Brüste sind im allgemeinen doch eine sehr schöne Sache
Es ist doch bestimmt in Zwischenzeit allgemein bekannt das die Brüste im Laufe der Evolution nur enstanden sind weil die Menschen begonnen haben aufrecht zu gehen.
Beim krabbeln auf allen vieren war der Hintern der Blickfang NR. 1 beim Männer anlocken.
Als die Menschen begonnen haben als 2 Beiner die Welt zu erkunden entstand dabei auch so gleich ein Problem. Das Lockmittel Nr.1 der Frauen war nicht mehr in Augenhöhe also musste etwa neues her. Schwups gabs Brüste vorne dran und die Männer konnten wieder gaffen ohne sich zu bücken.
So das war erstmal der Biologische Teil wieso ihr euch mit den Dingern überhaupt rumschlagen müsst.
Jetzt meine persönliche Meinung.
Brüste sind das tollste was es gibt....
Große sind super weil man sehr viele interessante Dinge damit anstellen kann beim Sex. Sie sehen einfach nur toll aus und wenn man der Frau ins Gesicht guckt und sieht diese feine Linie in der Mitte die sich auf dem Pullover abzeichnet. Einfach super!!!
Kleine Brüste einfach super die kleinen zierlichen Brüste langsam auszupacken. Vorsichtig zu liebkosen und....
... ich gerate ins schwärmen!
Aufjedenfall ich finde fast alle Brüste toll. Außer die Katholischen. der nachteil ist allerdings das, dass bei großen der Lauf der Zeit ist.
Gruß Dully