Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5160 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17306 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste>>Part II

Isabeau
stimmt, meine ex hatte so eine verkleinerung machen lassen machen. seit dem nur große probleme. hat bis heuer 4 nachoperationen über sich üergehen lassen müssen.
in der uni münster und im bergmannsheil.
ja, und genau das ist der grund, warum ich das nie machen lassen würde. meinem freund gefällts auch so und ich bin jetzt auch nicht super-unzufrieden. hätte halt nur gern kleinere, aber welche frau hat nicht immer kleine mängel an sich zu beanstanden? *g*

LG
********n_be Mann
38 Beiträge
also meine freundin hat sehr größe brüste (80F) und ich muss sagen, dass ich es nicht mehr missen möchte. ich stehe total drauf und muss sagen, mann kann auch erheblich mehr damit machen ;). aber letztendlich ist es ja geschmackssache und was man so für persönliche vorlieben hat.
Wie bereits
verdeutlicht, den Männern gefällt es......aber oft nur bei anderen Frauen....Die gierigen Blicke auf den eigenen Partner gerichtet stört dann doch.....
Und zum Spielen ist es natürlich prima....die Last und die dummen Bemerkungen trägt ja die Frau...
...großer busen!!
man(n) sollta ja kaum glauben,wie lange sich manche menschen mit einem großen busen beschäftigen können!!!lach,lach,lach!!!! *baeh* *baeh* *baeh*
Hallo Isabeau
Die Last würden wir Dir gern für ein paar Stunden abnehmen.Und das Du bei Deinem tollen Äußeren dumme Komentare bekommst können wir uns nicht vorstellen.
also...
....früher habe ich immer blöde sprüche zu hören bekommen...weil ich immer die größten brüste im freundeskreis hatte...aber wenn man sich das nicht zu herzen nimmt dann hat man meiner meinung nach auch keine probleme...

wir sind beide der meinung das ie brust zum ganzen erscheinungsbild passen muss....(wie viele andere hier auch)....

also ich könnte mir nicht vorstellen kleinere brüste zu haben...weil es auch nicht zum rest passen würde...wäre es so das ich kleine brüste hätte wäre es wahrscheinlich so das ich mir keine großen vorstellen kann an mir...

LG *hotupshirt*
Also
wir finden meine Brüste gut so wie sie sind!

Oder was meint ihr?

Mfg JundJ_8385
ja
da stimmen wir euch mal zu finden ihre brüste auch gut...

LG
Freu
Danke! Finde deine auch gut!

Mfg Josi *rotwerd*
....
ein dankeschön auch von mir....

LG sandra
******fan Frau
1.119 Beiträge
Wie bereits
verdeutlicht, den Männern gefällt es......

wäre ja schlimm wenn es so wäre,für die vielen die anders aussehen, wenn es den(allen)
****nw Mann
5 Beiträge
Große Brüste sind geil, nur sollten Sie echt sein. Gummititten sehen meistens aus wie aufgeschraubt *schock* und versauen die Gesamtkomposition des Erscheinungsbildes einer schönen kurvigen Frau.
habt ihr schon mal ein Mädel gesehen,
die mit blut jungen Jahren schon so große
brüste hatte wie eine erwachsene?

wisst ihr vielleicht ob die damit Probleme hatte ??
(zwecks rücken und blicken und so)

also ich kannte mal eine, die war damals noch 16
sie war ungefähr 160 groß/klein, hatte zierliche arme und eine sehr schlanke Figur und ein extrem süßes
und hübsches Gesicht, brünette glatte schulterlange haare,
und verdammt, die hatte Titten, bestimmt
Körbchengröße Doppel D wenn nicht E,

ich finde so was immer so krass, was die natur mit manchen Menschen so anstellt und weil so was auch so selten ist.

die hatte bestimmt Probleme damit
ich hab sie später nicht nie wieder gesehen,
sie ist bestimmt in einen anderen ort gezogen, zwecks
lehre denk ich mal

aber ich werde diesen Anblick nie vergessen

hat einer von euch ähnliche Erlebnisse gehabt???
********n_be Mann
38 Beiträge
ja, meine freundin hatte mit 16, als ich sie kennengelernt habe, auch schon E und hatte halt den normalen körperbau einer 16 jährigen. aber ich finde das ist nichts besonderes mehr. hast du dich mal umgeschaut wenn du in einer disco oder in der stadt bist? da wirst du viele junge mädls sehen, die schon sehr große oberweite haben, dass ist meiner meinung nach wirklich nichts besonderes mehr. die mädls sind, wie ich finde, sowieso extrem frühreif...also noch extremer als "früher" bzw. vor ein paar jahren - damit meine ich nun allerdings nicht nur die oberweite. ich habe letztens mal wieder verwandte getroffen, wo auch meine kleine cousine (13 jahre) dabei war. nun, was soll ich sagen...sie war ähnlich geschminkt und angezogen wie die netten damen auf dem kietz und erst nach einigen erzählungen ist mir aufgefallen, dass dieses mädl, welches ich auf ungefähr 18 jahre geschätzt hatte, meine kleine 13-jährige cousine war. was soll man dazu noch sagen..... *g*
also ich weiß nicht ob es nur eine einbildung von mir ist. aber jedesmal wenn ich in den neuen bundesländern war hatte ich das gefühl, die haben alle mehr busen (ich meine auch in der anzahl der damen) als die damen hier in den alten bundesländern.
habe so gut wie keine mit einer kleinen oberweite gesehen.
mag einbildung sein, oder hat das auch noch jemand anderes so registriert?
des einen Leid, des anderen Freud'
mein erster Beitrag im Forum und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich mal mitrede...

Meine Brust fing an zu wachsen, da war ich 12 Jahre alt. Und man ist die gewachsen... innerhalb kürzester Zeit war ich dann schon ne 75 D und das mit 12 ! Da hat man mit Sexualität noch recht wenig am Hut, so waren für mich die größten T-Shirts und Sweat Shirts nicht groß genug. Und nicht nur das. Leute habt ihr schon einmal versucht ein Bikini in Größe 34/36 zu bekommen wo dann so ein Busen noch rein passt? Das war nicht nur damals unmöglich, sondern ist es leider auch heute noch und das obwohl das Angebot an größeren Größen schon ein kleines bisschen besser ist. Dennoch, und da können mir bestimmt viele großbusige Schwestern zustimmen, ist es heute immer noch schwierig schöne Wäsche für kleines Geld in den Größen 75-85 D-F zu bekommen. Das finde ich immer noch sehr, sehr schade (und unter umständen sehr, sehr frustrierend).

Aber nun stellt euch mal 'ne 12jährige vor, die ständig von irgendwelchen Männern (und da mein ich Männer die mehr als 3x so alt waren) sabbernde Weise angebaggert wird. *gr2* Das war nicht mehr schön und es hat fast 20 Jahre gedauert bis ich anfing meinen Busen zu mögen bzw. mich damit abzufinden (bis auf die Klamottenfrage...). Heute scheint es tatsächlich so, dass es viel mehr große Busen gibt als damals und daher wahrscheinlich auch das Mehr an Angebot (trotzdem das i.d.R. nicht über das C-Körbchen hinaus geht- und wenn, dann mehr Marke "Mieder" als etwas was auch dem Auge wohlgesonnen ist..)

Liebe Grüße
********n_be Mann
38 Beiträge
hi lisalee,

du hast recht, mit 12 bereits 75D ist echt extrem. aber wenn ich mir so dein bild anschaue muss ich sagen, dass es wirklich sehr schön aussieht und die größe meiner meinung nach perfekt ist.
was hast du denn jetzt für eine körbchengröße...ist deine brust denn nachdem du 75D hattest noch so extrem weitergewachsen?

liebe grüße
******fan Frau
1.119 Beiträge
hm, wenn das nix besodneres mehr sein soll, und es normal ist, dass mädchen große brüste haben, frag ich mich, wieso das bei mir nicht der fall ist.. demnach muss ich ne fehlleistung der natur sein.

ich persönlich kenne (also personen die ich nicht nur irgendwo gesehen hab) nur 3 leute, die für ihre figuren große brüste haben...
und an der shcule noch 4 weitere. (die deutlich übergewichtigen mal ausgenommen, das ist ja was anderes)

ansosnten..großteil kleine brüste, manchmal mittlere..
********n_be Mann
38 Beiträge
... frag ich mich, wieso das bei mir nicht der fall ist.. demnach muss ich ne fehlleistung der natur sein....

nimmst du eigentlich alles persönlich? ich meinte damit lediglich, dass im vergleich zu früher viele junge mädls sehr große brüste haben und das halt keine besonderheit bzw. ausnahme mehr ist. ich sage nicht, dass es NUR NOCH mädls mit großen brüsten gibt und du die einzige mit normalen bist...!!!
******fan Frau
1.119 Beiträge
ob ich was persönlich nehme, ist doch meine sache.also kann dir das nicht egal sein?
ich wollt nur erwähnen, dass es auch viele gibt, die nicht in jungen jahren riesen brüste haben..
trashfan sagte
ich wollt nur erwähnen, dass es auch viele gibt, die nicht in jungen jahren riesen brüste haben..
Ich glaub nicht, dass du das erwähnen musst. Ich denke, es gibt immer noch entscheident mehr Schwestern mit "normaler" Körpchengröße (und was normal ist, sollte jeder für sich entscheiden). Schaut euch doch einfach mal in den gängigen Bekleidungsgeschäften um. H&M, C&A etc. hast du da schon einmal versucht einen vernüftigen, sexy BH in großen Körbchengrößen zu bekommen ? Also ist doch nach Einzelhandelsstandarten alles "normal" was nicht über ein C-Körbchen hinaus geht, oder ?!

Das Problem liegt doch bei vielen daran, dass die Brust (aus was immer für Gründen) nicht zum Rest des Körpers passt. Und kennst du den Unterschied zwischen einen BH der Größe 90 D und 75 D ? Komischer Weise ist hier D-Körpchen nicht gleich D-Körbchen (und ich könnt schwören, dass die D-Körbchen früher größer waren als heute... *zwinker* )

funny ist noch, dass der BH ja auch ein bisschen halten soll und auch der Schwerkkraft ein bisschen entgegen zu bringen hat. Kauf ich nen BH der im Umfang zu weit ist, dann aber im Körbchen passt, sitzt der Schnaller früher oder später im Nacken. - und das ist nicht lustig... *roll*

und für den Pillemann..

je nach dem wie und wo und was ich für einen BH kaufe. Ohne Anprobe läuft da nichts. 80-85 E-F ist jetzt eher aktuell. Wenn's die dann gibt
******fan Frau
1.119 Beiträge
Und kennst du den Unterschied zwischen einen BH der Größe 90 D und 75 D ? Komischer Weise ist hier D-Körpchen nicht gleich D-Körbchen
ja natürlich, ich kaufe auch bhs. die unterschiede gibts bereits bei 75 B zu 85 B..
********n_be Mann
38 Beiträge
das stimmt, in "normalen läden" wie H & M und C&A gibt es über C sogut wie nichts, sie vertreten halt nur die normalen größen. wenn man größere größen benötigt, muss man gleich in unterwäscheläden und bei vielen sieht das angebot ab F auch wieder sehr knapp aus und ist zT auch gar nicht vorhanden. im internet findet man zwar recht viel aber wie du, sagt auch meine freundin, dass sie die immer anprobieren muss, weil die ab und zu so knapp geschnitten sind, dass sie nicht passen.
also die sache mit dem angebot an unterwäsche ist echt ein problem, wenn man da aus der norm fällt...da ist es wohl eindeutig angenehmer eine normale oberweite zu haben.
finde erstens einmal natürlich am schönsten... und dann ob groß ob klein... finde andere Dinge entscheidender und würde mich nicht sagen das ich das ein- oder andere bevorzuge.
Ein wenig Abwechslung ab- und an... das vielleicht eher *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.