Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
488 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
625 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?749
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontraktionen der Vagina

Spürt ihr die Kontraktionen der Vagina beim weiblichem Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Die Dinger sind aber auch unangenehm. Ich war mal mit jemand zusammen, die musste des immer haben, kurz bevors mir gekommen ist.

Zumindest in einer Stellung wollte ich dann irgendwann nimma *gr*
Na klar spürt man die.

Die klitoralen, die konvulsivisch zucken und die vaginalen die wie Mad and Lucky sie treffend "Rausschmeißer Orgasmen " nennt.
da haste recht katerchen...wenn man sie spürt spürt man sie.

und wenn man sie nicht spürt??? heißt es dann es gibt sie nicht? oder kein orgasmus?
Das ist männliche Logik: Wenn man sie spürt, spürt man sie.

*haumichwech*

Ich werde beim nächsten Mal versuchen, rechtzeitig STOP zu sagen, wenn die unauffälligere Variante beginnt!
Die auffällige spürt er allein.
Dann gibt es einen Mann mehr auf der Welt, der es beschreiben kann.
*****e69 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenfazit
Seit gestern pendelt die Quote der Nein-Sager um 14%. Damit 'steckt' also in jedem 7. Mann ein "Unsensibelchen". *lol*

Somit kann die These "der muss das doch spüren" nicht aufrecht erhalten bleiben.
Darum ging es mir. Und natürlich darum, ob ich diesbezüglich einzigartig bin.

@*********ucky:
Nicht, dass Du Dich bei soviel Edelmut selber ausstoppst und Dich um Dein eigen "Lohn und Brot" bringst... *zwinker*
Keine Sorge, das fluppt. *zwinker*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Es ist immer gut die Statistik zu schliessen, wenn das Ergebnis gelegen kommt *g*

kleiner Scherz - aber ich konnte nicht vorbeigehen...
*****e69 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
da ist noch Platz nach oben
Deswegen habe ich noch nicht vor, die Statistik zu schließen, sondern hoffe auf eine größere, repäservative Teilnehmerschar...

Aber danke für den "Tipp" *zwinker*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Also ich spür da nie was *snief*

Vielleicht weil meiner zu dünn ist *gruebel*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Eigentlich
wäre es schön, wenn die Mods die Überschrift berichtigt hätten. Eben habe ich doch glatt "Kontratindikationen der Vagina" gelesen.
********_fly Mann
6 Beiträge
Immer wenn sie kommt...
...spüre ich dieses unglaubliche Gefühl. *lach*

Ähnlich wie die Orgasmen in Schüben bei ihr kommen, so kommen auch die Kontraktionen.
Die erste Kontraktion ist die Stärkste.

Ein Gefühl als wenn man, sorry für den Ausdruck, "gemolken wird". *pimper*

Da ist unheimliche Selbstbeherrschung gefragt nicht gleich abspritzen zu müssen. *oh2*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich kann nu auch nicht gerade behaupten, dass ich das immer spüre. Manchmal ja, manchmal auch nicht. Es kommt dabei aber eben auch sehr stark auf die Intensität ihres Orgasmus an und in welcher Position und mit welchem Körperteil *zwinker* ich mich gerade in ihr befinde. Also eher ein "Jein"..
Wenn man das hier teilweise liest, kommt es mir vor als ob sich die Männer wie Maschienen im Eiltempo in IHR bewegen.

Normalerweise variiert man doch das Tempo bzw. den Rhythmus beim Verkehr, da spürt man dann doch ob ihre Vagina reagiert!
Man muß ja erstmal wissen, daß es dort etwas zu bemerken gibt, bevor man innehält um es zu bemerken.
Mancher beschäftigt sich viell. auch erstmals theoretisch damit!
eine Frau
kann auch den Mann vorsichtig bitten einmal still zu halten ,sich nicht zu bewegen in ihr,und dann seinen Penis mit ihrer Vagina umschliessen und ihn spüren lassen wie es sich anfühlt,wenn sie kontrahiert!Mann kann dadurch allein zum Orgasmus kommen.!
Wäre es also wert!
manche Männer fühlen es dann zum ersten Mal so richtig ,während sie es vorher im Eifer des Gefechts *zwinker* nicht intensiv wahrgenommen haben.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******eMad Mann
154 Beiträge
Wenn ich die Frau kenne, d.h. weiß, wie ihr echter Orgasmus sich anfühlt, dann würde ich sagen, ich könnte den vorgespielten erkennen. Hatte allerdings schon Frauen, die so unauffällig und leise vor sich hinorgasmiert haben, da müßte man schon mit nem Stetoskop anrücken *g*
zu der Eröffungsfrage: Kontraktionen spür ich mit dem Glied selten, es sei denn sie sind recht heftig.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Wenn ich die Frau kenne, d.h. weiß, wie ihr echter Orgasmus sich anfühlt, dann würde ich sagen, ich könnte den vorgespielten erkennen.

*lol* ... klar doch ... das könntest Du ganz bestimmt ... *lol*

ganz ehrlich ... warum lehnen sich Männer nur immer so weit aus dem Fenster ... *nene*

Ich würde mir über das Erkennen rein gar keine Gedanken machen ... wenn die meisten Männer etwas lernen sollten - dann, dass sie eine Sexualität mit den Frauen leben und praktizieren, die ein Vorspielen von falschen Tatsachen erst gar nicht nötig machen.

Al
@Johnny
Es sei denn, Du kennst ausschließlich Fakes!

Manche Frauen sollen das 20 Jahre lang hinkriegen und der Mann merkt es nicht.
Die Info habe ich von einem Kumpel, bei dem sich Frauen geoutet haben, mit denen er nur freundschaftlich verkehrt.
Die haben also keinen Grund, ihm Nonsens zu erzählen!

Seiner Aussage nach gibt es in unserer Altersgruppe sogar noch sehr viele Frauen, die gar keinen Orgasmus KENNEN.

Ich glaube und hoffe eigentlich, daß ein Mann der schon echte O. erlebt hat, sich auskennen bzw. erkennen sollte.
Klar kann jede Frau ihre Vagina zucken lassen, aber mit dieser Intensität, Schnelligkeit und Häufigkeit kann ich zumindest es nicht!
Und meine Muskeln sind ziemlich gut, würde ich sagen.
****oie Frau
3.352 Beiträge
Klar kann jede Frau ihre Vagina zucken lassen, aber mit dieser Intensität, Schnelligkeit und Häufigkeit kann ich zumindest es nicht!

"willkürlichkeit" fehlt mir in der aufzählung noch *zwinker*

einen relativ gleichmässigen rythmus krieg ich gesteuert ... aber das, was bei einem orgasmus (und danach) passiert, kann ich wirklich nicht imitieren ... nur selber geniessen *ggg*
Also ich saß gerade hier und zuckte....*lol*
(Mache ich ja eh sehr oft, Training für`s Alter, you know...*zwinker*)
Um bis zum Maximum völlig zusammenzuziehen brauche ich ein bißchen, zum völligen Entspannen wieder....
Orgasmisch, also unwillkürlich geht viel schneller!
*******eMad Mann
154 Beiträge
@Al: wer sich da zu weit rauslehnt wäre noch zu klären. *zwinker* wie willst Du beurteilen welche Frauen ich kenne und mit welchen verkehre? Und was ich erkenne oder zumindest bezweifle - kannst Du auch herzlich wenig wissen.

@**d: das war aber gemein *ggg* ich muss anmerken dass bei vielen Frauen das Zucken nicht bemerkt habe. massive kontraktionen - ja.
****un Paar
14.760 Beiträge
was bei euch alles so los ist beim sex....
einige täuschen was vor
andere kriegen was vorgetäuscht
bei einigen wird bewusst die muskulatur benutzt
bei anderen nur während des höhepunktes nicht steuerbar..

he leute, wir haben einfach nur sex und der bringt spass !
he leute, wir haben einfach nur sex und der bringt spass !
Was Euch zur Freude gereichen soll, doch leider - wie so oft - nicht UNBEDINGT dem TE und seiner, wie auch immer geistreichen Umfrage zur weiteren Aufhellung diese komplexen Themas reichen dürfte.

Nichts für Ungut.. war nicht böse gemeint. *smile*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Das hat mich zu der Idee gebracht, die männlichen Mitglieder (Vorsicht: Pleonasmus *zwinker* ) hier zu fragen:

Ich übergeh den Pleonasmus einfach mal und sage :

Als Frau ( die ich ja nu mal bin) kann ich anhand der Muskelkontraktionen in der Vagina, nicht erkennen ob
eine Frau kommt oder nicht.

( Gut ,ich hab kein männliches Geschlecht, dafür aber sensible Händchens, die nicht gefühllos sind).
Keine Angst, ich "leier der Männerwelt" nix aus.
An mir liegt es also nicht, wenn Mann in einer Frau nichts spürt.

Worauf ich aber hinaus will,
es ist also möglich,
dass mir mein eigenes Geschlecht (aus welchen individuellen Gründen auch immer) einen Orgamus vorspielen könnte.

Wie intensiv ich kontraktionen in einer Frau er-spüren kann,
hängt nicht alleinig an meiner Wahrnehmungsfähigkeit,
sondern,wie hier auch schon gesagt ,
eben an "der Muskulatur in Frau".
So ganz unwissenschaftlich ausgedrückt.

Das hier von einem User angemerkte und bemerkte

"Gut zuck - gleich Squirt"

finde ich eine stimme Wahrnehmung.
Heißt, kommt mir auch so vor.

Wobei manch Frau auch ohne Orgasmus squirten kann,
demnach muß der "Sprühregen" oder "Wasserfall"
kein "Beweis" für einen Orgasmus sein.

Bei der Abstimmung fehlt mir der Punkt:
-Immer wieder anders und individuelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.