Nicht direkt.... aaaaaaaaber....
Ich bin nicht fest gelegt auf irgend einen "Typ Frau" - aber es gibt schon quasi etwas wie "Grenzwerte" oder "Mindestanforderungen"...
Der Witz ist nur: Immer wenn ich gerade glaube, ich hätte die Grenzwerte und Mindestanforderungen irgendwie für mich festgelegt (unterbewusst, meine ich. Ich bin eher grenzenlos als "mir Grenzen setzend"), belehre ich mich selbst wieder eines besseren...
Grundsätzlich schließe ich mich aber den anderen Schleimpunktsammlern an
:
Ausstrahlung und ein klein wenig Hirn sind schon wichtig.
Auch wenn mein Hirn recht schnell aussetzen kann, wenn diese Kriterien erfüllt sind und das Äußerliche mich auch noch anspricht.
Also verlange ich eigentlich mehr, als ich geben kann....
Egal.
Das Aussehen an sich ist mir auch wichtig - aber irgendwie gibt´s da keine Schubladen, in die man bestimmte "äußerliche Merkmale" einfach ´reinstopfen könnte... stellen wir uns zum Beispiel mal einen heißen Sommertag vor.
Mann sitzt so bei ´nem Bierchen direkt am Marienplatz in München und die Verliebungen erhöhen sich gerade von Minuten-Takt auf Zehn-Sekunden-Takt (Normale durchschnittliche Taktung der Verliebungen bei Männern, die am Marienplatz in München den Damen im Sommer ganz normal hinterherstarren und sich erst nach Sonnenuntergang wieder vollständig aufrichten können).
Noch vor zehn Sekunden war man unsterblich in eine knackschlanke Schwarzhaarige verliebt - doch plötzlich reicht man quasi die mentale Scheidung ein, um sich für die etwas griffigere Blondine freizumachen, die man bedauerlicherweise weitere zehn Sekunden später für den rothaarigen Vamp verlassen muss, nur um sich danach der eigentlich völlig unscheinbaren Brünetten zuzuwenden.
Hm.
Bin da irgendwie flexibel. Aber es gibt halt "Das gewisse Etwas".
Liebe Grüße,
der BoeseBub