Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7155 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:447
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit Socken = abtörnend? --->Part II

Mhm, also mir ist das relativ, weil ich eigentlich nicht auf die Füße achte, sondern auf was ganz anderes *gg*
Also Sex mit Socken geht bei mir ja gar nicht !! Ist ja noch schlimmer als Sex mit Gummipuppen *aua* Naja, vieleicht gehts ja besser wenn man sich für die Socke nen geilen Namen ausdenkt bevor man sich dran vergeht *haumichwech*
kann schon mal passieren :-)
Hallo ,

wir schließen uns da unseren Vorrednern an !!!! Manchmal schafft man es leider nicht mehr die " Socken" auszuziehen *lol*
Aber generel mögen wir es auch ohne die bekannten " Socken " . *zwinker*

Lebe jeden Tag so , als wenn es dein letzter wäre . lg Bea & Markus
********7169 Paar
183 Beiträge
Wenn es spontaner Sex ist , sind mir die Socken egal *freu*
Lach !!!!!
Nee !!!!! Finde ich nur schlimm....... Da geht bei mir echt gar nichts.....
****y25 Mann
177 Beiträge
Viele denke ich mal, beziehen, wie ich, ja auch
die Füsse so oder so ins Liebesspiel mit ein.
ne, also socken gehen gar nicht. ich kann das nicht erklären, aber es turnt wirklich ab. ich zieh meine auch immer aus...
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Socken?
Wir "stören" uns nicht an ein paar Socken...
*pfeil* Wir beziehen die nackten Füsse nicht speziell in den Sex mit ein...
*pfeil* Wir leiden beide oft an kalten Füssen. Und mit kalten Füssen läuft gar nichts *snief*
*pfeil* Sex mit angelassenen Socken ist optisch richtig geil und super ordinär *ggg*
Bei einem meiner schönsten Erlebnisse hatte "Sie" die Socken anbehalten. Mich störte das nicht. Es war für mich gleichgültig. Viel interessanter war, was sonst lief.
Männerfüße dagegen sehen mit Socken oft wesentlich besser aus als ohne.
****y25 Mann
177 Beiträge
Findest du Männerfüße hässlicher als Frauenfüße, warum datt denn?
Was habt ihr für ein Problem?!
Ich hab immer eiskalte Füße, deshalb hab ich im Winter immer Socken an (außer zum duschen *zwinker* ) Da werd ich die beim Sex doch nicht ausziehen. Wer sieht denn meine Socken?! Die stören doch nicht und meine Füßchen bleiben warm. Ich glaub auch nicht, dass das meinen Engel stört.
Socken
Also ich hab auch immer sehr kalte Füße!
Daher bleiben die socken bei mir an.
Zumindestens im Winter!

Da ich eh sehr empfindlich an den Füßen bin, man brauch sie nur angucken da lache ich schon, sind die eh tabu*g*

Mir ist es ehrlich auch gesagt egal, ob mein Partner socken anhatt oder ned.
Sehe sie ja ned unbedingt.
Da macht es doch viel mehr Spaß wenn man in die Augen schaut anstatt zu den Füßen*g*

LG
Danny
naja ich weiß nicht. sehr prickelt find ich es nicht, aber wenn es mal vor kommt,lebt man trotzdem weiter.
So im Auto oder so find ich es jetzt nicht sooooooo schlimm, aber im bett sollten sie schon ausgezogen sein, dafür wird ja wohl zeit bleiben *ggg*
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Socken beim Sex finde ich genauso "prickelnd" wie Doppelripp-Unterhosen oder lange Boxershorts. Aber das ist nur mein ganz persönlicher Geschmack.
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Socken beim Sex finde ich genauso "prickelnd" wie Doppelripp-Unterhosen oder lange Boxershorts. Aber das ist nur mein ganz persönlicher Geschmack.
Nackter Mann in Socken, und dann nach Möglichkeit noch weiß? Total abturnend!!! twisted:
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi
also ich (w) würde im winter schon gerne mal socken anlassen, da ich immer recht verfroren bin, aber er erwischt mich immer gleich.
naja seh es ja ein das es nicht gerade geil macht, allerdings versuchen tu ichs im winter schon immer wieder mal. er hat eine "bettordnung" eingeführt die sagt man kommt nur nackt (und ganz besonders ohne socken )in sein bett. [b]G[/b]
liebe grüße
definitiv nichts für gemeinsame stunden, was ist denn das für ein bild, nichts an haben, aber die ollen socken baumeln da unten noch rum *lol*
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Keine Probleme!
Leider gehöre ich (w) auch der "kalten-Füße-Fraktion" an und da kann es auch schon mal sein, dass ich beim Sex meine Socken anbehalte und meinem Schatz macht es auch nichts aus. Wir machen höchstens noch unsere Späße darüber! *ggg*

gruss
lillytom
SOCKEN SIND LUSTKILLER!!!!
gin´bt es schlimmeres als Sex mit Socken???? Ich glaube nicht!
****y25 Mann
177 Beiträge
Viel schlimmeres gibt es echt nicht mehr, vielleicht noch Schuhe,
aber ansonsten *frage*
Frauenfüße sind meistens etwas schöner, weil sie meistens gepflegter sind und die Fußnägel eventuell rot lackiert sind.
ich achte nicht darauf ob er dabei noch Socken trägt. Socken sind für mich also weder abturnend noch anturnend...aber ich lasse die Nylons gerne dabei an *zwinker*
als ich noch Jung war machte mir das nix aus ! Aber jetzt ist es Horror hoch drei!
am schönsten *zwinker* sind dann in gewissen Filmen die weisen Tennissocken die schon voll dreckig sind !!! *wiegeil*
solange nicht auch noch die dreckigen Turnschuhe angelassen werden, interessieren mich die Socken nicht die Bohne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.