Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
BDSM und zwei kleine Kinder daheim104
Servus zusammen. Vielleicht Gibt's ja nich welche unter euch die auch…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wenn man kleine Kinder hat?

Ich habe noch kein Kind (auch keins unterwegs). ich bin sehr offen erzgen worden aber sex im Zimmer wenn das Kleine dabei ist? Weiß nicht das könnte ich glaube ich nicht......
*********Clyd Paar
38 Beiträge
Kidnder- kein Problem!
Wir haben zwei Kinder, aber unser Sexualleben musste noch nie darunter leiden. Wir finden immer ein Weg, wo wir die Zweisamkeit genießen können, es bedarf nur manchmal mehr Planung und Organisation.

Es gibt immer Ausweichmöglichkeiten in der Wohnung und es wäre ja total langweilig sich nur auf den Abend und/ oder das Schlafzimmer zu beschränken. Seid kreativ, lasst euch was einfallen und geht offen mit dem Thema um, dann müsst ihr auf nichts verzichten.

LG Bonnie
Überhaupt kein Problem!!!!
Wir habem 3 kleine Kinder und wie schon so oft gesagt frech grins.Wo ein Wille ,da auch ein weg.Und bei uns ist es so das Opa sehr oft die Kinder zu sich nimmt am WE und ansonsten klappt es auch irgend wie.
LG
Mondschein *hotlady*
da muss man sich nur...
angewöhnen etwas leiser zu sein, wenn man denn von der lauten sorte kommt *zwinker* ich mein wenn ihr ein halbes jahr kein kinderzimmer habt, so als beispiel, da denk ich nicht dass ihr ein halbes jahr wie im kloster leben wollt, also ohne sex oder?
sollte ich ein baby bekommen würd ich nicht im selben zimmer sex haben in dem mein kind schläft. man sollte schon gewisse grenzen haben. man muss ja nich auf sex verzichten, das baby kann man ja auch mal in ein andres zimmer schieben...
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wieso auf sex verzichten?
es gibt doch bestimmt andere räume als das schlafzimmer.
*zwinker*
lg
kuc
Wir haben
auch in dieser Zeit nicht auf den Sex verzichtet. Entweder haben wir uns in einen anderen Raum verzogen oder das Knd mit Stubenwagen war in einem anderen Raum. Wo ein Wille ist da ist auch stets ein Weg.
lG, A&T
Freiräume
Vermutlich wird sich die Sexfrage in den ersten Wochen/Monaten sowieso erübrigen, da man von den durchwachten Nächten so kaputt ist, dass man in der Zeit in der das Baby mal Ruhe gibt froh ist, wenn man selbst ein bißchen Schlaf tanken kann *zwinker*
Ansonsten bin ich kein Fan von Babys im Schlafzimmer. Erstens weil sich die Kleinen daran gewöhnen, nachts nicht alleine zu sein, zweitens weil die Zwerge mitunter sehr geräuschvoll schlafen und drittens weil ich finde, dass ein Stück Intimsphäre sehr wichtig ist. Und der Mutterinstinkt sorgt dafür, dass man die Kleinen nicht überhört, auch wenn sie in einem anderen Raum sind *g*
Ich habe meine Kinder von anfang an daran gewöhnt, alleine zu schlafen. Sie kennen es nicht anders und haben auch nie etwas vermisst. Morgens kommen sie dann ins Schlafzimmer zum Kuscheln.
Ich finde es ausgesprochen wichtig, sich Freiräume zu schaffen und bei allem Elternsein die Zweisamkeit nicht zu vergessen.
Eltern zu sein ist ein 24 Std. Job. Füttern, Wickeln, Bäuchlein massieren, Trösten, Tragen, Wiegen... später dann Geschichten vorlesen, Wärmflaschen machen, Streicheln, schlechte Träume "wegküssen"... noch später nächtelang trösten, reden, wenn der erste Freund ein "Vollidiot" ist, wenn das pubertierende Kind nicht weiß, wohin es gehört... Immer da sein, zu jeder Tages und Nachtzeit und das viele Jahre lang und das oft bis an die eigenen physischen und psychischen Grenzen.
Es ist ein großes Glück Kinder zu haben, aber auch ein verdammt harter "Job". Gerade deshalb ist es so wichtig, sich selbst und den Partner nicht dabei zu verlieren.
Irgendwann ist es vorbei mit den Quickies in der Küche, im Bad oder sonstwo, spätestens dann, wenn das Kind mobil wird und spätestens dann wird man dankbar über ein "kinderfreies" Schlafzimmer.

Glückliche Eltern haben glückliche Kinder und dazu gehört auch eine "gesunde Portion" Egoismus.

Liebe Grüße
vom Shoegal
Also wenn euer Kind mit im Raum ist solltet ihr euch zusammen reissen...
Wir haben den Kleinen zum schlafen oft in den Cosi verfrachtet und ins Wohnzimmer gestellt,die Zwerge schlafen in den ersten Wochen eh dauernd und überall...
Ihr werdet also genug Zeit haben um weiterhin miteinander schlafen zu können!
@RundeLiebe
Also ich seh das auch so wie bereits erwähnt wurde - es gibt ja mindestens noch ein Wohnzimmer, Küche, Bad, Flur..... Dann kann Baby ungestört schlafen und ihr könnt die Schlafenszeit schnell ausnutzen.

Also ich habe da nie ein Problem drin gesehen. Viel schlimmer wird das Zeitproblem werden, Babys haben nämlich meistens die Angewohnheit genau dann wach zu werden und einen Mordshunger zu haben wenn du denkst, es schläft noch nen Stündchen.

LG kaffeedrops
*******orte Paar
158 Beiträge
Nicht drauf verzichten !
Hallöchen alle zusammen,

zum Glück gibt es mehr Räume als nur das Schlafzimmer.

Im Bad...in der Küche....allles nette Orte um sich seinen Leidenschaften hinzugeben. Man möchte doch nicht auf die schönste Sache im Leben ( die nichts kostet) verzichten, oder ?

Lieben Gruß und Bussi an alle hier
Sonne und Torte *schock*
Ich kann LebenLieben nur vollkommen zustimmen.

Wir haben auch keine Kinder.
Meine Mutter hat als ich Baby war, so bis zum 7 oder 8 Monat, aber auch Sex gehabt wenn ich mit im Schlafzimmer war.
Und auch ich bin sehr offen erzogen worden was Sex betrifft. Entsprechend habe auch ich keine Scheu mit dem Thema umzugehen.
Es gibt aber auch sogar Studien, die besagen, dass Babys dieses rumgesexel und die dazugehörigen Geräusche gar nicht stören. Voraussetzung ist natürlich, dass man mit dem Thema natürlich umgeht und keine Scham zeigt.

Ich würde - hätte ich ein KInd - dieses ganz relaxed im Schlafzimmer lassen und es umsiedeln wenn es ein bestimmtes Alter erreicht hat.
Geht alles,
ich muss auch sagen, wo ein wille ist , ist auch ein weg. *zwinker*
LG Blackbaby
seit doch einfach kreativ *zwinker*
******fun Paar
57 Beiträge
Das ist, bis auf den freien Kopf, kein Problem. Kind war im Stubenwagen neben dem Bett im Schlafzimmer - und wir waren kurzfristig im Gästezimmer. Wobei es sicher auch die Couch im Wohnzimmer tut ..

Das einzige Hindernis könnte dann nur der Kopf sein. Mit Gedanken, wie "schläft es? Was macht es? Alles ok?" wird der Sex eher nicht so prickelnd .. dann lieber gleich bleiben lassen..

Und im 16 qm Appartement mit kombiniertem Wohn-/Schlafbereich samt Kochnische wird's vielleicht auch etwas schwieriger.. *roll*
also wir hatten den ersten monat kein sex weil die klein ja wegen essen öfter ankomm.naja später haben wir es dann trotz kind im zimmer gemacht sie hat ja geschlafen und nix mit bekomm nur nu wo sie größer wurde und das mit dem schlafen net mehr ganz so gut ging wurd der sex auch weniger.naja nu hat se aber ihr eigendes zimmer *g*
**********arn24 Paar
3 Beiträge
es wäre ja wohl sehr schade wenn man nur weil man ein Kind hat auf den schönsten Spass der Welt verzichten müsste *schock*
Nein man kann den Stuben wagen für die Zeit rausschieben oder warten bis es eingeschlafen ist man kann aber auch in andere Räume gehen ich denke auch wo ein Wille ist ist auch ein weg sicher wird es nicht immer so spontan gehen wie es vorher war aber auch die Zeit kommt wieder *ggg*
Danke für eure vielen Antworten!Mir ist es mit dem Rausschieben garnicht in den Sinn gekommen!Wie blöd man doch manchmal ist!
Ich werde unser Kind die erste Zeit aufjedenfall bei uns schlafen lassen, da meine Famiie Kindstot belastet ist, fühle ich mich da sicherer!
Naja ist ja noch etwas Zeit!
Danke nochmal RL
Wir haben
bis jetzt immer geschafft unsere Lust trotz Kindes zu stillen... Ab und zu ist die Spontanität schon etwas beeinträchtigt, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Das eigene Kind soll schon vorgehen, aber deswegen muss man sicher nicht auf SEX verzichten...
***ku Frau
132 Beiträge
Ideen gefragt........
Wir haben zwei kleinere Kinder, aber sie haben sofort im eigenen Kinderzimmer geschlafen. Höchstens die ersten paar Tage nicht und da hatten wir bzw. hatte ich überhaupt noch keine Lust. Aber wenn das mit den Kinderzimmern nicht so gewesen wäre, hätten wir wohl nicht im Schlafzimmer Sex gehabt. Hätte ich vom Gefühl her nicht gekonnt. Aber es gibt ja noch andere Zimmer...............
Wir haben einen Stubenwagen gehabt , den man in ein anders Zimmer fahren kann und dann gibt es ja nicht nur das Schlafzimmer.
Man muss halt etwas erfinderisch werden *zwinker*
******ash Paar
186 Beiträge
hi
Wir haben zwei Kinder eine ist 5 Jahre und die kleine ist 11 Monate, als die kleine noch bei uns im Schlafzimmer geschlafen hat, hatten wir auch noch sex aber nicht mehr so laut und unter der Decke!!!!! oder im Wohnzimmer auf der Coutch, im Bad in der Badewanne!!!!

Ich muss dazu sagen sie hatte ihr eigenes Zimmer aber ich wollte das sie die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer schläft weil ich auch gestillt habe und wegen dem Kindstot!!!!

MfG MIA
Wow, seid Ihr alle anständig!
Ich hatte wunderbaren Sex mit dem Vater meines Kindes, als Sohnemann noch winzig und bei uns im Bett war. Es war unvergleichlich einfühlsam, zärtlich, leise, seine Berührungen waren so, als müsse er aufpassen, dass er nichts zerbricht, die Stimmung zwischen uns war außergewöhlich, ich glaube, wir waren zuvor noch nie so sehr eins.

Gruß
Danaé

P.S.: Dem Kind hat es nicht geschadet !!!
******ose Frau
1.246 Beiträge
also wenns ein baby ist ist es ja noch leichter als ob es schon ein klein kind ist...

babys schlöafen die meiste zeit...man sollte halt nicht rum schrein aber so der normale sex geht ja schon...

und wie schon gesagt gibt es ja auch eine oma die bestimmt auch mal ihr enkel haben will...
Also, da kann ich Euch eine lustige Geschichte erzählen...
... als wir unser erstes Kind bekamen, habe wir auch gerätselt, wie wir das mit dem Sex handhaben sollten.

Meine Schwester meinte dann, wir sollten es so halten, wie in vielen anderen Kulturen auch und unser Baby mit ins Zimmer nehmen.

Gesagt, getan... wir also bei nächster Gelegenheit unseren Sohnemann gepackt und in sicherer Entfernung daneben gelegt und losgelegt. Unser Sohn hat interessiert zugeschaut, aber als ich dann erregter wurde und angefangen habe zu stöhnen und keuchen, da hat mein Sohn angefangen zu kichern und hat nicht mehr aufgehört.

Wir mußten dann auch lachen und wohl oder übel aufhören.

Von da an haben wir halt jede freie Minute wahr genommen um uns UNGESTÖRT amüsieren zu können.

Liebe Grüße

Jackie696
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.