Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4908 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2817 Mitglieder
zum Thema
Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkung einzelner Schlaginstrumente

Unsere BDSM-Community bietet euch Insider-Tipps von echten Liebhabern und Anwendern des Sub-Dom-Spiels. Hier könnt ihr eure Fragen stellen. Ihr wollt wissen, wie sich einzelne Schlaginstrumente in Schlaghärte und Abdrücken auswirken und was die besten Spanking-Positionen sind? Dann lest unsere große Übersicht zu BDSM-Schlaginstrumenten im JOYclub-Magazin. Schöner hat er sie nie geschlagen!

mayrah
Das Leder bzw. die Lederstränge einer Riemenpeitsche sind sehr schnell weich und anschmiegsam zu kekommen. Man/frau soll die Stränge mit Vaseline behandeln und stark einmassieren.

Ich habe mehrer Riemenpeitschen, die alle so behandelt wurden und damit ein wenig ihrer Schärfe eingebüßt haben. Auch eure ganz neue Peitsche würde ich dieser Prozedur unterziehen.
@ Cravache
vielen dank für den tipp!

ich hab so ein spezial fett für meine ledersofas, das müsste dann doch auch gehen. das riecht erstmal etwas streng, aber immer noch besser als das ganze in urin einzuweichen! (das hab ich mal in einem anderen forum gelesen!)
[b]schüttel[/b]
bei meinem nächsten eigenbau versuche ich es mal.

an das fiese schätzchen hab ich mich bereits gewöhnt...


@ SPAD

das ist eine klasse idee mit dem griff!
ich neige auch immer mehr dazu, andere materialien als leder und holz zu benutzen.
halt wegen der hygiene.

hat denn jemand erfahrung mit gummi, latex e.c.t. ?

lg may
*********endin Paar
57 Beiträge
Quirt und Dogwhip
Meine Hündin haßt sie und ich liebe sie!

zur Quirt:

Dieses Spielzeug ist etwas Besonderes und mindestens so garstig, wie es aussieht. Mehrere Lederschichten werden mit einem flexiblen Kern versehen, auf fast voller Länge solide vernäht und laufen zur Spitze hin in einer kleinen, bösartigen Klatsche aus. Für diese Peitschen wird ein 3,5 mm starkes Wasserbüffelleder mit hohem Fettanteil verwendet, was es extra schwer, sehr fest und dabei enorm flexibel macht. Der eingenähte Kern ist nur nach einer Richtung biegsam, was optimale Zielgenauigkeit garantiert und verhindert, dass die Peitsche mit der Zeit "ausleiert" und weniger treffsicher wird. Das alles zusammen macht die Quirts extra bösartig. Sie lassen sich bequem auch aus dem Handgelenk schlagen, sie lassen sich wahlweise wie ein Stock oder eine Gerte führen und erzeugen schon bei kleinstem input einen bemerkenswerten - und deutlich sichtbaren! - Effekt. Diese Länge von etwa 70 cm lädt zum Ausholen ein und braucht dennoch vergleichsweise wenig Platz.

zur dogwhip:

Aus solidem, hochwertigen Rind-Blankleder in Handarbeit geschnitten und verflochten, verbinden sie maximalen Schmerz mit präziser, kinderleichter Handhabung. Der Griff ist genäht und versteift, um noch angenehmer in der Hand zu liegen, mit dem Karabiner lässt sie sich auch mal bequem am Gürtel mit sich führen. Für unangestrengtes Spiel, das dennoch tiefen Eindruck hinterlässt. [b]lächelt[/b]
dogwhip
quirt
******_rp Mann
226 Beiträge
sry
aber ich habe den thread jetzt nicht gelsen *rotwerd*
ich möchte bloß eine Frage loswerden (ich durfte keinen eingenen Thread eröffnen, die frage passt allerdigns im entferntesten Sinne auch hier hin)
Wie wirkt die elektrische Fliegenklatsche als "Schlaginstrument" (würde sie zwar eher zum berühren wie zum schlagen nehmen -oder lieg ich da falsch-) aber wie stark ist der Schmerz? Was ist es für ein Schmerz oder ist es bloß ein Kribbeln also gar kein richtiger schmerz?
Hoffe auf Antworten und das mir die Moderatoren es nicht übel nehmen, dass ich nach verbot eines eigenen Threads zur Fliegenklatsche es hier versuche.

dev. greetz
slavea
******e23 Mann
9 Beiträge
@ Slave A
ich hab son teil zu hause und nehme es zum fliegen bruzzeln. hab mal bei ner frischen batterie drangefast wow sieht ziehmlich aber wenn die batterien schon leerer sind ist es bestimmt nett. kannst dich ja mit akkus rantasten.
wie unberechenbar!
aber doch erstmal im selbstversuch, hoffe ich...

und ein messgerät zu hand... und am besten noch 3 jahre ausbildung zum elektirker, erste hilfe kurs und der cardiologe sollte daneben sitzen...
******e23 Mann
9 Beiträge
haha
hey tat echt weh an der hand ich will das nicht auf dem po haben oder am rücken oder sonst wo man hat doch alte batterien zu hause. fernbediehnung usw
oder wechselst du die jede woche aus.
sonst nimm alte batterieen aus dem dildo
@ kregore23
das war nicht all zu ironisch gemeint!

ich würde den teufel tun...
und meinen hintern gewiss nicht, dafür hin halten!
jedenfalls nicht für jemanden der meint die alte baterrie aus der fernbedinung tut`s...

strom bedarf sachverständniss...

wo bleiben die schreie der profis hier?
******e23 Mann
9 Beiträge
hast du...
... schon ma so ein ding gehabt oder ähnliches. ich schon und es ist halb so wild du stirbst nicht dran und der der nen herzschrittmacher hat kommt nicht auf die idee.
und es ist was anderes wenn man was an dem stromkreislauf im haus bastelt da muss ein profi ran
****el Paar
167 Beiträge
sehr
intersessante beiträge - aber bringen auch zum nachdenken ....
******_rp Mann
226 Beiträge
Wie war das?
mit den schreien der Profis? Ich wollte wissen wie schmerzhaft es ist (danke @******e23) Und von Profis würd ich auch gern was hören, z.B. ob sie evtl. schon erfahrung damit ham.
Natürlich geht es um eine neue Fliegenklatsche und nicht um eine mit der schon "fliegen gebruzelt wurden"
und wenn die fliegen brutzeln...
warum nicht auch die haut?
und wenn jemand reitzleitungsstöhrungen am herzen hat, ohne das zu wissen?

hab mal als kind nen kuhdraht angefasst, aber da weiss der bauer was er da durchjagt... weil der liebt seine kühe und will sie behalten!

wo bleibt der mod?
Aufwärmmonster
Also, wenn es NUR um eine neue Fliegenklatsche geht, die ist doch wohl eher was zartes zum Aufwärmen. So wie in Rollenspielen die kleinen süssen Orks zum Aufwärmen in die Arena geworfen werden:-)

Ich würde damit nicht anfangen.

Korrigiere: Ich fange damit nicht an! Es darf schon ein bisserl unsanfter sein, auch zu Beginn einer Session!


Laßt Euch verzaubern
****es Mann
1.019 Beiträge
Elrktrische Klatsche
Erstmal zu meinem Vorschreiber,
hier geht es nicht um die Frage einer einfachen Fligenklatsche,
(übrigens gibt es da auch die ganz alten die sehr schmerzhaft sind aus Leder)
sondern um Elektrische Klatschen.

Hier nun meine Antwort auf die Frage wie und was man damit machen kann oder auch nicht.

Vorweg noch der Hinweis das dies eine ganz persönliche Meinung ist und Andere sicher auch Gegenteilige Meinungen oder Erfahrungen haben können.

Die Klatsche solltest du nur als berührungsinstrument und Niemals als Schlaginstrument nutzen, erstens geht sie dabei schnell kapput und zweitens hast du bei einem Schlag auch keine Konntrolle über die Heftigkeit der Freigesetzen Stomimpulse.

Zum anhalten kann ich dir nur Raten was ich immer bei allen Instrumenten rate selber testen, hierzu solltest du eine deiner Pobacken nutzen und die Klatsche mit mehr oder weniger druck aufsetzen, schon balt wirst du ein Gespür dafür bekommen. So das du sdiese Später auch als Strafinstrument einsetzen kannst.

Zusatz: Das ein vernünftiges Verantwortungsbewustsein vorhanden sein muss ist meiner Meinung nach sowieso selbstverständlich und bedarf glaube ich keiner besonderen Erwähnung. Denn wie überall aber gerade im Bereich BDSM steht Sicherheit (Gesundheit) immer vor allem anderen.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Smile
selbige Klatsche hat übrigens eine hervorragende Wirkung auf Brustwarzen, Hoden und Eichel. Auch Innenseite Oberschenkel brachte eine schöne Reaktion. *zwinker*
LG, Birgit
Fehlleitung
Na, da bin ich durch das Klatschen von Fliegen in einem der vorigen Beiträge wohl etwas fehlgeleitet worden *rotwerd*

SOLCHE Klatschen sind natürlich schon was anderes, aber Strom... damit würde ich meiner Subbi nicht zu nahe kommen wollen!
Weniger ihretwegen als vielmehr meinetwegen... wer durch Strom schon mal fast zum Engel wurde, wird äußerst vorsichtig!

Bleibt verzaubert:-)
******_rp Mann
226 Beiträge
thx
Also erst aml danke für eure Antworten

@********dage
würde ich mich slavea nennen wenn cih mit dem teil schlagen wöllte? Ich bin der der geschlagen wird^^

@**********ter39
von dem Teil wirst du bestimmt nicht zum Engel! Das Teil wird mit einer Batarie betrieben und das ist keien Autobatarie!

@****us u Birgit
Ein Bekannter (ohne BDSM Hintergrund) hat so ein Teil, für fliegen halt, und der hat mir das teil letztens an den Ellbogen gehalten, ich hatte nicht damit gerechnet und da war es rel heftig, deshlab weiß ich jetzt nicht ob ich das Teil unbedingt an NIppeln, Eichel ... haben will, könntet ihr vllt. hinetwa beschreiben wie schlimm der Schmerz war bzw womit man ihn vergleichen könnte?
******lis Mann
685 Beiträge
Vorsicht!
Hallo Ihr Lieben!

Wer auch nur das geringste Herzproblem hat, sollte auf jedenfall auf Stromspiele aller Art verzichten ( Ich habe zum Beispiel eine angeborene Herzrhytmusstörung! )!
Kein Strom ( und sei er noch so schwach ) darf über das Herz laufen ( auch bei Gesunden nicht )!
Auch "ungefährliche" Stromstärken können fatale Auswirkungen haben, wenn sie die "richtige" Frequenz haben!
Niemals mit den Händen irgend etwas leitendes berühren, wenn irgendwo an Euch mit Strom gespielt wird.
Niemals den Strom von Brust zu Brust leiten ( direkt übers Herz!!!!! )!
Wenn an der Brust gestromert wird, dann immer so, dass der Strom auf jeden Fall an der gleichen Brust rein und wieder raus kann, also immer die zwei passenden Elektroden an der gleichen Brust!
Kein Strom darf von der Brust in den Körper!
Immer auf absolut sicheren Sitz der Elektroden achten und nie dem Strom einen Alternativweg geben!
Niemals mit Strom spielen, wenn man nackt an die Heizung oder an die Wasserleitung gefesselt ist!

Ansonsten ist so was durchaus ein wundervolles Spielzeug ( denk ich mir, ich selber kann ja nicht )!!!!!

Herzlichst!


Muwatalis
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
@ slave
mein Bekannter , an dem wir es getestet haben, empfand es als angenehmen und anregenden Schmerz. Ist aber m. E. von der Person abhängig, der eine mag`s- der andere nicht. Ein Schmerzvergleich fällt mir allerdings nicht ein.
LG, Birgit
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir benutzen gerne mal ein plastiklineal und haben son patscheteil, paddl nennt sich das glaub ich (in handform)
in meinem fast noch jugendlichem leichtsinn würd ich jetzt mal behaupten, dass das schlaginstrument egal ist solange der besitzer weiß wie man es dosiert, bzw. wie weit er gehen kann
liebe grüße
@ Muwatalis
freue mich über deinen beitrag!


"Auch "ungefährliche" Stromstärken können fatale Auswirkungen haben, wenn sie die "richtige" Frequenz haben!"


das würde ich sofort unterschreiben!

was hast du denn für eine rhytmusstörung?
hatte auch mal eine, da kann man sehr viel machen!
vielleicht kann ich dir mit adressen weiterhelfen!

lg may
Hintergrund
Hey, Paar_Regensburg,

Plastiklineal oder Paddel mit Strom habe ich noch nicht gehört:-)

Marke Eigenbau?

Und, @****ah, trotz der guten Ausführung von Muwatilis, würde ich niemals mit Strom spielen! Das ist für mich ein no-go, mit starkem persönlichem Hintergrund:-(

LG und bleibt verzaubert.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Zaubermeister39
ne hast da was falsch verstanden ich hab nüx von strom gesagt
normales lineal und ein paddl, des ich patscheding nenn *g*
liebe grüße

ps. denk made in china *g*
pps. noch ne preisgünstige alternative zu peitschen o.ä. fliegenklatscha (natürlich sauber)
Thema
@**********sburg

Ah, aber ein verständlicher Fehler, schließlich sind die ganze Zeit "Patschen mit Saft" Thema, da habe ich das ganz selbstverfreilich auf Eure Spielsachen übertragen.

Aber wäre auch zu komisch: Lineal aus Plastik mit Strom:-)

Bleibt verzaubert.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Zaubermeister39
naja kannst ja sowas erfinden
es gibt ja schließlich auch quietscheentchen mit vib. warum kein lineal *g*
viel spaß
liebe grüße

ps. und a bissi phantasie is ja nie verkehrt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.