@******Mal
Ok...es kommt auch immer individuell auf den Jungen an...ich dachte jetzt eher so an die allgemeinheit, und ich kann heute schon sagen, dass wir Jungs früher was das sexuelle angeht, viel offener und interessierter waren, jedoch kam seitens der mädels nur gekicher und zogen alles ins lächerlich....diese albernheit kann man Jungs(auf die breite Masse bezogen) wohl eher nicht nachsagen.
@****rle
Ihr sagt, sie wäre wie ein junges Ding gewesen....jedoch ist es in aller regel so...dass junge Mädels doch eher verklemmt sind. Ich erinneremich da zu gerne an das Thema "blasen"...wie junge Mädels darauf reagieren...."ihhh" "ähhh" "pfui" usw...ich glaube nicht dass ältere das immernoch sagen....entweder sie mögen es einfach nicht, und bringen dies klar zu wort....oder es wurde ihnen halt beigebracht "es zu mögen"*gg
Jedenfalls hab ich noch keine ältere Frau erlebt, die nicht geblasen hat...schlucken ist dann nochmal ein anderes thema....wobei auch dies für ältere Frauen weniger ein Problem ist.
Grunsätzlich mag es wirklich nicht am Alter liegen....sondern primär mal an der Einstellung zum SEX generell. Aber genau das ist es ja....Frauen haben ganz einfach "anderes" im kopf wenn sie jung sind, als sex. Deshalb hab ich auch zu schautmal gesagt....sie wird wohl wesentlich schneller und intensiver "lernen" als andere in ihrem alter, und das find ich persönlich sehr gut!
Denn schließlich ist Sex etwas wofür man kein Geld ausgeben muss, und es doch das höchste Glücksgefühl dem Menschen gibt, welches durch materielle dinge NIEMALS erzeugt werden kann. Leider ist es so, dass gerade in Jungen Jahren, Frauen da anders denken. Kurz auf den Punkt gebracht...und ist vielleicht etwas provokativ....aber...meiner meinung nach, schalten Frauen erst das (sexuelle) Gehirn an....wenn ihre Körperlichen Reize(wegen der Alterung) sie verläßt.
Ich weiss, das ist jetzt etwas "frech" dahergesagt....
aber so ein bischen ist da schon was dran
Wobei ich ehrlich sagen muss, ein "gereifter" Körper mit einer hohen Ausstrahlung in sachen Libido, ist mir wesentlich mehr wert....als ein perfekter Körper....der "tot" im Bett liegt
Das ist aber nur ganz allgemein gesagt....wie schon erwähnt....es gibt natürlich auch die richtig scharfen(geistig sexuell gesehen) jungen Mädels....allerdings wohl eher selten und nicht so einfach zu finden
Schönen Abend noch,
Templar_Silent