Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom
Hallo,dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht fals irgentetwas nicht so ganz passt.
Nun zum Thema:
Ich bin nicht beschnitten. Beim normalen Geschlechtsverkehr in sämtlichen Variationen rutscht die Vorhaut immer hoch und runter, also etwas über die Eichel, dann wieder etwas hinter die Eichel, dann wieder drüber etc. Meine Eichel ist nicht prall genug um die Vorhaut dahinter zu lassen. Ich hoffe dass könnt ihr euch jetzt einigermaßen vorstellen.
Das ist normalerweise auch nicht sooo schlimm aber wenn ich ein Kondom überziehe! Durch die Bewegung der Vorhaut rutscht das Kondom permanent nach vorne, es rutscht quasi allmälig vom Penis, Schritt für Schritt, Stoß für Stoß wie auch immer.
Ich habe schon ein engeres Kondom versucht, das ist allerdings zu eng am Schaft und der Penis verfärbt sich bedenklich. Das ist also keine dauerhafte Lösung.
Noch ein evtl. nicht ganz unwichtiges Detail: Mein Vorhautbändchen ist relativ kurz. Das heißt ich kann die Vorhaut im erregten Zustand nur etwa 1cm hinter die Eichel ziehen. Dann spannt das Bändchen auf der Untertseite und die Haut auf der Oberseite wölbt/staut sich auf. (schwer zu beschreiben)
Wenn ich mir mein Vorhautbändchen durchtrennen lasse müsste ich doch eigentlich die Vorhaut komplett nach hinten ziehen können bis sie faltenfrei ist oder? Was meint Ihr passiert dann beim Verkehr mit Kondom?
Ich hoffe es ist alles verständlich geschrieben und irgendjemand hat das selbe Problem (gehabt) und eine Lösung für mich.