Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3369 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zum Thema
Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna?179
Habe schon von mehreren Leuten gehört, dass die Farbe der Handtücher…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bedeutung der Handtuchfarbe in der Sauna!Teil 2

hilfe...........
mit den tüchern in der hose.....das sind alte kamellen *zwinker* das gibt es bestimmt schon mehr wie 10 jahre in der szene......... *zwinker*
das ist ja auch o.k. als orientierung............

aber mit den handtüchern???mal lacht...............was ist im grand hotel???da gibt es auch nur weiße handtücher und nu???????? *lol* *lol*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also wenn ich ím schwimmbad oder am see ein herren/damenloses handtuch sehe und/oder nur von der farbe odedr muster auf etwas schliessen wollte....
da würde ja überall nur sowas von durcheinandergepoppt ...
also: ich halte es für quatsch
na
...wer weiß...vielleicht ist das grand hotel eigentlich nur eine große swinger hotel kette......deswegen schauen die uns auch immer so seltsam an wenn wir mit roten handtücher dort rumlaufen..

...das mit den strichern ist schon alter hut,wussten wir auch,deutet aber ganz klar darauf hin das farben doch ne rolle spielen..-))
lach
das wird es sein..........gg.........es gibt schon schöne qualifizierte fragen.........kann man das denn ernst nehmen??würde es ja gern, aber ich habe noch keine antwort hier gesehen bezüglich der handtuchfarbenauswahl und deren bedeutung.........
****974 Mann
448 Beiträge
Handtuchfarbe!?
Nicht die Farbe des Handtuchs lässt sexuelle Rückschlüsse auf den Saunagänger zu, sondern der Wochentag und die Uhrzeit, an dem er die Sauna aufsucht.

In jeder größeren Sauna gibt es z.B. inoffizielle Saunazeiten für Schwule und Lesben.
so so...............lächel..........das gibt es??naja ..........da ich kein saunagänger bin habe ich mich noch nicht mit diesen dingen beschäftigt........
Hmm...
.... Sagt ein blaues Handtuch in der Sauna was anderes aus als ein blaues Handtuch am Badesee???

Sagen Handtücher überhaupt was (aus)???

Was sagt es uns, wenn jemand keins dabei hat??? Hat er´s dann vergessen???

Lg Lichtwesen, die immer mit der linken Hand telefoniert... Was sagt das aus???
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Sagen Handtücher überhaupt was (aus)???

... nur wenn die verschmutzung erkennbar ist ...
*****ion Paar
6.624 Beiträge
Handtuchfarbe @
seit wann sagt das was aus wenn man ein weisses, rotes, blaues Handtuch dabei hat , was soll man da erfahren ob man pervers ist ? ob man swinger ist ? so ein schmarrn ... ich hab wechselnde farben bei den handtüchern und denk nicht drüber nach, das ... sowas was ,zu bedeuten hat ... grüsse dat Luna
*******ptun Paar
883 Beiträge
Also
von der Theorie habe ich auch noch nichts gehört.

Mir fällt jetzt so spontan nichts ein was ich über jemanden denken soll, der ein rotes, blaues oder gelbes Handtuch mit sich rumschleppt.

LG

Neptun
****olf Paar
9 Beiträge
Aufpassen???
Auf was man heut zu Tage alles aufpassen muß. Wir hatten schon Handtücher in allen möglichen Farben in der Sauna dabei, aber noch nie Reaktionen in diese Richtung bei den Mitbesuchern bemerkt.

ani-wolf
*******ngel Paar
445 Beiträge
was für ein Schwachsinn
Das ist ja mal wieder der vollkommene Schwachsinn.

Am besten geht man dann ja wohl mit schön bunt kariert, nach allen
Seiten offen, kann einem dann nix entwischen.

Ich denke der Erfinder von solchen Therorien hat zu lange in der
Sauna geschwitzt.
vor nicht allzu langer Zeit waren die Saunatücher alle weiß.

Und ich wähle heute die Farbe des Handtuchs nach meinem aktuellen Teint aus. Da kann ich jetzt nicht auch noch Rücksicht auf diese anderen Dinge nehmen. Das wird einfach zu kompliziert.

Und ob es bestimmte Uhrzeiten für besondere Gruppierungen gibt, ist mir auch noch nicht aufgefallen, da bin ich wohl zu sehr mit mir beschäftigt.

volley ( f )
Joy-Herz
Also ein Handtuch mit Joy-Herz drauf, würde ich kaufen, besser noch: Wer Premium-Mitglied ist, seit mehr als einem Jahr z.B. müßte eines geschenkt bekommen!

Aber verschiedene Handtuch-Farben in der Sauna kenn ich auch nicht!

LG Iv
*haumichwech*
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
*grins
wenn wir uns des vorstellen...handtuchfarbe in der sauna sagt was über die sexuelle neigung aus....

na ja scheinen doch gewisse erkennungsmerkmale an uns vorbeigegangen zu sein........*grübel.....

manche sachen sind so offensichtlich und man hat sie nie erkannt.... aber dafür gibbet ja des joyforum zwecks aufklärung und weiterbildung.....

fazit für uns:

tragen nie wieder gelbe oder braune t-shirts in der öffentlichkeit. wer weiss wie da der vorlieben-codex ist *lol*

lg anne und stefan

ps. ironie iss des halbe leben *gg
******s44 Frau
30 Beiträge
:-)
Beim nächsten Sauna besuch werde ich bestimmt mal an dieses Thema hier denken *ko*
...
..und lächeln!

*freu*
nun wirklich nicht
auf was für ideen manch komen *lol* gehen schon seit jahrenimmer in die sauna auch im sommer haben so was aber noch nie gehört.
na ja vieleicht haben wir beide ja verpasst.
lg
haben wir auch noch nicht gehört, also dann ist da auch was an uns vorübergegangen...und das schon seit Jahren.

LG nylonfans
Handtuchfarbe???
Gibts da echt eine Bedeutung, die würde ich ja gern mal erfahren... *schock*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Handtuchfarbe ?
Die Handtuchfarbe bei einem Saunabesuch wird wohl keine Bedeutung haben. Wir jedenfalls nehmen immer das mit was gerade da ist.

*genau*

Frage
Wenn mein Badetuch nun ein Ente drauf hat.. steh ich dann auf illegale Spiele mit Federtieren ????
Ich kann mir nicht vorstellen das es da einen Zusammenhang gibt. Rote Handtücher kauft man sich nicht selbst (als selber waschende hausfrau) die bekommt man geschenkt, Gelb ist schön hell aber zeigt jeden scjokoeisfleck also bleibt es bei grün oder blau und dem gedanken dass die Sauna-servicedienstler einfach viel zuviel Zeit ahben sich Gedanken über solchen unsinn zu machen.....
@valwen...
...ja da hast du recht - kannst mir ja mal mailen - freu mich *zwinker*
********ties Paar
1.035 Beiträge
Handtuchfarbe und sexuelle Vorliebe ????
also wir gehen schon jahrelang in die Sauna,aber davon haben wir noch nichts gehört.Die Handtuchfarbe sagt bestimmt nichts über gewisse Vorlieben der Saunagänger aus.Da wir mindestens einmal die Woche schwitzen gehn,haben wir auch dementsprechend viele verschiedene Saunatücher in verschieden Farben und mit verschieden Motiven.Diese wählen wir so aus,das man beim waschen möglichst alles zusammen in die Maschine tun kann.Mit sexueller Vorliebe hat das wenig zu tun.
LG Tina und Micha
*ggg* Das ist ja mal eine lustige Idee... bei unserem nächsten Saunabesuch werden wir wohl jeder Handtuchfarbe ein lustiges Attribut zuordnen und uns köstlich amüsieren, wenn dann Oma Waltraud im pinken Badehandtuch an uns vorbei läuft... *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.