Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
891 Mitglieder
zum Thema
Was sagt die Nagellackfarbe über deinen Typ aus?255
Nagellack ist ein Kosmetikprodukt, mit dem Finger- und/oder Fußnägel…
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr ein Beute-Schema?

topfavoritenkombination
1
eher kleiner, lange schwarze haare, kleiner apfelpo, grüne oder braune kulleraugen, brüste nicht zu groß --> attacke!

2 langes blondes luder, schlanke taille, größere oberweite

bitte alles inclusive intelligenz und humor. falls nicht vorhanden reicht mir aber auch nur die optik *ggg*
Höhö...
[b]sich mal ganz un-wichtig anbietet[/b]

*zwinker*

Ich liebe Wortspiele... *lol*
*****cka Frau
22 Beiträge
*g* ne nur schwarz.. hehe
Hm...
... [b]haarefärb[/b]
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Gute Idee,würd bei mir sowieso nicht mehr auffallen!grins
****aar Paar
312 Beiträge
Habt Ihr ein Beute-Schema?
...ich definiere "Beuteschema" mal mit dem ersten optischen Eindruck...
groß, blond, blaue Augen, breite Schultern.... dann schaue ich schonmal...
dann kommt der zweite Eindruck... Hände, Po, Zähne.... Schuhe ( ja, lacht nur )... und wenn er dann auch noch "reden" kann... dann passt er in mein Beuteschema!
LG an alle
Mrs.EU
*zwinker*
******nni Frau
230 Beiträge
markante gesichter
ich steh total auf markante gesichter und nasen. ich mag narben, ausdrucksstarke gesichter, grosse/breite/krumme/höckrige nasen... und beides sowohl bei männern, als auch bei frauen.

früher hab ich mal nur auf grosse männer gestanden, mit einem breiten kreuz - wahrscheinlich weil ich dachte, sie könnten mich am besten beschützen.

jetzt mag ich von klein bis gross von dick bis dürr... es kommt eben einfach auf die faszination des menschen an. und ich hab mich schon in menschen verguckt, bei denen ich das nie für möglich gehalten hätte... und aus dem alter, wo einem ein kleinerer oder zu dünner/dicker freund peinlich war, bin ich schon laaange raus!

ps.: ich mag nur keine milchbubies und 08/15 schönheiten.
*******4all Paar
33 Beiträge
Nein, Beuteschema hab ich nicht, höchstens so phasenweise. Dadurch dass sich das immer abwechselt, kann man die nicht als Beuteschemen bezeichnen.
Im Grunde ist mir nur wichtig, irgendwie das Gefühl zu haben, dass was dahinter steckt, hinter dem Bild das ich erstmal hab. Was zu entdecken, was Interessantes. Ein Charakter, eine unabhängige Meinung, Toleranz, solche Sachen. Eine gewisse Attraktivität muss allerdings auch sein, nicht unbedingt im klassischen Sinne - das langweilt mich eher.

Ja, Ich steh auf Individualisten *baeh*
*********en78 Frau
163 Beiträge
..nein - habe ich keines - das gesamtbild muss passen...

und attraktivität liegt immer im auge des jeweiligen betrachters.. wobei sowohl die äußere als auch die [b]innere[/b] attraktivität gemeint ist..

mhmm.. aber mein erster gedanke beim lesen der überschrift war der, dass es sicherlich auch personen gibt, in deren beuteschema alles passt, was nicht schnell genug [b]flüchten[/b] kann.. sorry.. konnte ich mir nicht verkneifen *zwinker* *roll*
Beuteschema "leicht zu haben"
Also wenn ich das Wort Beuteschema höre, dann assoziiere ich damit eindeutig die Suche nach einem OneNigth... .

Von dem her gilt für mich, je auffälliger, sprich sexy, sich eine Frau anzieht, umso interessanter ist sie in diesem Moment. Kurzer Rock, tiefer Ausschnitt, betrunken, wenn einem sowas auf einer Party interesse suggeriert weiß der Jäger das dies mögliche Beute ist. Wenn einem die Hormone dann zu Kopf steigen, der Alkohol zusätzlich das Blut wärmt, kann man, zumindest als Mann, meiner Meinung gar nicht mehr richtig attraktivität bewerten. Ob blondes oder braunes Haar ist einem da doch egal. Natürlich gibts diverse NoGo`s, aber die machen sich eher an einem ungepflegtem äußeren fest als zum Beispiel an den berühmten paar Kilos zuviel oder dem fehlenden Intellekt.

Wenn ich auf der Suche nach einem festen Partner bin, zählt dann das genaue Gegenteil. Sprich, lieber hübsche Klamotten als zu sexy. Ein süßes Gesicht ist wichtig und das Gespräch muss einen gesunden Verstand offenbaren.
Beuteschema: Ich schleiche mich aus dem hinterhalt an, falle über meine Beute her und vernasche sie. *lol*

Nein, im ernst, ich hab kein Beuteschema. Ich will mich da nicht fest legen, sei es Augenfarbe, Haarfarbe, Figur oder weiß der Kukuck was.
Immer warten was kommt und dann entscheiden ob *top* oder *flop*

*engel2*
nein gewisses beuteschema gibt es bei mir nicht. die person muss einen einfach fesseln können.früher hatte ich auch einen bestimmten männertyp aber irgendwie war das ganze dann auch ziemlich oberflächlich.
@Tomgroth
..na das nenne ich mal eine ehrliche und gute Antwort *top*

Wenn ich auf der Suche nach einem festen Partner bin, zählt dann das genaue Gegenteil. Sprich, lieber hübsche Klamotten als zu sexy. Ein süßes Gesicht ist wichtig und das Gespräch muss einen gesunden Verstand offenbaren.
...das hört sich zu gut um wahr zu sein an *lol* *zwinker*

...aber ne gute Einstellung!!!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Beuteschema
Na Klar haben wir ein Beuteschema!!

ALlerdings fällt es leichter zu sagen wer nicht hinnein passt denn wir machen unser Beuteschema nicht an der Haarfarbe oder sowas abhängig.

Also nicht hineinpassen tuen Menschen:

die sich nicht pflegen
die nicht reden können
die nicht humor haben
die nicht sentimental sein können
die nicht...

Hey die Liste könnte sehr sehr lang werden

Freche Grüße
Mondschein
******row Frau
612 Beiträge
Testen was im kopf ist
Er wird erst angesprochen wenn ich den eindruck habe das er nicht vor hat abzuschleppen/was zu finden.
Wenn er ausstrahlung hat,wird er bei kaffee auf kopf und rücksicht geprüft.
Denn ich bin sehr eigen,etwas Frauuntypisch,
und lasse mir gern VIEL Zeit bis er mich haben kann(sexuell besonders).
Wenn er mich nicht bedrängt und sich über alles unterhalten kann(wissensreich) -----> dann lasse ich ihn ein stück auf mich zugehn.
-----> Wichtig! immer beim zweiten treffen auf alles prüfen <-------
Besonders Zähne, haare, kleidung auf gepflegtheit und sauberkeit prüfen SO GUT ES EBEN GEHT.
Also ein
Beuteschema habe ich auch nicht. Nach einigen Erfahrungen musste ich feststellen, dass es mir im Grunde genommen völlig egal ist, wie ein Mann aussieht (na ja... *lol* die Optik sollte schon stimmen). Wichtig ist nur, dass er mich als Frau respektiert, nett und sympathisch ist und wir auf der gleichen Wellenlänge liegen.

lg
Claudia
@ innocent06
Danke für die Blumen *g*

Ich wußte das mir der letzte Satz ein paar "Schleimpunkte" einbringt *cool* *zwinker*
@Tomgroth
..oh gott...und ich bin so blöd und fall auch noch drauf rein *lol* *haumichwech*
*****011 Paar
231 Beiträge
beuteschema........son quatsch
ein beuteschema,schon den ausdruck finden wir ein wenig fragwürdig,wir suchen nette kontakte und wollen keine beute machen,das ist wohl eher was für jugendliche halbstarke,und wenn die ihre strichliste machen,geht wahrscheinlich quantität vor qualität
nein
..da muss ich aber def. wiedersprechen- mit Strichliste hat ein Beuteschema eher gar nichts zu tun-
eher mal damit dass ein Abend o h n e Punktlandung über die Bühne ging weil man eben niemanden gefunden hat der in irgendeiner Hinsicht entscheidenden Anforderungen die man eben an eine "Zielperson" stellen würde genügt-
oder man hat solcherlei "Beute" geortet aber festgestellt dass diese nicht interessiert, bereits in festen Händen oder dergl. ist.
Ich finde man kann wenn man ehrlich und aufmerksam sich selbst gegenüber ist schon feststellen auf welche Attribute oder auf welchen Typ Mensch man besonders wach reagiert...
****aar Paar
312 Beiträge
...dann...
..hab ich die Frage doch richtig verstanden. Uff...
Mund!
Hauptsache Sie nimmt ihn in den Mund *baeh*
*******jung Mann
68 Beiträge
Mit Ausnahmen
Eigentlich sage ich immer: Watt kütt datt kütt!

Solange Sie nicht "riecht" oder wie ne Drogentusse ist oder ungepflegt,
dann ist es egal, ob dick oder dünn, ob hübsch oder nicht so hübsch, usw...

Sie muß wollen und ich muß wollen, dann klappt datt schon.

kisses

ruscherjung
Klar haben wir eins
Bei Männern :sie müsen gut bestückt sein und dort auch rasiert sein

Bei Frauen :Sie müssen schöne Titten haben und eine gute Figur
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Klare Antwort
Wer ist Beute wer ist Schema ?????????????????????????????????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.