*mich mal einklink*
...was mir nur immer auffällt ist, dass viele viele Bi-Frauen ihre Neigung rein sexuell ausleben, aber nach aussen die Hetera geben.Ich bin auch bi ( Tendenz zu den Frauen hin...) und lebe nach außen lesbisch und sexuell BI.
Das ist nicht immer einfach. Von daher finde ich es immer schade wenn Bi-Frauen ihre Neigung vor den Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen verstecken ( wobei ich es irgendwo auch verstehen kann, offen homosexuell sein ist manchmal schwierig!!!)...
Das ist es dann was die BIs in der Homoszene so verrufen macht ( Szenen sind ja bekanntlich immer am intolerantesten ...) und schränkt die homosexuelle Sichtbarkeit in der Öffentlichkeit ein.
Da kommen dann schnell so Dinge auf ala "Wir brauchen die Homoehe nicht...sind ja eh nur ein Paar die aufs gleiche Geschlecht stehen..."( - dabei ist ja einfach das Gegenteil der Fall)und viele Bi-Frauen leben eben aus Angst vor Abneigung heterosexuell.
Also Ladies...wenn ihr es mit euch und eurem Umfeld vereinbaren könnt - seid offen bi...freue mich immer tierisch wenn ich eine Dame treff die dazu steht .
Ansonsten ist noch zu sagen : Frauen sind einfach wunderschön und das Beste was mir je passiert ist.
In dem Sinne ...
einen schönen Ostermontag