Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5160 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17307 Mitglieder
zum Thema
75 D und größer! |Teil 7|449
Und hier gehts schon weiter mit dem Thema Wer hat 75 D und größer und…
zum Thema
Riesenbusen!:...Teil 3...:169
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste>>Part II

@Tulipane @luciabh80j
Das sehe ich wie ihr...........Dumme Sprüche über meine Oberweite kenne ich, seit sie erkennbar ist....In letzter Zeit habe ich schon über eine Verkleinerung nachgedacht....Ebenso hat man mit dieser Pracht doch erhebliche Probleme bei der Wahl der Bekleidung...Obwohl die Busen allgemein größer geworden sind, scheinen es die Modeschöpfer noch nicht bemerkt zu haben..... *snief*
LG
Isabeau
******fan Frau
1.119 Beiträge
modeschöpfer haben auch nicht gemerkt, dass es nicht nur zierliche frauen gibt, sondern der großteil breiter ist...und es für diese entweder nicht viel gibt, was passt, oder es an ihnen beschissen aussieht, da es für kate moss´ gemacht wurde.. (das geht vor allem an die von orsay, pimkie & co ).

obwohl doch schon studien zeigen, dass die menschen (männlein wie auch weiblein) heute viel dicker sind als vor 20 jahren.

edit: wenn ihr nicht zufrieden seid, dann lasst euch die brüste verkleinern ( wenn ihr starke komplexe deswegen habt, bezalt es vllt. auch ne krankenkasse). ihr könntet mir dann etwas von abgeben *zwinker*
luciabh80j
ich kann dich verstehen und denke mal du bist es satt blöd angemacht zu werden.
also stehst du immer auf abwehr bei diesem oder ähnlichen themen.
das ließ ich an deiner stelle auch korregieren.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Auch wenns schon einige male hier stand: ich finde auch, das Gesamtbild muß passen. Abgesehen davon können sowohl große als auch kleine Brüste ihren Reiz haben. Die kleinen sind halt schnucklig, und mit entsprechenden Brustknospen auch verdammt sexy. Trotzdem würde ich auch bei mir ne Tendenz zu mehr sehen *zwinker*
Große Brüste sind eben ein absolut weibliches Merkmal... und etwas hängen dürfen sie auch gerne, weils den Eindruck von Fülle halt unterstreichet. Und es gibt einfach nichts, was sich so anfühlt, wie ein üppiger Busen(wie gesagt, die kleinen haben hier auch ihre Qualitäten - aber so C ist meine persönliche Geschmacksbestnote).
Und - lieber kleine echte als 'aufgepumpte' große Brüste. Denen kann ich nichts abgewinnen...
@*****fan - by the way, so klein sind die doch gar nicht - und (soweit ich erkennen kann) sehr formschön *ggg*

Darki
**********69_wa Mann
147 Beiträge
@thrashfan
deine sind echt toll. sollst zufrieden sein *zwinker*
gibst hier leider einige "pflanzen"! aber die können nur bla bla bla schreiben. hast wenigstens was und kannst stolz auf..
*wein*
*******ster Mann
28 Beiträge
am wichtigsten ..
.. finde ich es in der tat auch, wenn das gesamtbild paßt. ganz klar. und die groesse der bruesste ist natürlich auch kein hindernis noch ein garant für geilen sex. obwohl ich ja auf abwechslung stehe und vielem etwas abgewinnen kann, stehe ich in der regel eher so auf die etwas groesseren, wie bspw. bei "sweet75DD" .. meine freundin hat einen grossen natürlich B, und den finde ich aber auch sehr geil *g*

@******5DD:
wooow, sehr geil :-)) .. schwer zu tragen, aber du scheinst dennoch deine freude daran zu haben.

.. aber letztendlich hängt es doch ganz wesentlich davon ab, wie eine frau zu ihren brüsten steht und damit umgeht und auch in szene setzt, und das geht ja schliesslich auch mit kleinen *g* .. ok, das gilt natürlich nicht nur für die brust, sondern für den gesamten körper und natürulich auch für den mann, denn wie will man sonst nen hauch von erotik versprühen *zwinker*

.. die natürlichen sind mir lieber, auch wenn sie dadurch etwas hängen sollten, weiss nicht, ist einfach etwas schöner .. aber wenn eine frau sehr unter kleinen brüsten leidet und diese vergroessern lässt, ist das ganz ihre entscheidung, denn sie tut ja keinem weh damit *zwinker* und auch allemal besser, wenn diese frau nun sich wohler fühlt und selbstbewusster auftritt, wahrscheinlich versprüht schon dieses neue auftreten dann mehr erotik als die groessere brust ..

@****eau:
.. Diese Brüstze haben deinen Huinger gestillt...dir Wärme und Geborgenheit geschenkt. Die Vorliebe vieler Männer für große Brüstze entspringt dieser Tatsache.

.. dachte immer, wenn männer auf grosse brueste stehen, könnte das darauf hindeuten, sie sind nicht gestillt worden sind? *zwinker* .. eben in der ermangelung von bruesten sozusagen, suchen sie nun im nachhinein die grosse oder auffaellige brust *zwinker* ..
Tango
Du hast schon Recht mit der Sehnsucht der Ungestillten...aber ich kann mir vorstellen, das, wenn sich ein Kind an Mamas Busen so richtig wohlgefühlt hat, der Wunsch nach Wiederholung als Mann noch verstärkt gegeben ist. Was für ein Satz..den lass ich so...
Übrigens bin ich doch sehr erstaunt über die vielen gefühlvolle Aussagen (Spannerbemerkungen ausgenommen), die hier getroffen wurden....Ich verbeuge mich artig..als Betroffene *lol*
Liebe Isabeau
.......In letzter Zeit habe ich schon über eine Verkleinerung nachgedacht...

doch hoffentlich nicht wegen der dümmlichen sprüche der männerwelt
oder den eindeutigen blicken.
und auch nicht wegen der auswahl an kleidung.

bist du nicht stolz auf das was du hast, ist es eher so dass es zu einer psychischen belastung für dich wird?

wenn dir das nicht zu intim ist, dann sprich bitte darüber

LG
Bernd
Flache mag ich net
Brüste sind das Aushängeschild der Frau. Heut hab ich die Tagesschau angeguckt und zu meiner Maus gesagt: Mit der kannst ja nicht mal nen Tittenfick machen *ggg* Dann doch lieber etwas mehr
Es ist schwer
so manche Blicke zu ertragen..Sprüche zu hören...sich der Fantasie anderer ausgesetzt zu fühlen. Und es ist schwer, den Rücken gerade zu halten....Was meinst Du, was eine Frau mit üppigen Brüsten und zartem Körperbau zu tragen hat......
Wenige Frauen "mit mehr" freuen sich über dieses Geschenk...es sei denn, sie benutzen es "geschäftlich"...verkaufen sich. Aber auch da kommt irgendwann das bittere Erwachen...
Die goldene Mitte wäre schön...aber ein Eingriff ist sehr kompliziert und risikoreich....also muss er bleiben und mich weiter begleiten....... *snief2*
ja ich kann nachvollziehen, dass er sehr schwer ist
ich arbeite im gesundheitswesen
und treffe aus diesem grund manchmal mit frauen zusammen,
die genau dies problem haben.
es gibt in hannover hervorragende spezialisten
und in einzelfällen übernimmt die krankenkasse die kosten.

wir sollten irgendwann, wenn ich(wir) geprüfte user sind mal über dieses thema sprechen, wenn du magst.
Right
see vou later..............
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich finde es lustig, dass viele immer ihren senf dazu geben, ohne das davor gelesen haben...(ohne das zu kennzeichen)

hey mädchen, die +ber ihre zu großen brüste meckern.. genauso wie frauen mit extrem großen brüsten ertragen müssen, müssen doch auch die mit kleinen..ich glaube, die sogar noch mehr, da doch brüste als das weiblichste überhaupt angesehen werden ( und dann vor allem große ), und auch viel erniedrigendes, noch mehr als die zu großen.....von wegen brett mit warzen..unweiblich, keine wirkliche frau..usw. oder?

übrigens, ich möchte nochwas einwerfen: wie kommt ihr drauf, dass durch das stillen die lust auf große brüste geweckt wird? es gibt doch auch zierliche mütter, die auch in der schwangerschaft noch kleine brüste haben *ggg*
... ich kanns auch nicht mehr hören, zu klein... zu groß, was soll das, macht das beste draus, wie auch immer...
Schließen
wir die Debatte...denn das Thema führt in einen Kreis...und der ist eigentlich bereits gechlossen....
LG
Isabeau
*****971 Mann
484 Beiträge
Kann mich Isabeau und jitoengel nur anschließen
Ich kann mich jitoengel und Isabeau nur anschließend. Zu dem Thema ist denke ich schon alles gesagt. Brüste gibt es in allen möglichen Größen und Formen und die Vorlieben von uns Männern sind genauso unterschiedlich. Dass ich total auf Riesenbrüste stehe - who cares? Warum sollte sich das eine Frau mit kleineren Brüsten zu Herzen nehmen?
Was ich aber interessant finde, sind Beiträge wie der von @*******80j. In dem Posting klagt sie über Probleme mit Ihren Brüsten, hat aber im Profil gemorphte Fotos. Außerdem bin ich mir fast sicher, dass es sich bei den Fotos um Bilder von einem Modell, dass sich "Maxi" nennt, handelt. Die Lust am Sticheln ist bei einigen Leuten offensichtlich recht ausgeprägt.
******750 Mann
118 Beiträge
Vielleicht
ist die größe ja nicht maßgebend....

Hauptsache ist das "sie" die "GREIFPROBE" bestehen!

Wenn der Busen sich lasch und wabbelig anfühlt ist das eher unerotisch.
Hauptsache er fühlt sich fest an.
hallo ihr lieben, jetz muss ich auch mal was dazu sagen, denn meine brüste sind auch ziemlich groß (80 D manchmal auch E, je nachdem). also ich finde meine schon etwas zu groß, aber meinen freund gefallen sie. ich hab zwar keine rückenprobleme oder so, aber man kann halt ned einfach einen schönen BH kaufen, denn meistens passen die dann nicht, und ausserdem sind dann die großen größen voll teuer. aber ich muss damit leben, und solange sie mir nicht bis in die kniekehlen hängen, is das schon ok *zwinker*

liebe grüße an alle!
******750 Mann
118 Beiträge
1 bis 1 1/2
Greif ist aber auch ein anregendes Maß.........
katana750 wie meinst du das?
******750 Mann
118 Beiträge
Ich
empfinde als angenehmste "Größe" etwa 1- 1 1/2 Handvoll (pro Brust)
was nicht heissen soll das abweichende Größen schlecht wären.
Hatte auch schon größere und kleinere die richtig Spass machten.

PS bei meinen Händen entspricht das etwa C-Körbchen
ja, meine größe is auch nicht "normal" wenn ich das mal so sagen darf....(was heisst schon normal) aber ich kann ja nix dran ändern. und ich bin froh, dass sie mein freund so gerne mag...
aber ich hätt auch gern kleinere....wenigstens um eine größe *snief*
aber was soll man machen?
******750 Mann
118 Beiträge
@a9Babe
meine Freundin hat sich aus gesundheitlichen Gründen vor etwa 2 Jahren die Brüste auf jetzt etwa 80 C verkleinern lassen...
Iich mag sie jetzt noch genauso wie vorher, nur ihr geht´s jetzt erheblich besser!!
@katana750
ja klar, so eine verkleinerung ist eine möglichkeit, aber ich hab nicht das nötige geld dazu, ausserdem hätt ich davor riesen angst!
Das Risiko
mit Anschlussproblemen ist sehr groß, denn die Brustwarzen müssen versetzt werden......da ist bisher viel schief gelaufen. Es ist halt keine Brustvergrößerung, die ist viel einfacher ....
LG
Isabeau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.