Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finden sich Bi-Frauen???

mir geht es leider auch so.

Ich bin in Sachen Bi zwar völlig unerfahren, aber hab dann doch so meine Vorstellungen. Ich würde auch gerne eine nette Bi-Frau oder lesbische Frau kennenlernen, aber ich wüsste auch nicht wo und wie.
Und vor allem möchte ich keine Frau kennenlernen nur um mit ihr ins Bett zu gehen.

Ich würde mir eher eine Dauerfreundschaft wünschen. Eine Frau die so was wie eine Freundin ist. Mit der man etwas unternehmen kann. Wie Kino, Tanzen gehen, gemeinsam Kochen usw. und wenn sich dann mehr ergibt wäre das natürlich super. Aber es ist nicht so einfach so jemanden zu finden. Bei der alles passt.

Man kann ja schlecht auf der Strasse zu jemandem hingehen und sagen, "hi ich finde dich super" oder sonst irgendwas. Und es direkt auf den Punkt bringen.......... um gottes Willen. Selbstmord.

Bei mir auf der Arbeit, gibt es nur eine Kollegin die von mir weiß, das ich auch auf Frauen stehe. Aber sonst keiner. Ich hätte womöglich die Hölle. Man muss sich schon von manchen dumme Sprüche anhören wenn man nur den berühmten Spruch "ein bisschen Bi schadet nie" über die Lippen bringt.

Außerdem habe ich mittlerweile festgestellt, das es sehr wenig Frauen gibt die mich ansprechen. Ich meine wenn ich eine Frau sehe, muss es einfach irgendwie einen Wow-Effekt geben. Und das ist selten. Ich bin eigentlich nicht so anspruchsvoll, denn ich bin selber nicht die Traumfrau, aber es muss ja auch keine Traumfrau sein. Sie muss einfach irgendwas haben was mich sofort umhaut.

Es ist nicht einfach. *snief2*
Ich glaube eher die Frage stellt sich nicht ob ihr zu zu schnell zur Sache kommt, sondern ich denke wirklich zu anspruchsvoll.
Ihr sucht vielleicht das zu Perfekte???
Gutaussehend, Bi Kenntnisse, reif, erfahren............weiß der Teufel was noch alles.

Macht euch doch mal die Mühe einer Frau die Angst und Zurückhaltung zu nehmen!
Macht euch mal die Mühe einem Neuling einzuweisen!
Stellt eure Forderungen erst wenn ihr merkt da ist was, aber doch nicht vorher. Das haut jede in die Flucht. Sorry, ich schreibe das so wie ich es grade denke.

Die erfahrenen Bi-Frauen wissen ebenfalls was sie wollen und die Unerfahrenen wissen eben nicht wie sie es anstellen sollen.
Das hat nichts mit kalte Füße zu tun sondern eher mit Angst vor der eigenen Courage.

Grade ne Frau sollte doch wissen wovor eine Frau Angst hat oder wie sie halt anzupacken ist oder sehe ich das jetzt falsch???
@*******in86

Bin auch Fränkin, und gaaaaaanz anders drauf als das Klischee besagt! *cool*

Aber ganz generell hab ih bisher nur flüchtige Erfahrungen mit Frauen gemacht, hab jetzt aber Lust auf mehr. Da ich nicht allein auf Schwulen-Lesbenpartys in Discos o.ä. gehen möchte, schau ich mal vorher im Internet.

Auf Kontakt mit Paaren hab ich keine Lust, denn mir geht's wirklich nur um Frauen. Schön ist dabei auch, mal einfach zu quatschen oder shoppen zu gehen. Denn ich hab im Kontakt mit Frauen gemerkt, dass das nicht so zielgerichtet geht wie mit Männern. Da ist ein (längeres) Beschnuppern schon vorteilhafter. *zwinker*

Tja, und jetzt bin ich auf der Suche nach 'ner süßen Bi-Frau oder Lesbe. *ggg*
ich hab auch schon erfahrungen sammeln dürfen.

Am bsten lernt man Bi-Frauen abend in der disco oder eben auf Partys kenne.
Ich selbst habe auf jeden fall diese erfahrung gemacht.
Natürlich steht es den frauen auch nicht auf der stirn geschrieben,das sie bi sind,aber wenn man die augen offen hälltund blickkontakt nicht scheut,dann kann sich da schon was ergeben.
Aber schwer ist es auf jeden fall,denn wir sind jetzt auch schon seit längerem auf der suche,doch es ist schwerer,als wir gedacht haben,zumal wir jetzt zu zweit suchen und ich nicht mehr allein.

LG
melanie
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wird auch schwer bleiben...
...denn die meisten Frauen, die die Erfahrung mit einer Frau machen wollen, suchen eben "NUR" eine Frau, die das gewisse Etwas mitbringt, viel Erfahrung im Bi-Bereich hat, keinen Mann hat oder zumindest ohne ihn agiert, auch außer den Zärtlichkeiten viel Zeit aufbringt z.B. für Kaffetrinken oder Shoppen oder sonstige Unternehmungen, also eher noch eine Freundschaft. Dass sie dann nicht noch dem eigenen Mann hinterher schauen, sofern einer da ist, sollte selbstverständlich sein, außerdem sollten noch einige andere Punkte stimmen.

Und ihr wundert euch, warum es nicht passt?!

Sorry, kein Vorwurf, aber die Erwartungen sind einfach zu hoch! Welche Frau kann das schon erfüllen? Welche sympatische, junge, hübsche Frau, die weiß, was sie will, also sehr selbständig ist und mit beiden Beinen im Leben steht - also die Frau, nach der zumeist gesucht wird - wird sich im JC einen Neuling suchen?! Wenn sie weiß, was sie will, wird sie sich auch suchen, was sie braucht.

Wollt ihr eine Freundschaft oder wollt ihr Zärtlichkeit? Für eine Freundschaft seid ihr wahrscheinlich auf der falschen Plattform... Das Prinzip ist wohl ähnlich eines Swingerclubs - kurzer Check, ob es passt oder nicht - und dann hopp oder topp. Klingt jetzt sehr gefühlsarm, ist es aber nicht. Im SC geht man ja auch nicht erst miteinander shoppen und ins Kino. Jeder, der ein Gespräch oder einen Mailkontakt diesbezüglich hat, weiß entweder, was er will - oder er ist sich so unsicher, dass es auch so rüber kommt. Meine Vermutung ist die, dass manche Frauen, die sich nach anfänglichem Kontakt nicht mehr melden, einfach für sich festgestellt haben, dass es nicht das bringen wird, was sie suchen - und machen dann einen Rückzieher. Dass die Art und Weise nicht die netteste ist, ist mir klar, aber für viele eben die einzige Möglichkeit, sich still und ohne viele Worte aus der Affaire zu ziehen. (Es ist NICHT meine Art!!!)

Ich räume jetzt mal ein, dass ich selbst als Frau auch genau weiß, nach was ich suche. Und nach was ich auf keinen Fall suche, ist eine Freundschaft fürs Shoppen oder fürs Kino, denn das habe ich bereits. Wenn, dann suche ich genau eins, nämlich Zärtlichkeiten unter Frauen. Dass ich dann einen Rückzieher mache, wenn ich merke, dass von der Gegenseite Dinge erwartet werden, die ich nicht erfüllen kann oder will, ist klar. Allerdings bin ich ein ehrlicher und offener Mensch und sage es auch dementsprechend. D.h. ich sage dann schon, dass ich keine Freundschaft suche und auch nicht ein Versuch sein will. Ich bin gerne bereit, eine Frau an die Hand zu nehmen und langsam zu machen, aber es muss für mich schon spürbar sein, dass die Frau das wirklich will, nicht nur just for fun, sondern eben wirklich den Wunsch verspürt, es ernsthaft mit einer Frau zu probieren.

Desweiteren gibt es für mich und meinen Mann eine Prämisse, die da heißt: "Keinen Sex ohne den Partner". Das heißt nicht, dass es ein Dreier sein muss, aber es heißt, dass ich z.B. keinen Sex haben WILL (nicht dürfen, sondern wollen!), wenn mein Mann nicht zu Hause ist. Dass er sich zurückhält und uns alleine lässt, ist klar, aber selbst das ist etwas, was eben nicht viele Frauen akzeptieren. Ich aber lebe nun mal in einer ehrlichen Partnerschaft. Alleine daran scheitern schon sehr viele Einstellungen (was ich ja verstehen kann...). Doch anders geht bei mir gar nichts.

Wenn so viele Frauen, die in einer Partnerschaft leben, eine Bi-Maus suchen, warum machen sie sich die Suche so schwer? Sucht nicht verzweifelt nach einer Solo-Frau, sondern schaut, ob ihr ein nettes Pärchen findet, bei dem sie Bi ist. Es heißt doch nicht, dass es Sex zu viert geben muss. Die Männer können doch gemeinsam zum Bier um die Ecke gehen oder sind so offen und lassen euch im Schlafzimmer alleine. Ob ihr es dann irgendwann auf einen Vierer ausweitet oder nicht, ist ein anderes Blatt.

Ich dachte auch immer, es müsste eine Solo-Frau sein. Und ja, ich würde die Erfahrung gerne mal machen. Doch ganz ehrlich: Mit einem Pärchen ist es für mich sogar noch angenehmner, selbst wenn mit den Männern nichts laufen würde.

Vielleicht suchen wir deshalb nicht im Internet. Bislang haben wir alles, was wir uns wünschen, in unserem Freundes- bzw. Bekanntenkreis gefunden. Ich weiß, sehr gefährlich, aber es läuft schon einige Jahre und es läuft wunderbar - aber eben mit einer absoluten Ehrlichkeit und totalem Vertrauen. Ohne das würden die Freundschaften zerbrechen.

Überlegt euch, was genau ihr wollt. Und wenn ihr eine Absage bekommt oder die Person sich gar nicht mehr meldet, dann seht es vielleicht mal so, dass die Person für sich festgestellt hat, dass die gegenseitigen Erwartungen nicht erfüllbar waren. WElche auch immer das waren, werdet ihr zwar in diesem Fall leider nicht mehr erfahren, was ich schlecht finde, aber es hat nichts damit zu tun, dass eure Ohren zu lang waren oder der Busen zu klein oder der Schreibstil zu derb oder zu zurückhaltend.

So, der Beitrag war recht lang und klingt irgendwie sehr vorwurfsvoll, aber er war nicht so gemeint. Es ist aber schwer auszudrücken. Bitte nicht falsch verstehen, es ist das, was ich über dieses Thema denke und meine eigene Erfahrung damit.

W von Maus21
suchen oder nicht suchen?
Heute gibt es sicher einige Möglichkeiten als Bi-Frau eine Gleichgesinnte kennenzulernen und auch die Vorlieben mit Ihr auszuleben, jedoch kann ich nur für mich sprechen, dass ich "Sie" nicht suchen würde.

Das "leider" erste und einzige Mal hat sich bei mir ganz unerwartet ergeben und vor ein paar Jahren hätte ich wahrscheinlich jedem 'nen Vogel gezeigt, wenn es um dieses Thema gegangen wäre. Heute denke ich da anders drüber und würde meine Erfahrung nicht missen wollen.

Aber wie gesagt gibt es auch in dieser Szene sicher verschiedene Ansichten. Ich denke, es war sehr schön und würde mich jederzeit wieder drauf einlassen wenn die "Chemie" stimmt.
Hmmmm, also ich akzeptiere die Tatsache das es keinen Sex gibt wenn der Partner nicht dabei ist, finde ich völlig okay.
Aber..............ich kann nicht akzeptieren wenn eine Frau den Wunsch verspürt die ersten Erfahrungen mit einer Frau zu machen das sie gleich wissen soll was sie will und einen Partner mit einbezieht.
Das geht nicht!!!! Eben weil sie Neuland betritt.

Ist es denn wirklich zuviel verlangt das man ganz langsam an eine Sache rangehen will mit der man sich nie beschäftigt hat?
Ich zum Beispiel habe keinerlei Erfahrungen mir einer Frau, aber ich möchte es wirklich gerne mal ausprobieren eben weil mir diese Vorstellung gefällt und es eine Menge in mir auslöst.
Ist dich logisch wenn ein Paar nachfragt das ich sofort ab Abwehr gehe, damit wäre ich überfordert.

Ich verstehe es das eine Frau die weiß was sie will, sich auch sucht was sie will, aber ich denke es gibt auch Frauen denen grade diese Vorstellung gefällt es einem "Neuling" zu zeigen.

Wenn ich nur von einem 1m Brett springe, kann man nicht erwarten das ich gleich von einem 10 m Brett springe ohne das ich das 3 oder 5 m Brett ausprobiert habe und weiß ob mir das Springen überhaupt behagt.

Wenn DAS zuviel verlangt ist, dann verzichte ich gerne auf diese Erfahrung aber ich glaube und hoffe das es Frauen gibt die diese Ängste verstehen und es gerne übernehmen diese kleinen Hürden zu nehmen.

Liebe Grüße
Tirana
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Genau damit habe ich gerechnet
Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht langsam angehen lassen würde oder dass ich es als etwas erfahrenere Frau einem Neuling mit Geduld zeigen würde. Ich ahbe lediglich sagen wollen, dass viele sich einfach noch nicht lange genug damit beschäftigen und sich nicht sicher sind, diese Erfahrung wirklich machen zu wollen. Und das will ich für mich nicht.

Klar ist es schön, einer unerfahrenen Frau diese schöne Variante zu zeigen. Doch die Frau sollte sich sicher sein, dass sie die Erfahrung auch wirklich machen will. Leider sind hier meine Erfahrungen eben diese, dass die Frau das nur mal so testen will, nicht um wirklich eine tiefergehende Erfahrung zu machen, sondern eben einfach, um es mal gemacht zu haben. Das ist für mich eben ein Unterschied.

Dass wir alle mal bei null Erfahrung angefangen haben, ist doch klar. Doch der Weg bei mir vom Nachdenken darüber bis zum Umsetzen ging nicht in kürzester Zeit. Ich habe diesen Schritt erst dann gemacht, als ich in mir nicht nur den Wunsch sondern auch den Drang danach verspürt habe. Als ich das erste Mal eine Frau angesehen habe und den Drang hatte, sie zu küssen, in meinem Bauch Schmetterlinge Achterbahn geflogen sind vor Aufregung und ich wirklich wusste "Ja, ich will das jetzt, mit allem, was dazu gehört." Das ist für mich der wichtige Unterschied dabei. Solange es mich nur gereizt hat, hätte ich den Schritt nicht gewagt.

Und wenn ich sage, mein Partner gehört dazu, dass ist es, wie bereits geschrieben, nicht die Verpflichtung, dass er da mitspielt oder zuschaut. Aber es ist eben so, dass wir gemeinsam über alles sprechen und (fast) alles gemeinsam erleben. Er ist so offen, dass er uns alleine lassen würde, aber ich würde nicht irgendwo hinfahren, um aleline zu sein. Das ist von vielen nicht gewünscht bzw. akzeptiert, was ich wirklich gut verstehen kann. Nur das ist eben einer der Punkte, die bei mir Priorität haben, und auch einer der Gründe, warum ich nicht übers Internet solche Kontakte suchen würde, weil ich das keiner fremden Person klar machen kann. Ich würde als fremde Person wahrscheinlich ebenso einen Rückzieher machen, das ist mir schon klar. Das meinte ich mit "Überlegt euch, was ihr wollt" und "bezieht eine Absage nciht auf euch, sondern macht euch klar, dass das Gegenpber einfach festgestellt hat, dass die gegenseitigen Erwartungen nicht zu erfüllen sind". Das muss man vorher wissen, wenn man solche Kriterien an den Tag legt. Ich weiß es - und suche deshalb nicht im Internet, weil ich weiß, dass ich vergeblich suchen würde...
Sorry
Das sollte jetzt nicht zickig rüberkommen *lach*.
Ich denke ich habe dich schon verstanden und gebe dir auch in vielen Dingen recht. Frau sollte schon wissen ob sie es wirklich will oder eben nur neugierig ist. Ich vermeide bewußt das Wort testen da wir hier ja nicht auf einer Farm sind wo man mal eben was testet *grins*.

Ich kann mir auch gut vorstellen das ihr eure negativen Erfahrungen genauso gemacht habt und da ihr eben über diese Erfahrung verfügt wißt ihr auch wo man was am Besten findet.

Auch habe ich vollstes Verständnis das man nichts ohne den Partner tut, das wäre auch Betrug an den Partner, damit meine ich jetzt auch nicht das er unbedingt mit einbezogen wird.
Diesbezüglich finde ich deine Einstellung echt gut und respektiere sie auch.

Fakt für mich ist, das ich eben Neuland betrete und dementsprechend vorsichtig handle.
Ich weiß eben auch was ich will und was ich nicht will und das versuche ich auch umzusetzen. Obs immer gelingt lasse ich mal dahin gestellt und würde deshalb niemals eine Absage auf mich beziehen da eben jeder seine genauen Vorstellungen hat und das ist völlig okay für mich.
*******815 Frau
2.948 Beiträge
Viele Fakes
Ich musste leider feststellen das es im Internet was Bi Frauen anbelangt ziemlich viele Fakes gibt, die einfach nur darauf aus sind heisse Bilder zu bekommen und geil drauf sind zu lesen was man sich vorstellt mit einem zu treiben-Tja und in den meisten Fällen sitzen ja dann wohl Männer am anderen Ende des PC, und das finde ich wirklich zum kotzen wenn man so verarscht wird!
Meine persönliche Meinung daher ist, das es wirklich schwierig ist eine süsse Maus zu finden wenn man dazu auch noch einen Partner hat.

LG Sandra
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Schon gut, war auch nicht böse gemeint...

Wir haben sicher unsere Pro und auch unsere Contra-Erfahrungen gemacht. Doch man kann keine Person in ein Schema setzen. Ich kann nicht sagen, hier im JC klappt es nicht oder versuch´s am besten dort. Das kommt auf die Person an, die sucht, und auf die, die gefunden werden will.

Ganz ehrlich: Wir suchen gar nicht (mehr). Wir haben DURCH ZUFALL im Freundeskreis gefunden, was wir gesucht haben. Was nicht heißt, dass wir abgeneigt sind. Aber etwas zu suchen bringt einfach nichts. Wenn ich einkaufen gehe und ein paar schwarze Hosen suche, komme ich garantiert nach Hause und habe eine tolle weiße Bluse, aber mit Sicherheit keine schwarze Hose. Man verkrampft sich zu sehr darauf, das zu fidnen, was man sucht. Und am Ende sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Wir sind einfach offen für Neues, und das hat uns bisher immer "Etwas Schönes" gebracht, früher oder später. Wenn man mit dem Thema an sich relativ offen umgeht und sich nicht scheut, mit Bekannten offen darüber zu reden, so braucht man sich nicht wundern, wenn die anderen dann auch offener werden und sich am Ende rausstellt, das 2 Personen das Gleiche möchten. Und der nächste Schritt ist dann nicht mehr wirklich eine Herausforderung...

Was ich damit sagen will, ist, dass man die innere Einstellung auch leben sollte. Wir stehen dazu, dass wir mit Sex sehr offen umgehen und leben das auch aus. Okay, wir hängen uns kein Schild um den Hals und ich würde das auch nicht jedem erzählen. Aber dennoch machen wir keinen Hehl daraus, dass Sex für uns sehr wichtig und Neues beim Sex unumgänglich ist. Und in Gesprächen stellt man doch sehr leicht fest, wer auf der gleichen Wellenlänge liegt und wer nicht.

Also ich kann ganz gut unterscheiden, mit welchen Freunden ich worüber reden kann und mit wem das auf gar keinen Fall geht.

Bei sehr guten Freunden z.B. habe ich kein Problem damit, zu sagen, dass ich es heiß finde, wenn 2 Frauen miteinander Sex haben. Ich habe damit nicht gesagt, dass ich es auch tue, und wenn ich gefragt werde, muss ich ja nicht antworten, wenn ich das nicht will. Doch locker drüber reden gibt doch schon die Antwort, ob die andere Frau das auch heiß findet oder gar nicht.

In solchen Gesprächen stellt man aber auch fest, wie weit der eigene Wunsch gediehen ist, die Erfahrung Frau-Frau zu machen. Ist der Wunsch/Drang danach wirklich da, wirst du automatisch diese Variante verteidigen. Und sei es nur so weit, dass du sagst, dass du nicht ablehnen kannst, was du noch nie probiert hast.

Versuch´s mal, du wirst sehen, wie tief der Wunsch in dir ist und wirst dich sicherlich über manche Freundin wundern, wenn sie zugibt, dass sie das auch toll findet. Es sind gar nicht so wenige Frauen, die es reizend finden, die meisten geben es nur nicht zu. In einem Frauengespräch bei einem Glas sekt sieht die Welt aber gleich ganz anders aus... Zumindest ist dies meine Erfahrung...

Viel Erfolg!
********1_nw Paar
2 Beiträge
Bi.lesbisch oder schwul
Irgendwie interessant. Da suchen so viele Paare ( auch wir ) eine Bi-Frau. Offensichtlich ist das mehr als schwer die richtige Frau zu finden bzw. überhaupt in Kontakt zu kommen. Auch wir suchen im Raum Duisburg eine Bi-Sie . Ausschließlich für die Ehefrau die eben diesbezüglich noch Anfängerin ist. Aber auch bei uns hat es bisher nicht geklappt,wobei wir denken, dass wenn die Stimmung und auch das Ambiente da ist, müßte es doch eigentlich klappen. Also liebe gefühlvolle Bi-Frauen
( evtl.Motorradfahrerin ) meldet euch.
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Hallo zusammen,

also ich für mich kann nur erzählen wie meine persönliche Erfahrung ist. Lange hatte ich in mir ein Gefühl welches ich nicht zuordnen konnte. Ich beobachtete immer schon gerne auch Frauen und sah mir sie an wenn ich durch die Stadt lief.

Nach und nach wurde dieser Wunsch immer grösser und ich wollte es probieren wie es ist mit einer Frau. Von diesem Wunsch bis zum eigentlichen passieren sind 8 Jahre vergangen. In diesen Jahren versuchte ich mir selber darüber klar zu werden was ich möchte und ob dieser Wunsch normal sei. Auch hielt ich mich teilweise für bescheuert und nicht normal. Aber irgendwann stand ich dann dazu.

Anfangs suchte ich verkrampft nach einer Bi-Frau mit der ich es erleben konnte und "ausprobieren". Jedoch stellte sich dies als nicht allzu einfach heraus. Denn als unerfahrene hat man Angst etwas verkehrt zu machen, den Erwartungen nicht zu entsprechen und gerecht werden zu können und dann dieses nicht wissen ob es einem schlussendlich überhaupt gefällt.

Für mich war auch ein Mann dabei immer ein absolutes No Go. Ich hatte im Hinterkopf das ich dann die Angst hätte das er mich auch berührt oder aber das ich mich nicht so fallen lassen kann wenn ich im Hinterkopf habe das da noch jemand ist. Ich unterhielt mich mit mehreren Paaren und es wurde zwar immer gesagt das der Mann passiv bleiben würde aber getraut habe ich micht trotzdem eine lange Zeit nicht.

Dann lernte ich ein nettes Mädel über einen Chat kennen. Wir chatteten und unterhielten uns gut, verstanden uns auch und schlussendlich nachdem ich zu einem Treffpunkt gefahren war um mich mit ihr zu treffen kam raus das ich verarscht wurde. Das warf mich soweit zurück das ich mir sagte, ok gib es auf.

Vor knapp drei Jahren dann ergab sich bei einem Chattertreffen eine Situation mit der ich nie gerechnet hätte. Wir alle unterhielten uns und unter anderm kam das Thema Bi auf den Tisch. Und schwupps merkte ich wieviele doch Interesse haben und es einfach nur nicht sagen oder dazu stehen. Wieviele Menschen es sich doch wünschen aber einfach den Mut nicht finden.

Nach diesem Chattertreffen habe ich mich dann mit einem Päarchen getroffen. Eigentlich dachte ich zu Anfang sie hätten schon Erfahrungen gemacht und würden etwas erwarten. Aber sie waren genauso Anfänger in diesem Bereich wie ich. Ich merkte das ich keine Angst haben muss sondern einfach ganz natürlich agieren kann. Das ich mich so geben konnte wie ich bin und das ich einfach bei Frau das tat was ich dachte das mir auch gefällt und ich landete einen Volltreffer.

Es war ein überragendes und überwältigendes Gefühl die Nähe einer Frau zu spüren und sie zu berühren, zu merken wie sie reagiert und wie es ihr gefällt was ich tue. Auch wie sie mich berührt hat und verwöhnt werde ich nie vergessen.

Ich kann nur jeder Bi-interessierten Frau raten ihre Neigung auszuleben bzw. keine Angst vor eventuellem Versagen zu haben. Man kann nicht versagen. Man sollte es lediglich nur langsam angehen.

Was mir als Bi Frau hier auch immer wieder passiert ist das Paare einen ansprechen und direkt mit der Tür ins Haus fallen und man sich am besten noch am gleichen Abend mit ihnen treffen soll. Liebe Paare das geht einfach nicht, denn es gehört doch wie in vielen Lebenslagen immer noch ein bisschen Sympathie und gegenseitiges Vertrauen zur schönsten Sache der Welt [b]lächel[/b]

Wo man Bi Frauen kennenlernen kann, nunja ich denke das WWW ist eine gute Möglichkeit wobei man dort mit sehr vielen Fakes rechnen muss leider. Man sollte da einfach die Augen offen halten. Aber meist, wie schon viele meiner Vorredner geschrieben haben ergibt es sich auch aus Situationen heraus in denen man am wenigsten damit rechnet.

Ich wünsche allen Bi Frauen den Mut sich zu trauen [b]daumen drück[/b]

Gruss
Luna
Keine Frage
Meiner Meinung nach kann man keine BI Frau suchen, sondern sie sucht dich.....
Nun, ich für meinen Teil suche nicht sondern lasse alles locker auf mich zukommen.
Die Tatsache mir selber einzugestehen das ich die Erfahrung machen möchte hat mich zu Anfang schon ein bißchen geschockt, aber nun stehe ich dem offen gegenüber.

Die Neigung ausleben? Okay ich denke das kann man sowieso erst wenn man selber weiß ob man diese Neigung hat und auch das könnte ich erst beurteilen wenn ich diese Erfahrung gemacht habe.

Angst etwas falsch zu machen habe ich nicht, warum auch? Wer weiß besser als eine Frau was eine Frau gerne hat. Und den Erwartungen nicht zu entsprechen, hmmm..........ich habe keine Erwartungen sondern ganz einfach den Wunsch einen Frauenkörper zu berühren. Und eine Frau die Erfahrung hat erwartet mit Sicherheit keine extremen Überraschungen wenn sie sich mit einem Neuling einlässt.

Angst vor Fakes. Ja okay , aber damit muß man immer rechenen. Grade hier auf dieser Plattform. Die Erfahrung habe ich bei den Männern schon öfters gemacht und mittlerweile weiß man auch wie man es rausfinden kann wer ein Fake ist. Von daher könnte es mich auch nicht zurück werfen.

Wie gesagt ich stehe dem locker gegenüber und suche nicht verkrampft. Vielleicht spielt auch das Alter eine Rolle das man doch einiges anders sieht. Und ich mit meinen 43 Lenzen bin ja nicht seid gestern auf der Welt *lach*
Ich habe eine Frau in einem ganz "normalem" Forum kennengelernt. irgendwann kam man dann im Gespräch aufs Thema Sex u. so stellten wir fest, das wir beide Interesse an Frauensex haben.
Leider wohnen wir zu weit weg voneinander u. tauschen wir unsere Sehnsüchte, Träume u. Fantasien per Mail, Brief u. ICQ aus.
Ich hoffe, das wir uns irgendwann mal persönlich treffen u. unsere Träume umsetzen können!
******row Frau
609 Beiträge
Tja das wüste ich auch gern
Liebe frauen, ich liebe ihre zartheit, ihre weiblichkeit.
Männer kann ich sehr gut verstehn.
Nur das Finden einer gleichgesinnten Bi-Frau ist nicht leicht.
Ich habe noch keine einzelne gefunden.
Hier finde ich einige nur leider leben sie zu weit weg von mir.
Auch das es passt ist oft ein Problem, ganauso ´schwer oder fast schwieriger als beim richtigen Mann.

Meine Vorrednerin(schreiberin) währe durchaus was für mich.
Die wünsche,ansichten, und das es eine natürliche Frau ist, das gefällt mir.

Nun ratet mal was unser Problem sein würde?????
Entfernung!!!!!
ich habe keine Schwierigkeiten
Bi-Frauen kennenzulernen. Irgendwie merkt frau es doch. Jedenfalls geht mir es so.

Hier bei JC oder anderen Foren stört mich doch schon sehr, dass sich viele Frauen alleine registrieren und im Profil bi angeben, dann nach einigen Gesprächen kristallisiert sich heraus, dass es sich um ein Paar handelt die eine einzelne Frau suchen. Oder der Mann einfach mal zusehen will.
Also sorry, dafür bin ich mir zu schade.

Und dann kommt manchmal der Spruch "mein Mann ist aber ein ganz netter und er wird dir bestimmt gefallen"... er gefällt mir aber nicht und ich suche mir meine Männer immer noch selbst aus.
******row Frau
609 Beiträge
@starina
Du hast ja sooooooo recht.
Oder sie meinen es eben nicht ernst, das problem kenn ich nur zu gut.
Da ich keine Lesben mag, ist es noch schwehrer was zu finden.
ne einfache BI-Frau scheint unmöglich zu sein.
Hallo Sally
es ist nicht unmöglichh aber schon etwas schwierig
Wie recht ihr doch habt. Sehe ich mittlerweile auch auch so. Es ist alles andere als leicht, da entweder zu weit weg, oder eben nur als Paar, oder die Chemie stimmt nicht, oder...oder...oder

Aber ich bin optimistisch das ich meinen Horizont noch erweitern werde und irgendwann wenn man es am wenigsten erwartet läuft einem so eine Frau über den Weg wo es eben passt.
******row Frau
609 Beiträge
Nichts ist wirklich leicht......
Darum...

Greif dir einen fernen stern.

Denn umso länger es dauert umso mehr lohnt es sich am ende.

Zumindest kann ich mir das einreden, aber ich werde sie finden.
Es wir zeit kosten,
es wird nerven kosten ,
Doch finden werde ich sie.
ist nicht leicht raus zu finden welche frau bi ist.gebe ich sehr gerne zu.ist leiter so das das noch ein großes tabu tehma ist. *snief*
Es muss kein Tabuthema sein
ich stehe dazu und sage es. Wer nicht damit klarkommt, hat dann ein Problem, meines ist es dann aber nicht.
**********gel22 Paar
127 Beiträge
@ Sallycrow
Deine Worte zu lesen hat mich grade sehr berührt und ich wollte Dir einfach nochmal alle Daumen drücken dafür.

Das mit dem Stern stimmt und die Mühe und Ausdauer wird auch mit Sicherheit irgendwann belohnt werden. Nur nicht aufgeben !!!

@********er32

Es ist absolut kein Tabuthema mehr oder sollte keines sein. Steh zu Deinen Neigungen denn sie sind nichts perverses oder sonst was. Es ist wunderschön sich danach zu sehnen. Zumindest meine Meinung.

@ starina

Richtige Einstellung ! Ich sage es auch grade heraus das ich bi bin und bin immer wieder erstaunt wie wenige Menschen damit eigentlich ein Problem haben. Warum sollten sie auch. Man tut niemandem weh [b]lächel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.