Hallo,
ich hatte mal so ein Fleshlight-ähnliches Ding, innen mit Rillen, und insgesamt eher eng, aber ohne die feste Hülle wie beim Fleshlight.
Das Problem damit war, daß ich mit Ampallang gar nicht reingekommen bin. (Gut, Ampallang steht seitlich stärker über als z. B. ein PA, aber es war so gut wie unmöglich, in den Kanal einzudringen.) Ohne Ampallang hat's mit Gleitmittel und viel Druck geklappt, aber auch das hat sich eher so angefühlt, wie wenn "er" von einer Faust umschlossen ist und diese ihn zusammendrückt.
Einmal hab' ich das Ding mit den Fingern so weit aufgeweitet, daß ich mit Ampallang und kleinen Kugeln drauf reingekommen bin, und es dann sich wieder zusammenziehen lassen. Der Ampallang war dann genau an dem Ort festgeklemmt, an dem er lag, hat sich keine Rille vor oder zurück bewegt, und als ich das Silikonteil nochmal aufweiten wollte, um wieder rauszukommen, ist es in zwei Stücke gerissen.
Fleshlight selbst hab' ich noch nicht ausprobiert.
Ich denke, es wird einen Einfluß haben, um welches Piercing genau es sich handelt. Ich kann nur für mich und einen Ampallang sprechen, aber da war es sehr unnatürlich.
Michael