Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7155 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:447
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit Socken = abtörnend? --->Part II

********er30 Paar
88 Beiträge
nene Sockan an ist nicht unser Ding!!

Weg damit beim Sex bzw. vorher.

Das einzige was ich (er) noch ganz geil finde beim Sex, sind halterlose Strümpfe, das hat wiederum was.

Aber Socken an beim Sex? Nein danke!!
****y25 Mann
177 Beiträge
Halterlose Strümpfe, nee auch die nicht unbedingt ...
****y25 Mann
177 Beiträge
@ nanci

Weisse Tennissocken sind sowieso ein Fall für sich...
*******sher Frau
38.810 Beiträge
Ich habe hier gerade mal die Diskussion von anfand an durchgelesen und viel gelacht!
Denn es sagen fast alle das gleiche aus Socken beim Sex sind Bäh, nachts wenn’s kalt ist Ok. Auch ich bin der Meinung, ich finde es unerotisch wenn Mann bei Sex die Socken (Tennis oder schwarze) an hat ich möchte ihm spüren und nicht nicht die Socken. Was anderes ist es beim schnellen Quicky denn dann hat glaube ich keiner Zeit sich komplett auszuziehen.
Jedes halt zu seiner Zeit!!!!
****y25 Mann
177 Beiträge
Je nachdem wo der Quicki stattfindet, kann man
sich auch dort Ihrer entledigen, sieht auf jeden
Fall ohne erotischer aus, finde ich...
socken beim sex??? geht ja garnicht!!! *hypno*
och nöööö
muss doch nicht sein.

das ist doch nicht schön. *crazy*

LG
s&t
*******_nw Mann
110 Beiträge
ich glaube die frage erübrigt sich... mit socken....tztztz.

auf keinen fall.
koennte mir gefallen
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
mit socken, warum nicht. manchmal sieht das echt cool schräg aus. meistens hat mein hase die socken an. sie bekommt so schnell kalte füsse. zum zweiten unrasierte männer. ich als bär und dann rasiert. nöööö. dann muß ich ja rasierte tunte sein. nöööö das tut weh, wenn ein bär rasiert wird. ich stehen zu meinem pelz. ohne haare sehe ich aus wie ein hühnchen nach der entfederung.

ciao der graf & seine zofe
******fan Frau
1.119 Beiträge
mir erschließt sich immer noch nicht, was menschen an socken abstoßend bzw unerotisch oder abtörnend finden können...ich kanns übrhaupt nicht nachvollziehen und mich ehrlich gesagt stöen socken ned.
wenn ich sex hab gehtsm ir doch am a.. vorbei, ob der socken anhat oder nicht, oder ob ich welche anhab...inwiefern wirkt ein mensch denn unattraktiver oder so mit socken? und wi stören sie?
sex funktioniert doch auch mit..

klar bin ich tolerant, aber bei manchen sachen frag ich mich schon, wie man darum eignetlich so nen aufstand machen kann...
Ist selten, dass wir mal in einer Meinung sind, Trashfan, aber diesmal sind wir es *ggg*

Wenn Nylons erotisch sein sollen, koennen es schoene Socken auch.
******fan Frau
1.119 Beiträge
socken sind ja nicht erotisch. es ist nur überflüssig darauf zu achten dass die socken aus sind..
*******per Mann
130 Beiträge
Socken im Bett - Das geht garnicht, absolutes No Go und absoluter Abtörner, übrigens auch wenn die Frau Socken trägt!
*******per Mann
130 Beiträge
Socken im Bett - Das geht garnicht, absolutes No Go und absoluter Abtörner, übrigens auch wenn die Frau Socken trägt!
******fan Frau
1.119 Beiträge
mich würde jetz vor allem mal bei den ganzen socken hassern interessieren: WARUM ?

oder ist das zuviel verlangt, sich mal andere beiträge durchzulesen?
*******per Mann
130 Beiträge
mich würde jetz vor allem mal bei den ganzen socken hassern interessieren: WARUM ?

Es geht doch garnicht um Socken allgemein, sondern Socken beim Sex. Jetzt stell Dir doch mal das Bild vor: Beide Nackt und voll bei der Sache und einer von beiden hat Socken an, das sieht doch einfach Scheiße aus, da ist doch gleich die ganze Lust weg.

Klar werd ich bei Quickie im Wald nicht erst die Socken ausziehen, aber im trauten Heim, kann man durchaus auf die Socken im Bett verzichten.

Just my 2 Cents
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich versteh nich,wieso jemand plötzllich unasttraktiv wird wegen socken.
wenn mans einfach vergisst und sich aufs wesentliche konzentriert-also den sex-dann kümert das doch keinen? das merkt man doch auch gar nicht, wenn man mit jemandem zugange is, ob der socken anhat..is doch irgendwie nen pillepalle problem..die meisten können warscheinlich nichtmal gute gründe nennen, abere sagen einfach, dass es abtörnt, weil das eben so is.
*******per Mann
130 Beiträge
Nicht der Mensch ansich wird dadurch unattraktiv, die Situation wird dadurch unattraktiv.
Beim Sex gibt es doch auch immer eine visuelle Komponente, neben dem eigentlichen Akt. Und Socken, finde ich da rein von der visuellen Ästhetik einfach nicht erotisch.
Tz kommt auf die socken an und wenns mich an de Fias friert dann mmöcht ich die im winter nich missen .

Da Rick
also ich find Frauen mit Tennissocken einfach sexy, grins, ist doch ein Zeichen der Spontanität die Socken anzulassen....
Ah ein ganz brissanter bengel *ggg*
****y25 Mann
177 Beiträge
Socken find ich aber bedeutend weniger sexy als füße,
kommt natürlich drauf an bei wem aber.... *rotwerd*
*****_hh Frau
214 Beiträge
mich stört es nicht wenn mein schatz seine socken anhat.
wenn wir lust haben denken wir nicht daran noch schnell die socken auszuziehen. und wenns mal ganz schnell gehn muss, sind auch nur die wichtigsten körperteile ausgezogen *zwinker*
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Ne Socken muss nicht sein *roll*
allerdings beim Quickie,kann man es vieleicht nicht vermeiden *baeh*
[b]LACH[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.