt sehr gut mit dem Bumsen, auch bei sehr Heftigen Stössen und beim Analverkehr.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Ich habe mich ja schon immer gewundert warum bei einigen das Kondomebenutzen relativ oft schiefgeht ...

@ ol_ca Super dass du letztendlich eine Lösung gefunden hast die funktioniert- aber eines der Mädels bei denen du das Kondom verloren hast aufgrund der anatomischen Gegebenheiten hätte ich nicht sein wollen.... *panik*

Ist die Angst vorm kurzen Arztbesuch incl der Kenntnis der Möglichkeiten ( und dann kann man sich ja immer noch fürs Nichtstun entscheiden) echt größer als die sorgen um STD und möglichen Schwangerschaften?
Wieviel von der Empfindlichkeit geht beim Durchtrennen verloren?

kann dir so wahrscheinlich keiner beantworten, ich persönliche würde mich aber lieber beschneiden lassen als das ich das Bändchen durchtrennen lasse, da ich sag mal 99% der Männer dort sehr sehr empfindlich sind (ist ja in etwa das männliche Pentant) zur Klitoris *zwinker*
*********ayern Paar
810 Beiträge
@vespertine
Dein Einwand das Du nicht gern eines der Mädels gewesen wärest, welches ein abgerutschtes Gummi in der Vagina steckte kann ich verstehen.
Aber lass Dir an dieser Stelle versichern, das ich oder die Dame das abrutschen schnell bemerkten, noch vor ausstoß meines Fi....saftes, so das es nicht zu einem direkten austausch von Sperma und Scheidenschmierung kam. Gennoch gebe ich Dir Recht das es ziemlich beklemmend war zu bemerken das es wieder zu einem "Unfall" kam. Glücklicherweise ist es wirklich nie zu irgentwelchen Krankheiten oder Beschwerden gekommen.
Ehrich gesagt habe ich schon öfter und in den letzten Monaten intensiv über eine beschneidung oder Bändchentrennung nachgedacht. Doch jedesmal wenn ich schon fast zum Arzt gehen wollte kam sofort die Angst vor Schmerz!
Glücklicherweise ist aber meine Methode recht Praktisch und Anwenderfreundlich. Sicher habe ich auch schon in Clubs die Lacher auf meiner Seite gehabt, aber auch, nachdem ich mein Problem schilderte, anerkennende Reaktionen zu meiner Kreativität. Besonders Männer mit ähnlichen Problemen und Frauen die solche Schwänze auch schonin sich hatten, entwickelten reges Interesse.
Für mich wäre es allerdings manchmal doch erstrebenswert ein "normales" Gummi überstreifen zu können und "normal" den Fi.... auszuführen.
*********ayern Paar
810 Beiträge
...noch ein Vorteil....
Ein weiterer Vorteil zu meiner Technik des "Sack-mit-in-der-Tüte" ist ein einmaliges Fi...gefühl!! Wenn der Sack mit im Condom steckt ist es möglich, jedenfalls bei meinem nicht sehr langen Penis´, den Sack mit in die Vagina zu schieben! Dieses besondere Gefühl lege ich allen Personen anheim, die das Besondere beim GV lieben! Ein unvergessliches Gefühl, nicht nur für mich, wie mir meine Sexpartnerinnen regelmässig bestätigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.