Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
891 Mitglieder
zum Thema
Was sagt die Nagellackfarbe über deinen Typ aus?255
Nagellack ist ein Kosmetikprodukt, mit dem Finger- und/oder Fußnägel…
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr ein Beute-Schema?

Stimmt auch wieder,man antwortet manchmal zu schnell
JAAAA
Klar habe ich ein Beuteschema - eine Frau mit Niveau und Stil und Kultur so wie mein Schatz - dann och mit bomben Ausstrahlung und tollen Beinen... [b]Sabber[/b]
Geiler Bock
****he Mann
177 Beiträge
ich glaube, ich unterliege auch einem.
Ich betone: UNTERLIEGE. Das soll heißen, dass ich es mir nicht MACHE.
In diesem Schema nimmt die Haarfarbe eine dominante Rolle ein.
Manchmal - wenn ich keine Lust habe, mich in den Fängen des Verliebens wieder zu finden (selbst Beute) - bin ich froh, dass wenigstens die Haarfarbe der "Beute" die "falsche" ist.
Das lässt mich dann den Kontakt wesentlich lockerer angehen.
Komisch das.
^-^
Also ich weiß nicht so ganz ob ich nen Beuteschema besitze. Aber wenn ich so ein bisschen darüber nachdenke, hatten fast alle Jungen auf die ich stand, dunkelblonde bis braune Haare, dunklere Augenbraue als Haare und vor allem Blau/Grüne Augen *sabber*
Und vor allem nen breites Kreuz*schmacht*
Das ist aber nun wurscht, da ich meine Erfüllung bereits gefunden habe und überaus glücklich mit dem bin was ich da so nettes bekommen habe *smile*
Greez Sphire
hmm - für nen ons - nein

für die beziehung ja

aber meist startete alle min nem ons - bzw. es wurden mehrere ONS hintereinander *zwinker*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Nicht die Regel...
allerdings regelmäßig blond, schlank, langhaarig und gross...

Es ist halt so bei mir... *zwinker*
@crusader69
*snief2* *snief2* *snief2*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Pantai...
Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*

Allerdings sitze ich bei Dir eh` nur auf der Reservebank...

*zig*
wenn du dir das rauchen abgewöhnst setz ich mir beim sex eine blonde perücke auf *bussi*
nun, ich wurde auch oft gefragt, auf welchen Typ Frau ich so stehe. Aber ich musste immer antworten: Kommt auf die Frau an. Es gibt zwar ein gewisses "Ideal" auf das ich stehe, aber ich stehe ebenso auf Frauen, die nicht so aussehen.

Es kommt mir wirklich auf das Zusammenspiel zwischen Aussehen und Charakter an.

Eine Frau kann mich zwar äußerlich ansprechen, aber wenn ich mit ihr geredet habe, und sie eine totale Nuss ist, dann wars das dann auch für mich *ggg*

Also sie muss eine gewisse Ausstrahlung haben, die auf mich wirkt *g*
unterschiedlich .. mögen tu ich aber vor allem relativ große männer braunes haar, schöne starke arme, gepflegt und schlank bzw trainiert..

allerdings was würde mir das alles in einer beziehung nützen, wenn der kerl charakterlich ganz schwach ist .. es muss halt ne gute mischung aus intelligenz, ausstrahlung, charme, witz und aussehen sein, dann bin ich verfallen ;o
Habt Ihr ein Beute-Schema?
.
Ja, haben wir. Uns muß mindestens das geboten werden was wir selbst bieten. Egal ob es nun das Niveau, den Intellekt, oder die Optik betrifft, kein Mensch gibt sich mit weniger als er selbst darstellt zufrieden. Wer von sich behauptet daß ausschießlich (NUR) die Sympathie (Chemie) entscheidet belügt sich sogar selbst.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ja ...
.. ich habe ein Beuteschema, werde aber ab und zu von mir selbst überrascht. Daher: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Grüße vom Luemmelchen
******_by Frau
284 Beiträge
Nö, Beuteschema gibt´s keins...
Ich habe zwar seit meinem ersten Freund eine Schwäche für grüne Augen, aber naja... *zwinker*
Ich habe festgestellt, dass alle meine Freunde (gut, sooo viele waren´s bis jetzt auch wieder nicht) braune Haare und braune Augen hatten (naja, bis auf den ersten mit den grünen Augen *zwinker* ). War aber wohl eher Zufall als Beuteschema.
Früher dachte ich immer, ich würde mehr so auf dunkelblonde Männer mit blauen Augen stehen, aber letztendlich habe ich mich nie in solche verliebt bzw. sie sich nicht in mich *snief*

Nee, also grundsätzlich ist mir das total egal. Hauptsache, er ist größer als ich und allzu dürr sollte er nicht sein. Aber alles andere Optische ist nebensächlich. Wenn´s "Klick" macht, macht es halt "Klick"...
Hmmmm....
Vor einigen Jahren hätte ich (m) diese Frage auch mit einem... kommt auf den Charakter an, Wesen usw. usw,

Natürlich stehen für mich die inneren Werte an erster Stelle, aber ich hätte mir früher nicht eingestehen wollen, dass ich äußerlich mehr oder weniger Kompromisse eingegangen bin.

Es wäre ja auch schwierig gewesen, bei einer nicht ganz schlanken Partnerin zu sagen, dass ich auf total zarte Frauen stehe.

Ich kann nur sagen, dass ich meine Traumfrau gefunden habe und seit über drei Jahren megaglücklich mit ihr bin.

Ich liebe ihren Charakter, ihre natürliche Art, ihren Witz, ihre Art zu reden, zu denken zu fühlen... einfach alles.....

Aber: ich liebe es auch, dass sie ein kleines zartes und total hübsches Häschen ist, denn das alles zusammen entspricht genau meinem Beuteschema

[b]roooaar[/b]

*hotlady*
gefallen würde mir ein mann über 1,80, breite schultern, behaarte brust, nichtraucher, dunkle (george clooney), graue (sky dumont) oder gar keine haare (bruce willis), braune augen, schwarzer humor, nichtraucher, waschbärbäuchlein.
näher kennengelernt habe ich so ein exemplar noch nie bzw. es hat nie gefunkt (naja, 1 x ganz kurz...). die männer waren immer rot, blond oder braun, waren klein, haben geraucht, alle hatten ausnahmslos blaue augen.
jede dieser beziehungen war auf ihre art toll und ich bereue keine davon. und keine ist an den obengenannten kriterien gescheitert.
*****der Mann
10.561 Beiträge
@Pantai...
Hebt jetzt 2xPosting NICHTRAUCHER diese Aussage wieder auf...???

Rein mathematisch gesehen wäre es jetzt so!

Darauf erst einmal eine Zichte *zig*
klar schatz, wenn ein mann so phantastisch aussieht wie du dann kann ich auch mit dem gestank leben *kuss*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Beuteschema?
gilt für mich Mr. Nurwiko nicht.
Es muss knistern.
Kenne schlanke, dicke, blonde, braunhaarige, rothaarige ältere, jüngere also kein bestimmtes Frauenbild
*****der Mann
10.561 Beiträge
Zuckerkirsche...
Hast Du jetzt nicht was vergessen...???

...setz ich mir beim sex eine blonde perücke auf !!!

Sowas von fragend schauend, und beweistechnisch auf Bildmaterial wartend...
*lol*
das photo ist doch vom ersten date, sex habe ich nie vor dem 2., was denkst du denn von mir? *floet*
Beute
ist alles, was ihn in den Mund nimmt. Danach kommen die "wahren Werte" *baeh*
***en Mann
4.171 Beiträge
Nein ich habe keinen festen Frauentyp (Beuteschema).
Jede Frau ist auf ihre Weise Intresannt,daher wäre es mir zu langweilig mir einen Festen Frauentyp zuzulegen.
Man entschiedet doch viel aus dem Bauch heraus oder eher unterbewußt.
Meist ist es aber doch ein Spezieler Typ denn man mag und einfach anziehend findet und das nicht nur um ihn ins Bett zu bekommen.Mann sucht ihn nicht aber man landet sehr oft auf der selben Linie.
Mein Freundeskreis kann das bestättigen das es bei mir so ist. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.