verallgemeinern kann man es nicht...
nur so viel: Ich persönlich habe mit älteren frauen sehr viel bessere Erfahrungen gemacht, als mit jüngeren!
Ich denke, hierfür gibt es folgende Gründe:
Eingangs mal gleich eine Frage, sowas hilft manchmal um auf das thema besser wirken zu können: Wann ist sex "gut"?
Es ist eine sache, der erwartungshaltung....also, WAS erwarten wir?gleichzusetzten mit unseren vorlieben! Hat jetzt jemand sehr wenige ansprüche in sachen sex...so wird er ihn auch sehr schnell als "befriedigend" und somit "gut" bezeichnen. Ich persönlich bin aber eher etwas bzw. sehr anspruchsvoll in diesen dingen.Also, sehr experimentierfreudig und auch variabel....und DAS ist mit der mehrheit junger mädels einach nicht zu machen!
Ist auch völlig logisch...junge frauen leben doch sehr stark extroveriert, also richten sich sehr an gesellschaftliche normen(auch trends) und vergessen dabei gerne ihre eigene sexualität, bzw noch allgemeiner betrachtet, ihre intimste umgebung, was dann aber auch sehr gefährlich werden kann, da irgendwann einfach das unterbewusstsein"rebelliert" bsp.magesucht usw.(allg. psychische probleme)! Sie versuchen es der gesellschaft "recht zu machen" und vergessen dabei ganz sich selbst.
Ein weiterer punkt ist selbstverständlich die erfahrung!!! Hierbei wird es komplizierter, weil das mit der Erfahrung so eine sache ist. Ist jemand erfahren, weil er EINE sache im lauf der zeit "perfektioniert" hat, oder weil er sich auf gemacht hat, neuland zu betreten?? Ich bin nämlich der Meinung, grundsätzlich kann man eh nix verallgemeinern, jedoch möchte so verstanden werden, dass sich mein wissen plus meiner erfahrungen(und davon hab ich nicht zu wenig) sich immer nur auf die mehrheit bezieht.
Wenn ich nun also behaupte, dass grundsätzlich ältere frauen im bezug auf jüngere, auf jeden fall MEHR erfahrung, und somit auch MEHR zu bieten haben, so heisst das lediglich, dass die mehrzahl der älteren frauen im direkten vergleich zu den jüngeren, auf jeden fall "besser" ist!!Es hat nämlich auch nicht nur mit erfahrung zu tun, sondern mit mehreren faktoren(hormone, neugierde nach neuem, finanziell abgesichert, auch ganz allgemeine lebenserfahrung usw.)
Noch zu suessepaar27....gut erkannt, junge mädels spielen gerne mit dem feuer, weil viele junge "dumme" männer sie spielen lassen. Allerdings kommt bei jeder dieser frauen der tag, an dem sie sich einem gegenüber stehen sehen, der diese hand einfach packt...und sie bewusst "verbrennt"!
Und genau DANN fangen diese frauen an, sich mal ernsthaft gedanken zu machen! Ist übrigens nicht nur bei frauen so...auch die hände von männern erfahren irgendwann mal die "feuertaufe". Also bitte nicht wieder auf den "schlippes" getreten fühlen. Ich versuche nur, das nach dem mehrheitsprinzip darzustellen, also sehr objektiv!
Ich weiss zwar nicht, warum das so ist, dass junge frauen immer provozieren müssen, aber ich bin alt genug, um es schon erkannt zu haben, und solche fangen sich halt, wenns sies bei mir versuchen, einen dicken knüppel ein...(oh, das war jetzt unabsichtlich zweitdeutig
).
Noch etwas in eigener sache....ich persönlich halte es zum beispiel für sehr schlimm, dass ein thema wie selbstbefriedigung auch heutzutage noch so tabu ist für die jungen mädels! Während männer damit prahlen, wie oft sie hintereinander können, oder wer schneller kann, ist es doch für mädels ein extremes tabu thema....wahrscheinlich auch so vom elternhaus geprägt(sicherlich findet man da leichter ein pornoheftchen als einen vibrator)! Also das ist meine grösste kritik an die gesellschaft! Ein anderes ist das thema orgasmus, gehört jetz nicht in diesen thread, wollte ich aber dennoch mal kurz anschneiden...weil auch dieses thema ein enormes tabu in der jungen mädchenwelt darstellt! Ich kann mich auch noch sehr gut an meinen eigenen biologieunterricht errinneren...während viele männer dam ganzen aufklärungsunterricht sehr aufmerksam widmeten, waren gerade bei diesem thema die mädels sehr am "kichern"...wahrscheinlich lag es gerade daran, dass eben der lehrer angefangen hat mit blume und biene...also, wörtlich durch die "blume" gesprochen hat, und das scheint den mädels wohl sehr "gefallen" zu haben....ABER....dabei lernt man NIX liebe herren lehrer und liebe damen!!! Also kann ich dies auch keinen wahren aufklärungsunterricht nennen...ÄNDERT DAS UND ERKLÄRT MAL , WIE GENAU ES ZUM MÄNNLICHEN UND WEIBLICHEN ORGASMUS KOMMT!!!
So, hoffe hier sind auch lehrer vertreten
In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten start in die neue woche,
Templar