@vespertine
Dein Einwand das Du nicht gern eines der Mädels gewesen wärest, welches ein abgerutschtes Gummi in der Vagina steckte kann ich verstehen.
Aber lass Dir an dieser Stelle versichern, das ich oder die Dame das abrutschen schnell bemerkten, noch vor ausstoß meines Fi....saftes, so das es nicht zu einem direkten austausch von Sperma und Scheidenschmierung kam. Gennoch gebe ich Dir Recht das es ziemlich beklemmend war zu bemerken das es wieder zu einem "Unfall" kam. Glücklicherweise ist es wirklich nie zu irgentwelchen Krankheiten oder Beschwerden gekommen.
Ehrich gesagt habe ich schon öfter und in den letzten Monaten intensiv über eine beschneidung oder Bändchentrennung nachgedacht. Doch jedesmal wenn ich schon fast zum Arzt gehen wollte kam sofort die Angst vor Schmerz!
Glücklicherweise ist aber meine Methode recht Praktisch und Anwenderfreundlich. Sicher habe ich auch schon in Clubs die Lacher auf meiner Seite gehabt, aber auch, nachdem ich mein Problem schilderte, anerkennende Reaktionen zu meiner Kreativität. Besonders Männer mit ähnlichen Problemen und Frauen die solche Schwänze auch schonin sich hatten, entwickelten reges Interesse.
Für mich wäre es allerdings manchmal doch erstrebenswert ein "normales" Gummi überstreifen zu können und "normal" den Fi.... auszuführen.