Dokumentarfilm über Sex sucht Protagonisten in Berlin
Für einen anspruchsvollen Dokumentarfilm über die Psychologie aber auch die Körperlichkeit von Sex suchen wir Menschen, die möglichst offen und freimütig von ihrer Sexualität erzählen. Dabei geht uns nicht etwa um außergewöhnliche Sexualpraktiken oder ähnliches sondern um Eure ganz normale, gelebte Sexualität. Da wollen wir es aber dann ganz genau wissen: Welche Rolle spielen etwa Hingabe, Aggression, Gerüche, Macht, Liebe oder Ekel in Eurem Sexleben?Dies kann ganz anonym nur in einer Tonaufzeichnung geschehen, oder besser, vor unserer Kamera. Natürlich suchen wir auch Menschen, die wir beim Sex drehen können. Auch hier können wir so drehen, – wenn gewünscht – dass man Euch nicht erkennen kann. Wir werden mit so wenig Aufwand und Equipment wie möglich arbeiten um Intimität zu bewahren und höchstmögliche Authentizität zu erreichen. Mit Eurer Hilfe werden wir Bilder von Sexualität schaffen, wie sie bislang noch nie zu sehen waren.
Wir suchen also:
- Menschen, die uns von ihrer Sexualität erzählen (nur Tonaufnahme)
- Menschen, die uns vor der Kamera von ihrer Sexualität erzählen
- Menschen, von deren Körper wir Großaufnahmen drehen können (etwa Gänsehaut, Kamerafahrten entlang des Körpers, Gänsehaut, Lippen etc. (auch anonym)
- Menschen, die uns und unsere Kamera an ihrer Sexualität teilhaben lassen (auch anonym)
Idealerweise finden die Aufnahmen dort statt, wo Du Dich am wohlsten fühlst, nämlich bei Dir zuhause. Möchtest Du das nicht, haben wir mehrere Ausweichmöglichkeiten in Berlin.
Ich freue mich auf Eure Reaktion!
Oliver