Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
909 Mitglieder
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom

****usa Frau
2.682 Beiträge
Wärest du mein sexpartner hätte ich dich schon längst zum Arzt geschickt!
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Hmmm - also ganz ehrlich, so viel wie er eintütet * g* Sorry, so viel bekommst du nicht oft *g* je mehr bedeckt je weniger Keim *zwinker*

Wenn er damit "sicher" geht, finde ich es fast schon wieder ok.

Viel besser als die Typen, die das Problem zwar kennen aber ggf die Klappe halten oder es einfach mal so hinnehmen.

Und wenn er noch dazu zusatzspass hat - ist doch auch was. *ggg*
@***Ca

du bist aber nicht zufällig ein näherer Verwandter von Wallenstein ?
*********ayern Paar
810 Beiträge
@RatzFatz
Nein, eine Verwandtschft Zu diesem Kerl schließe ich aus, trotzdem lebe ich gern nach seinem Motto" Spass muss sein...."
*********ayern Paar
810 Beiträge
@vespertine
Danke für Deinen Zuspruch! Ja, mehr als das was ich eintüte, bekommt Frau selten.
Mit meiner Frau habe ich übrigens nur Condomsex wenn wir in einem Club sind. Und dann geniesst sie jedesmal den zusatzkick des "Sack in Loch" schiebens....
Für Analsex eignet sich meine Methode übrigens auch, allerdings passt in den engen Arschkanal der Sack zusätzlich nicht mit hinein.... *smile*
******_he Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@ Ratz Fatz
Eine Beschneidung ist auch eine Option, obwohl ich Angst davor habe, dass ich danach zu wenig spüre.
Darf ich fragen in welchem Stil du beschnitten wurdest?
Und was wurde mit dem Vorhautbändchen gemacht? bzw. was ist üblich? wird es komplett entfernt?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
e würde mich aber lieber beschneiden lassen als das ich das Bändchen durchtrennen lasse, da ich sag mal 99% der Männer dort sehr sehr empfindlich sind
Die Logik versteh ich jetzt aber nicht ganz. Anstatt nur einige wenige Nerven zu durchtrennen und bei einem guten, fachmänischen Schnitt nur sehr wenig Nervenenden zu verlieren, lässt du lieber gleich die halbe erogene Zone wegschneiden?
@**li

tja da muss ich dir zustimmen, ich habe mich damals mit ca 18-19 beschneiden lassen, konnte aber ehrlich gesagt nie eine "eroge Zone" an der Vorhaut feststellen. Ich hatte hinterher nur Vorteile die Vorhaut wurde auf meinem Wunsch hin teilentfernt (im schlaffen Zustand ist die Eichel ca. zu einem Drittel bedeckt, aber das Bändchen wurde nicht beschnippelt.

Logik hin oder her die Vorhaut war bei mir nur ein unerogener Hautfetzen auch wenn viele Ärtzte behaupten das dort viele Nervenenden liegen.
Ich habe den Schritt damals nicht bereut, aber die Entscheidung muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Beraten lassen-Entscheidung treffen- oder weiterhin jammern und Problem beim Sex haben.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
aber das Bändchen wurde nicht beschnippelt.
Aber genau da hat der TE ja sein Problem (angeblich).
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
ich persönliche würde mich aber lieber beschneiden lassen als das ich das Bändchen durchtrennen lasse, da ich sag mal 99% der Männer dort sehr sehr empfindlich sind (ist ja in etwa das männliche Pentant) zur Klitoris
Ähh, das Frenum ist doch nicht das Äquivalent zur Klitoris *nene*
Und alles wegzuschneiden, anstatt gar nichts abzuschneiden und nur ein dünnes Häutchen in zwei Teile zu spalten bewirkt logischerweise mehr Gefühlsverlust...
******_he Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@ feli
Aber genau da hat der TE ja sein Problem (angeblich).
soll das heißen ich lüge?????

@*******itch: Logisch ist bei Penisen wenig. Ich halte Ratz Fatz aussage schon für plausiebel. Ich habe auch den Eindruck, dass ich am kleinen Bändchen mehr spüre als an der großen Vorhaut.
Vermutlich ist die Nervendiche dort sehr Unterschiedlich.

@ all: Wenn ich ein Beratungsgespräch bezüglich Vorhautbändchendurchtrennung und Beschneidung möche, muss ich dann eher zum Urologen oder zum Andrologen?
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Des is fei egschal.

Urologen wirst du einfach öfter finden. Der andere macht's auch - und ein ambitionierter Hausarzt hätte bei nen simplen frenelum breve wahrscheinlich auch eher weniger sorgen das grad selbst zu erledigen.

Schau halt, ob du eine Praxis mit HP findest, da kannst du schon mal schauen, ob es dir soweit symphatisch vorkommt.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Keep cool
soll dass heißen ich Lüge?

Hey *zwinker* niemand sagt, dass du lügst. Aber du bist kein Arzt, wir sind keine Ärzte, niemand hat es gesehen - deine Symptome lesen sich wie ein zu kurzes vorhautbändchen. Genaueres weiß man nicht.

Angeblich = deiner Angabe nach...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
soll das heißen ich lüge?????
Nein, das soll heißen, dass wir das nicht wissen und nur auf deinen Angaben hin vermuten. Vielleicht kommt ein Arzt, wenn er das Corpus delicti betrachtet, ja zu einem ganz anderen Schluss.
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
@***ky: der Unterschied ist nur, das im einem Fall nunmal nichts entfernt wird - weswegen der gefühlte Unterschied auch minimal ist - jedenfalls sind das die Rückmeldungen von praktisch allen Männern bei denen wir das im Studio gemacht haben - und das sind nicht wenige....
Das Bändchen wird ja nicht abgeschnitten, sondern nur im oberen Bereich von der Eichel gelöst und verliert daher auch kein oder kaum Gefühl...
******_he Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
also ihr vernäht danach nichts hmmm
heute morgen hat jemand geschrieben er wurde nach dem durchtrennen noch mit 16 stichen genäht.
Ist von euch beiden nur das trennen gemeint oder meinte der junge mann villeicht eine Verlängerung des Bändchens. Also ein horizontaler Schnitt, der anschließend senkrecht vernäht wird.?
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
wir vernähen da deshalb nichts weil es bei unserer Technik überflüssig ist - und weil eine Naht ja auch nicht gerade komfortabel ist...
Ungenäht heilt es schneller und mit weniger Diskomfort.

Es gibt halt verschiedene Techniken was und wie man am Frenulum (be-)arbeiten kann...
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Schau mal dein vorhautbändchen an *zwinker* haben da 16 Stiche Platz?

Ich würde eher fragen was da genau gemacht wurde - 16 Stiche, da kann man echt Strecke machen *ggg*
******_he Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe definitiv nicht platz für 16 stiche.
Mir wäre das ohne nähen auch lieber. einfach ein kleiner waagerechter schnitt.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Meine Güte, wird hier ein Aufstand wegen eines Vorhautbändchens gemacht. Hätte ich damals so einen Aufstand wegen meines zu stabilen Hymens gemacht, das meine Gyn mal kurz mit einem Schnipps einer Schere durchgeschnitten hat, hätte ich heute noch keinen gescheiten Sex... kopfschüttel

Zwei Blutstropfen, gut wars und abends hatten wir Spass...

noxx *hexe*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Sehr feinfühlig noxx *zwinker*

Die Eltern des TE haben es offensichtlich versäumt ihm einen vernünftigen Umgang mit seiner Männlichkeit (an mir ist was kaputt, weil irgendwas fluppt nicht *panik* ) im Bezug auf seinen Körper zu vermitteln.

Der Junge plagt sich nun (wie offensichtlich andere Männer auch) mit (irrationalen) Ängsten herum. Anstelle, wie schon mehrfach empfohlen, einfach mal einen Arzttermin zu machen und sich mit den Fakten zu beschäftigen werden hier (angstbehaftete) Phantasien ausgiebig gepflegt:
• ich stelle es mir ganz schrecklich vor beim Arzt zu sein
• 16 Stiche (wers glaubt *gg*)
• erfährt jemand davon ...

Unnötig -> Ja, das sehe ich nicht anders als Du - aber leider dennoch existent.

Positive Bestätigung fände ich wesentlich sympathischer. Zumal er ja offensichtlich in seinem Umfeld keinen hat, den er dazu befragen kann.
Ängste baut man ab durch reden ohne dass man sich dabei mit Vorwürfen konfrontiert sieht (Dein Statement liest sich nämlich in Kurzfassung in etwa so: Stell Dich mal nicht so an und nerv net!).

*liebguck*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
(Dein Statement liest sich nämlich in Kurzfassung in etwa so: Stell Dich mal nicht so an und nerv net!).

Genau das heisst es auch.
Da schimpft sich jemand Mann, ist auf dem Papier erwachsen und ist nicht in der Lage einen Arzt aufzusuchen, der ihm hilft, sein kleines Problem zu lösen. Stattdessen wird er gehätschelt wie ein Welpe. Das hilft aber auch unglaublich weiter. Wenn das den Rest seines Lebens so bleibt mit dem in Watte gepackt werden, dann ist das übler als mal ein auffordernder "Stell Dich nicht so an"-Schubs ins kalte Wasser...

Ich war 19, bin zum Arzt, weil mit meinem zweiten Freund, der grösser gebaut war als der erste, was klemmte. Wir haben das Problem gelöst und fertig. Wieso sollte das ein 21jähriger nicht hinbekommen?

noxx *hexe*
******_he Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@noxx
Ich habe doch bereits gesagt, dass ich zum Arzt gehen werde!
Blos wollte ich mich vor dem Besuch etwas schlau machen!
Ich bin nicht der Typ der dem Arzt blind vertraut und ihm alles sofort abkauft! Die Erfahrung von anderen Betroffenen ist mir viel wichtiger als das Gelaber der Ärzte.
Wenn ich mir deine Fotos so anschaue, sind wir in der Tat sehr verschieden. Trozdem würde ich nicht behaupten, dass einer von uns ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität hat.
Jedem das seine
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Ich hab nie gesagt, dass Du ein gestörtes Verhältnis in pkto Sexualität hast (das stammt von jemand anderem), sondern dass weniger labern und einfach tun der bessere Weg ist.

Ich brauchte damals zwei gescheiterte Versuche und war am nächsten Tag beim Gyn... und ich hatte Glück, es war vor Internetzeiten, ich musste nicht erst einen Thread dazu starten... *g*

noxx *hexe*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
hmm ich schrieb auch nix von gestört sondern von vernünftig! falls da jetzt Fragen aufkommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.