Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3007 Mitglieder
zum Thema
Ein bisschen bi schadet nie1
Hier meine wahre erotische Geschichte, wie ich meine bi Ader…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein bisschen Bi schadet nie?

*mich mal einklink*
...was mir nur immer auffällt ist, dass viele viele Bi-Frauen ihre Neigung rein sexuell ausleben, aber nach aussen die Hetera geben.
Ich bin auch bi ( Tendenz zu den Frauen hin...) und lebe nach außen lesbisch und sexuell BI.
Das ist nicht immer einfach. Von daher finde ich es immer schade wenn Bi-Frauen ihre Neigung vor den Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen verstecken ( wobei ich es irgendwo auch verstehen kann, offen homosexuell sein ist manchmal schwierig!!!)...
Das ist es dann was die BIs in der Homoszene so verrufen macht ( Szenen sind ja bekanntlich immer am intolerantesten ...) und schränkt die homosexuelle Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit ein.
Da kommen dann schnell so Dinge auf ala "Wir brauchen die Homoehe nicht...sind ja eh nur ein Paar die aufs gleiche Geschlecht stehen..."( - dabei ist ja einfach das Gegenteil der Fall)und viele Bi-Frauen leben eben aus Angst vor Abneigung heterosexuell.
Also Ladies...wenn ihr es mit euch und eurem Umfeld vereinbaren könnt - seid offen bi...freue mich immer tierisch wenn ich eine Dame treff die dazu steht *g* .
Ansonsten ist noch zu sagen : Frauen sind einfach wunderschön und das Beste was mir je passiert ist.

In dem Sinne ...

einen schönen Ostermontag
also bei mir ist es so....das viele meiner freunde wissen das ich es gerne mal mit ner frau schlafen würde und sie gehen damit ganz normal um und ich auch....und ich schäme mich auch nicht dafür...weil entweder sie akzeptieren mich so wie ich bin oder sie lassen es....
Das ist doch mal ne Aussage.
Darf ich fragen warum es nie dazu kam? *ggg*
*genau* bi sein ist tierisch geil......ich bin es auch und es ist der absolute wahrnsinn mit ner Frau...wenn man sie dann auch hat *snief2*

Ladyblack *fiesgrins* *undwech*
bei mir ist es noch nicht dazu gekommen weil ich noch keine gefunden habe die mir zeigt wie wunderschön es mit einer frau sein kann....ich verstehe das selber nicht warum ich noch keine gefunden habe...ich glaube nicht das es an mir liegt...ich bin doch ganz lieb

@*******Word
@sweetAngel3107
hallo sweetAngel3107,

ich habe die erfahrung gemacht, das es wirklich sehr schwer ist, eine liebe sie für private stunden zu finden.hier im jc sagen viele frauen sie ne frau suchen, doch wenn man ein date ausmacht, kneifen sie!!! ich lebe meine bi neigung in clubs aus. und meistens klappt das auch!!! vielleicht versuchst du es ja da mal!!!!

lg karo06
Also bei mir...
...ist es so, dass ich doch irgendwie recht hohe Ansprüche bei Frauen habe. Warum auch immer. Bei Männern ist es irgendwie nicht so. Mein Mann, mein Bruder und mein Freundeskreis weiß, dass ich auch auf Frauen stehe. Aber durch den hohen Anspruch und auch recht große Schüchternheit ist es bisher erst 1 x dazu gekommen, dass ich was mit einer Frau was hatte (über mehrere Wochen).
@Addis
auch ich habe einen langen anlaufweg( ein oder zwei jahre) gebraucht ehe es das erste mal passiert ist mit einer frau. doch jetzt möchte ich es nicht mehr missen. ich finde es wunderschön eine frau zu verwöhnen oder auch von einer verwöhnt zu werden!!! frauen sind einfüllsamer und leidenschaftlicher als männer. und jede frau weiß wo man es al liebsten hat!!!

lg karo06
@karo06
Ja, das finde ich auch. Für meinen Mann ist es auch ok, solange alles offen zugeht und nichts hinter seinem Rücken geschieht. Er will halt wissen, wenn ich was mit ner Frau haben sollte. Das kann ich auch gut verstehen und akzeptiere es auch voll und ganz. Nur leider finde ich keine. *snief2* Aber ich suche jetzt auch nicht krampfhaft, weil das meistens eh nichts bringt.
sweety, einfach ganz ruhig bleiben und abwarten, bei mir gings schon in frühster Jugend los, weiß auch nicht warum, irgendein Mädel hat mich immer angebaggert.
Das Glück hatte ich bisher "leider" nur mit Männern...
Also wo es immer wieder vorkam, wenn ich etwas sehr knapp bekleidet irgendwo in der Öffentlichkeit war, Kneipe oder so, da hatte ich schnell mal eine Frauenhand am Po.
@Addis
auch mein mann weiß darüber bescheid und auch ich akzepiere es. nur über eins weiß er nicht bescheid, das ich hin und wieder mal in nen club gehe und mir da ein liebes mädel gönne. habe hier im jc eine süsse maus kennengerlernt, jedoch ist sie sehr beschäftig und von daher wenig zeit!!! also muß ich mir anders zu helfen wissen!!!
@karo06
Dafür wäre ich zB viel uz schüchtern, um alleine auf "Frauenjagd" zu gehen. So war's schon immer und so wird es wohl auch bleiben...
@Addis
würde dich ja mal mitnehmen, wenn du lust hast mal auf nen urlaub, dann melde dich einfach!!!

lg karo06
@karo06
Danke für das Angebot, aber ich glaube das ist nicht wirklich was für mich. *lol*
mein freund weiß es auch
und er hat auch nichts dagegen wenn ich was mit ner frau hab ich muss es ihm halt nur sagen....aber erst mal eine finden....aber clubs wären auch nichts für mich....da lass ich es doch lieber so auf mich zu kommen und suche weiter auf dem weg....und vielleicht klappt es ja früher oder später
Hoffnung
Diese Hoffnung habe ich ja auch, aber dann ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Date mit einer Frau sehr gering. *snief2*
****e1 Frau
273 Beiträge
stimmt... sehr gering aus meiner Erfahrung....
aber ich werde die hoffnung nie aufgeben
@****06
Das kennen wir zuuu gut.

Wir versuchen nun seit 3,5 Jahren eine Bi-Frau oder ein Paar oder einen Bi-Mann zu finden, doch es ist wirklich nicht leicht.

Es gibt echt 99% Fakes, Irre, notgeile Spinner usw.... Viele die nicht einsehen, dass manche eben NICHT so spontan sein können, wie sie selbst, da manche ja auch arbeiten müssen und wenn man dann 3-4 Leute unter einen zeitlichen Hut bringen will, werfen viele sehr schnell das Handtuch, wenns nicht beim 1. Mal oder eben SOFORT klappt.

So suchen wir eben nicht mehr selbst, sondern hoffen auf den Osterhasen, der uns vielleicht ja irgend wann mal findet.
[b]freu3[/b]
Es gibt mehr Frauen...
hier, die gern ihre Bi-Neigung mit einer anderen Frau ausleben wollen, als frau denkt... *zwinker*

Viele Frauen suchen Kontakt zu anderen, einfach so für sich allein.
Wenn der Partner nichts dagegen hat, geht das doch auch. Warum nicht?

Natürlich hat man hier immer das Fake-Problem - in mehrerer Hinsicht.
Ganz offensichtliche Fakes lassen sich meist leicht durch Telefoncheck aussortieren.

Aber bei vielen einzelnen Frauen steckt am Ende doch ein Paar dahinter und der Mann will mitmischen - das muss unter Bi-Frauen ja nicht unbedingt sein. Dann lieber gleich mit offenen Karten spielen.
Natürlich ist für viele FFM interessant - aber warum nicht einfach auch mal zwei Frauen?

Und dann gibt es leider auch noch die "unechten" Bi-Frauen, deren Partner ihnen nur diese Neigung unterschiebt, weil es sein Wunsch ist, sie wäre bi... *roll*

Und wenn man dann endlich eine echte einzlene Bi-Frau gefunden hat, muss sie auch den den Mut haben, es versuchen zu wollen *zwinker* und beide müssen die Geduld haben, bis zu einem organisierten Treffen warten, bzw. die Spannung halten zu können. *ggg*

Aber um sich über diese Probleme und Erfahrungen unter Frauen auszutauschen, gibt es ja jetzt auch den ein oder anderen Bi-Frauen-Stammtisch. *idee*
Meine Frau träumt seit ihrer Schulzeit davon, mal mit einer Frau aktiv zu werden, doch leider bisher nie die Gelegenheit dazu gefunden.
Wir halten das bei uns so, dass es uns nicht einzeln gibt, doch dass ich als Mann im Hintergrund bleibe und nur zuschaue oder mich nur mit meiner Frau beschäftigen würde, wäre für mich kein Problem, da ich es meiner frau sehr gönnen würde, diese Erfahrung zu machen.

Wir haben aus einem Chat jetzt eine Frau in unserem Alter kennegelernt, die auch sehr bi-neugierig ist und es mal versuchen will (FFM und FF).
Vielleicht klappt es ja dieses Mal.....
*lol*
Das ist eine gute Einstellung. Und wenn die andere auch einen Mann hat, der nur passiv zuschauen möchte, ist das sicher kein Problem.

Wenn ich allerdings ohne Partner mit einer Frau was erleben will, sind mir Zuschauer nicht unbedingt angenehm. *zwinker*
Zu viert wäre das okay...
Also ich hatte bis jetzt noch nie das bedürfniss mit einer Frau zu schlafen! Finde das auch nicht prickelnd! Naja jeder so wie er will, nech!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.