Socken an ist doch toll, wenn dann noch das eine oder andere Loch drin ist und der große Zeh raus schaut da muß doch jede Frau schach werden oder etwa nicht.
Wenn eine Frau darauf stehen sollte würde ich ihr vieleicht den gefallen tun und sie anbehalten.
Ich stimme sixtyfive zu, entweder keine socken oder wenns einen überfällt, dann hat mann vielleicht auch noch das t-shirt an oder die Hose auf halbmast und dann können die socken auch an bleiben.
also garnichts an oder volle montur, aber nur wenns ganz ganz schnell gehen muss !!!!
socken fallen bei mir nicht unter dessous, finde ich absolut abtörnend.
glaube kaum das ich es dann bis ins Bett schaffen würde, da mich meine Frau vorher schon erschlagen hätte (und das zurecht).
am besten noch die von der Oma gestrickten ,HILFE
Ich machte mal als wir in ebay stöberten n paar IRONISCH gemeinte bemerkungen über socken. Hat sie aber nicht gerafft, seitdem meint sie ich hab nen fetisch... Wenn ich dann die Hände überm kopf zusammenschlage, lässt sie sie trotzdem an, weil sie wirklich der überzeugung ist. Aber mich störts nicht weiter. Ein Blick auf die Socken und mein Orgasmus zögert sich weiter hinaus...
Also wir sind auch der Meinung, wenn wir Zeit haben, müssen die Teile aus, wie alles andere auch! Doch viele haben ja auch schon festgestellt, dass die Zeit nicht immer dazu reicht, gg dann geht natürlich das dringende Bedürfnis vor!
Ich trau es mich ja fast nicht zu sagen aber mir gefällt es wenn SIE ihre Socken anbehält, vorausgesetzt sie sind schwarz und sie hat sonst nichts an.
Es hat was erotisches für mich irgendwie, und wenns hart macht
Ok es muss ja nicht immer sein.............
Also Socken beim Sex ist ein absolutes Tabu. Das geht überhaupt nicht. Selbst wenn ich kalte Füße bekomme, würde ich die Socken nicht wieder anziehen. Das gleiche gilt für den Partner.
es ist winter, da muss man auch mal nen auge zudrücken(zimmer ist immer recht gut gelüftet --> kalt) : lol :
und ausserdem, gucke ich so gut wie nie zu den füßen, wenn ich am poppen bin
... also grundsätzlich sollten die Dinger schon ausgezogen sein!!! Allerdings gibt es ja Situationen - wo man einfach nur ganz schnell Sex macht - da lässt man ja unter umständen noch ganz andere Sachen an