am wichtigsten ..
.. finde ich es in der tat auch, wenn das gesamtbild paßt. ganz klar. und die groesse der bruesste ist natürlich auch kein hindernis noch ein garant für geilen sex. obwohl ich ja auf abwechslung stehe und vielem etwas abgewinnen kann, stehe ich in der regel eher so auf die etwas groesseren, wie bspw. bei "sweet75DD" .. meine freundin hat einen grossen natürlich B, und den finde ich aber auch sehr geil
@******5DD:
wooow, sehr geil :-)) .. schwer zu tragen, aber du scheinst dennoch deine freude daran zu haben.
.. aber letztendlich hängt es doch ganz wesentlich davon ab, wie eine frau zu ihren brüsten steht und damit umgeht und auch in szene setzt, und das geht ja schliesslich auch mit kleinen
.. ok, das gilt natürlich nicht nur für die brust, sondern für den gesamten körper und natürulich auch für den mann, denn wie will man sonst nen hauch von erotik versprühen
.. die natürlichen sind mir lieber, auch wenn sie dadurch etwas hängen sollten, weiss nicht, ist einfach etwas schöner .. aber wenn eine frau sehr unter kleinen brüsten leidet und diese vergroessern lässt, ist das ganz ihre entscheidung, denn sie tut ja keinem weh damit
und auch allemal besser, wenn diese frau nun sich wohler fühlt und selbstbewusster auftritt, wahrscheinlich versprüht schon dieses neue auftreten dann mehr erotik als die groessere brust ..
@****eau:
.. Diese Brüstze haben deinen Huinger gestillt...dir Wärme und Geborgenheit geschenkt. Die Vorliebe vieler Männer für große Brüstze entspringt dieser Tatsache.
.. dachte immer, wenn männer auf grosse brueste stehen, könnte das darauf hindeuten, sie sind nicht gestillt worden sind?
.. eben in der ermangelung von bruesten sozusagen, suchen sie nun im nachhinein die grosse oder auffaellige brust
..